Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Alphas" hören auf was ihr gemäßigtes (lies: reflektiertes) Bauchgefühl ihnen sagt. Lass dich mal nicht so verunsichern hiervon, wenn du die Antwort kacke fandest dann ist das okay (find ich im übrigen völlig verständlich, Kinderkacke eben, würde aber trotzdem nicht pissig reagieren) und wenns dir nichts ausmacht, lach einfach drüber, klopf dir den Staub von den Schultern und weiter im Gefecht. Alles optimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt ein Opfa! Sie ist doch voll lustig. Gib es ihr doch genauso verrückt zurück. Gibt noch nichts lustigeres als so ein HB.

Schreib in der WhatsappGruppe "HB hat nen kleinen Pimmel und getraut sich nicht ihn zu zeigen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahha top :D

Hab jetz mal in die Gruppe geschrieben dass wir nächste Woche alle zusammen machen so als wär nichts gewesen und wenn nochmal sowas kommt schreib ich das von dir Gauner :D

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht so gut. Du solltest ihr schneller Grenzen aufzeigen und Schlagfertigkeit demonstrieren. Sie braucht das und freut sich, wenn du ihr diese Grenzen aufzeig, so bist du sehr weich und wenn du nach dem 10ten Spruch von ihr anfängst zu kontern, wirkt es trotzig.

Dennoch viel Erfolg. Halt uns auf dem Laufend. Schick mir ne pm, wenn sich was entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hab wsch hart Attraction eingebüßt dadurch..

"Ja lasst doch machen wenn alle da sind nächste Woche :)

Bzw. Ihr könnt ja heute auch machen und Random girl und ich sind halt dann nächstes mal dabei"

Sollte nach "i dont give a fk klingen", aber im Nachhinein wars einfach scheiße.

Vor allem der smiley war richtig schlecht

Hatten ja heut Abend fussball ausgemacht eigentlich. Soll ich nochmal was schreiben um das wieder gradezubiegen?

"Was geht ihr opfaz. Heut Abend fussball?" Oder so haha... Keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich bräuchte mal einen kurzen Rat, in meinem übermüdeten und verkaterten Schädel will mir gerade nix einfallen.

Hab mich Freitag mit einem recht interessanten Mädel getroffen, die Wellenlänge stimmte auch, leider waren die Logistics fürn Arsch.

Wollte mich tatsächlich heute bei ihr melden, weil ich einen super Vorschlag für ein nächstes Treffen hab. Da trudelt diese SMS ein, aber immerhin in einem zwischen uns etablierten Rollenspiel geschrieben:

"Doctor Maxim, sich GARNICHT mehr zu melden gilt allgemein als unhöflich. Einen schönen Sonntag noch und mach's gut."

Shittest im Quadrat, den ich vorn ihr gar nicht so erwartet hätte.

Für mich heisst das, dass sie seit gestern auf glühenden Kohlen sitzt, weil der Doctor sich bei der armen River Song nicht gemeldet hat. Und jetzt will sie eine Reaktion provozieren.

Jemand eine Idee?

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich bräuchte mal einen kurzen Rat, in meinem übermüdeten und verkaterten Schädel will mir gerade nix einfallen.

Hab mich Freitag mit einem recht interessanten Mädel getroffen, die Wellenlänge stimmte auch, leider waren die Logistics fürn Arsch.

Wollte mich tatsächlich heute bei ihr melden, weil ich einen super Vorschlag für ein nächstes Treffen hab. Da trudelt diese SMS ein, aber immerhin in einem zwischen uns etablierten Rollenspiel geschrieben:

"Doctor Maxim, sich GARNICHT mehr zu melden gilt allgemein als unhöflich. Einen schönen Sonntag noch und mach's gut."

Für mich heisst das, dass sie seit gestern auf glühenden Kohlen sitzt, weil der Doctor sich bei der armen River Song nicht gemeldet hat. Und jetzt will sie eine Reaktion provozieren.

Jemand eine Idee?

Wirkt auf mich so das sie denkt du hast keinen Bock auf sie und sie sich wenigstens eine nette Absage gewünscht hätte. Ich würde schreiben:

"Sie wissen das ich als Doctor sehr beschäftigt bin und zwangsläufig Notfälle behandeln muss. Der Termin für sie am (Datum) zum Eis essen steht selbstverständlich immernoch. Bis dahin empfehle ich viel Ruhe."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand eine Idee?

Wirkt auf mich so das sie denkt du hast keinen Bock auf sie und sie sich wenigstens eine nette Absage gewünscht hätte. Ich würde schreiben:

"Sie wissen das ich als Doctor sehr beschäftigt bin und zwangsläufig Notfälle behandeln muss. Der Termin für sie am (Datum) zum Eis essen steht selbstverständlich immernoch. Bis dahin empfehle ich viel Ruhe."

Ja, so seh ich das auch. Die ist meiner Meinung nach sehr, sehr submissiv und liebt Führung. Und da ich gestern mal gar nix gesagt hab, hat aus ihrer Sicht wohl so ein kleines Führungs-Vakuum erzeugt.

Den ersten Teil deines Vorschlags find ich super! Den nehm ich... aus dem zweiten bastel ich mir was passendes!

Danke sehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwei Sachen, ist kein richtiger Shit-Test aber ich weiß nicht wie ich das verstehen soll und schon gar nicht, wie ich reagieren soll...:

Na sowas, Frau xxx! Ich will weder 3 noch 6 Tage auf eine Antwort warten, sondern hätte sehr gern sofort eine. Dazu habe ich weder ein ausgefülltes Profil noch ein Profibild...ja, ist klar, schäme mich ;-)
Aber über lustige Schatten auf dem Gesicht, die vom Schlaf in der Sonne kommen, kann ich auch grinsen :-)
Also bitte, ich möchte gerne bevorzugt behandelt werden! ;-))

Das mit den 3-6 Tage steht bei mir im Profil, dass Antworten solange dauern können. Ich fand den eigentlich ziemlich witzig, aber er hat sein Profil nicht ausgefüllt, kein Photo und ist 46 Jahre alt! Ca. 12 Jahr älter als ich... Da wollte ich erstmal nachdenken... aber hei....SONDERBEHANDLUNG.. hahahaaaaaa Ich hab vorhin echt so RICHTIG gut gelacht aber nicht nur im negativem!!!

Dann eine Stunde später das hier:

Nichts angekommen bei mir...
Trotzdem einen schönen Tag :-).
Bin dann mal weg.

Ja also ich dachte ihn vielleicht morgen zu Antworten, aber der wollte wohl SOFORT eine Antwort... oha. Was bedeutet das, wenn ein Mann sofort eine Antwort will? WIe ist das zu verstehen? Ich meine das kann der nicht ernst meinen oder? Shit-Testet er mich?

Und dann einer gestern, da war ich BAFF!!! Was soll das bitte? Kann jemand sagen, was der Mensch will?

hallo X ich bin ab dem 1.7. wieder in XXX und würde dich sehr gerne treffen TelefonXXXX lg.X

Auch hier kein Photo, keine Profilausfüllung... was soll das denn? Denkt jemand dass ich den wirklich anrufen werde? Warum sollte ich ihn anrufen? Ich verstehe das nicht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, erst schreibst du mir nicht zurück, dabei hab ich die Sonderbehandlung verdient! Als ich mit meinem Zweitaccount schreibe, rufst du nicht an und nun postest du das auch noch hier! :-p

Spontan würde ich sagen, dass du das etwas zu ernst nimmst.

Mr. Sonderbehandlung würde ich jetzt instinktiv ein wenig herausfordern, der schreit ja quasi danach. So Richtung: "Soso, Sonderbehandlung? Womit haben wir das denn verdient, mein Lieber?"

Wenn er akkurat reagiert - jau, ran da :spiteful:

Den zweiten... ich würde den ignorieren.

Btw: hab ich gerade einer Frau geholfen, einen Shittest zu machen? Ich werd senil. :fool::lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maxim Draco: GEIL! hahahaaaaa.... Mr. Sonderbehandlung... GENAU DAS werd ich antworten, aber erst Morgen! Ich kann sowas echt gar nicht! Bin NULL schlagfertig und war total erstaunt. Ich glaube, er hat MICH definitiv ge-shit-testet!!! Er wollte schauen, ob ich überhaupt Humor hab.... und NEIN, ich hab kein... :D hahahahaaaaaaa.... Ich bin jetzt aber ge-nextet worden....hahahaaaaaaa.... :D Ach das ist knuffig und sehr witzig.

Also sowas... vielen Dank :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maxim Draco: GEIL! hahahaaaaa.... Mr. Sonderbehandlung... GENAU DAS werd ich antworten, aber erst Morgen! Ich kann sowas echt gar nicht! Bin NULL schlagfertig und war total erstaunt. Ich glaube, er hat MICH definitiv ge-shit-testet!!! Er wollte schauen, ob ich überhaupt Humor hab.... und NEIN, ich hab kein... :D hahahahaaaaaaa.... Ich bin jetzt aber ge-nextet worden....hahahaaaaaaa.... :D Ach das ist knuffig und sehr witzig.

Also sowas... vielen Dank :)

lg,

LoveLing

Nee, der hat dich nicht genextet. Das war auch kein echter Shittest. Der hat verzweifelt versucht, noch eine Antwort herauszuholen und pseudo-nonneedyness gezeigt.

So würde ich die Situation zumindest lesen.

Die Frage ist eben, ob du es magst, Kerle herauszufordern und dass dann ggf. bei einem realen Treffen auch schaffst.

Ich liebe es, wenn Mädels mich provozieren (jaja, außer wenn ich total verkatert bin :-D), ein größeres IOI geht an sich gar nicht mehr, zumindest im echten Leben ;-)

Wenn du ihn nicht provozieren willst, fällt mir allerdings auch nix ein... das ist nicht mein Herangehensweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Draco: hahahaa... du hör mal, du hast recht mit dem was du schreibst. witzig bist du!!! "pseudononeedness" hahahaaa...... :D

Die Frage ist eben, ob du es magst, Kerle herauszufordern und dass dann ggf. bei einem realen Treffen auch schaffst.

Ich kann doch gar keinen rausfordern. Es kommt oft zu seltsamen ernsten Debatten ohne das ich das will... und ich bin nicht gerade gut in "Verstehen sie Spass"... es sei den man gibt mir ein Glas Wein, dann geht es ab und dann mach ich auch mal sowas, dass ich in die Menge rufe "ohaa...was schöne Männer heute hier...und hier...und da drüben erst....ohaa.... wer ist denn solo?" und ich mir dann selbst antwort "Hier ich...ich.... moi.....moi.....HIIIEEERRRR!"...... dann mit den beiden Zeigefingern exzentrisch fuchtelnd auf MICH zeige... hahahahahaaaaa.... Die Formel lautet:

Wein + LoveLing = Fremdschämen, forcierte Körpernähe und sehr anzügliche Verbalintermezzi die einen schon ziemlich peinlich werden können... und auch wurden. Das letzte mal war das in einem Kinoabend nach dem Kino an der Bar, wo 4 hübsche Männers mich riefen mich zu ihnen in die Runde zu setzen. Wir hatten uns schon die anderen Abenden gesehen im Kino.... Und ich es tat, und dann auch genau das fragte! Meine Freundin fremd-schämte sich... Zwei haben nichts gesagt, waren aber nicht solo wie sich später rausstellte, und der dritte war single, und hat mich ein Stück die Straße runterbegleitet, aber leider war noch ein Arbeitskollege dabei, der es NICHT raffte und nicht wegging!!! :'( Der Vierte hatte eine Freundin. Manmanmanmanman.....

Naja egal, also das Problem hier ist wohl eher, dass ich gar nicht weiß, ob ich mit einem unbekannten 45 Jährigen Mann flirten will. Ich denke mal er wird sich schnell treffen wollen, und stelle man sich vor, er nextet mich dann wenn er merkt "oha...die ist ja strange"... ÖHM... nein das möchte ich nicht. Ich kann nicht "provozieren"...wirklcih GAR NICHT! Ich werd ihm aber trotzdem das Antworten um zu schauen, was passieren wird. Ich bin neugierig. :D

Ich wede berichten was er antwortet...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann einer gestern, da war ich BAFF!!! Was soll das bitte? Kann jemand sagen, was der Mensch will?

hallo X ich bin ab dem 1.7. wieder in XXX und würde dich sehr gerne treffen TelefonXXXX lg.X

Auch hier kein Photo, keine Profilausfüllung... was soll das denn? Denkt jemand dass ich den wirklich anrufen werde? Warum sollte ich ihn anrufen? Ich verstehe das nicht.

lg,

LoveLing

Ja nu, was will der denn wohl. So schnell wie es geht ficken. :unknw:

Kein Profilbild aber seine HandyNr?...Dann speicher die Nr in deinem Handy, mach WhatsApp auf und geh dort auf Favoriten. Vielleicht hat er bei WhatsApp ein Profilbild.

Ach ja...meine Nr ist es nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8/9: war total müde.. hab zur zeit so n blöden husten. macht mich total fertig
ichh: war ja auch schon spät. du gehst direkt zum doc oder noch besser zu mir, verschreib dir auch was
HB: hm und was? :D (hat sie um 9uhr heute morgen geschrieben)
ich: für eine ferndiagnose sind sie mir zu wichtig. deshalb schlage ich vor sie vereinbaren einen termin mit meiner sekretärin nathalia und ich schau mir das persönlich an. bis dahin empfehle ich viel ruhe. (habe ich um kurz vor 22h geschrieben)
HB: sehr geehrter herr (name von mir), vielen dank für ihre antwort. mit bedauern teile ich ihnen mit, das ich niemaaaaaaals ihre sekretärin NATHALIA anrufen werde wegen eines termins. der name ist mir zu wiederlich. falls sie mich (ihre lieblingspatientin) bei sich haben möchten, sagen sie es mir ...ansonsten wird es wohl bei der ruhe bleiben!

sie probierts mit nem shittest ... wie würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist der Shittest?

Mal wieder ganz klassisch einen Frame aufgemacht und sich keine Gedanken drüber gemacht, wie einfach er einzureißen ist.

"Liebe Frau HB, gerade ist ein wichtiger Befund eingetroffen, sie müssen unverzüglich bei mir vorbei kommen, ein Aufschub ist gesundheitsschädlich.

Herzlichst aber besorgt, ihr Dr. Gauner"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Draco: hahahaa... du hör mal, du hast recht mit dem was du schreibst. witzig bist du!!! "pseudononeedness" hahahaaa...... :D

Ist ja auch von mir, liebe LoveLing :-p

Warum haste dir den Kerl nicht einfach gekrallt? Wenn dir das Schlagfertige nicht liegt, ich mein... dann gehste mal hin und lässt das kleine Mädchen raus.

"Duhu, das ist so dunkel. Ich hab soooo Angst... kommst du noch ein Stück mit? Hm? Nein, du nicht, lieber Arbeitskollege, komm gut heim, ciaoooi..." :angel:

Außerdem, was war denn mit den Jungens an fremdschämen? Das war doch gar nix :crazy:

Also, dein Mitvierziger hat sicher Erfahrung. Und vielleicht ist er ja doch noch ganz knackig. Du sollst ihn ja nicht direkt kaufen, nur mal probereiten. :-p

@riddik: oder so :-D

HB8/9: war total müde.. hab zur zeit so n blöden husten. macht mich total fertig

ichh: war ja auch schon spät. du gehst direkt zum doc oder noch besser zu mir, verschreib dir auch was

ich: für eine ferndiagnose sind sie mir zu wichtig. deshalb schlage ich vor sie vereinbaren einen termin mit meiner sekretärin nathalia und ich schau mir das persönlich an. bis dahin empfehle ich viel ruhe. (habe ich um kurz vor 22h geschrieben)

HB: sehr geehrter herr (name von mir), vielen dank für ihre antwort. mit bedauern teile ich ihnen mit, das ich niemaaaaaaals ihre sekretärin NATHALIA anrufen werde wegen eines termins. der name ist mir zu wiederlich. falls sie mich (ihre lieblingspatientin) bei sich haben möchten, sagen sie es mir ...ansonsten wird es wohl bei der ruhe bleiben!

Also, ums mal ehrlich zu sagen... DU hast einen Shittest gebracht, mein Guter...Du hast dich selbst in eine doofe Situation manöveriert und hast nun keinen Plan, wie du da raus kommst.

Du hast versucht, sie auf äußerst plumpe Weise dazu zu bringen, sich zu qualifizieren. Hätteste das ganze anders geframed, wie derGauner schon sagte, wäre alles gut gewesen.

Stattdessen hat sie dir einfach deinen Hoop um die Ohren geschlagen. Das war kein Shittest, die Kleine lässt sich nur nicht jeden Mist gefallen. Braves Mädchen.

Nimm die Gauner-Version. Ist glaub ich die beste Schadensbegrenzung, den noch komplett zu drehen... hm... wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riddik76:

Ja nu, was will der denn wohl. So schnell wie es geht ficken. :unknw:

Kein Profilbild aber seine HandyNr?...Dann speicher die Nr in deinem Handy, mach WhatsApp auf und geh dort auf Favoriten. Vielleicht hat er bei WhatsApp ein Profilbild.

Ja krass!!! Mit mir ist "schnell ficken" quasi ein Ding der Unmöglichkeit... hmm... hätte er aber wissen können, wenn er meine Profilbeschreibung gelesen hätte, aber bei einem Satz ist die Mühe auch net zu groß einfach mal was abzuschicken... uiuiui...

Also ich verstehe.... heute früh wurde es mir klar: ER wollte, das ICH seine Nummer habe damit ich bei WhatsApp ihn Adde, und dann er mit mir texten kann und soo... OK. Er dachte, alle haben WhatsApp auf Planet Erde und so... :D Ne ich nicht! Ich hab auch kein Smartphone und könnte diese auch nicht bedienen. SMS-schreiben hasse ich bis aufs Blut und wer mit mir sms-sen will und der weiß, wie sehr ich es hasse diese fatzkenbuchstaben hintereinander weg anzuklicken...ARG..., der will definitiv ärger!

Den Typen werde ich definitiv antworten und zwar so, dass es schmerzt!..... Wer so sehr von SICH auf ANDERE schließt, der muss bestraft werden! FAKT! :D Ich musste nachdenken, und er ist schuld daran und sowas geht mal gar nicht!

@Riddik76 vielen Dank, ohne dich wäre ich gar nicht drauf gekommen!!! Ich werde schauen, was sich unter der Nummer für ein Mensch finden lässt, wenn ich jemand mit einem IPhone und whatsapp finde... sehr gut deine Idee!!! :D

Ausserdem türnt mich die Idee massiv ab, auf einer IPhone-Liste mit dutzend anderen Mädchen inklusive Photo aufgereiht zu stehen und nur EINE von diversen Parallelunterhaltungen zu sein... ne das geht ja nun mal garnicht! Pff...... ne der hat mich verärgert!

@Draco: Wir werden sehen wie ich mich heute fühle.... aber auf ON's hab ich keine Lust.

Du hast recht mit der Gauner-Version. Aber hiermit hicht:

die Kleine lässt sich nur nicht jeden Mist gefallen. Braves Mädchen.

Im gegenteil, hr Selbstbewußtsein hat die Größe einer Bohne, denn sie hat nicht mal bemerkt, dass er sie nicht nach ihrem Befinden gefragt hat! UND sie hat das hier im Raum gestellt:

falls sie mich (ihre lieblingspatientin) bei sich haben möchten, sagen sie es mir ...ansonsten wird es wohl bei der ruhe bleiben!

Das ist die Falsche betonung im Rotmarkierten. Es hätte heißen müssen "falls sie zu mir kommen möchten um mich zu untersuchen...." Denn Fakt ist doch, wer Krank ist bleibt zuhause und lässt kommen! Aber sie hätte es getan....krass! SIe hat die Betonung nicht auf SICH sondern auf IHN gemacht...

Krankheitsbekundungen deuten normalerweise immer darauf hin, dass Mann/Frau kümmerung braucht und besucht werden will.

Ich würds so machen:

"Liebe Frau HB, gerade ist ein wichtiger Befund eingetroffen, Ich muss unverzüglich einen Hausbesuch bei ihnen durchführen, es handelt sich um ein Notfall.

da wird nein-sagen schwer.....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ums mal ehrlich zu sagen... DU hast einen Shittest gebracht, mein Guter...Du hast dich selbst in eine doofe Situation manöveriert und hast nun keinen Plan, wie du da raus kommst.

Du hast versucht, sie auf äußerst plumpe Weise dazu zu bringen, sich zu qualifizieren. Hätteste das ganze anders geframed, wie derGauner schon sagte, wäre alles gut gewesen.

Stattdessen hat sie dir einfach deinen Hoop um die Ohren geschlagen. Das war kein Shittest, die Kleine lässt sich nur nicht jeden Mist gefallen. Braves Mädchen.

Nimm die Gauner-Version. Ist glaub ich die beste Schadensbegrenzung, den noch komplett zu drehen... hm... wird schwer.

Cool bleiben. Wo ist das Problem?

Arztschiene gibt doch genügend "Backup" Möglichkeiten.

Frag sie ob ihre Krankenkasse Chefarzt Behandlung zahlt, dann gehen Termine direkt.

Oder das du von 20-22 Uhr auch Sprechstunde ohne Termin hast. oder was auch immer.

Wenn sie dann bei dir ist zeigst ihr Nathalie, deinen Goldfisch, Teddybär what ever.

Mach den Gag halt rund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine Klassenkameradin(bei der ich gewisse IOI's erkannt habe), Habe sie dann nach nem Treffen gefragt, sie meinte ja, aber spontan und das sie sich melde(hat sie seit 2 Wochen nicht). Am Wochenende wollte sie zum gleichen Public Viewing wie ich, ich hab ihr gesagt, dass sie mir schreiben soll, wo sie ist und wir dann zusammen gucken können, hat sie sich nicht drauf gemeldet. Heute morgen fragte sie mich per WhattsApp, ob wir zur ersten, zweiten oder dritten haben(letzte Woche sind die ersten beiden ausgefallen), ich habe nur "1" geschrieben. Sie fragte mich daraufhin, ob ich beleidigt sei. Habe sie daraufhin bisher bei WhattsApp und in der Schule erstmal ignoriert.

Versteht sie es nicht oder Shit-Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jna92,

was ist das für eine Frage? Was versteht sie nicht?

Du gibst 3x nacheinander die Führung ab und wunderst dich dann, dass nix passiert. Dann macht sie einen Orbitercheck den du auch noch beantwortest. Die Frage ob du sauer bist, ist kein Shittest, sondern eine Demütigung.

Aber das hast du dir selbst zu zuschreiben, wie gesagt.

Ich markiere es dir nochmal:

abe eine Klassenkameradin(bei der ich gewisse IOI's erkannt habe), Habe sie dann nach nem Treffen gefragt, sie meinte ja, aber spontan und das sie sich melde(hat sie seit 2 Wochen nicht). Am Wochenende wollte sie zum gleichen Public Viewing wie ich, ich hab ihr gesagt, dass sie mir schreiben soll, wo sie ist und wir dann zusammen gucken können, hat sie sich nicht drauf gemeldet.

"Schreib mir!" = Führung abgeben
"Blaß mir einen!" = Führung demonstrieren

Die Grenzen sind da sehr fein, aber sollten erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist der Shittest?

Mal wieder ganz klassisch einen Frame aufgemacht und sich keine Gedanken drüber gemacht, wie einfach er einzureißen ist.

"Liebe Frau HB, gerade ist ein wichtiger Befund eingetroffen, sie müssen unverzüglich bei mir vorbei kommen, ein Aufschub ist gesundheitsschädlich.

gute antwort hehe.

aber wieso nicht drueber nachgedacht? du stellst es so hin als ob es das war =/

Ist ja auch von mir, liebe LoveLing :-p

Warum haste dir den Kerl nicht einfach gekrallt? Wenn dir das Schlagfertige nicht liegt, ich mein... dann gehste mal hin und lässt das kleine Mädchen raus.

"Duhu, das ist so dunkel. Ich hab soooo Angst... kommst du noch ein Stück mit? Hm? Nein, du nicht, lieber Arbeitskollege, komm gut heim, ciaoooi..." :angel:

Außerdem, was war denn mit den Jungens an fremdschämen? Das war doch gar nix :crazy:

Also, dein Mitvierziger hat sicher Erfahrung. Und vielleicht ist er ja doch noch ganz knackig. Du sollst ihn ja nicht direkt kaufen, nur mal probereiten. :-p

@riddik: oder so :-D

dann war es wohl ein kleiner meinerseits. lese in meinem post nichts davon das ich keinen plane habe. ich wollte wissen was ihr so antworten wuerdet. das war die frage mein guter aber du darfst mir gerne zeigen/ sagen wie die situation besser gewesen waere

ps.schadensbegrenzung ist absolut nicht noetig gewesen

Cool bleiben. Wo ist das Problem?

Arztschiene gibt doch genügend "Backup" Möglichkeiten.

Frag sie ob ihre Krankenkasse Chefarzt Behandlung zahlt, dann gehen Termine direkt.

Oder das du von 20-22 Uhr auch Sprechstunde ohne Termin hast. oder was auch immer.

Wenn sie dann bei dir ist zeigst ihr Nathalie, deinen Goldfisch, Teddybär what ever.

Mach den Gag halt rund...

auch an dich big thanx.

seh das aehnlich das ich weder schadensbegrenzung haette betreiben muessen oder aehnliches

das mit der krankenkasse werde ich vielleicht sogar noch bringen ..nur umschreiben

bearbeitet von teddii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO...ich hab jetzt dem Menschen, der mir die nummer geschickt hat folgendes geschrieben, und ich bin sehr gespannt, was er antworten wird:

Hallo xxx,
:)
Sag mal, warum schickst du mir deine Telefonnummer? Ich meine du hast keine Profilbeschreibung, kein Bild, aber schickst mir deine Telefonnummer? Wolltest du dass ich dich anrufe oder wie? Ich verstehe es nicht recht...

lg,
xxx

SO... bin mal gespannt ob er überhaupt Antwortet...Das ist definitiv ein Experiment!!! :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh das aehnlich das ich weder schadensbegrenzung haette betreiben muessen oder aehnliches

Sie reagiert doch nur so weil du andere Frauen mit in's Spiel gebracht hast. Das "Drama" musst du geschickt entschärfen damit es normal ist das du Umgang mit Frauen hast.

LdS-Style, wenn du mit Panik und Co reagierst betaisierst du dich bevor überhaupt was läuft.

Ist auch eine Form des Screenings wenn sie jetzt abspringt. Cool bleiben, wenn sie meint das du im Kloster lebst sollte sie vielleicht auch dahin gehen.

Wenn du mit der Arztschiene erfolg hattest (die muss ich mir merken, die gefällt mir) gebe mal bitte Feedback.

Ist eigentlich schon festgelegt was für ein Arzt du bist?

Frauenarzt wäre zu subtil ;) Ich würde eher in Richtung Homopathie gehen und so.. hehe... :D

Brustvergrößern durch Handauflegen und so Späße kann man da ja einbringen.

Nathalie kann übrigens auch die Stimme von deinem AB sein oder was auch immer (wie die Lisa vom Tomtom und Co) - lass dir da bloß keine Scheiße einreden.

Und denk dran, deine Praxis läuft gut, du hast mehr wie eine Sekretärin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...jetzt hat er geantwortet:

"bevor wir uns treffen sollten wir telephonieren"

Und gleich mal mehrere probleme auf einmal: 1) WIR und 2) SOLLTEN.....

:80:

Gleich so Ansprüche, anstatt eine Frage zu stellen, was wesentlich angenehmer wäre für mich. Das verstehe ich nicht. Hätte er schreiben können

"Ja, ich würd mich freuen wenn du mich anrufst. Möchtest du?"

ochmann.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden