4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute, ich schätze solche Fragen gibt es unter dem Thema "Spezielle Verführungssituationen" zuhauf, nur sollte man seine Frage hier reinstellen wenn man noch kein Date hatte. Also Folgende Situation: Ich habe einen Kumpel (17) der was von nem Mädchen (glaube 18), was will. Nun kennen sie sich aus der Schule und sind befreundet, er hat sie auch letztens nach ihrer Nummer gefragt und sie bekommen, soweit ich weiß gabs noch fast kein Kino, allerdings reden sie oft miteinander wenn sie sich sehen.

So, nun will er sie nach einem Date fragen und hat mir gesagt, dass er mit ihr in ein Restaurant gehen möchte, worauf ich ihm gesagt habe, dass es für das erste Date nicht angebracht ist (ist meiner Meinung nach übertrieben) und ich hatte ihm vorgeschlagen er solle erstmal Sachen machen die nicht so extrem nach einem Date aussehen (In die Stadt gehen, spazieren gehen...), was er aber alles ablehnt. Nun wollte ich euch mal fragen was ihr ihm raten würdet und was es eventuell noch alles für Orte gibt die für ein erstes Date gut geeignet sind?

Ergänzung: Wir wohnen in Bremen, falls das eine Rolle spielt.

bearbeitet von Rena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich so wohlfühlt, soll er doch.

Warum muss er krampfhaft irgendein "Erlebnis" wie Bowling, Kirmes, Kitesurfen organisieren?

Er geht halt mit ihr was essen, da kann er nett von seinem Leben erzählen, sie von ihrem. n bisschen Wein, n bisschen Kino.

Alles wunderbar.

PS natürlich vorausgesetzt, er ist kein Creepy Spinner, sondern ein normal denkender Mensch.

Muss man ja traurigerweise beifügen....

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen, werds ihm mal sagen, letzendlich muss er entscheiden was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden