Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Hatten ein date, sie ist feiern und will von mir abgeholt werden

Ich: Und dann?

Sie: Mal sehen

Würde gerne auf die Anspielung eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es auf sich beruhen, hol sie einfach und wenn ihr verschwitzt und außer Atem nebeneinanderliegt kannst du immer noch nen Spruch von wegen "das ist also mal sehen bei dir?" bringen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin selbst mal in der Situation bei der echt nicht weiß was man darauf antworten soll

Habe eine alte bekannte nach knapp 1 Jahren mal angeschrieben.

Hey wie geths dir so?

Hey mir gehts besten und selbst?

Wie gut kannst du eigentlich ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin,

bin selbst mal in der Situation bei der echt nicht weiß was man darauf antworten soll

Hey wie geths dir so?

Hast du morgen Abend schon was vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Moin,

Hey wie geths dir so?

Hast du morgen Abend schon was vor?

Perfekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder etwas von mir.

HB: "Du bist ja leicht zu beeindrucken :D"

Kontext?

Ich gehe staunend durch die Welt ;) Heute morgen war ich von mir selbst beeindruckt dass ich meinen Wecker nur einmal auf Snooze geschaltet habe.

Ich: "Ich hol dich ab"

HB: "Ich nimm den Zug. Mach mal was für die Umwelt!"

Okay. Ich hol dich am Bahnhof ab.

Ich glaube sie weiß dass du ohne Anspielungen nicht ihr Chauffeur wärst.

Okay. Schauen wir nen Film bei mir?

Ja -> Okay

Nein -> Hm zu müde sorry.

Mag assi sein, aber auf assi wird eben mit assi geantwortet.

Moin,

Hey wie geths dir so?

:D Gut. Wieso brennt das Höschen? ;)

Finde Masterthiefs Antwort hier aber eigentlich fast besser. Hätte so nur nicht geantwortet weil bei so übertrieben direkten Sachen von Frauen bei mir bisher noch NIE was draus geworden ist. Bin ich wohl scheinbar einfach nicht der Typ für ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ich glaube sie weiß dass du ohne Anspielungen nicht ihr Chauffeur wärst.

Okay. Schauen wir nen Film bei mir?

Ja -> Okay

Nein -> Hm zu müde sorry.

Mag assi sein, aber auf assi wird eben mit assi geantwortet.

Genau so ist es. Danke!

Ich bin mit meiner Antwort noch einen Schritt weiter gegangen:

"Für "mal sehen" fahr ich nicht durch die Kälte"

Mag zu krass sein, aber die Dame hat sich schonmal sowas dreistes geleistet.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass:

• PU: "Was machst du heute?"
    HB: "Nicht viel, ein Freund kommt noch vorbei."
  • PU: "Wie war die Party damals?"
    HB: "Die war klasse, ich war so betrunken, und hatte dann mit dem Typen was - aber kein Sex!"
  • PU: "Und, wie war dein Wochenend?"
    HB: "War richtig witzig, hey, ich wurde heute in Facebook gespotted von einem Kerl!"
  • HB: "Ich will mich tätowieren lassen, willst sehen was?"
    PU: "Ja klar"
    HB (zeigt ein Bild von einem Tattoo unterm Busen): "Sowas, mein Kumpel findet das cool, was sagst du?"

Wie würdet ihr solche Shittests oder Anmerkungen deuten? Wie damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dich testen.

Anrufen, treffen, eskalieren.

Nicht mehr schreiben. Es sei denn deutlicher Invest von ihr im Sinne von einem Vorschlag zum Treffen.

Ansonsten reduzieren, bis aufs Minimum.

Ach ja, Alternativen sind deine Freunde, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass:

• PU: "Was machst du heute?"

HB: "Nicht viel, ein Freund kommt noch vorbei."

• PU: "Wie war die Party damals?"

HB: "Die war klasse, ich war so betrunken, und hatte dann mit dem Typen was - aber kein Sex!"

• PU: "Und, wie war dein Wochenend?"

HB: "War richtig witzig, hey, ich wurde heute in Facebook gespotted von einem Kerl!"

• HB: "Ich will mich tätowieren lassen, willst sehen was?"

PU: "Ja klar"

HB (zeigt ein Bild von einem Tattoo unterm Busen): "Sowas, mein Kumpel findet das cool, was sagst du?"

Erstmal: Hör bitte mit diesem Interview-Modus auf. Du kannst froh sein, das die Kleine so nett und aufmerksam antwortet, das machen die meisten Mädels bei so einem langweiligen Gefrage nämlich nicht.

Ansonsten: Sie testet dich durchgehend und will jetzt mal eine Reaktion von dir, sie merkt ja auch das du es ignorierst. "Hatte was mit einem Typen - aber kein Sex!" Keine Beachtung von dir. "Wurde gespotted!" Keine Beachtung von dir. "Sowas findet mein Kumpel cool" Keine Beachtung von dir. Du gehst einen der richtigen Wege bei Shitttests, du ignorierst es. Also mach hier grade so weiter und geh nur auf das Tattoo ein. Etwas wie "Gefällt mir. Vor allem die Stelle, wo es ist." Deuten kann man das leicht. Sie will dich eifersüchtig machen. Nicht umsonst erwähnt sie in jedem fucking Satz einen anderen Typen. Mach aber weiter so und falls du mal auf ihren Test eingehen willst, macht das spielend und dreh den Spieß um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind IOIs. Du sollst sie schnell besuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal: Hör bitte mit diesem Interview-Modus auf. Du kannst froh sein, das die Kleine so nett und aufmerksam antwortet, das machen die meisten Mädels bei so einem langweiligen Gefrage nämlich nicht.

Keine Sorge, sind alles Fragen und Antworten die an verschiedenen Tagen in verschiedenen Situationen aufgekommen sind, war nicht an einem Stück :)

Was meinst du mit spielend den Spieß umdrehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, sind alles Fragen und Antworten die an verschiedenen Tagen in verschiedenen Situationen aufgekommen sind, war nicht an einem Stück :)

Was meinst du mit spielend den Spieß umdrehen?

Dann passt das natürlich :)

Beispiel: Die war klasse, ich war so betrunken, und hatte dann mit dem Typen was - aber kein Sex!" AFCs würden genervt antworten, irgendetwas in die "Was soll der Scheiß?! Ich dachte wir heben Händchen!"-Richtung. Neben der Sache mit dem ignorieren, kann man ihr dann aber auch zeigen, dass man keine eifersüchtige Nervensäge ist und z.B. "Verdammt, dann krieg ich dich mit abfüllen wohl nur zum rummachen und nicht ins Bett" antworten. Mit dem passenden Smiley nehmen das die meisten Frauen locker und witzig auf. In dieser speziellen Situation kannst du sogar nachhaken, was der Kerl denn falsch oder nicht gemacht hat, dass sie nicht im Bett gelandet sind. Sagt sie "Ach er hat X und Y gemacht/nicht gemacht" weisst du gleich mal, was du bei eurem Date beachten kannst.

Ist natürlich alles Kalibrierungssache. Manche reagieren allergisch auf solche Jokes, andere macht das mega scharf auf dich.

bearbeitet von LevittPhoenix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das ein bisschen heftig war und ein Hardcoreneg war sehe ich ein und war ein absolutes NoGo. Aber ich hätte ja schlecht AFC-mäßig antworten können: "du siehst so nett/intelligent aus, du willst Menschen helfen", oder? Oder sehe ich das falsch? Was hättet ihr geantwortet?

Warum bleibst du nicht einfach bei der Wahrheit? Du bist doch nur auf die Idee gekommen, sie zu fragen, ob sie Medizin studiert, weil sie ein gutes Abi hat. (Wobei man mit 1,5 den NC für Medizin heutzutage auch nicht mehr überall spielend schafft – aber anderes Thema.)

Hättest ihr damit dann direkt eine schöne Möglichkeit gegeben, sich zu qualifizieren, dass sie ja aus tiefergehender Motivation heraus Medizin studieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr, wenn euch eine gar nicht erst ausreden lässt? Also du willst was sagen, aber sie unterbricht dich ständig. "Nein, sei leise, nein jetzt nicht, nein ". Meine instinktive Reaktion wäre, die ist scheissunhöflich, also ein Neg. Aber das war eine absolute Oberuperglamour HB10. Da denk ich mir, die sind auf so hohem Nivea also shittesten sie deutlich härter, erst recht im Club, also ist zurechtweisen eher Oberlehrerhaft und man schiesst sich selber ab. Auf der anderen Seite sollen sie wohl nicht auf ein Podest gestellt werden, Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fülle ihren Mund. Mit deinem Schwanz, deiner Zunge... egal.

Klingt eher nach Purer Unsicherheit. Lass sie reden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AFCs würden genervt antworten, irgendetwas in die "Was soll der Scheiß?! Ich dachte wir heben Händchen!"-Richtung. Neben der Sache mit dem ignorieren, kann man ihr dann aber auch zeigen, dass man keine eifersüchtige Nervensäge ist und z.B. "Verdammt, dann krieg ich dich mit abfüllen wohl nur zum rummachen und nicht ins Bett" antworten. Mit dem passenden Smiley nehmen das die meisten Frauen locker und witzig auf. In dieser speziellen Situation kannst du sogar nachhaken, was der Kerl denn falsch oder nicht gemacht hat, dass sie nicht im Bett gelandet sind. Sagt sie "Ach er hat X und Y gemacht/nicht gemacht" weisst du gleich mal, was du bei eurem Date beachten kannst.

Starker Tipp, das werd ich mir gleich mal ins Hirn kerben :) Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game gerade eine die ich online kennengelernt habe. Die Kleine ist 18. Fasse mich mal kurz; sind total auf einer Wellenlänge, können echt gut reden, die Telefonate sind super (Tele/WA Verhältnis 70:30), Rollenspiele, alles super. Attraction vorhanden. Vor ein paar Tagen wurde mir ihr Tonfall leicht frech und ich entschied mich sie für zwei Tage zu freezen. Gestern schrieb ich ihr dann wieder.

S: "Hast du Lust nachher zu telefonieren? Muss mal nach dem Tag die Stimme von jemanden hören die nicht so gestört ist .. (bleibst trotzdem ein Psycho:D) **<-- kleiner Scherz zwischen uns

HB: "ist das dein ernst? Du antwortest mir einfach nicht und ich dachte oh well Kontaktabbruch und du kommst mit telefonieren"

S: "Quatsch, wieso soll ich einfach so den Kontakt abbrechen :-D Ich hatte gestern und heute nur einiges zu tun. Wenn man mit einem Brotmesser bewaffnet ist, kann man es ja nicht bringen, den Kontakt zu dir abzubrechen" (kleiner Insider zwischen uns)

HB: "Hahaha ka kurz antworten könntest du ja aber ok.. Ich hass sowas nämlich richtig. Ich hab deine Nummer ehrlich zu sein auch schon gelöscht gehabt und so" **<-- Hat sie nicht...wenn man ihre Nummer nicht hat kann man nicht Bild/Status/Online Zeit sehen...konnte ich aber :-D

S: "Wieso das?"

HB: "Weil ich keine Lust auf so igno Zeugs habe...Falls du keine Zeit und Lust hast sags einfach, fertig aus ich bin dir auch nicht böse"

S: "Würde ich deine Stimme hören wollen, wenn ich keine Zeit und Lust hätte? Wir reden nachher drüber..muss gerade noch was fertig machen, ich dusch danach und ruf dich an"

HB: "Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht was du willst...ja okay..."

S: "Die Aussage erklärst du mir gleich mal :) bis nachher"

Haben dann nur kurz telefoniert, weil sie unterbrochen wurde, war aber gut und haben dann auch über WhatsApp weiter geschrieben, lief alles perfekt. Hab dann gestern nacht zum Abschied noch geschrieben "Meld dich wenn du Lust hast ... Nacht", woraufhin sie mit "Nachti<3" geantwortet hat.

Jetzt werden vielleicht einige aufschreien und fragen, wie ich die Führung aus der Hand habe geben können...war aber bewusst, weil ich will, dass sie mehr investiert und sieht, dass ich sie nicht gleich anschreibe, wenn sie mir heute nicht schreibt (Habe gewusst, dass sie mir nicht gleich schreiben wird, um mich ebenfalls warten zu lassen. Sie sieht aber, dass ich dann nicht daher komme und frage was los ist, und ich noch einige andere Sachen in meinem Leben zu erledigen habe).

Das alles wäre ja kein Problem..habe aber nun gesehen, dass sie mich auf Instagram heute entfolgt hat. Shittest, damit ich angekrochen komme und frage, was das soll? Kommt ja aus dem Nichts, weil eigentlich alles okay war? Ich nehme mal an, sie will einfach schauen, ob ich jetzt direkt bei mir angerannt komme und frage ob irgendwas los ist etc., oder was könnte dahinter stecken? Freu mich über Antworten...peace

bearbeitet von StevenM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann gestern nacht zum Abschied noch geschrieben "Meld dich wenn du Lust hast ... Nacht"

Jetzt werden vielleicht einige aufschreien und fragen, wie ich die Führung aus der Hand habe geben können...war aber bewusst, weil ich will, dass sie mehr investiert

das erreichst du doch aber nicht, indem du ihr deine Verfügbarkeit unter die Nase reibst! Hast du sie denn in dem Telefonat nicht nach einem Date gefragt oder warum ist überhaupt ungeklärt, wer sich als nächstes bei wem meldet?

Zum Chat:

Hast du Lust nachher zu telefonieren? Muss mal nach dem Tag die Stimme von jemanden hören die nicht so gestört ist .. (bleibst trotzdem ein Psycho:D)

wieso fragst du sie nach einem Telefonat und rechtfertigst dich sogar noch dafür? In Zukunft rufst du einfach an!

"ist das dein ernst? Du antwortest mir einfach nicht und ich dachte oh well Kontaktabbruch und du kommst mit telefonieren"

das ist ein Shittest, auf den du volle Kanone reinfällst. Anstatt dich umständlich zu rechtfertigen, hätte es hier einen scharfen Konter gebraucht. Z. B.:

"ups, ist die Prinzessin heute etwa mit dem falschen Bein aufgestanden?"

Merke: Shittests werden ignoriert oder mit C&F weggefegt. Alles in allem: schwaches Textgame. Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zeed

Erstes Date ist schon ausgemacht, wenn ich meine Abi Prüfungen rumhabe. Vorschlag kam auch von mir.
Danke für die Anregung, werde ich das nächste mal berücksichtigen...hast du aber einen Plan, was der kindische Shit mit dem Entfolgen auf Instagram soll? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du aber einen Plan, was der kindische Shit mit dem Entfolgen auf Instagram soll?

wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

@zeed

Erstes Date ist schon ausgemacht, wenn ich meine Abi Prüfungen rumhabe. Vorschlag kam auch von mir.

Danke für die Anregung, werde ich das nächste mal berücksichtigen...hast du aber einen Plan, was der kindische Shit mit dem Entfolgen auf Instagram soll? :-D

Genau das: Kindisch. Vergiss es, du hast nichts gemerkt.

Oder ist das irgendwie wichtig die da zu haben...?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cropchoc

Quatsch, juckt mich ja nicht..aber wenn man sich an dem einen Tag noch super unterhält und am nächsten Tag dann sowas kommt ist man halt bisschen verwirrt und fragt sich was das soll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cropchoc

Quatsch, juckt mich ja nicht..aber wenn man sich an dem einen Tag noch super unterhält und am nächsten Tag dann sowas kommt ist man halt bisschen verwirrt und fragt sich was das soll :-D

Arbeite lieber mal an deinem Inner Game, wenn du täglich überprüfst, ob sie dir noch bei Instagram folgt. Meines Wissens gibt's nämlich keine Benachrichtigung, wenn einem jemand nicht mehr folgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden