Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. "Nein, nur mit jeder 48sten." - sowas in die Richtung

2+3 würd ich ignorieren, eine Spur zurückfahren und dann nochmal eskalieren

4. "Vermutlich die Chantal. Oder die Jaqueline, die Hannelore ruft nur mittags an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"Wo geht's hier zum *alternativer Indieschuppen*?"

Antwort: "Die Straße runter und dann links. Steht Thor Steinar drauf. Da gehörst Du hin."

Erklärung: War eher klassisch gekleidet (schwarzer Mantel, Chelsea Boots und hab kurzgeschorenen Haare). Thor Steinar ist der Naziladen dort um die Ecke.

Weg zum Puff beschreiben + "Da gehörst du hin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wo geht's hier zum *alternativer Indieschuppen*?"

Antwort: "Die Straße runter und dann links. Steht Thor Steinar drauf. Da gehörst Du hin."

Erklärung: War eher klassisch gekleidet (schwarzer Mantel, Chelsea Boots und hab kurzgeschorenen Haare). Thor Steinar ist der Naziladen dort um die Ecke.

wow, die Tante würd ich ja gerne mal treffen!

Das ist n Shitty aus der Kategorie: gefällt mir ausserordentlich!

Ich würd mir da auch keinen abbrechen und fröhlich über mich selbst lachen und der Dame herzlich zu verstehen geben, das ich ihren Humor mag.

-------

aber BTW: warum rennst du rum wie n Hooligan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA läuft abends auf der Seitenstrasse hinter 2er Sets, an der Seite des Hb angekommen, HB dreht sich guckt PUA an und lächelt

PUA: nur gucken, kein "Hi" sagen, bist du schüchtern ?

HB: ich spreche keine fremde Menschen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht? Dann müssen wir uns kennenlernen!"

Ist das nicht needy, die ist nicht bereit, dich kennen zu lernen, da du für sie fremd bist und du versuchst, auf ein Kennenlernen zu bestehen !?

In welchem Frame-Kontext soll ich diese Antwort verstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht? Dann müssen wir uns kennenlernen!"

Ist das nicht needy, die ist nicht bereit, dich kennen zu lernen, da du für sie fremd bist und du versuchst, auf ein Kennenlernen zu bestehen !?

In welchem Frame-Kontext soll ich diese Antwort verstehen ?

Wieso ist sie nicht bereit? Achja, sie hats ja gesagt, dann muss es ja stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nach den Umständen hat sie es ernst gemeint, da es im Ostern auf den Strassen sehr leer aussieht. Und die HBs denke ich hatten auch ziemlich Angst.

Meine Antwort war:

"achso du bist ja das unsoziale Dorfmädchen" und bin weiter, andere HBs warten in der Stadt, um einen wie mich, kennen zu lernen.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachts im dustern, auf einsamen Strassen würd ich auch kein HB ansprechen. Und auch so laufen, das sie merkt, das von mir keine Gefahr ausgeht.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachts im dustern, auf einsamen Strassen würd ich auch kein HB ansprechen. Und auch so laufen, das sie merkt, das von mir keine Gefahr ausgeht.

Das Gleiche hat mir mein Wing-Men gesagt, denke war stur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA läuft abends auf der Seitenstrasse hinter 2er Sets, an der Seite des Hb angekommen, HB dreht sich guckt PUA an und lächelt

PUA: nur gucken, kein "Hi" sagen, bist du schüchtern ?

HB: ich spreche keine fremde Menschen an

Wurde ja gesagt das mit Nachts und so. Aber wenn es dann doch mal dazu kommen sollte, sowas auch normal zu hören.

Würde ich sagen: Hmm...hat das dir deine Mutter beigebracht? keine sorge ich geb dir kein Lolly aus einem Schwarzen Auto. Außer natürlich du willst. '' Und Hey riech mal an meinem Taschentuch, riecht das nach Chloroform ? *haha* Ich find den spruch einfach zu gut sorry. Muss man natürlich nich machen :) Oder?! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA läuft abends auf der Seitenstrasse hinter 2er Sets, an der Seite des Hb angekommen, HB dreht sich guckt PUA an und lächelt

PUA: nur gucken, kein "Hi" sagen, bist du schüchtern ?

HB: ich spreche keine fremde Menschen an

Wurde ja gesagt das mit Nachts und so. Aber wenn es dann doch mal dazu kommen sollte, sowas auch normal zu hören.

Würde ich sagen: Hmm...hat das dir deine Mutter beigebracht? keine sorge ich geb dir kein Lolly aus einem Schwarzen Auto. Außer natürlich du willst. '' Und Hey riech mal an meinem Taschentuch, riecht das nach Chloroform ? *haha* Ich find den spruch einfach zu gut sorry. Muss man natürlich nich machen :) Oder?! :D

Das gefällt mir, zumal es das erste Set war, das ich am Abend aufmachte und war auch bereit, es zu verlieren. Es warten ja andere HBs in der hellen und ziemlich vollen Stadt auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"Nicht? Dann müssen wir uns kennenlernen!"

Ist das nicht needy, die ist nicht bereit, dich kennen zu lernen, da du für sie fremd bist und du versuchst, auf ein Kennenlernen zu bestehen !?

In welchem Frame-Kontext soll ich diese Antwort verstehen ?

Wenn needy für dich bedeutet einer Frau Aufmerksamkeit zu schenken, wirst du ja niemals eine ins Bett kriegen. Needy bedeutet dass du es mit der Aufmerksamkeit übertreibst, sie ständig anrufst, Termine für sie sausen lässt u.ä. - dein Leben auf sie ausrichtest. Needy sein heißt, dass du in der weiten Welt bist, aber versuchst ein Kontinuum oder sowas aufzubauen, das nur aus euch beiden besteht. Das ist beim Sex so, aber sonst sollte man das eher vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das bettelnd sagst und ihr nach nem "Nein, ich glaube nicht" hinterherrennst um sie doch noch zu überzeugen... Ja, das könnte needy werden.

Ansonsten seh ich da aber kein Problem, ein "Du gefällst mir, ich will dich kennenlernen!" ist auch nicht needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Zählen Meldungen wie: "Ach, du schon wieder pf" (aber jetzt nicht abwertig gemeint) od. "Blöd dreinschauen fällt dir ja wohl leichter" auch zu Shittests, oder ist das einfach nur frech?

Den ersten habe ich mit "Ja, wenn du mir dauernd nachläufst bist du selber Schuld" und den 2. mit "Ja, dann könnten wir ja zusammen mal ein Foto machen" geantwortet.

Bei dem 2. ging es um ein Foto mit mehreren Personen und es kam von einem Kumpel die "Scherzfrage" auf: "Freundlich oder Blöd schauen?".

Thx für eure Antworten

bearbeitet von Stri89ke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Zählen Meldungen wie: "Ach, du schon wieder pf" (aber jetzt nicht abwertig gemeint) od. "Blöd dreinschauen fällt dir ja wohl leichter" auch zu Shittests, oder ist das einfach nur frech?

Den ersten habe ich mit "Ja, wenn du mir dauernd nachläufst bist du selber Schuld" und den 2. mit "Ja, dann könnten wir ja zusammen mal ein Foto machen" geantwortet.

Bei dem 2. ging es um ein Foto mit mehreren Personen und es kam von einem Kumpel die "Scherzfrage" auf: "Freundlich oder Blöd schauen?".

Thx für eure Antworten

Ich persönlich finde, es gibt keine Shittests. Ganz einfach. Ich bin wie ich finde so schlagfertig, dass ich auf alles was antworten kann, etwas frech und witzig. Nicht immer ist es perfekt und hab schon oft verloren damit(aber nur weil derren Humor vergleichbar ist wie das einer Plastik Pflanze) ;) Aber wenn ich jetzt sagen müsste obs welche waren: Ja. Oder?

Ich find deine antworten eigentlich gut(hätte jetzt echt nix dran auszusetzen, ich hätte halt ausm gefühl was anderes gesagt. Kann weder sagen obs besser oder schlechter wäre, hängt auch von person zu person ab.) Ich hätte wohl auf das mit dem 'du schon wieder'

geantwortet: Tschuldigung, kennen wir uns? Kann mich nicht erinnern ne zicke bestellt zuhaben. Ich würd sagen, das gibt dir n klapps auf die schulter. Und wie Hitch sagte: Wenn du nicht in der Grundschule warst: Schlagen ist was gutes! :D (Natürlich hängts immer von der Person ab, so nebenbei könnte eine das auch ganz schnell in den falschen hals kriegen, das ist halt das Spiel :))

und beim 2. hätte ich gesagt: Nicht leichter als dir, schon mal in den Spiegel geschaut süße? :D Wie gesagt, das waren jetzt spontane überlegungen, man weiß nie wie jemand reagiert, ich hab bei mir die erfahrung gemacht, dass fast sie immer lachen, aber ich habs auch meistens eigentlich nur mit frauen zutun die sehr viel humor haben, was mir eben sehr wichtig ist.

Wenn die dann kommen würde mit: Aha, du arsch verpiss dich. Tja dann würde ich echt sagen: Fräulein, na immerhin hab ich einen Arsch und flüssig bin ich auch net tschau. Game off, good night :D oder? :)))

mfg Tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: oh, du scheinst wohl Ahnung von Mode zu haben! Oder tust du nur so?

Ideen?

Ignoriere einfach Ihren letzten Satz und bedanke Dich für das Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: oh, du scheinst wohl Ahnung von Mode zu haben! Oder tust du nur so?

Ideen?

"Klar hab ich Ahnung. Ich trag sogar Leoparden-Tanga-Slips."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dich sah, dachte ich wow, aber jetzt, wo ich dich kenne, bist du auch nur Durschnitt.

(Club, ca. 5 Minuten, als "Antwort" auf heftigem CF)

"Du kennst mich nach 5 Minuten schon besser als meine Psychologin nach all den Sitzungen"

Kann man den so bringen oder wirkt das eher creepy?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dich sah, dachte ich wow, aber jetzt, wo ich dich kenne, bist du auch nur Durschnitt.

(Club, ca. 5 Minuten, als "Antwort" auf heftigem CF)

"Du kennst mich nach 5 Minuten schon besser als meine Psychologin nach all den Sitzungen"

Kann man den so bringen oder wirkt das eher creepy?

statt psychiologin würde ich psychiater sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du kennst mich nach 5 Minuten schon besser als meine Psychologin nach all den Sitzungen"

Kann man den so bringen oder wirkt das eher creepy?

statt psychiologin würde ich psychiater sagen :D

Wollte ich auch erst nehmen, aber da gibts ja sovieles, Psychiater,Psychologe oder Psychotherapeut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.