LTR gegen Ende - Silvester mit Ihren Freunden im Ausland

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich schon sehr intensiv am überlegen bin und mir dieses Forum schon an einigen Punkten entscheidend geholfen hat, hier meine Situation.

Ich bin nun 7 Monate in einer Beziehung (davor hatte ich bereits längere) und habe gemerkt, dass diese Frau mich nicht völlig Glücklich macht und dass ich etwas anderes suche. Habe in meinen letzten Beziehungen Frauen gehabt vom Aussehen Model und Intelligenz wenig ausgeprägt, ein Zwischending und momentan Aussehen (kein Modell) dafür aber sehr Intelligent. Habe wie gesagt gemerkt, dass ich so wie es ist nicht Glücklich bin (Die Dinge wegen ich mit ihr zusammen gekommen bin hat sie im laufe der Zeit abgelegt).

Nun steht Silvester an und wir hatten länger ausgemacht, dass wir mit Ihren Leuten im Ausland ein Haus mieten und dort über Silvester einige Tage hinfahren. Kann schon mit den Leuten auch Zeit verbringen, sind aber eben keine engen Freundschaften geworden (was ich auch nicht tragisch finde).

Die letzten Wochen sind paar Dinge geschehen und ich habe auch viel nachgedacht und das oben erwähnte entschlossen.

Nun stehe ich vor dem Problem ob ich dahin fahre, obwohl ich weiß dass ich die Beziehung bald beenden werde und so tue als ob alles ok sei und versuche mit ihren Leuten zurecht zu kommen.

Oder ob ich es Absage. Das hat zur Folge dass sich die Leute neu organisieren müssen zwecks fahren und meine Freundin würde dort wohl alleine Silvester feiern und auch blöd dastehen. Für unsere Beziehung wäre auch klar was folgt und das wäre bei mir vor der Prüfungszeit auch ein schlechter Termin.

---

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, für mich fühlt sich das ganze eher wie eine Belastung an dahin zu fahren. Andererseits muss man bei gewissen Dingen auch mal durch und kann auch vieles lernen und ich habe eben zugesagt und stehe in der Regel zu meinem Wort.

Hoffe jemand kann mein Dilemma verstehen.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, für mich fühlt sich das ganze eher wie eine Belastung an dahin zu fahren. Andererseits muss man bei gewissen Dingen auch mal durch und kann auch vieles lernen und ich habe eben zugesagt und stehe in der Regel zu meinem Wort.

Hoffe jemand kann mein Dilemma verstehen.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Sage das Ganze ab! Du tust dir keinen Gefallen und ihr damit ebenfalls nicht. Die anderen werden sich schon neu organisieren können, sofern du es bald beendest. In erster Linie musst du immer an dein eigenes Wohl denken. Du gibst dir hier die Antwort. Setze das um. Sie wird merken, dass was nicht stimmt und dann wollt ihr im Ausland in einer Hütte sein? Jesus Christus, sowas will niemand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher keine leichte Entscheidung. Jedoch solltest du zuerst auf dich schaun, bevor du Rücksicht auf deine "noch"Freundin nimmst!

Wenn du innerlich schon abgeschlossen hast, solltest du es auch durchziehn und einen Schlussstrich machen.

Man soll immer das machen, was einem Freude bereitet! Wenn du keine Lust auf das gemeinsame Silvester, in diesem Besagten Haus hast, mach es auch nicht.

Wenn du ihr aber eine Chance geben willst sich zu verändern, würde ich mit ihr offen darüber sprechen was dich an ihr stört bzw. was du früher mochtest an ihr etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mitfahren und Schluss machen. Sie wird Silvester "alleine" und du eine Trennung vor den Prüfungen überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden