die letzte Etappe Sex nehmen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 26

3. unzählige

4. sexuelle Berührungen

5. ehemalige Mitbewohnerin, nun bin ich umgezogen. Wir sehen uns aber durch gemeinsame Abend mit der alten Wg recht häufig.

Ich habe bereits zu der Zeit, als wir zusammengewohnt haben eskaliert. Sie schläft jedoch erst bei mir, seit dem ich in meiner jetzigen WG

wohne. Wir sehen uns sehr regelmässig, weil ich oft in die alte Wg gehe und auch stets jedes date vorschlage. Wenn Sie bei mir ist, sagt sie

auch was sie gerne machen möchte, aber dann macht sie nichts konkretes, sondern lässt es im raum stehen. Obwohl wir oft beieinander

schlafen, schlafe ich nicht mit ihr, weil sie zwar Lust hat, aber anfangs nicht biologisch nicht konnte, aber danach keinen konkreten Grund

genannt hat.

Ich hab das gefühl sie spielt mit mir. Da sie keine Vorschläge für gemeinsame treffen mache, dackel ich hinter her und frage sie und sie willigt

auch ein, ich frage sie auch jedes mal, ob sie bei mir schlafen möchte und auch dort sagt sie immer ja. Manchmal schreibt sie auch gar nicht

Neulich versuchte ich sie anzurufen, aber sie ing nicht ran, anschließend nur die Mailbox.

6. Meine Frage: Wie komme ich nun aus dieser Situation heraus? Ich hab das gefühl mich in ihr Leben hineinzufragen und nur dann ein teil zu sein, wenn ich darum frage. Ich hab dieses Thema schon in anderen threads angesprochen. Ich würde jetzt erstmal freezen, obwohl sie sich ja nicht wirklich schlecht verhält. Wenn sie dann Vorschläge wieder macht, sollte ich dann gleich zu sagen oder mich rar machen?

Grüße

bearbeitet von ch049

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum habt ihr keinen Sex?

Sie hat Lust auf Sex mit Dir und nennt Dir keinen Grund, warum ihr keinen Sex haben solltet.

nein, nennt sie nicht. Ich eskaliere kräftig in die Richtung, aber sie bleibt verschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt, sie bleibt verschlossen?

Sagt sie dann, dass sie nicht will? Stößt sie dich weg?

Was machst Du dann? Freeze out?

mit verschlossen mein ich, das Sie sich nicht den schlüpfer ausziehen lässt und Sie meine hand nach oben zieht wenn ich ihre intimssphäre berühren will. Nein ich freeze nicht danach sondern verhalten mich ganz normal. aber das mit dem freeze mach ich sowieso schon, da ich ihr viel zu sehr auf den keks gehe und ihr ständig hinter her renn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das selbe problem hab ich mit meiner freundin auch, exakt so, wie ch049 es beschrieben hat...nur bei bir ist es eine LTR...

sind Freeze Outs nicht ein wenig hart in dieser situation? Ich meine, im Bett rummachen, eskalieren, shittest und dann einfach aufstehen und aufs handy schauen, SMS schreiben...:S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ch049: Frag sie einfach, warum es nicht vorwärts geht!

@carver1412: Wieso bist du mit einem Mädchen in einer LTR, mit der Du nicht schläftst. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind beide Jungfräulich, sie ist relativ schüchtern.

Ich redete mit ihr darüber und sagte ihr, dass solche blocks uns am weiterkommen hindern und ich Versuche unternehme, uns weiter zu bringen. Sie sagte, dass sie dort nicht angefasst werden wolle (sie weiß nicht warum, sagte, dass sich das vielleicht noch ändert) und "dieser spezielle versuch ihr nicht zusagt" rein von der logik her würde sie sich bestimmt nicht lecken lassen -.-

bis jetzt machen wir nur halbnackt rum, also nur untenrum noch was an.

initiative ergreifen und durcheskalieren? Also ihr den slip langsam runterstreifen?

Ich wär für tipps sehr dankbar, sie soll sich fallen lassen, denn geil ist sie schon. Sie soll sich absolut wohl fühlen und auch von sich aus handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz meiner Unwissenheit der Details beider Fälle im Folgenden mal meine Vermutung.

Könnte es sein, dass eure Frauen früher mal Probleme hatten. Damit meine ich z.B. einen Freund der nur 1x Sex haben wollte, dann sein Ziel erreicht hatte und weg war, oder sogar Missbrauchsopfer waren?

Viel Erfolg & haltet uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz meiner Unwissenheit der Details beider Fälle im Folgenden mal meine Vermutung.

Könnte es sein, dass eure Frauen früher mal Probleme hatten. Damit meine ich z.B. einen Freund der nur 1x Sex haben wollte, dann sein Ziel erreicht hatte und weg war, oder sogar Missbrauchsopfer waren?

Viel Erfolg & haltet uns auf dem Laufenden.

Ich denke, das lässt sich ausschliessen. Für uns beide ist es unsere erste beziehung und unsere ersten sexuellen erfahrungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit einmal schlafen und gleich weg, das habe ich ihr erklärt, dass ich nicht nur mit ihr schlafen will. Ich spreche es konkret bei der nächsten passenden Situation an. Wenn sie es mir nicht sagen kann, dann freeze ich und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich hört es sich so an als würde sie dich mögen, mehr nicht. das eine junge frau ihre jungfräulichkeit nicht an nem x-beliebigen verlieren will, ist klar.

gewinne sie komplett oder wittme dich anderen frauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen einfach mal hart bleiben ... wenn du an ihr dran bis!

...und nicht direkt davon abbringen lassen nur weil sie !noch! nicht will.

Mach sie richtig geil, sodass sie am Ende fleht deinen Schwanz nehmen zu dürfen!

Ein wenig Durchhaltevermögen zeigen, Junge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Beispiel meines letzten Threads bin gekommen weil ich es irgendwann mal gelesen hatte. Aus eigenem Interesse hab ich es eben mal rausgesucht und das Beispiel im Folgenden reinkopiert. Da geht es zwar um eine Hochzeit, ist aber prinzipiell das Gleiche.

"...

Stephanie und Alex waren zwei Jahre miteinander gegangen und lebten dann drei Jahre zusammen. Sie hatten eine zweieinhalbjährige Tochter, aber Stephanie weigerte sich standhaft, Alex zu heiraten, weil ihre vorherigen Ehen so schlecht funktioniert hatten. Immer, wenn er sie bat, ihn zu heiraten, sagte sie: »Ich liebe dich, und ich bin vollkommen zufrieden damit, wie es jetzt ist. Bitte laß uns nichts ändern.« Er wußte, daß sie daran dachte, wie die banderen Männer sie behandelt hatten. Ganz gleich, wie nachdrücklich Alex ihr versicherte, er werde sie nicht verlassen oder so schlecht behandeln wie seine Vorgänger, sie wollte ihn nicht heiraten. Er tat natürlich genau das Falsche. Während sie ihn ansah, sprach er darüber, wie schlecht diese anderen Männer sie behandelt hatten, so daß sie diese schlechtenErfahrungen mit ihm verband.

Ich brachte ihm bei, das schlechte Benehmen der anderen Männer woanders als bei sich zu verankern. Das ging etwa folgendermaßen. Während er ihr den Nacken rieb sagte er: »Weißt du, mein Liebes, ich kann mir gut vorstellen, wie wir zusammen alt werden. Ich habe das Gefühl, wir werden immer zusammenbleiben. Ich weiß, daß es für uns richtig wäre zu heiraten.« Da fühlte er, wie sie erstarrte, dann folgte die übliche Behauptung, die Ehe sei schlecht für die Liebe. Er ließ sie ausreden und erhob keine Einwände. Tatsächlich stimmte er ihr sogar zu (und spiegelte damit ihre Überzeugung wider). »In bezug auf diese Männer hast du absolut recht«, sagte er. »Manche Männer sind wirklich schlecht für Frauen und sollten nie heiraten.« In diesem Moment ging Alex hinüber zu seinem selten benützten Stuhl in der Zimmerecke und legte seine Hand auf die Stuhllehne. »Das sind die Männer, die Frauen Schmerz zufügen.« Dann entfernte er sich von dem Stuhl (wo er ihre negativen Gefühle verankert hatte) und erklärte: »Es gibt aber auch Männer wie mich, nette, freundliche Männer.« Als er dies sagte, legte er dieselbe Hand, die er auf die Stuhllehne gelegt hatte, auf seine Brust, zum Zeichen, daß er einer von den netten Männern war. »Manche Männer meinen es ernst, wenn sie sagen: >Ich liebe dich.< Solche Männer sind treu und glauben wirklich daran, daß man mit seiner Frau auf immer zusammenbleibt.« Indem er Stephanies negative Gefühle an dem Stuhl verankerte und sich dann von dem Stuhl entfernte, während er dieselbe Hand benützte, um zu zeigen, daß er nicht zu diesen Männern gehörte, trennte er sich auf sehr wirkungsvolle nonverbale Weise von den schlechten Kerlen. Immer, wenn Stephanies Problem des alten Schmerzes aus einer früheren Beziehung auftauchte, rückte er von dem alten Schmerz ab, indem er ihn mit etwas verband, das von ihm getrennt war. Nun konnte er negative und positive Verankerungen benützen, um seine Beziehung immer wieder auszubügeln. Bald sah Stephanie ihn in einem neuen Licht, als einen einzelnen, selbständigen Mann, und nicht mehr als einen aus der Masse der Männer, die sie schlecht behandelt hatten.

Ein anderer Klient von mir benützte die »negative Verkankerung «, um seiner Geliebten über ihre Angst vor einer festen Bindung hinwegzuhelfen. Sie war vorher mit einem Mann verheiratet gewesen, bei dem sie entdeckt hatte, daß er ein Kinderverführer war. Sie wartete bei meinem Klienten immer auf Anzeichen dafür, daß er sich für ihre sechzehnjährige Tochter interesssierte. Mein Klient war empört. Er sagte: »Sie hat tatsächlich gesagt, ich sehe ihre Tocher >so< an.« Sobald sich die Möglichkeit ergab, nahm er eine »negative Verankerung« vor, indem er sagte: »Manche Männer mögen kleine Mädchen.« Dabei auf eine Zimmerecke zeigte. »Aber die meisten Männer haben reife Frauen gern, mit denen sie reden können. Einen erwachsenener Menschen, wie sie selbst es sind«, fuhr er fort und wies dabei auf sich selbst.

Es ist wichtig, daß Sie sich in den Augen Ihrer Freundin von allen anderen Männern unterscheiden, die sie jemals gekannt hat, besonders von dem einen Mann, dessen schlechtes Benehmen von früher sie verfolgt und verhindert, daß zwischen Ihnen die Nähe entsteht, die Sie sich wünschen. Jeder hat eine Vergangenheit und manchmal ist es schwer, über die alten Kränkungen hinwegzukommen. Wenn Sie negative und positive Verankerungen benützen, können Sie der Frau, die Sie lieben, helfen, Ihre guten Eigenschaften richtig zu schätzen, während Sie sich von den negativen Gefühlen absetzen, die für Ihre Freundin mit anderen Beziehungen verbunden sind.

..."

So ein Fall ist bestimmt nicht einfach, aber dafür interessant und wertvoll für die Erfahrung.

Euch allen dabei viel Spaß!

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nun ja, ich habe nun die letzte etappe genommen, passt. Aber dafür war ein ziemlich langer freeze out nötig. Dann am ersten Tag, als wir uns wieder sahen, verabredet und die Sache ist geritzt.

Aber: sie spielt mir mit, das ist mir aufgefallen. Wie ist mir das aufgefallen:

Sie sagt so etwas wie, ich komme vorbei, aber ich weiß nicht genau wann

ich lade sie ein was mit mir zu machen, aber dann kommt entweder keine Antwort oder sie sagt ab.

Ich denke, es liegt an meiner ständigen Verfügbarkeit und meiner großen Aufmerksamkeit, die ich ihr schenke.

Auch wenn sie dann absagt, frage ich sie Tage später, ob sie nicht bei mir pennen will, was sie dann auch macht. Jedoch fehlt mir die Initiative von Ihr aus.

Ich denke meine ständige Verfügbarkeit/Aufmerksamkeit macht es ihr einfach mich zu haben, ohne viel selber zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich versteh das mit dem Freeze out noch nicht ganz. Heißt das denn, dass ich, wenn sie mir doch über den Weg läuft, komplett aber durchaus freundlich ignoriere ?

Also keine Kino, keine C&F usw. ? Komplett die kalte Schulter zeigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du jemanden "freundlich" ignorieren! Kino und C+F sind Werkzeuge des Verführers ja, im Laufe der Zeit übernimmst du diese Dinge aber einfach in deine "Persönlichkeit". Falls Sie dir über den Weg rennt bist du natürlich nicht ignorant, freundlich und einfach ein cooler Typ. Du sollst sie investieren lassen und damit ist keine SMS mit "Hey, wie geht´s?" gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit Dir spielt, dann freeze sie halt mal richtig und nicht nur so halbherzig und gamest währenddessen andere Frauen. So lange, bis sie sich von sich aus meldet. Und selbst dann bist Du nur kurz angebunden, aber freundlich. Auch wenn sie ein Treffen vorschlägt hast Du einfach schonmal was anderes vor (hoffentlich hast Du das dann auch wirklich. Hilft viel.), aber immer freundlich bleiben. Dann fängt die Maschine in ihrem Kopf schon irgendwann an zu rattern und erst dann rufst Du sie wieder an, machst ein Treffen aus fickst sie richtig hart. Danach wieder eher zurückhalten. Das Spiel so lange spielen, bis Du merkst, Du hast sie im Griff (soll heißen, ihr kommuniziert auf Augenhöhe und sie hat den selben Respekt vor Dir wie Du vor ihr, anders läuft ne LTR einfach nicht) oder eine andere.

Wenn sie sich nicht meldet ist es eben ihr Problem. Dann vögelst Du stattdessen eben eine, die besser zu Dir passt und es nicht nötig hat ihr Ego dadurch zu pushen, indem sie Dich wie ein Schoßhündchen in ihrem Orbit hält.

Ich geb zu, ich hab selten so nen chauvinistischen Post geschrieben, aber ich kann dieses übertriebene Spielchen spielen nicht ab. Wenn sie meint, sie hat das nötig, soll sie die Suppe, die sie sich eingebrockt hat auch ruhig wieder auslöffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden