Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat mal eine gesagt ,, So schnell bekommst du meine Nummer nicht versuche mich zu überzeugen´´ wäre ein Kuss dafür optimal gewesen ?

"eher andersrum."

und dann das schönste HB im Umkreis von 10 Metern approachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir hier übrigens auch nicht um AFCs etc. Sondern darum dass man mal die Eier hat zu sagen was man sieht und denkt, und nicht immer political correct neet zu allen zu sein. Ich hab lierber jemanden der mir sagt "Du bist dumm" als jemanden der mir Honig ums Maul schmiert und innerlich denkt "Wasn Trottel." Kann ich nich gebrauchen sowas.

Jemanden beseite zu nehmen und ihm unter 4 Augen darauf hinzuweisen, das er bspw. Mundgeruch hat, zeugt mM von Eieren. Jemanden vor versammelter Manschaft auf einen Makel anzusprechen, den er ohnehin kennt, zeugt entweder von unbewusster Empathiefreiheit oder von bewusster Verletzungsabsicht.

Das eine ist ehrlich und konstruktiv, das andere respektlos oder schlichtweg dumm.

Nicht missverstehen: ich hab nichts gegen harte CFs (Negs), aber ich benutz sie nur reaktiv, nie progressiv. Egal ob Männlein, Weiblin, HB, Freund, Feind...

PS: trockene Haaare oder geschmacklose Kleid sind übrigens keine harten CFs, ich meine schwer oder nicht zu änderende Makel, unter denen der/die Betreffende mit hohen odds leidet.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme des Öfteren "den hast du schonmal gebracht" "Lass dir was neuen einfallen" "der ist schon alt".

Irgendwann ist auch mein c & f aufgebraucht,die Mädels sind mir da schon mehr oder weniger ans Herz gewachsen, da hab ich noch kein rezept.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würd ich das mal erntsnehmen und die Uraschen beseitigen.

Hast du nur auswendig gelernte Sprüche? Ok, hier noch einen für deine Sammlung:

Hey, ich wusste garnicht, das es mit deinem Alzheimer wieder besser läuft, freut mich für dich!

bearbeitet von zumiroderzudir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"[...] also ich bin vielleicht gleich noch on."

Warum schreiben Frauen sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir schreiben hier nicht über die Ursachen von Shit tests ;)

meine Antwort wäre: und ich gehe jetzt schlafen

oder

und ich gehe jetzt zu meinen Kumpel/ zum Sport/ zu meiner FB / whatever (ich habe ein tolles Leben ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb, dass sie noch einkaufen müsse, weil ihre Schwester gleich zum essen käme. Allerdings war sie auch nicht sofort off, sondern schrieb noch irgendwas auf eine Frage, die ich ihr zuvor stellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Spass schreibe ich hier mal die Tests hinein, an die ich mich erinnern kann:

mitten beim Ausziehen (Oberkörper schon mal frei, unten aber nicht):

"Wait, you dont love"

was macht ihr bei der LMR? Also ich habe es damals nicht bestanden :/ Meine Idee wäre, "I ´ll show you how I love you" (fettes grinsen und weitermachen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet: (ich habe ein tolles Leben) und gehe jetzt zu meinen Freundinnen… zum Ballett… zu meinem Lover oder whatever….und gleich schau ich mal, ob du brav auf mich gewartet hast....

Oder ob du auch so tust, als ob du ein tolles Leben hast und zu deinen Kumpels, zum Sport, zu deiner FB oder whatever gehst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhhhm, was ist daran ein Shittest Slurfje, sie hat das vermutlich geschrieben weil Sie mit dir in Kontakt treten will?

Ich hätte zurück geschrieben: Kein Bock auf chatten, ich ruf dich an... ein bisschen rumgealbert, Date ausgemacht. So drückst du Ihr dein Diktat auf und sparst Zeit und kommst doch noch zu deinem Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme des Öfteren "den hast du schonmal gebracht" "Lass dir was neuen einfallen" "der ist schon alt".

Irgendwann ist auch mein c & f aufgebraucht,die Mädels sind mir da schon mehr oder weniger ans Herz gewachsen, da hab ich noch kein rezept.

Was sagt ihr?

Das habe ich auch manchmal. Ein Luxusproblem, weil man viele gute Sprüche gebracht hat und sie sie mittlerweile fast alle kennt.

'Geschichte wiederholt sich!' 8-)

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung von Euch, ob das Folgende nun ein Shittest ist oder einfach kein Interesse ;) !?

Sie ist ein HB7 aus meiner Klassenstufe. Nun ist folgendes Problem: Wenn ich sie game, dann geht sie zuerst immer übelst mit, aber schaltet nach ein, zwei Wochen plötzlich auf "Ignore". Sie lacht zwar dann noch über die Späße usw., aber geht körperlich auf Distanz und wird total passiv. Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas hatte. Habe sie schon mal vor 2, 3 Jahren ein bisschen gegamed aber da war es im Prinzip das selbe.

Zum Ignorieren kam bisher immer hinzu, dass sie mit irgendwem anders EXTREM auffällig geflirtet hat, sogar, wenn dieser eigentlich vergeben ist.

Da sie nach einiger Zeit immer wieder auf das Spiel eingeht, wüsste ich mal gerne, ob das nun einfach nur nen Shittest ist oder ob sie einfach nur kein Interesse hat. Chemie stimmt nämlich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ist kein shittest. aber eine waffe von frauen: sie bringt dich mit anderen Männern in Konkurrenz und guckt, wie du reagierst. Desweiteren ist es normal, dass Frauen nach 1 oder 2 wochen sich gänzlich anders verhalten, da auch sie hormongesteuert sind: mal hat sie ihren eisprung und ist heiss. 2 wochen später hat sie ihre tage und auf nix bock. Was das angeht sind wir Männer ja stabiler und zuverlässiger

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin vieleicht gleich noch on!

schön für dich, ich bin gleich ONS! wir sehen uns morgen!

Mir wird schlecht!

ich bin vieleicht gleich noch on!

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"schlechte anmache"

ich weiss, aber wenn ich auch noch gut mit Frauen wäre, dann wäre ich zu perfekt. Wie machts man denn besser?

(aber denk mal drüber nach, ob sie nicht tatsächlich recht. ich hör das hin und wieder bei neuen Experimenten und idR steckt da mehr als ein Funken Wahrheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"na klar bin cih kreativ, aber du willst schon gern umgarnt werden ne?^^"

bearbeitet von Icg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icg
Und sagen können hättest du zum Beispiel: Aber ich möchte doch gerne mit dir was unternehmen.
oder so
ich dachte du wärst kreativ?!
bin mal mit Freunden unterwegs bis später

Hb
na klar bin cih kreativ, aber du willst schon gern umgarnt werden ne?^^
also ich wär gern dabei heut abend, es liegt jetzt nur an dir
bis später ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal mein Fall, bitte bewerten: "Was war gut, was hätte ich besser machen können ODER: voll daneben"

Facebook-Chat:

HB: hey

Ich: hey

HB: na wie gehts? wieso schickst du mir eine freundschaftsanfrage und schreibst mir dann nich^^

Ich: hehe, schreibst du etwa immer jeden an den du neu geaddet hast? ;)

HB: naja glaub schon, ich add nun mal nicht jeden ;)

Ich: Ich auch nicht sonst hätte ich viiiiel mehr in meiner liste ;)

HB: Uhhh soll ich mir darauf was einbilden? ;)

Ich: und das wäre :P?

HB: das ich vll. einen besonderen eindruck bei dir hinterlassen habe

Ich: oder ich auf dich ;P

HB: ;)

das Gespräch ging nicht mehr lange, hatte noch viel für die Uni zu tun

allerdings war ich etwas im stress und wusste nich wirklich wie ich die Sache angehen sollte.

Wie kann ich das beim nächsten besser machen?

Hatte sie auf ner Party kennen gelernt, würde gerne weiterhin etwas Facebook Game betreiben

Danke und Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame...HB1 NC + KC...HB1 muss Club verlassen wegen Freundin...

HB2 angetanzt...HB2: "Geh mal lieber zu deiner Freundin..."

HB2 hat wohl den KC mit HB1 gesehen...Shittest?!...Was soll man da sagen?? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden