BigRon1 0 Beitrag melden Dezember 27, 2011 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation:1. Mein Alter242. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben5 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsDie Verführung lief von Anfang an wie geschmiert. Beim ersten Date KC und viel Kino, ab dem zweiten dann jedes Mal Sex (die letzten beiden Male mit Übernachtung).Das Ganze fing vor 3 Wochen an, es ging also alles sehr schnell und wir hatten von Anfang an viel Spaß und ne gute Zeit.Wir waren in ihrer Stadt unterwegs, ich hatte sie immer an der Hand (dort waren auch viele Freunde von ihr unterwegs) und bekam von ihr Komplimente wie "Mir gefällt deine Art" usw.Sie fuhr total auf die Macho-Art ab und hat auch viel Investment gezeigt. "Fahr mal alleine Bröchten holen, ich geh lieber erstmal duschen" oder "Fährste bitte für mich zu Mc Donalds, Mäuschen", es zog alles. Ich war sehr zufrieden mit ihr und hab sie dafür auch mit viel Zuneigung belohnt Nun, nach dem letzten Treffen (vor exakt einer Woche), schien sie aber verändert.Der Kontakt ging stets von ihr aus, jedoch musste ich nach Treffen fragen, wobei sie jedes Mal bereitwillig auf meine Vorschläge einging.Doch dann fiel direkt auf, dass ihre Nachrichten wohl emotionsloser und desinteressierter wurden, daher hab ich mich mehr und mehr rar gemacht.Als ich dann nach Kontaktaufnahme ihrerseits nach einem konkreten Treffen gefragt habe, meinte sie bedauernd, dass wir uns wohl erst nach Weihnachten wieder sehen könnten. Meine Antwort dazu war bloß "Macht nichts. Schade..".Danach wollte ich sie erstmal links liegen lassen, habe jedoch nach 1-2 Tagen ohne Kontakt eine unüberlegte Antwort gegeben.Sie per SMS: "Ist irgendwas? Man hört gar nichts mehr von dir."Meine Antwort am nächsten Tag (Abends): "Ach quatsch. Sehe dich aber lieber oder spreche lieber mit dir"Antwort von ihr um 3 Uhr Nachts: "OK"Meine Nachricht war nicht so der Bringer.Danach war dann erstmal wieder bis Heiligabend Funkstille, bis ich sie dann Anrief, um ihr Frohe Weihnachten zu wünschen. Dabei haben wir ein bißchen gequatscht und sie hat gesagt, dass es ihr Weihnachten als Single richtig schlecht gehen würde. Bin nicht weiter drauf eingegangen. Danach hat sie mich noch gefragt was ich an den anderen Weihnachtstagen mache. Ihre Absicht war wohl, dass ich Nachfrage, was sie tun würde. Habe ich auch und da hat sie mir berichtet, dass sie am 2. Weihnachtstag ihren Ex-Freund besuchen möchte, um noch ein paar Dinge abzuholen. Darauf ging ich auch nicht weiter ein. Mir wurde aber gleich bewusst, dass dies der Grund für ihr komisches Verhalten sein muss.Ich musste dann aber los, in die Disco. Verabschiedet hat sie sich mit den Worten "Na dann bis die Tage und meld dich mal wieder!"Seither hab ich keinen Kontakt mehr aufgenommen. Bei ihrem Ex war sie gestern wohl nicht. Habe gesehen, dass sie über den Tag verteilt Müll und "3 Doors Down - Here Without You" bei Facebook gepostet hat Also ist sie wohl immernoch traurig, nachdenklich und hat ihren Ex im Kopf. Beim ersten Date meinte sie, dass sie drüber hinweg sei (nach 3 Monaten Trennung, die Beziehung dauerte 8 Monate) und ich ihr erstes richtiges Date seither bin. Ab und an hat sie ihn aber auch mal erwähnt.Also meine Analyse ist, dass ich wohl zu needy wurde und den Fehler gemacht habe, ihr das Gefühl zu geben, dass sie mich haben könnte (Sätze wie: "Wow, du bist die Erste, die ich nach dem Sex nicht gleich loswerden möchte"). Leider wurde mir dies erst nach dem Studium des Buches "Lob des Sexismus", am gestrigen Tage, wirklich bewusst.Bleibt mir jetzt eine andere Möglichkeit als ein Freeze Out? Soll ich Kontaktversuche ohne Investment ihrerseits einfach ignorieren? Sie kann wohl auch sehr manipulativ und berechnend sein, das hat sie mal durchschimmern lassen.Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Situationen gemacht?Ich meine, dass man wenig Chancen dazu hat, gegen vermeitlich starke Gefühle zum Ex-Freund anzukommen. Obwohl wir richtig gut harmoniert haben und sie die Zeit auch genossen haben wird.Würde sie echt gern wiedersehen, weil ich richtig viel Spaß mit ihr hatte... Beschäftige mich aber jetzt erstmal mit anderen Dingen und fahre ne andere Frau besuchen.Danke für eue Tipps und Anregungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigRon1 0 Beitrag melden Januar 3, 2012 geantwortet Update:Habe heute das Freeze Out beendet. Über Facebook.Folgendes hat sie mir mitgeteilt:Sie hatte das Gefühl, dass von meiner Seite aus nichts mehr sei und bevor sie jemanden hinterherlaufe, schließt sie solche Situationen für sich ab, da sie nicht nochmal verletzt werden möchte (dabei wusste sie, dass ich sie wiedersehen wollte)Wäre der Funke richtig übergesprungen, wäre es ihrer Meinung nach anders gelaufen (von so viel Kontakt auf so wenig..)Ich ähnel ihrem Ex-Freund sehr und sie hat Angst, das gleiche nochmal durchzumachenBei ihrem Ex-Freund hat es vom ersten Augenblick an ein "Knallen" gegeben, das es bei mir so nicht gabSie zerbricht sich die ganze Zeit den Kopf wie es wohl bei mir aussieht, würde mich gerne wiedersehen, ist aber augenblicklich wohl wirklich krank.Versuche von ihr rauszufinden, wie ich zu dieser Situation stehe und womöglich Bekundungen einzufangen, bin ich erfolgreich umgangen.Sie möchte scheinbar, dass ich nun Stellung dazu beziehe.Danach musste sie los zum Arzt und verabschiedete sich dann mit "Wir schreiben später...". Bin dort aber erstmal offline.1. Frage: Gibt es hier eine Falle oder kann ich ihr, wenn wir uns sehen, ruhig sagen, dass ich bloß die Zeit mit ihr genieße, ich Spaß habe und der Rest sich entwickeln könnte.Ich frage mich auch, was sie hören wollte..Mein Ziel ist es einfach sie wieder zu sehen und weiterhin ne gute Zeit mit ihr zu haben. Einer Beziehung mit ihr bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.2. Frage: Wie verhalte ich mich nun richtig um hier an Boden zu gewinnen? Von ihr wird wohl keine Frage nach einem Treffen kommen und sie investiert ja kaum noch, damit sie -wie sie sagt- unverletzlich bleibt. Habe ich überhaupt noch Chancen, ich will das ganze nicht direkt fehlinterpretieren?3. Frage: Dieses Knallen, auf den ersten Augenblick komplett verliebt sein, ist für mich ein Mythos. Ist das ganze nur Einbildungssache? Kann man trotzdem noch ein stärkeres Gefühl erzeugen lassen, wenn man die richtigen Werkzeuge anwendet?Vielen Dank fur eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen