Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist der auf lustig, rollentausch: hmm normalerweise gebe ich fremden meine Nummer nicht. Stell keine dummheiten damit an. Wenn 3 Uhr nachts mich jmd immer unterdrückt anruft und ich nur ein leises atmen höre, weiß ich, dass du es bist ;)

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eh nach ihrer Frage einfach meine nummer geschickt und gesagt, Ruf mich dann und dann an.

So wenig Texten wie möglich wenns geht und gleich date ausmachen.

Bis ja nicht sofort needy und führungslos.

Passt schon

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten wilden Sex, sie schlief danach bei mir. Waren für den nächsten Tag verabredet. Sie hat dann aber abgesagt, da sie arbeiten musste (hat angerufen und es glaubwürdig erklärt) und auf das heutige Wochenende verwiesen.

Unter der Woche kurz telefoniert. Und bissl getextet, was sie immer einleitete.

Vorgestern Abend dann ne Sms: Schlaf gut mein Engel, ich rufe morgen früh mal an :*:*:*

Hab dann selbst morgens angerufen, sie ging ran, war aber recht busy und meinte sie ruft später an.

- Seitdem ist sie verschollen -

Hab Abends nur ne kurze Sms geschickt: Deine Zuverlässigkeit erstaunt mich immer wieder aufs Neue ?

- Nachricht gelesen, sie bleibt verschollen -

-> So what? Klassisches K&W oder was meint ihr?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange kennt ihr euch ?

So wie ich es verstehe, hat sie die SMS geschrieben bzgl '.. mein Engel'.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn dich ne neue Bekanntschaft nach kürzester Zeit Engel, Süßer, Schatz, Hasi etc nennt, dann schick die Alte zur nächsten Feuerwehrstation, denn die brennt, aber gewaltig.

Sei froh dass sie sich nichtmehr meldet, hechel ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange kennt ihr euch ?

So wie ich es verstehe, hat sie die SMS geschrieben bzgl '.. mein Engel'.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn dich ne neue Bekanntschaft nach kürzester Zeit Engel, Süßer, Schatz, Hasi etc nennt, dann schick die Alte zur nächsten Feuerwehrstation, denn die brennt, aber gewaltig.

Sei froh dass sie sich nichtmehr meldet, hechel ihr nicht hinterher.

Wir kennen uns schon länger...entweder ist irgendetwas passiert/sie hat nen guten Grund, oder da will mich jemand komplett verarschen (Verhalten passt überhaupt nicht zum vorherigen Verhalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Wonach suchst du ?

ich: Nach Dates.

HB: Nach was für Dates ? <-- ???

ich: habe grundsätzlich keine Erwartungen an Dates, was sich eben ergibt.

Sie kommt diesen Fr. zum Kochen zu mir, aber generell: wie kann ich auf so ne Frage souveräner antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach antworten, dass ich nach nichts bestimmtes suche. Dass ich mein Leben lebe und einfach schaue, was sich so ergibt (ist ergebnisoffener)

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

HB: Wonach suchst du ?

ich: Nach Dates.

HB: Nach was für Dates ? <-- ???

ich: habe grundsätzlich keine Erwartungen an Dates, was sich eben ergibt.

Sie kommt diesen Fr. zum Kochen zu mir, aber generell: wie kann ich auf so ne Frage souveräner antworten ?

Wenn DU souveräner sein möchtest, heisst das: Sei outcome independence. Steh zu dem was Du willst. Je nach Typ Frau musst Du das dann nur noch richtig verpacken.

Das reicht von

HB: "Nach was für Dates?"

TE: "Nach jenen, wo man es kaum erwarten kann sich über das Dessert her zumachen."

über

TE: "Das ist von Person zu Person unterschiedlich - in Deinem Fall werde ich mit Dir vor unserem Kochdate über den Mark schlendern um uns gemeinsam eine Kochsexsklavin zu kaufen, welche uns rund um verwöhnen muss"

bis hin zu

TE: "Nach hemmungslos leidenschaftlichen Sexdates. Vergiss die Kartoffelchips nicht,sonst wird's kein Kochdate."

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LeDe: danke für deinen Input. Habe mich missverständlich ausgedrückt - das war eine allgemeine Frage von ihr. Erst im späteren Verlauf haben wir uns auf ein Kochdate geeinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LeDe: danke für deinen Input. Habe mich missverständlich ausgedrückt - das war eine allgemeine Frage von ihr. Erst im späteren Verlauf haben wir uns auf ein Kochdate geeinigt.

Die Antwort auf die Frage hängt extrem von deinem Gamestil und Targetalter ab. Wenn du direkt bist, sag Dates. Wobei dass schon viele Frauen verschrecken kann, da damit klar machst, dass du nur vögeln willst.

Ansonsten kannst du:

1. Cocky und Funny, "nach dir Darling, ich war stets auf der Suche nur nach dir" Romantisch übertreiben und schön Kino zum eskalieren nutzen

2. sag " Spaß" "coole Menschen" " was neues" und mach dann ein mini-pattern, dass das Leben kurz ist und man es genießen soll.

Neu:

ich habe mit HB telefoniert und sie meinte, dass sie penibel ist, wenn es ums aufräumen geht.

Ist kein Shittest, ich suche nach einer C&F Antwort für penibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mit HB telefoniert und sie meinte, dass sie penibel ist, wenn es ums aufräumen geht.

"Penibel ... Das kommt von Penis, oder?"

Flach, aber ich find`s gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppe von Mädchen macht ein Selfie, ich hole mein Handy raus und tue so als wenn ich sie Fotografiere.

Eine steht auf und sagt : Ja das postest du jetzt bei Facebook mit dem Spruch "Bitches die wir niemals abschleppen" werden.

Was wäre ein Kontor gewesen?

Willst Du da wirklich kontern? Ich würds mir ja fast schenken. Aber wenn schon: "Bitches? Oh nein! Bitches ist für die echt heißen Mädels reserviert. Ihr seid mehr so die netten von nebenan."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär ihr, dass du noch fähiges Personal suchst und stell ihr eine lukarative Position in Aussicht, falls sie sich bewähren sollte.

Gruppe von Mädchen macht ein Selfie, ich hole mein Handy raus und tue so als wenn ich sie Fotografiere.

Eine steht auf und sagt : Ja das postest du jetzt bei Facebook mit dem Spruch "Bitches die wir niemals abschleppen" werden.

Was wäre ein Kontor gewesen?

Grundsätzlich musste um so mehr einen oben draufsetzen, je frecher sie ist - und das weiss sie auch.

Drum bleibt dir eigentlich nur, dich wie ein Honigkuchenpferd zu freuen, begeistert zu ihr gehen, dich höflichst vorstellen, alle ihre Freundinnen perönlich begrüßen und um Erlaubnis bitten, sie an deinem Tisch zu entführen. Bevor du ne Antwort bekommst, nimmst du ihre Hand und gehst mit ihr spazieren.

Gibts Widerstand, setzt du dich zu ihnen, rufst deine Kumpels dazu und machst bestens gelaunte Konversation über den größten Blödsinn, der dir einfällt. Reagieren sie dir zu blöd, verabschiedest du dich mit besten Manieren wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf die Frage hängt extrem von deinem Gamestil und Targetalter ab. Wenn du direkt bist, sag Dates. Wobei dass schon viele Frauen verschrecken kann, da damit klar machst, dass du nur vögeln willst.

Ansonsten kannst du:

1. Cocky und Funny, "nach dir Darling, ich war stets auf der Suche nur nach dir" Romantisch übertreiben und schön Kino zum eskalieren nutzen

2. sag " Spaß" "coole Menschen" " was neues" und mach dann ein mini-pattern, dass das Leben kurz ist und man es genießen soll.

HB: Ich bin nicht cool, sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten kannst du:

Das ist eine Ausrede um das Set zu verlassen und (leider) kein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, danke das du es mir jetzt sagst - ich will nur coole Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, danke das du es mir jetzt sagst - ich will nur coole Frauen.
Nicht gut. Klingt nach beleidigter Leberwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dys: hab leider noch keinen käufer gefunden. (Hatte ihr ein Bild aus dem Kunst-Unterricht von früher gezeigt)

HB: Wie viel willst du denn haben?

Dys: Schwer zu sagen. Nach meinem tod ist es bestimmt Millionen wert. Vorher schreibst du dann eine Biographie über mich, wie toll und begabt ich War

HB: Dafür brauch ich aber noch ein paar mehr Infos über dich, weil sonst wird die Biografie echt mau. Und das senkt den Wert der Bilder.

(Hab das Gefühl, sie ködert nur mit gespieltem interesse. Bis jetzt ist sie noch etwas reserviert, bin noch beim attraction aufbau)

Edit: fuck, ich bin so dumm. hätte, die frage nach dem wert auf sie beziehen sollen, dezent auf die sexuelle schiene umgleisen)

bearbeitet von DysM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Dafür brauch ich aber noch ein paar mehr Infos über dich, weil sonst wird die Biografie echt mau. Und das senkt den Wert der Bilder.

(Hab das Gefühl, sie ködert nur mit gespieltem interesse. Bis jetzt ist sie noch etwas reserviert, bin noch beim attraction aufbau)

Vielleicht bin ich ja zu simpel, aber ich lese hier keinen Shittest, sondern sie will gerne noch was von Dir wissen. Hier kannst Du doch super entweder Attraction aufbauen (ein paar coole Stories parat haben) oder Comfort aufbauen (erzähl ihr was von Deinen Träumen, frag sie nach ihren, was weiß ich.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dys: hab leider noch keinen käufer gefunden. (Hatte ihr ein Bild aus dem Kunst-Unterricht von früher gezeigt)

HB: Wie viel willst du denn haben?

Dys: Schwer zu sagen. Nach meinem tod ist es bestimmt Millionen wert. Vorher schreibst du dann eine Biographie über mich, wie toll und begabt ich War

Edit: fuck, ich bin so dumm. hätte, die frage nach dem wert auf sie beziehen sollen, dezent auf die sexuelle schiene umgleisen)

Sie steigt doch in dein kleines Roleplay super ein und zeigt dabei noch Interesse an dir persönlich. was willst du denn noch mehr. Macht ein bisschen paranoid das puf, huh? Einfach weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden