Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gestern in einem Club mit einer HB 9 getanzt, konnte mich auch an ihrem arsch und ein bisschen an ihren brüsten vergnügen ohne dass sie was gesagt hat. Hat vor dem tanzen bei der Unterhaltung gelaechelt und Interesse gezeigt. Als ich aber beim Tanzen zum KC kommen wollte, hat sie sich weggedreht und gesagt "kuessen geht nicht" , hat aber genüsslich weiter getanzt. Habe es noch 2 weitere mal versucht aber immer das gleiche. Irgendwelche Tipps?

Einfach weiterprobieren ich musste lestens bei der einen die hat mir sogar immer Hand auf den Mund gehalten 40-60x probieren aber danach is es gegangen und dann haben wir die ganze Nacht rumgemacht :-p

Ins zweistellige zu gehen mit Versuchen ist aber schon heftig :D

Also 3 mal ok, aber 60 sind doch schon sehr viel

Keine ahnung habe nicht wirklich mitgezählt kam mir aber lange vor waren sicher 20 Versuche :p. Wollte damit jaauch nur sagen das mehrmals probieren sich lohnt.

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben per WhatsApp

,,I,,

Die hat doch 'nen Zacken ab. :D

Edit: die ist wuschig hoch drei

Treffen steht.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nachdem Sex:

Ich vertrau dir was an, aber Lach nicht!

Ich schäm mich manchmal für meine kleinen Brüste...

Sie sieht todesgeil aus, wenn ich die Dinger hätte würd ich die niemals mehr loslassen, aber was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nachdem Sex:

Sie sieht todesgeil aus, wenn ich die Dinger hätte würd ich die niemals mehr loslassen, aber was sagen?

Wenn die Dinger nicht wirklich klein sind kannst du ja drauftätscheln und sagen du fändest sie aber süß oder etwas in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey liebe Community,

beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema PUA. Hier mal meine Frage: Als ich gestern in einem Club war, waren zwei Mädels hinter mir.

Nach kurzer Zeit hat eine der beiden mir in den Nacken gehaucht, worauf ich mich umdrehte und die beiden sagten es sei eine Verwechslung gewesen. Dann kamen wir kurz ins Gespräch. Danach sagte eine der beiden plötzlich "Jetzt kannst du dich aber ruhig wieder umdrehen!". Jetzt frage ich mich ob sie mich wirklich verwechselt hat oder ob sie interessiert war und das ein Shit Test war?! Wie hätte ich am besten darauf reagieren können?

Bin zz leider noch ein absoluter Anfänger. :D

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz nachdem Sex:

Du hälst dir deine eigenen Brüste zu und murmelst bockig etwas von "Und was soll ich jetzt dazu sagen..." und setzt danach ein fettes Grinsen auf. Immerhin sind deine Brüste ja kleiner als ihre (hoffentlich) und es ist ja schon ein wenig unhöflich das anzusprechen wenn jemand dabei ist den es "schlimmer" erwischt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nachdem Sex:

Wenn die Dinger nicht wirklich klein sind kannst du ja drauftätscheln und sagen du fändest sie aber süß oder etwas in die Richtung.

Bloß nicht. Süß wertet sie 100% negativ.

Fass die süßen Dinger an und fang an leicht an ihren Nippeln zu lecken: "Was....schlürf...die beiden bezaubernden Zwillingskuppen...slürp..hier? Finde ich nicht. Sie passen wunderbar zu Deiner zarten Figur."

Nach dem Sex muss sowas sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey liebe Community,

beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema PUA. Hier mal meine Frage: Als ich gestern in einem Club war, waren zwei Mädels hinter mir.

Nach kurzer Zeit hat eine der beiden mir in den Nacken gehaucht, worauf ich mich umdrehte und die beiden sagten es sei eine Verwechslung gewesen. Dann kamen wir kurz ins Gespräch. Danach sagte eine der beiden plötzlich "Jetzt kannst du dich aber ruhig wieder umdrehen!". Jetzt frage ich mich ob sie mich wirklich verwechselt hat oder ob sie interessiert war und das ein Shit Test war?! Wie hätte ich am besten darauf reagieren können?

Bin zz leider noch ein absoluter Anfänger. :D

Danke ;)

Die wollten wohl nur nen bisschen spielen mit dir. Ich hätte wohl gesagt okay und wäre zu anderen Mädels. Aber wenn dir eine gefallen hätte, sie umgedreht das Sie ihre Freundin ned mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey liebe Community,

Nach kurzer Zeit hat eine der beiden mir in den Nacken gehaucht, worauf ich mich umdrehte und die beiden sagten es sei eine Verwechslung gewesen. Dann kamen wir kurz ins Gespräch. Danach sagte eine der beiden plötzlich "Jetzt kannst du dich aber ruhig wieder umdrehen!".

A: Ach, du verwechselst mich schon wieder! ... Ich bin nicht der, der dir gehorcht. Aber du kannst gerne gehen.

Dann zu der Freundin wenden und mit ihr weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nachdem Sex:

"Die sehen todesgeil aus, wenn ich solche Brüste hätte, würde ich die niemals mehr loslassen."

Startschuss für Runde 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kenne ich auch XD

Da sagte eine ,, Musst du mit mein Nippel spielen? "

Darauf musste ich nur noch lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sagte eine ,, Musst du mit mein Nippel spielen? "

Antwort: "JA!"

Dabei grinsen und weitermachen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zur Vorgeschichte :

1. Date mit der Ex, welche vor 2 Monaten Schluss gemacht hat. Zum Treffen kam es, weil sie mir im WhatsApp gschrieben hat : "Ich krieg dich nicht mehr aus dem Kopf"

Beim Date : Wir unterhalten uns zuerst, kommen dann recht schnell zum Kuss. SIe ist sichtlich aufgeregt, lehnt sich zurück, grinst und sagt "Ooooh mann.. Guck mein Herz, es rast", nimmt meine Hand und führt es zu ihrer Brust.

Wir machen weiter rum. Dann kommen die zweit Shit tests :

"Wir sollten es nicht so schnell angehehn.."

"Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammenkommen.."

Habs nur mit einem lächeln erwidert und gesagt : Mal schauen.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Lass uns erstmal drüber schlafen! Am besten zusammen!

"Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammenkommen..."

Entspann dich! Wenn wir 1 von 5 mal nicht zusammen kommen, ist das doch kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachend: "Ja darf ich?" und der anderen zuwenden

Finde ich hast du mit "Ja mal schauen" und weitermachen gut gelöst.

"Ich glaube nicht, dass wir wieder zusammenkommen.."

Darüber entscheide ich sobald ich hier mit dir fertig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Tipps?

Also wenn du schon vom Sitzen son Herzrasen kriegst, sollten wir vielelicht lieber gar nicht mehr gehen, sondern n Taxi nehmen

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"AUFSTEHEN ABER ZACKI! Heute wird ein grandios royal guter tag und der höhepunkt wird engelchen "Name des HB" von und zu "Ort des HBs" sein!

Ich shoppe Hunkemöller solange leer, bis nachher"

Ich weiß immer nicht wie auf sowas reagieren soll!

Ich weiß nichtmal ob dass nen Shittest ist, aber was würdet ihr Antworten?

Immer wenn sie ihre Chance wittert versucht sie sich als Preis darzustellen!

Hahaha, aber ich mein, sie gönnt sich ja auch ne schöne Verpackung ;)

Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn meine Freundin mir schreibt, dass sie ein Dessous Laden leer shoppt, dann denke ich mir alles mögliche, was ich mit ihr danach anstellen würde. Und du überlegst dir, ob das ein Shittest ist?? Mal ernsthaft, Kollege, ist dein Nick das Programm bei dir? Mann, die spielt sexy game mit dir und du Wurst kackst dir in die Hosen, weil du irgendwas von "sie versucht sich als Preis darzustellen" daraus liest.

"Können auf Pyjamas und Bademäntel ruhig verzichten, Baby. Hab den Esstisch bereits saubergewischt. Dein neues Höschen wird auf jeden Fall schon mal nicht dreckig ...Ob es heile bleibt, werden wir dann sehen...ich verspreche da nichts. Dady freut sich bereits auf das Engelchen und seine Überraschung, bis nachher, süsse."

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!

So ziemlich das gleiche hab ich ihr geschrieben ;)

Ja, ich kack mit zwar nicht ein, aber LdS ist ein Fluch und sollte für ne LTR verboten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!

So ziemlich das gleiche hab ich ihr geschrieben ;)

Ja, ich kack mit zwar nicht ein, aber LdS ist ein Fluch und sollte für ne LTR verboten werden

Nein, wenn man alles zu ernst nimmt und hinter jeder Kleinigkeit einen shit-test oder Manipulation vermutet, ist man selbst schuld und nicht das Buch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest ja oder nein ?:

Bin mit HB aus dem Club rausgegangen im Zug kommt dann der Spruch:

Sie: Hey, hast du den blonden Typen hinter mir gesehen. Der hat so gut ausgesehen, der war sicher ein Model.

Ich: Keine Antwort und ein lächeln. Dachte mir nur, das sie ja keine Ahnung hat.

Sie: Uh schau mal den Typen an, der oben auf der Box tanzt. Der hats richtig drauf.

Ich: Warte ich hol ihn mal her dann, kann er dir was beibringen. Denke aber nicht das du ne Chance bei ihm hast.

Sie: (lächelt) ahh neeeiiinn. Der ist doch nicht so sexy....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Hey, hast du den blonden Typen hinter mir gesehen. Der hat so gut ausgesehen, der war sicher ein Model.

Ich: Keine Antwort und ein lächeln. Dachte mir nur, das sie ja keine Ahnung hat.

Sie: Uh schau mal den Typen an, der oben auf der Box tanzt. Der hats richtig drauf.

Ich: Warte ich hol ihn mal her dann, kann er dir was beibringen. Denke aber nicht das du ne Chance bei ihm hast.

Sie: (lächelt) ahh neeeiiinn. Der ist doch nicht so sexy...

Das erste könnte einer sein, ist aber schwer zu sagen wenn man das Hb nicht kennt, vielleicht ist sie einfach so drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden