Analyse des allersten Games eines PUA-Anfängers.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ihr Kommis schreibt, liest euch alles genau durch, nicht überfliegen... Dann könnt ihr mein Game analysieren.

Ich, (18), sprech im Club ein HB 5 an.. Direct Approach. Wir tauschen Facebook-Addys aus.. am nächsten Tag schreibt sie mich bei Facebook an.

HB: wie kommt es eig das du mich im *****-Club beobachtet hast?

Ich:Ich bin ein Tanz-Talent-Scout, weißt du blank.gif Spaß... ich hab dich nicht beobachtet, ich meinte ich hab dich schon vorher gesehen, und du bist mir sympatisch aufgefallen. :d

HB: achsooo blank.gif warum auch immer blank.gif

...weil tanzen kann ich absolut nicht ;

Ich:Dann war ich wohl kein Talent-Scount.

HB: haha ich tanze wie ich will.. obs gut aussieht weiß ich nicht.

Ich: Ich hab nicht darauf geachtet. Bist du heute wieder dort feiern?

HB: Ja recht oft,... weil ich einfach nur Tanzen will.

(Diese typische weibliche Standart- Lüge hat mich an der Stelle bisschen genervt, deshalb:)

Ich: nein, weil du von heißen Typen abgeschleppt werden möchtest.. bzw. es dir wünschst.

HB: nee eher andersrum , alle bekommen einen korb von mir..

Ich: ich sag ja. Du wünscht dir heiße Typen

nur es kommen keine heißen Typen

HB: doch schon aber auch die bekommen n korb

Ich: na, wenn du ne Nonne bleiben willst blank.gif

erzähl mir keinen scheiß haha

HB: Ne aber ich hab erstmal die schnauze voll von typen

Ich: Heute Abend wird man davon nichts mehr sehen :D

HB: oh doch

Ich: Na denn, wir alle anderen Leute werden alle unseren Spaß haben.

HB: Wieso?

Ich: Weil es so ist

HB: wenn man aus einer 4 jährigen beziehung grade rauskommt hat man nunmal erstmal die schnauze voll.. ob ich spass im *****-Club habe ist ne andere sachen, weil beim tanzen habe ich sehrwohl spass

Ich: Just get him back.

HB: Nö

Ich: Dann hab Spaß mit anderen.

HB: Nö

Ich: Dann tust du mir leid

HB: Ich bin ja keine Nutte, ich habs nicht nötig!

(Anmerkung: Irgendwie hat sich mich von dem Moment an richtig genervt)

Ich: Willst du uns alle beleidigen ?;D

HB: wo beleidige ich euch?

Ich: Ich, alle Leute dich ich kenne. Alle Menschen sind SCHLAMPEN.

HB: Ihr seid Männer!

Ich: Christina. mal ehrlich du gehst mir gerade auf den Sack

ich kenn das schon

HB: wenn n mann sich durchvögelt is es ok , ne frau ist gleich ne hure. Dann ist das so, das ich dich nerve..

Ich: Nö, der Mann ist dann auch ne Hure.

HB: Du weißt wo die Löschtaste ist.

Ich: Wenn du ne richtige Frau bist, geht das keinem was an, was du tust.. und mal ehrlich, die typen, die mädchen "huren" nennen, hahaaha..

HB:Tja keinen Sex vor der Ehe.

Ich: Das erwarten die von nem Mädchen und machen es selber nicht. Das ist arm.

HB: Tja pech, ich nehme weg nummer 3, den bonus weg: ihr könnt mich alle mal, ich mach was ich will und will definitiv keinen kerl abschleppen, der n asi ist und mit jeder rummacht.

Ich: Ja du wartest auf den Geeigneten, der nur mit jeder Frau rummacht, die es auch Wert ist.

HB: Nein, der vernünftig ist und nicht gerade in der Disko annzutreffen ist.

Ich : ich hab schon irgendwie recht

HB..Geht..er muss schon stil haben

Ich: Ich mach mit jeder rum, die mir gefällt

HB: das ist dann dein problem

Ich: nö das is kein Problem, das is gut so..Das Problem ist ein Anderes.

HB: ne, das ist schlampig

Ich: nö wieso sollte das. Lass dir von der Gesellschaft keinen Müll einreden ;) Was du machst ist dein Ding, es geht nicht darum, was andere sagen.

HB: Nö das ist meine Überzeugung.

Ich: Mein Problem ist ja dass mir so wenig Frauen hier gefallen .. aber ansonsten mach ich mit jeder rum, die mir gefällt

HB: achsooo, das macht es natürlich besser.

Ich: Bessere wäre es wenn jede Frau mir gefallen würde. Dann hätt ich wohl das Vergnügen meines Lebens :D

HB: Das senkt dein Niveau um einiges.

Ich: Was macht das schon für nen Unterschied, wenn der Mount Everest um 100m tiefer sinkt ? Dann ist es immer noch der höchste Berg der Welt

HB: du musst ja viel von dir halten.

Ich: Ich halte viel von mir, und den Menschen um mich herum.

HB: es gibt schon merkwürdige Menschen. Da bleib ich lieber Nonne.

Ich: das heißt?

HB: moment ich such meine nonnentracht wieder raus

Ich: Alles klar, und schick mir in den nächsten Tagen ein Foto, wenn du morgens wieder neben einem Neuen Typen aufwachst :D

HB: wird nicht passieren.

Ich: Ich muss jetzt los, das war ein sehr lehrreiches Gespräch mit dir.. Vllt schreiben wir ein anderen mal oder sehn uns heute Abend.

HB: wie gesagt ich bin keine Nutte

Ich: Hör auf. Für mich gibt es sowas nicht.

HB: Für mich schon.

Ich: Dein Problem

HB: ne deins.

Ich: einen schönen Tag noch

HB: weil auch du kommst an mich nicht heran.

(Aufeinmal löscht und ignoriert sie mich bei Facebook)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was habe ich richtig gemacht, was hab ich falsch gemacht? (Zu Needy, Afc like oder whatever?)

Wie kommt sie überhaupt darauf, dass ich was von ihr wollte? Schon als sie angefangen hat mit ihren Bitch-Shield, hatte ich bereits kein Bock mehr auf sie und sie is bei mir gleich ins LJBF-Land gesunken.

Was ist das Mädel für ein Typ? Anscheinend ein LSE? Sie war an dem Abend, an dem ich sie kennen gelernt hab, ziemlich nuttig und aufreizend angezogen, aber in FB-Chat redet sie die ganze Zeit einen Scheiß, sie will jaa keine Nutte sein und blablba..

Wieso sind Deutsche Frauen immer so ätzend mit ihren extremen Bitch-Shields?? hier findet man ja kaum HSEs :D

Verdammt ich wander eh bald nach England oder Amerika aus.

Vielen Dank für eure Kommis.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt sie überhaupt darauf, dass ich was von ihr wollte?

------------------

Weil du weiter mit ihr schreibst?

Weil du hier sinnlose Threads eröffnest mit der Bitte dass man sich doch bloß alles durchlesen soll, und ich Honk das wirklich mache...

Weil du anscheinend traurig bist, dass sie dich gelöscht hat, sonst würde dir das Ganze am Arsch vorbei gehen.

Wenn schon Textnachrichten abdriften in "Wieso?" "Weil es so ist!" oder "Dein Problem" " Ne, deins".

Spätestens dann sollte man sich Gedanken machen...

Alternativ hätte das Ganze auch folgendermaßen aussehen können:

H B: wie kommt es eig das du mich im *****-Club beobachtet hast?

Ich: Bist du heute Abend auch da?

HB: Ja, wieso?

Ich: Gut, dann bis heute Abend.

ENDE

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber in FB-Chat redet sie die ganze Zeit einen Scheiß, sie will jaa keine Nutte sein und blablba.."

natürlich will sie keine sein, warum denn auch? Welche Frau sagt schon sie will eine Schlampe/Nutte sein, auch wenn viele genau das sind?

Und warum willst du ihr die ganze Zeit einreden das sie seine ist und das sie mit Kerlen rummachen soll?? Ich verstehe deine "Taktik" nicht ganz.... hast du eigentlich eine? Was willst du von ihr? Es kommt so vor als würdest du sie nur abfucken wollen und ihr beweisen wollen das du ein toller Typ bist der jede haben kann.

"Ich:Ich bin ein Tanz-Talent-Scout, weißt du blank.gif Spaß... ich hab dich nicht beobachtet, ich meinte ich hab dich schon vorher gesehen, und du bist mir sympatisch aufgefallen. :d"

Das war schon der größte Quatsch. Was macht das 'Spaß' da?

- ich hab dich nicht beobachtet, ich meinte ich hab dich schon vorher gesehen <--- was wolltest du damit bitte ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier prallen 2 Frames aufeinander.

Dein Frame ist der: "Jeder sollte mit jedem Spass haben können und du willst genau so Sex wie ich auch."

Ihr Frame ist: "Ich mach nicht für jeden Penner die Beine breit und hab grad eh keine Lust auf Jungs."

Du wolltest sie unbedingt in deinen Frame ziehen, selbst, als es schon aussichtslos erschien. Sie ist einfach in ihrem Frame geblieben und hat offensichtlich bemerkt, dass dieser Umstand sehr frustrierend für dich ist. Auch dass du am Ende noch von einem Wiedersehen im Club sprichst, an dem Punkt, an dem ihr euch eigentlich nur noch anzickt ist auch nicht optimal.

Manchmal kann man ja auch einfach den Frame, oder aber die Meinung eines anderen Menschen akzeptieren, oder respektieren. Wir sind alle Individuen. Ich denke mal, die kannste abhaken.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt sie überhaupt darauf, dass ich was von ihr wollte?

------------------

Weil du weiter mit ihr schreibst?

Weil du hier sinnlose Threads eröffnest mit der Bitte dass man sich doch bloß alles durchlesen soll, und ich Honk das wirklich mache...

Weil du anscheinend traurig bist, dass sie dich gelöscht hat, sonst würde dir das Ganze am Arsch vorbei gehen.

Ja, du magst, wie du sagst möglicherweise ein Honk sein. Vielleicht wäre es besser wennn du dir Hobbys suchst und meinen Beitrag gar nicht erst liest..

Ich bin nicht traurig, dass sie mich gelöscht hat. Ich wollte lediglich eine Analyse haben, da ich total Neu im Game bin.

Wieso traurig?

"aber in FB-Chat redet sie die ganze Zeit einen Scheiß, sie will jaa keine Nutte sein und blablba.."

natürlich will sie keine sein, warum denn auch? Welche Frau sagt schon sie will eine Schlampe/Nutte sein, auch wenn viele genau das sind?

Und warum willst du ihr die ganze Zeit einreden das sie seine ist und das sie mit Kerlen rummachen soll?? Ich verstehe deine "Taktik" nicht ganz.... hast du eigentlich eine? Was willst du von ihr? Es kommt so vor als würdest du sie nur abfucken wollen und ihr beweisen wollen das du ein toller Typ bist der jede haben kann.

Das war keine Taktik. Ich hatte eig kein Bock mehr auf sie, da sie mich total aufgeregt hat mit ihrem Bitch-Shield. Is halt so meine Art, wenn jemand irgendeine scheiße labert, kann ich das nicht so unkommentiert stehn lassen.

Als wenn alle Menschen billige Nutten wären, die sich im Leben Spaß erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt? Was willst du von uns hören?

Ich würd das nicht als "game" bezeichnen. Eher ein sich gegenseitig anzicken.

Generell gilt:

Weniger schreiben, weniger nachdenken.

Mehr handeln.

bearbeitet von webstr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war keine Taktik. Ich hatte eig kein Bock mehr auf sie, da sie mich total aufgeregt hat mit ihrem Bitch-Shield. Is halt so meine Art, wenn jemand irgendeine scheiße labert, kann ich das nicht so unkommentiert stehn lassen.

Als wenn alle Menschen billige Nutten wären, die sich im Leben Spaß erlauben.

Ist mir klar dass das keine Taktik war, darum die "" von mir :D

Das war aber auch genau so wenig ein Game wie du es hier in der Überschrift nennst. Es war ein "ich kenne dich besser als du dich selber kennst und stimmt mir zu das du eine Nutte bist".

Und im ernst, du hast viel mehr scheiße gelabert als sie.

Was willst du nun aber von uns? Du willst gar nichts von ihr und wenn wir dir sagen was du falsch gemacht hast siehst du es nicht ein.

Lies dich doch hier mal ein wenig ein, kauf dir 'The Game' und analysiere dein "Game" in einigen Wochen selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das?! Ein C&F versuch? P&P?!

In meinen Augen jaulst du sie auf eine dumme und agressive Weise einfach nur voll....ein wunder, dass sie sich das so lange bieten lässt.

Du reitest auf einem Thema rum, hättest nach dem ja ich bin da nur sagen sollen, "alles kla, See U There!" und dann raus.

So schreibst du, du verkackst es übelst und nun biste gefrustet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das?! Ein C&F versuch? P&P?!

In meinen Augen jaulst du sie auf eine dumme und agressive Weise einfach nur voll....ein wunder, dass sie sich das so lange bieten lässt.

Du reitest auf einem Thema rum, hättest nach dem ja ich bin da nur sagen sollen, "alles kla, See U There!" und dann raus.

So schreibst du, du verkackst es übelst und nun biste gefrustet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame war: "Ich mach nachher im Club mit Dir rum"

Ihr Frame war: "Fick Dich, du plumper notgeiler Idiot!"

Und das ganze von Dir aus auf Kindergarten-Niveau geführt:

Sie "Nein, so bin ich nicht"

Du "Doch so bist auch Du"

Sie "nein, so bin ich nicht"

Du "Dooooch, Ich will Dich aber so"

Sie "..."

Du "Doch, doch, doch und es ist ja auch gar nicht schlimm, aber sei nachher so, weil das ist ja ok und dann hab ich es einfacher, weil ich Dich jetzt ja schon voll heiß gemacht habe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame war: "Ich mach nachher im Club mit Dir rum"

Ihr Frame war: "Fick Dich, du plumper notgeiler Idiot!"

Und das ganze von Dir aus auf Kindergarten-Niveau geführt:

Sie "Nein, so bin ich nicht"

Du "Doch so bist auch Du"

Sie "nein, so bin ich nicht"

Du "Dooooch, Ich will Dich aber so"

Sie "..."

Du "Doch, doch, doch und es ist ja auch gar nicht schlimm, aber sei nachher so, weil das ist ja ok und dann hab ich es einfacher, weil ich Dich jetzt ja schon voll heiß gemacht habe"

Thats it !

Sag ich ja auch schon so die ganze Zeit ;)

Vielleicht glaubt er es nun auch mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man jetzt mal echt versuchen würde dein "game" zu analysieren.

1. sie ist ein HB5 also wohl echt keine schönheit und du sagst ihr auch noch das sie schön sei, bzw gibst ihr das gefühl begehrt zu sein. ich seh da nirgends ein C&F du kriechst ihr eig nur in den arsch.

2. mister ich hab keine ahnung von pua weiß aber das einfach nur tanzen eine standart lüge sei.... versuchst es dann mit viel zu offensichtlichem coldreading

"nein, weil du von heißen Typen abgeschleppt werden möchtest.. bzw. es dir wünschst."

klar das sie auf sowas nicht anbeißt.

und hier machst du deinen größten fehler warum man es ab hier kein "game" mehr nennen kann weil du voll drauf einsteigst und dich mit ihr darüber streitest.

pua hat was damit zu tuen ein cooler kerl zu sein. und coole kerle sind so cool die interessiert die meinung anderer nicht, als hättest du besser ihre meinung akzeptieren sollen anstatt sie zu kritisieren. und wenn du schon kritisierst dann nicht so kindisch wie du.

3. außerdem scheinst du absolut kein ziel zu verfolgen, wenn du anfangs was von ihr wolltest dann hast du das scheinbar ziemlich schnell verloren.

wenn du wirklich was von pua lernen willst, dann begnüge dich nicht mit dem fb namen des mädchens sondern besorg dir ihre nummer. wenn du anfängst frauen auf fb zu gamen wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.. Mir war i.wie von Anfang an klar entweder bist du ein Genie und machst was gutes draus oder das geht schief. Ich bin ein Natural und habe mich hier angemeldet weil ich der Meinung bin das man immer etwas dazu lernen kann, doch von dir will ich meine 2 Minuten zurück. Dummer Thread. Sie ist ne HB5 also schon mal nichts gutes, ist doch völlig normal das sie sich so aufspielt, ihr verhalten erinnert mich mehr an einen DHV als an einen Bitch-Shield. Sie macht das um von ihrer eigentlichen Unsicherheit abzulenken. Du wusstest schonmal das es nur ein Gelaber war mit ihrer Aussage von wegen sie geht nur zum tanzen hin. Wenn du sie haben möchtest solltest du sie mehr von dir überzeugen und dich nicht selbst als eine Nutte darstellen und das auch noch als völlig ok darstellen. Du musst auf die HB's eingehen wenn du mich fragst und dafür sorgen das sie sich bei dir wohlfühlen und dich interessant finden. du bist aber leider nicht auf sie eingegangen also hat sie mit der zeit einen Bitch-Shield um sich erschaffen und mindestens genau so auf dich geschissen wie umgekehrt glaubs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden