Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure antworten :)

@Devedatta :

Es ist selten dass sie mal sowas macht, eine Beziehung mit ihr zu führen ist nicht leicht.

Das Schlimme ist, sie macht das nur aus Spaß. Sie sitzt dabei zu Hause und wenn sie mal wieder bock drauf hat, mich so anzugreifen,

macht sie das, nur um dann im Bett zu liegen und sich den Arsch abzulachen, wie ich darauf reagiere.

Aber wenn ich dann eben, nicht mitspiele, kontere, oder ihr ganz einfach sage, dass ich keinen Bock auf den Scheiss habe, fängtsie an Drama zu machen,

weil es nicht so läuft, wie sie es gerne hätte.

Sieverhält sich keinem Typ gegenüber respektvoll, hat sie noch nie, sie sieht Jungs als "spaßigen Zeitvertreib" an und dementsprechen handelt sie meistens auch.

Ich bin der erste der ihr da einigermaßen Einheit bietet. (sind jetzt ein Jahr zusammen)

Aber diese Angriffe passieren jetzt immer öfter (aber NIE persönlich, immer nur per SMS)

Wir sind ein Jahr zusammen und diese Angriffe gab es bisher auch nie in dem Ausmaß, es waren nur immer schwere Shittests, die ich gut meistern konnte.

So passt es jedenfalls nicht mehr in meinen Frame und ich hab anscheinend einiges im Bereich Betaisierung zu tun, danke fürs Augen öffnen :-)

Ich werde sie darauf ansprechen und sie vor die Wahl stellen, ob sie sich weiter so verhält oder mit mir zusammen bleiben will.

Vor die Wahl stellen, ist auch nicht grade das gelbe vom Ei. Taten statt Worte!

Gib ihr einfach mal paar Tage Bedenkzeit, wenn sie wieder mit som Müll ankommt. Irgendjemand hat es schon richtig gesagt, dass was sie macht ist einfach respektloses Verhalten und kein Shittest den man bestehen kann. Sie macht das immer nur per SMS? Entweder mal darauf ansprechen: "komisch, wenn du erschöpft neben mir im Bett liegst hast du das noch nie gesagt, biste schon wieder rattig?".

Alternativ kann man so SMS auch super einfach mal ignorieren. Dann wird sie nachhaken, weil sie nicht die Reaktion bekommt die sie möchte, aber darauf reagierst du einfach auch nicht, weil du für son Kindergarten keine zeit hast. Dann ruhig mal 2-3 Tage nicht melden um ihr Kopfkino, ob sie dieses mal vielleicht zu weit gegangen ist mal bisschen in Gang zu kriegen. Wenn die Attraction sonst noch da ist wird sie irgendwann ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das ein Shittest ist, oder nicht.

Hatte vor ein paar Wochen ein NC mit 'nem HB. Längere Zeit war von beiden Seiten Funkstille, aber dann haben wir wieder über Whatsapp geschrieben. (Ich weiß, Anfängerfinger weg von Whatsapp, Facebook etc. BLABLA)

Aber jetzt schreibt sie, ihre Schrift im Whatsapp, sei "unsichtbar bei ihr und sie entschuldigt sich für die Rechtschreibefehler". Jetzt frag ich mich Shittest oder will sie mich abwimmeln?

Normalerweise würde ich sagen next, aber ich fand sie echt niedlich und würde ungern aufgeben, wegen kleinen rückschlägen.

Danke schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das ein Shittest ist, oder nicht.

Hatte vor ein paar Wochen ein NC mit 'nem HB. Längere Zeit war von beiden Seiten Funkstille, aber dann haben wir wieder über Whatsapp geschrieben. (Ich weiß, Anfängerfinger weg von Whatsapp, Facebook etc. BLABLA)

Aber jetzt schreibt sie, ihre Schrift im Whatsapp, sei "unsichtbar bei ihr und sie entschuldigt sich für die Rechtschreibefehler". Jetzt frag ich mich Shittest oder will sie mich abwimmeln?

Normalerweise würde ich sagen next, aber ich fand sie echt niedlich und würde ungern aufgeben, wegen kleinen rückschlägen.

Danke schonmal für die Antworten.

Das ist kein shittest mMn... Das ist eine Phrase, die vermuten lässt, dass mit ihrem Handy irgendwas nicht stimmt.

Wie du schon gesagt hast: Vom TextGame besser distanzieren.

Wenn die Schrift unsichtbar ist, dann kann sie dich immer noch hören ;)

Lies dir mal das TelefonGame von keen durch, ist ziemlich aufschlussreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich Sie dann wohl morgen anrufen muss. Dann wüsste Sie auch, was bei mir ankommt und was nicht. ;)

Und am besten nicht morgen sondern übermorgen anrufen, Überraschungseffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärend eines Streits;" Und Pflege weiter dein großes Ego denn das ist das einzige was an dir groß ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärend eines Streits;" Und Pflege weiter dein großes Ego denn das ist das einzige was an dir groß ist"

"Ich wusste immerschon, dass du mich wegen meines Charakters liebst!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Und Pflege weiter dein großes Ego denn das ist das einzige was an dir groß ist"

Kein Shittest sondern eher rumgezicke im Streit

Lach drüber oder sag "immerhin" und sie flippt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das aus deinem Mund zu hören, ich hab mein Ego immer als ausbaufähig empfunden.(Lächeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Club.

Knutsche mit ner HB 8 die ich aus meiner früheren Schulzeit kenne.

Sie: Ich will nicht wissen wie viele Mädels du schon hattest ;)

Ich: Genug *Grins zwinker*

Danach haben wir weiter rumgemacht. Alles Cool ? oder gibts was besser als antwort. Wundere mich selber das ich sie gestern abbekommen habe. Hab ein bisschen auf H2G gemacht und hatte allgemein viel social proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Club.

Knutsche mit ner HB 8 die ich aus meiner früheren Schulzeit kenne.

Sie: Ich will nicht wissen wie viele Mädels du schon hattest ;)

Ich: Genug *Grins zwinker*

Danach haben wir weiter rumgemacht. Alles Cool ? oder gibts was besser als antwort. Wundere mich selber das ich sie gestern abbekommen habe. Hab ein bisschen auf H2G gemacht und hatte allgemein viel social proof.

Klar passt es, du hast ja dann weiter rumgemacht. Bringt doch nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen was vl noch besser gewesen wäre, dein Ziel hast du ja damit erreicht oder nicht? Es gibt immer Antworten die einem (meistens im nachhinein) besser erscheinen, aber die Hauptsache ist ja, dass man sofort was schlagfertiges raushaut und nicht erst nach dem Korb auf eine coole Antwort kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest von ihr: Das ich dich nur angucken würde müsstest du mir was bezahlen.

Je nach Zusammenhang ist das eigentlich ne respektlose Beleidigung und kein Shittest mehr.

Ansonsten:

Alles klar, dann machen wirs halt heute mal von hinten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ok anschauen 5€, und sex wie immer 15€ ne?;)"

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ok anschauen 5€, und sex wie immer 15€ ne?;)"

Danke ich fand die Dame sowieso speziel. Je mehr ich Sie runtergemacht hatte desto mehr lachte Sie und lächelte mich an. Aber wie gesagt bei diesem Test wusste ich ned wirklich ne gute Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: welche drogen nimmst du eigtl.?

ich: morgens ein tic und abends ein tac - aber von den orangen, die haben bei mir ne stärkere wirkung

sie: nimm weniger davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS geschrieben

HB : Mhh du bist mittlerweile irgendwie komisch

Ich: Reicht doch für dich

HB: Assi .Naja, dann tschüss

Ich Was soll das ?

HB:" Reicht ja für dich"?! Was soll das ? Ich bin immer zu dir meist lustig und du? Du bist jedes mal einfach abweisend scheiße zu mir! Warum?

Habe noch nicht geschrieben und sie war davor eine, die mir ins Gesicht sagte dass ich dränge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: welche drogen nimmst du eigtl.?

ich: morgens ein tic und abends ein tac - aber von den orangen, die haben bei mir ne stärkere wirkung

sie: nimm weniger davon

du solltest lieber mal anfangen welche zu nehmen, so tränig wie du bist einfach langweilig (und dann von ihr weggehen bzw sie für ne Zeit ignorieren je nachdem wo du bist)

SMS geschrieben

Ich Was soll das ?

HB:" Reicht ja für dich"?! Was soll das ? Ich bin immer zu dir meist lustig und du? Du bist jedes mal einfach abweisend scheiße zu mir! Warum?

Habe noch nicht geschrieben und sie war davor eine, die mir ins Gesicht sagte dass ich dränge.

"lass dich doch auch nicht immer von mir ärgern kleine;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

SMS geschrieben

Ich Was soll das ?

kein shittest, das ist dein pseudo alpha frame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit meiner LTR zusammen zwei wirklich schöne Tage verbracht, mit viel echt gutem Sex und waren bis vor 2 Stunden shoppen.

Im Laufe des Tages ging's ihr sichtlich schlechter, was sie aber auf ihre Periode schob.

Abends dann:

LTR (Whatapp): Mir geht's nicht so gut!

Ich: Hab ich gemerkt. Körperlich oder Psychisch?

LTR: Iwie beides...

Findest du mich eigentlich attraktiv?(bitte nicht falsch verstehen)

Solche Sätze sind sehr untypisch für sie!

C&F wär nicht angebracht - Tipps?

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Grundsätzlich fragen Frauen solche Sachen nur, wenn sie entweder ein schlechtes Selbstbewusstsein haben und Bestätigung suchen oder wenn sie das Gefühl haben, dass du nicht genug Interesse zeigst und sie so eine Versicherung haben wollen, dass du es ernst meinst.

Mit solchen Fragen kann mMn keiner was gewinnen. Egal was du sagst, es wird sie nicht befriedigen und das bringt Drama. Ich würde sie fragen, wie sie dazu kommt so eine Frage zu stellen und versuchen zu erfahren was wirklich los ist. Allerdings nicht via Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass wir zwei schöne Tage verbracht haben und sie diese mal Revue passieren lassen soll und dass sie sich dann ihre Frage eigentlich selbst beantworten kann.

Natürlich mit Humor und nen bissl kalibrierter ;)

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS geschrieben

Ich Was soll das ?

kein shittest, das ist dein pseudo alpha frame

Ist es der Nachtisch vom Shittest? Wie handelt man da am besten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Freundin von 1 Tag frischer LTR kommt per SMS an mit "Hey hier ist [...] [...] hat mir deine Nummer gegeben. Also jetzt zu meiner Frage: Seid ihr eigentlich zusammen jetzt ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Freundin von 1 Tag frischer LTR kommt per SMS an mit "Hey hier ist [...] [...] hat mir deine Nummer gegeben. Also jetzt zu meiner Frage: Seid ihr eigentlich zusammen jetzt ?"

Ja

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden