Schlussstrich?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mit meiner LTR seit bald 3 Jahren zusammen (ich 23, sie 21). Im Großen und Ganzen läuft alles gut sie ist wunderschön (HB9,5) aber wirklich!! Sie hat was Sex etc. angeht die gleichen Ansichten wie ich (Monogamie etc) das find ich sehr gut...auch bei so ziemlich allen anderen Dingen des täglichen Lebens ticken wir gleich..

Im Grunde wäre Sie auch die Frau des Lebens von dem Punkt her,

Nun macht sie seit einem halben Jahr eine Ausbildung und hat einen Kollegen kennen gelernt der 10 Jahre älter ist als sie, nciht gut aussieht aber trotzdem Attraction bei ihr hat (angeblich).

Sie erzählt mir Sachen wie

"er ist voll lustig",

"er hat mir rosen geschenkt (nachdem er sie 3 wochen kannte...)",

"er ist treu, er sucht die richtige (im kontext dass ich vermutlich fremd gehe oder früher oder später fremd gehen werde),

"er hat gesagt er wäre zu alt für mich" (das wurde nachträglich revidiert auf "es wwar nur spaß wir haben geredet wer für wen zu alt und zu jung wäre"...jaaja wers glaubt..

Na jedenfalls scheint mir das nicht nach shittesten oder eifersüchtigmachen von ihrer seite aus sondern nach echter attraction und weil sie eine LSE ist nach Verunsicherung hinsichtlich meiner Treue und unserer Beziehung.

Sie geht sogar so weit dass sie sich vermutlich in eine andere Niederlassung ihrer Firma hinbewirbt da dort jetzt auch der genannte Kollege arbeitet, mit dem Nachteil für Sie einen weitaus längeren Fahrtweg zu haben.

Was mcih auch stört, ist dass sie keine echten Interessen hat. Ihr Leben besteht nur aus Gut aussehen, schminken, Haare färben. shoppen...mit 21 ist das ja okay und ich freu mich dass sie sich solche Mühe gibt aber ein paar Intressen wären halt echt toll wenn sie die hätte.

Nun gut mein eigentliches Problem:

Ich dachte bisher immer dass sie die richtige für mich ist mit der man mal Kinder haben kann etc. Ich hab mir das natürlich nicht allzusehr raushängen lassen um meine Attraction nicht zu killen. Mittlerweile überleg ich aber ernsthaft ob sie die richtige ist. Sie findet natürlich auch andere Männer intressant und nachdem ich ihr erster bin wird der Drang einen anderen kennen zu lernen früher oder später wachsen, da kann auch die beste Attraction nichts dran ändern wenn sie es so möchte. Noch bin ich auf der Uni, sprich wenn es in einem Jahr auseinander geht würde ich bereuen dass ich mein letztes Jahr an der Uni nicht füra ndere Frauen genutzt habe weil Sie eine tickende Zeitbombe ist. Andersrum denke ich mir dass sie vielleicht doch die richtige ist und wir langfristig zusammenpassen.

Denkt ihr der Typ oben ist ein erstes Anzeichen von ihr sich zu lösen?

Was würdet ihr tun? Soll ich das ganze beenden, bevor ich der Depp bin?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also was ich mich frage ist, wie du darauf kommst

Na jedenfalls scheint mir das nicht nach shittesten oder eifersüchtigmachen von ihrer seite aus sondern nach echter attraction und weil sie eine LSE ist nach Verunsicherung hinsichtlich meiner Treue und unserer Beziehung.

Wenn sie LSE ist würde ich genau DAS als Einladung für Shittests und angehendes Drama ihrerseits betrachten ...Frauen suchen zudem meistens "den Einen" obwohl ich das im Alter von 21 für reichlich romantisch halte. Sie vergisst wohl nur langsam was sie an dir hat ... Wie auch immer, an deiner Stelle würde ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht all zu viele Sorgen machen wenn ihr ansonsten gleich tickt und bisher alles gut läuft. Denke der größte Fehler den du jetzt machen kannst, wäre auf ihre Tests einzusteigen und ihre angebliche Unsicherheit damit nur zu bestärken ... in LdS wird eine ähnliche Szene geschildert und anstatt darauf einzugehen kontert er, wie so oft, mit nem Vorschlag zu nem Dreier oder FO und dem Widmen anderer Interessen ... vorstellen könnte ich mir auch, dass du, anstatt auf ihre shittests einzugehen, neue Dinge mit ihr unternimmst und über den anderen Kerl nicht ein Wort verlierst, vll entwickelt sie dann auch andere Interessen außer Schminken und Shoppen ...

Wenn du jetzt schon drüber nachdenkst, dass du das letzte Jahr in deiner LTR an der Uni vll bereuen würdest glaube ich, dass du ein mögliches Ende der Beziehung eh einkalkulierst? Jedenfalls finde ich den Gedanken gut, dass man nicht bereit ist ne Frau um jeden Preis zu halten ... muss das selbst grade am eigenen Leib erfahren ... von daher würd ich dir in diesem Fall zu mehr Gelassenheit raten (Selbst wenn sie eine 9,5 ist, das befeuert natürlich Verlustängste, die man aber von 1-10 nur bis zu einem gewissen Grad haben sollte) und bei neuen Dingen Spaß mit ihr haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden