Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke das unten (Facebook messages) ist ein kleiner Test oder etwas aehnliches, und man kann ein bisschen mehr draus machen, als ich es getan habe.

Kontext:

Ich: btw. if you want to go to the Winter Ball, let me know by tomorrow and I get us tickets.

Sie: Oh, lovely, I think I'd like to go.

Ich: great then I'll check the tickets

[...]

"Test":

Sie: Hmm, I remember from the course I've been taking, that the hardest thing for me was to stop trying to lead...

Ich: so you are a challenging partner then ;)

Sie: hah, that's one way to look at it;)

maybe I just didn't have a partner confident enough to take the lead

Ich: cool, looking forward :) have a great day tomorrow!

Sie: Thanks, you too.

bearbeitet von Oh Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das unten (Facebook messages) ist ein kleiner Test oder etwas aehnliches, und man kann ein bisschen mehr draus machen, als ich es getan habe.

Kontext:

Ich: btw. if you want to go to the Winter Ball, let me know by tomorrow and I get us tickets.

Sie: Oh, lovely, I think I'd like to go.

Ich: great then I'll check the tickets

[...]

"Test":

Sie: Hmm, I remember from the course I've been taking, that the hardest thing for me was to stop trying to lead...

Ich: so you are a challenging partner then ;)

Sie: hah, that's one way to look at it;)

maybe I just didn't have a partner confident enough to take the lead

Ich: cool, looking forward :) have a great day tomorrow!

Sie: Thanks, you too.

Nö, alles gut gemacht. Da musst du nicht mehr drauf eingehen. Ich würd sagen, das ist weniger ein Test, als die Gelegenheit ihr nun zu zeigen, wie das geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeey,

würd mich über euren schnellen Rat zum Weihnachtsshittest freuen!

hab morgen ein Treffen in der Stadt (ganz in der nähe Weihnachtsmarkt) wir haben uns schon ungefähr 5 mal getroffen, game läuft gut. Wir zwei haben ausgemacht uns nichts zu schenken. Da erzählt mir eben eine andere Freundin, dass sie von einen Jungen ein Geschenk erwartet, wenn sie sagt sie will keins. Ich werd mir n schönen Nachmittag mti ihr in der Stadt machen letzte Weihnachtsgeschenke kaufen, und mit ihr irgendwo ins Cafe´gehen. Wenn ich ne Kleinigkeit finde die wir beide lustig finden kauf ich sie ihr zu weihnachten, im allgemein geh ich ganz locker ran. Schenkt ihr euren Mädchen was zu Weihnachten auch wenn sie es "gar nicht" wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeey,

würd mich über euren schnellen Rat zum Weihnachtsshittest freuen!

hab morgen ein Treffen in der Stadt (ganz in der nähe Weihnachtsmarkt) wir haben uns schon ungefähr 5 mal getroffen, game läuft gut. Wir zwei haben ausgemacht uns nichts zu schenken. Da erzählt mir eben eine andere Freundin, dass sie von einen Jungen ein Geschenk erwartet, wenn sie sagt sie will keins. Ich werd mir n schönen Nachmittag mti ihr in der Stadt machen letzte Weihnachtsgeschenke kaufen, und mit ihr irgendwo ins Cafe´gehen. Wenn ich ne Kleinigkeit finde die wir beide lustig finden kauf ich sie ihr zu weihnachten, im allgemein geh ich ganz locker ran. Schenkt ihr euren Mädchen was zu Weihnachten auch wenn sie es "gar nicht" wollen?

und wo ist nun der shit test?

eine meinte letztens zu mir das sie nen geschenk von mir möchte, dann sagte ich ihr das ich dann ja jeder meiner frauen was schenken müsste und ich nicht reich genug bin um mir das zu leisten, somit bekommt keine was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Schirm an der Kapuze meiner Jacke

Sie: Ooooooh ist das putzig, mein kleiner Cousin hat auch sowas!

Ist das ein Shit-Test? Solche Sachen kamen öfter >.< Was sagt man da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Schirm an der Kapuze meiner Jacke

Sie: Ooooooh ist das putzig, mein kleiner Cousin hat auch sowas!

Ist das ein Shit-Test? Solche Sachen kamen öfter >.< Was sagt man da?

Ist doch kein Shittest kannst aber ja sagen "Du bist ja auch ein süsser Fratz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shittest, weil es eine Verniedlichung beinhaltet (putzig) und du mit ihrem kleinen Cusin (Verwandtschaft) gleichgestellt wirst. Da solltest du schon gegensteuern, zum Beispiel mit Du bist ja ganz nett, aber so laut. Sag das nochmal mit deiner sexy Stimme. Bezug ist bei sowas vollkommen unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu Lernstunde, lernen wir alles auswendig.

Ok, ich hab auch einen für euch.

HB: "Weißt du was du erinnerst mich an jemanden. Ich hatte mal ein Haustier, ein Frettchen. Ist jetzt tot, aber sieht immer noch besser aus als du!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu Lernstunde, lernen wir alles auswendig.

Ok, ich hab auch einen für euch.

HB: "Weißt du was du erinnerst mich an jemanden. Ich hatte mal ein Haustier, ein Frettchen. Ist jetzt tot, aber sieht immer noch besser aus als du!"

Was ist denn das für ne Biatsch?

-"Ich weiß, musste echt weinen, als ich es überfahren habe!"

(Entweder schlägt der voll ein oder sie ist ein Prinzesschen ;P)

bearbeitet von Matt1990
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte wohl gekontert: "Es ist aber eines natürlichen Todes gestorben"

Ich hab dann gesagt: "Puhh, das tut mir leid...obwohl nein doch nicht, das Frettchen hat den richtigen Weg eingeschlagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch sagen können: "Man das Glück möchte ich auch haben" oder "Bei der Herrin, kein Wunder." Find ich aber alles immer so hart, ich mag, egal wie fies sie ist, sie nicht zunichte machen, sie kann ja nichts dafür, sie ist eine Frau. Selbstbewusstsein? Ich bin lediglich schlagfertig. Das Selbstbewusstsein muss ich mir erst noch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Herrin, kein Wunder

kann man schon so in der obigen art kontern, aber das läuft so in eine gegenangriffsschiene rein. das vermeide ich, wenn möglich - die Vorlage schreit eigentlich nach was besserem, zb:

"und ? liegt jetzt bei dir unterm Kopfkissen ?" [dabei ernst fragend blicken]

weil, dann haste die Lacher wirklich auf deiner seite..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere hat mal gesagt: "Wenn du mich jetzt ansprichst und dann meinst nur weil du gut aussiehst bei mir landen zu können...Pech gehabt! Die Menschen am 11. September konnten auch nicht mehr landen." (oder so ähnlich)

Ja ich weiß ich zieh behinderte Biatches irgendwie an, aber was solls

meine Ex meinte mal: Sie musste irgendwas in die Mülltonne schmeißen und musste dazu ihre Sporttasche abladen und streckt sie mir so hin: "Halt mal bitte!", worauf ich geantwortet habe: "hmmmm, Nöööööööö!"
"Nie hilfst du mir, immer muss ich alles alleine machen, du bist so ein Macho!" Ich hab geantwortet: "Und weil du darauf stehst bist du schließlich mit mir zusammen (fettes Grinsen). So und jetzt machst du mir erstmal ne Tasse heißen Fenchel-Tee, du weißt ja den liebe ich!"....."Du Arsch!" (später hatten wir schönen Sex)

Gute Antwort Liebeslustig :good:Ich bin auch kein Fan von du greifst mich an-ich greif dich an- du greifst mich mehr an- ich hau dir voll eins vor den Latz und du heulst, Biatch ... deinen Text kann man schön weiterführen um ganz schnell auf das Thema Sex zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Du erinnerst mich irgendwie an XXX"

-> mit XXX, ich weiss leider den Namen nicht mehr, nannte sie einen bekannten Schauspieler der nicht so gut aussieht und von dem kurz vorher bekannt wurde, dass er pleite ist.

also Konter in die Richtung "weil ich jede Frau aufreiße?" oder "weil ich so viel Geld habe?" waren nicht möglich

bearbeitet von Kavaliersdelikt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Du erinnerst mich irgendwie an XXX"

-> mit XXX, ich weiss leider den Namen nicht mehr, nannte sie einen bekannten Schauspieler der nicht so gut aussieht und von dem kurz vorher bekannt wurde, dass er pleite ist.

also Konter in die Richtung "weil ich jede Frau aufreiße?" oder "weil ich so viel Geld habe?" waren nicht möglich

"Hab ich dir eigentlich schon von meinem Nebenjob erzählt???" und schön verschmitzt grinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hahaha was ist mit dir los heute, hast einen clown gefrühstückt hahaha"

Hab das als antwort bekommen auf meinen satz

"Du bist ein teufel und die sonne folgt dem teufel nicht, sag wie kämmst du dir die haare damit man deine hörner nicht sieht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hahaha was ist mit dir los heute, hast einen clown gefrühstückt hahaha"

Kenn den Spruch eigentlich nur so: "hast du heute mit einem Clown gefrühstückt?". Aber egal.

"Jepp, und im Anschluss gabs noch Kichererbsen drauf, war noch nicht ganz satt"

@TS1984

ich glaube du hast seinen post nicht ganz genau gelesen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool haha

Und bei sowas "hast du heute nacht mit dem kasperl / mit einem clown geschlafen?"

"Verdammt! Habe ich etwa noch Schminke im Gesicht?"

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden