Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Übersetzung hierfür wäre nice:

Du suchst was anderes als ich. Ich suche einen Mann für die ich die einzige bin und der zu mir steht. Du bist da eher so, dass du auch Sex mit anderen Frauen/Typen in einer Ltr okay findest. Ich hab zwar immer gesagt, dass ich das okay finde, ich weiß aber nicht wieso. Wahrscheinlich wollte ich dir gefallen. Dabei könnte ich alles verzeihen, sogar fremdgehen. Und für dich ist das zwischen uns nur so ein Sexding, aber das ist okay, ich reiche halt scheinbar nicht, dann muss ich mich anderweitig umschauen. Und noch etwas Geschwafel àla in ihrem Alter (22) müsse man sich schonmal mach nem Macker für Kinder umschauen.

Natürlich ist die Aussage Schwachsinn (hab allerdings immer nur mit Taten gezeigt was ich fühle). Das nach einem Flake von ihr. Gepaart mit extremen auf Distanz gehen, am Telefon kurz angebunden sein, Konkurrenz, ausweichen bei Eskalation (bzw sexuellen Anspielungen) und dem Whatsapp-Status "I cant't promise to fix all your problems, but i can promise you won't have to fix them all alone". Morgen fliegt sie in den Urlaub. Und ich habe Bedenken, ob sie sich vorher nochmal melden wird.

Ihre Hausaufgaben hat sie jedenfalls gemacht. So was nun? Ich bin für ne Ltr allerdings bin ich ratlos und verwirrt.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ryanleslie

Hmm... also es erinnert mich an etwas, was ich auch gemacht hatte mit jemand, den ich "irgendwie loswerden wollte" und mir eine Diskussion mit ihm etwas sparen wollte, auch ein Nachspiel sparen wollte: mich dann trennen, bevor ich wegahre, damit er nicht reagieren kann und ich meine Ruhe hab.... mich auch von ihm woanders ablenken kann und mich so besser und einfacher lösen kann. Die Erklärung war in dem Fall sowie es da auch steht: hab kein bock auf offene beziehung oder nur Sex, will einen der mehr will, etc...etc... Ich hatte das fast genauso formuliert. Also das war wohl so gemeint wie es da steht, würde ich denken. Und strategisch halt auch klassisch...

Was da nicht steht aber gemeint ist ist: "Der Sex ist nicht so gut/nicht gut genug, dass es sich lohnen würde, über meine Gefühle drüber zu schauen und weiter den Sex, den du mit anderen hast zu tolerieren, deshalb mach ich schluß jetzt damit." Das ist das, was ich damals dachte, als ich es so formulierte und tat wie sie. Exakt das.

Tut mir leid, aber so würde ich das Übersetzen.... :'(

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde zumindest erklären, wieso sie sich auf meine Ansage, dass es für mich egtl schon eine Ltr war, nicht gefreut hat...

Andererseits: wozu nach der Ansage von ihr noch ein Anruf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie sich schwer lösen kann... vermute ich mal, und ich denke auch, dass sie hören wollte, ob du etas dazu zu sagen hast. ich hatte auch nochmal mit ihm geredet, aber da rief er mich am nächsten Tag an als ich aufm Weg zum Flughafen war... ich wr auch kurz angebunden... Du das war ihr Abschied. ... Tut mir wirklich leid für dich, aber du solltest auch wissen, dass sie dich nicht sehr mochte...

Vielleicht irre ich mich aber auch... ich kenne sie ja nicht, nur von der Formulierung her kenn ich das halt genau so.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Folgende Situation, gestern ein tolles Mädel kennengelernt, super mit ihr verstanden.

Das ist auch das Hauptding es war richtig genial mit ihr zu plaudern.

Leider musste sie dann gestern ganz plötzlich mit ihrer Schwester weg, da es wie gesagt sehr plötzlich und bisschen hektisch war keine Gelegenheit gehabt sie nach ihrer Nummer zu fragen.

Allerdings hat ein Freund von ihr mir direkt angeboten, ohne dass ich danach gefragt hab, mir ihre Nummer zu geben weil er meinte "ihr habt euch ja scheinbar echt super verstanden!"

Hab das Angebot angenommen und habe ihr dann heute geschrieben:

"Hi X, der Y hat mir deine Nummer gegeben, ich hoffe das ist ok für dich? Wollte dir nur sagen, dass ich unser Gespräch gestern echt toll fand. Lass uns das unbedingt mal fortführen!"

nichtmal eine Minute später kam von ihr:

"Hi :) ach was ist kein Problem. War gestern echt nett. War ganz verwundert wie gut ich mich mit dir unterhalten konnte. Ich hätte eigentlich nichts dagegen nur bin ich ein Mensch der lange Zeit braucht um was neues auszumachen. Aber ein nein war das nicht ^^"

Klingt für mich irgendwie nach Shittest mit dem "lange Zeit braucht um was neues auszumachen"

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich nicht ganz verstehe was sie damit meint? Sie braucht lange um sich auf neue Menschen einzulassen? Oder sie vergibt Date Termine nur halbjährlich?

Wäre für eine gute Antwort unglaublich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt auf mich nicht wie ein Shittest sondern mehr das sie sich noch nicht festlegen möchte. Ich würde sowas antworten wie "hey, ich meinte quatschen und nicht gleich heiraten ;)" aber schreib etwas das zu dir passt, scheint ja immerhin gut geklappt zu haben bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist's inzwischen scheissegal, aber ich wollt noch mal kurz Bestätigung:

Hier auf'm Dorf war Schützenfest, ich entsprechend blau (Schande über mich!), ich sprach mit einer HB die ich letztes Jahr kennen lernte (man kennt sich hier aber oft schon vom sehen!), hab dieses Jahr das erste mal mit ihr gesprochen (Fb close schon seit Ewigkeiten).

Suffbedingt weiß ich vom Gespräch leider kaum noch was, aber: sie erzählte von ihrem Freund, wir sprachen über Hobby, sie schwärmte von meinem Auto und dass sie totaler Audi Fan sei, ich erzählte, dass ich mit Fußball ja nichts anfangen kann, sie ist hingegen großer Fan.

Sie sagte daraufhin "Okay, dann wird das zwischen uns schon mal nichts" in ironischem Ton, oder "Okay dann bin ich nichts für dich", so sinngemäß, glaube aber eher ersteres. So im Nachhinein finde ich diese Aussage interessant, was ging denn in Ihrem Köpfchen da vor? ;);), IOI / Shittest

Leider hab ich keinen Plan, wie ich reqagierte oder was wir noch so laberten, normal hätte ich direkt ein Date zum rum fahren und Burger essen aus machen sollen. Ggf sogar isolieren. Alkohol halt mal wieder... wie immer :D

bearbeitet von logitexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@logitexx:

"Wowow, nicht so rasch. Du planst aber schon weit voraus!" oder "Ich habs geahnt, immer werde ich nur als Sexobjekt abgestempelt, niemand mag mich für wer ich bin!" (natürlich total überspitzt, wenn das dein Stil ist)

So oder was ähnliches wäre meiner Auffassung nach okay gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jogsta: leider kann ich mich nicht mehr erinnern was ich sagte, echt blöd. Nüchtern würde ich wohl sowas wie "na da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob ich das überhaupt will ;)" entgegnen.

mir fehlt jetzt auch der rapport um das gespräch wieder aufzubauen per Fb. Über's Auto wollt ich nicht gehen... Denke mal ich freeze einfach bis zum nächsten zufälligen Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Lass und skypen (ich hasse Tipperei und das weiß sie)

Sie: Ich hab kein Skype drauf

Ich: Ja dann lad es runter

(Lange keine Antwort)

Sie: Wir gehen jetzt erstmal essen :* :*

Ich: Okay Guten Hunger

Keine Antwort mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht mir eher nach mangelndem Interesse aus, da ist eigentlich nichts was man als Shittest auslegen kann. Maximal, wenn man den Rahmen stark verbiegt, könnte das Weigern als einer gezählt werden. Aber für so Spielchen bist du dir doch sicher zu schade oder?

Versuch sie doch lieber zu treffen wenn du tippseln nicht magst und sie sich weigert zu skypen, wenn sie absagt weißt du ja definitiv woran du bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich von sich aus angeschrieben. Und an sich Interesse gezeigt (wie war deine Präsentation?) und hat sich qualifiziert. Nach dem obigen Verlauf kam nichts mehr von ihr. Ich finde das sieht ziemlich nach K&W aus, denn das "wir gehen jetzt erstmal essen" impliziert nämlich "aber danach melde ich mich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir gehen jetzt erstmal essen" impliziert nämlich "aber danach melde ich mich."

Würd ich nicht sagen, eher das sie in dem Moment keine Lust auf Skype oder auf dich hatte und das Essen als Ausrede genommen hat. Ich tippe wegen den Smileys aber auf Skype. -> Kein Shit-Test.

Ich hätte neulich auch mal einen Konter brauchen können, mir ist aber dummerweise nichts eingefallen. Ist zwar schon etwas her weswegen ich mich nicht an den genauen Verlauf erinnern kann, geht mir aber ja auch nur um den Konter.

Ich habe mit ner HB per Whatsapp geschrieben bis auf einmal keine Antwort mehr kam. Hab Ihr dann irgendwas geschrieben von wegen ob sie sich so lange eine gute Antwort überlegen musste oder sowas. Irgendwann kam dann die Antwort zurück das "sie sich manchmal Prioritäten setzen muss, wem sie zuerst zurückschreibt".

War jetzt zwar nicht direkt ein Shit-Test und die HB ist mir auch egal aber eine Antwort wär schon ganz gut gewesen, mir ist in dem Moment nichts eingefallen.

Hat jemand von euch einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern ne gute Freundin von mir gefragt ob wir heute Abend was machen wollen. Sie hat zugesagt und gefragt wo wir morgen den schon seit ein paar Tagen geplanten filmabend mit gemeinsamen Freunden machen.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich morgen wsch keine Zeit haben werde. Ihre antwort:

"Duopfa"

Wie soll ich darauf reagieren?

Samstag sehen wir uns auch wieder. Sie ist ne gute Freundin mit der ich öfter Händchen haltend rumlauf und Bussis gibt's auch, aber mehr will ich (und sie vermutlich auch) nicht..

"Zuviele Freude ??

Ich schreib dir nacher nochmal wegen heut Abend ok?"

Hab ich jetzt geschrieben. Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch. Jetz schreibt sie:

"Mit dir mach ich nichts!

Hässliches profilbild"

Hatte seit Dienstag eins mit ihr drin und vorhin eins mit meiner Mitbewohnerin rein (whatsapp)

-> Ignore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir gehen jetzt erstmal essen" impliziert nämlich "aber danach melde ich mich."

Würd ich nicht sagen, eher das sie in dem Moment keine Lust auf Skype oder auf dich hatte und das Essen als Ausrede genommen hat. Ich tippe wegen den Smileys aber auf Skype. -> Kein Shit-Test.

Ich hätte neulich auch mal einen Konter brauchen können, mir ist aber dummerweise nichts eingefallen. Ist zwar schon etwas her weswegen ich mich nicht an den genauen Verlauf erinnern kann, geht mir aber ja auch nur um den Konter.

Ich habe mit ner HB per Whatsapp geschrieben bis auf einmal keine Antwort mehr kam. Hab Ihr dann irgendwas geschrieben von wegen ob sie sich so lange eine gute Antwort überlegen musste oder sowas. Irgendwann kam dann die Antwort zurück das

"sie sich manchmal Prioritäten setzen muss, wem sie zuerst zurückschreibt".

War jetzt zwar nicht direkt ein Shit-Test und die HB ist mir auch egal aber eine Antwort wär schon ganz gut gewesen, mir ist in dem Moment nichts eingefallen.

Hat jemand von euch einen Tipp?

Der Tipp heißt Next.

Den Hinweis mit dem Prioritäten setzen, kann man als versteckten Hinweis deuten;dass du für die kurzweilige Bespaßung gut bist, aber für mehr die Präferenz wo anders liegt.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Letztens auf eine Geburtstagsparty von einer Freundin:

Bisschen mit einem HB unterhalten. (saß links von mir)

Dann nach rechts gedreht mit Kumpels gequatscht.

Später wieder nach links gedreht (Sie am flüstern mit einer Freundin)

Ich komme etwas näher, in dem Sinne „naa Was flüstert ihr da“

Dann verpasst Sie mir eine Backpfeife!

(Glaube mit dem Satz: "Nix für dich...")

Wie reagiert ihr auf soetwas??

Als Test kann man das doch wohl nicht ansehen??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Duopfa"

"Zuviele Freude ??

Ich schreib dir nacher nochmal wegen heut Abend ok?"

Duopfa -> kein Shittest, sie ist pissig wegen der Absage. Wie alt ist sie? 16?

Zu viele Freunde -> sie ist eh schon pissig und du knallst ihr was vor den Kopf. Unkalibriert.

"Mit dir mach ich nichts!

Hässliches profilbild"

Zickig. Eifersucht. Du bist aber noch im Spiel. Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte doch heute Abend was mit ihr gemacht.

Außerdem hat die Gruppe Anfang nächster Woche gleich noch einen Filmabend geplant,

weil da eine Freundin wieder hier ist, die übers Wochenende weggefahren ist.

Ich hatte gleich gesagt dass wir einfach nur einen machen sollten, wenn alle da sind..

Das kann sie doch nich so auf die Palme gebracht haben^^

Jetz hat sie grad in unserer Whatsapp-Gruppe geschrieben:

Random Guy: Morgen Filmeabend... wer is am Start? Oneiam?

Sie: Oneiam hat keine Zeit die Muschi

Er wieder: ? Wegen was ? :'D

Ich hab eigentlich morgen nichts vor, hatte nur keinen Bock auf Filmabend und dachte ich hab bestimmt was besseres zu tun bis dahin.. :D

Normal ham wir uns immer Hase und Baby und so genannt und jetz bin ich auf einmal ne Muschi :fool:

Dass sie auf mich steht denk ich aber nicht, sie war jetzt erst in so nen barkeeper verliebt von dem sie mir immer erzählt hat.

Das ist aber jetzt (seit vorgestern) angeblicht vorbei.

Zusagen is jetz aber auch kacke oder? Kann mir jemand erklären warum sie so abgeht?

Wie würdet ihr jetzt damit umgehen und was schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next is das falsche Wort, weil ich sie von Anfang nicht in der Sicht betrachtet hab.

Ja, Wir haben ne whatsapp Gruppe, da sind sie, ihre Freundin, Kumpel von mir und ich drin. Und da schreiben wir eigentlich jeden Tag wann wir uns wo abends treffen. Sonst passiert da nich viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie is schon Mega heiß.. Mal gucken :P

Würd trotzdem gern wissen wie "Alphas" mit sowas umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden