Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Stunden, realShughart schrieb:

Was hättet ihr gesagt um das ganze wie ein Gentleman zulosen ohne Arm zu werden? 

"ich verstehe" und dann gehen.

5€ für einen klobesuch? im ernst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, realShughart schrieb:

Was hättet ihr gesagt um das ganze wie ein Gentleman zulosen ohne Arm zu werden?

Das ist einfach. Die Frau will die Ressource Geld lockermachen. Hier setzt du die 45 Euro einfach in einen anderen Markt. zB. kannst Du sagen: Und ich wollte nach der Toilette eigentlich einen Lapdance von dir....

Guck wie sie reagiert. Das ist meist schon zuviel Intellligenz für so leichte Mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, realShughart schrieb:

“Schau mal, die Dame arbeitet sehr hart und du kannst ihr doch mal was gutes tun. Gib ihr doch die 50€”.

”Schau mal, ich arbeite sehr hart. Ich geh jetzt erstmal pissen und danach kannst du mir was gutes tun. Den 50er könnt ihr dann unter euch aufteilen. 

ich hätte in den Situation aber auch nicht gut reagiert. 

hätte es versucht auf die stripperin zu Framen. Nach dem Motto dass ihr doch die 50er zugeworfen werden und ich arme Sau hart für meine Brötchen arbeiten muss (was tatsächlich stimmt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

"ich verstehe" und dann gehen.

5€ für einen klobesuch? im ernst?

Stimmt jetzt erst gerafft. Jo den horrend lächerlichen Preis kann man auch noch in seine Antwort einfließen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, realShughart schrieb:

Ich war mit ein paar Freunden im Strip-Club und musste auf Toilette.
Die Dame davor verlangte 5€ zum Eintritt, ich hatte aber nur einen 50er. Natürlich kann sie nicht wechseln.

Sag ihr das du nur im Puff vorher bezahlst..

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Analytik-Labor. Bin in einer Arbeitsgruppe mit HB7. Um uns herum die anderen Gruppen. Sie war wohl genervt dass ich zu wenig mache und sagt: "Vegetals, ich fress dich noch auf"

Meine Reaktion (mit der ich nicht zufrieden bin): "welchen Teil?" Sie dann "mein Gott, jedenfalls nicht den Teil den du gern aufgefressen bekommen hättest" und amüsiert sich ein wenig. Ich lache los und entgegne mit festem Augenkontakt und Lächeln "schön, dann hol ich es mir bei ner anderen" sie dann "ja mach das"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@vegetals mmn disqualifizierst Du Dich hier hart selbst.

vor 40 Minuten, vegetals schrieb:

Im Analytik-Labor. Bin in einer Arbeitsgruppe mit HB7. Um uns herum die anderen Gruppen. Sie war wohl genervt dass ich zu wenig mache und sagt: "Vegetals, ich fress dich noch auf"

Besser: "Warum so einen grpßen Apettit auf mich?" "Du nimmst den Mund sehr früh sehr voll" "Lass es Dir schmecken" "Pfeffer und Salz hast dabei?" etc

vor 41 Minuten, vegetals schrieb:

Meine Reaktion (mit der ich nicht zufrieden bin): "welchen Teil?" Sie dann "mein Gott, jedenfalls nicht den Teil den du gern aufgefressen bekommen hättest" und amüsiert sich ein wenig. I

Sowas machst Du wenn Du mit HB isoliert bis. Wenn Du in der Verführung bereits vorangeschritten sind. Und selbst da, wechsle ich irgendwann die Zweideutigkeiten. Verbalisieren ist immer kacke. Merk Dir das!

vor 42 Minuten, vegetals schrieb:

"schön, dann hol ich es mir bei ner anderen" sie dann "ja mach das"

Der war wirklich, wirklich nicht gut. Meiner Meinung nach. Berichte mal wie es seitdem in der arbeitsgruppe läuft, und wieviel hbs du schon aus dem circle gepullt hast danach. Sind welche unter dem Radar an dich herangetreten weil sie realisiert haben wie sozial intelligent du in Gruppendynamiken kommunizierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, vegetals schrieb:

hmmpf hmmpf...

er hat anal gesagt 

vor 5 Stunden, vegetals schrieb:

"mein Gott, jedenfalls nicht den Teil den du gern aufgefressen bekommen hättest" 

ich fands vorher nicht weiter wild. aber genau das ist der moment in dem du die schlacht gewinnst.

hier würde ich hb unter druck setzen. und zwar gnadenlos.

"woher willst du denn wissen welches meiner körperteile ich gerne hätte gefressen werden wollen" (hinweis: bin grammatikbanause)

oder

"wieso schlägst du jetzt schon wieder in sexuelle zweideutigkeiten ein? ich dachte da an arm oder bein. woran denkst du schon wieder gleich?"

oder 

"typisch, kaum fällt mal das wort körperteil denken frauen immer nur ans eine"

oder oder oder. bin gerade unkreativ.

im endeffekt probiert hb dich hier als lustmolch zu taggen. dies musst so gnadenlos umdrehen das ihr kopf rot wird und sie am liebsten im boden versinken würde. frauen machen sowas oft. ob emaztante oder nicht, die typische rollenverteilung in der der mann der lustmolch ist ist bei allen eingeimpft. drehst du hier das spiel bist du unschlagbar. niemand rechnet mit einer rollenverteilung in dem bereich und ist dann meistens sprachlos. probiers mal aus.

kurz: wenn hb dich als lustmolch (männer denken immer nur ans eine) abstempeln will, nimm den stempel und drück in ihr auf die stirn. 

was ich meine mit unter druck setzen kann ich an einem beispiel gut erklären. wenn du verstehst um was geht sind shittests geschichte und die braut lässt dich in ruhe ❤️

ich in kneipe mit A. und freunden. A. hat mich nie rangelassen. sie wollte nicht. habs 3 mal probiert über mehrere wochen. daher wurde sie für mich sekundär.

ich war mal feiern mit anderen hbs. und A. war auch da. A. wurde spürbar eifersüchtig an dem abend (frauen halt, kein mensch versteht sie).

dieser abend kam dann zur sprache in der kneipe. A. fragt was eigentlich mit diesen nutten sei mit den ich da feiern war. sie wollte wissen ob da was läuft. antwort von mir kommt bei sowas nicht. geht sie nichts an. ende.

habe ihr gesagt sie soll meine mädels nicht so nennen. ich mag die mädels und toleriere sowas nicht. sie lenkt ein, entschuldigt sich, ich wechsel das thema.

wenige minuten später kommt A. wieder an und fragt ob da nun was läuft oder nicht. ich wechsel das thema, sie bleibt aber am ball und hakt nochmal nach. bei vierten mal oder so ging es mir auf die nerven. sie wollte nichts von mir, jetzt leb auch damit. chance war für sie da. nicht nur einmal.

ihre hartnäckigkeit erweckt nun die aufmerksamkeit des gesamten tisches. alle kriegen mit wie sie mich ausfragen will, wollen nun auch aus neugier die antwort hören. perfekter moment um druck aufzubauen.

"sag doch mal was läuft denn da mit den mädels?" ich antworte: "ich versteh nicht, warum interessiert dich das so brennend?" 

A. fängt verlegen an zu lachen. versucht ihr gesicht zu verstecken mit einer hand (achte mal drauf, sieht aus wie ein facepalm aber es kommt anders rüber) um ihre verlegenheit nicht zu zeigen und wird rot. ruhe ❤️

von ihr kam soweit ich es bemerkt habe nie wieder ein test. braves mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, vegetals schrieb:

Sie war wohl genervt dass ich zu wenig mache und sagt: "Vegetals, ich fress dich noch auf"

Verschluck dich nicht... sonst nix.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens einer HB geschrieben das ich die Scheidung einreichen werde,ich den Hund und das Haus bekomme und Sie die Kinder.

Ihre Antwort :Okay kein Problem,ich bin genauso für die Scheidung wie du ! Ich war sowieso immer die der andere Dinge wichtiger waren als die

Materielen Dinge.Aber du wirst mir ja genug Unterhalt zahlen,da mache ich mir mit den Kindern ein schönes Leben!

was kann ich darauf antworten ?

Gruß Tayo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zensiert89 schrieb:

Letztens einer HB geschrieben das ich die Scheidung einreichen werde,ich den Hund und das Haus bekomme und Sie die Kinder. 

Wäre witzig wenn ihr wirklich verheiratet wärt. Also für mich, nicht für euch.

vor 3 Minuten, Zensiert89 schrieb:

Ihre Antwort :Okay kein Problem,ich bin genauso für die Scheidung wie du ! Ich war sowieso immer die der andere Dinge wichtiger waren als die

Materielen Dinge.Aber du wirst mir ja genug Unterhalt zahlen,da mache ich mir mit den Kindern ein schönes Leben!

Ist nicht wirklich ein Shittest.
Aber witzige Antworten sind nie etwas schlechtes.

"Wenn ich nicht schon meinen anderen Ex-Frauen Unterhalt zahlen müsste, hättest du sicherlich Recht"
"Zählen meine Pokemonkarten/Bitcoins/Autogramme als Unterhalt?"
"Verdammt du hast Recht. Ja okay, lass Haus gegen Kinder tauschen"
""mir sind materielle Dinge nicht so wichtig" sagte sie und freute sich über den Unterhalt"
"Ha, du willst mir doch nicht weiß machen dass das alles meine Kinder sind?"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Zensiert89 schrieb:

"Das mit dem Unterhalt sollten wir bei einem Kaffee besprechen. Ohne Anwälte, nur unter vier Augen. Morgen um xy Treffpunkt bei xx?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.12.2019 um 12:23 , Doc Dingo schrieb:

"Das mit dem Unterhalt sollten wir bei einem Kaffee besprechen. Ohne Anwälte, nur unter vier Augen. Morgen um xy Treffpunkt bei xx?"

Antwort :"du kannst mir mal am kopp blasen" in den Ferrari steigen und wegfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Tayo92 schrieb:

HB fragt Hast du "'dies und das"  schon erledigt? 

Ist kein Shittest. Bring halt einfach den Müll raus 😉

bearbeitet von Rooters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte: HB und ich studieren zusammen und reden über die Dozenten in unserem Semester, sie sagt, dass Sie Herr XY ziemlich heiß findet und macht sich über Herr ZX lustig, weil er immer komische Witze bringt und dann alleine darüber lacht und ne komische Stimme hat.

Darauf sagt sie irgendwann zu mir: Also du erinnerst mich eher an Herr ZX als an XY *lächelt herausfordernd*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Nendo schrieb:

Vorgeschichte: HB und ich studieren zusammen und reden über die Dozenten in unserem Semester, sie sagt, dass Sie Herr XY ziemlich heiß findet und macht sich über Herr ZX lustig, weil er immer komische Witze bringt und dann alleine darüber lacht und ne komische Stimme hat.

Darauf sagt sie irgendwann zu mir: Also du erinnerst mich eher an Herr ZX als an XY *lächelt herausfordernd*

"Und du mich eher an Herr XY als an ZX, weil ich dich ziemlich heiß finde" 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kissko schrieb:

"Und du mich eher an Herr XY als an ZX, weil ich dich ziemlich heiß finde" 😜

Der ist gut 😁

Neue Anekdote: Ich habe in meinem Semester schon mit einigen Frauen geflirtet und teilweise was am laufen, das haben einige Mädels natürlich am Rande mitbekommen und mich ausgefragt, was denn mit Julia, Anna, Sina etc. läuft. Ich habe wohl etwas unbeholfen reagiert und meinte teilweise "Nichts, nichts, war nur mit denen Feiern etc."

Irgendwann kam dann die Aussage: "Sei doch ehrlich, du hattest was mit denen, und die haben dich ablitzen lassen haha" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nendo schrieb:

Der ist gut 😁

Neue Anekdote: Ich habe in meinem Semester schon mit einigen Frauen geflirtet und teilweise was am laufen, das haben einige Mädels natürlich am Rande mitbekommen und mich ausgefragt, was denn mit Julia, Anna, Sina etc. läuft. Ich habe wohl etwas unbeholfen reagiert und meinte teilweise "Nichts, nichts, war nur mit denen Feiern etc."

Irgendwann kam dann die Aussage: "Sei doch ehrlich, du hattest was mit denen, und die haben dich ablitzen lassen haha" 

“Ich bekomm die alle einfach nicht in meinen Terminkalender unter. Muss ja auch noch lernen...“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Bud_Fox schrieb:

“Ich bekomm die alle einfach nicht in meinen Terminkalender unter. Muss ja auch noch lernen...“

Und wenn da eine dabei ist, auf die ich stehe? Ich habe gesagt, dass ich mit denen nichts hatte bzw. teilweise das Ganze offen gelassen, damit sie nicht denkt, ich wäre ein Fuckboy, der sich an jede ranmacht und sie nur eine von vielen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Nendo schrieb:

Und wenn da eine dabei ist, auf die ich stehe?

umso besser 

Gerade eben, Nendo schrieb:

Ich habe gesagt, dass ich mit denen nichts hatte bzw. teilweise das Ganze offen gelassen, damit sie nicht denkt, ich wäre ein Fuckboy, der sich an jede ranmacht und sie nur eine von vielen wäre.

Ach fuckboy... Junge du brauchst nen Frame. Eierlos zu sein und seine sexualität unterdrücken ist keiner.

Du bist ein Mann und du nimmst dir was dir gefällt. Das soll nicht heißen, dass du damit prahlst. Aber wenn eine über dich denkt du wärst n “Fuckboy" und hast Frauen am Start, ist das was gutes. die wollen dann auch n Teil vom Kuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, sigma111 schrieb:

Was soll man auf folgenden Shit Test antworten:

Hast du dich etwa verlaufen? 

Ja. Kann ich mit zu dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2019 um 21:43 , Zensiert89 schrieb:

Gruß Tayo

"Du hast mich als Mann sowieso nie respektiert, Annegret! Wir sollten uns deshalb möglichst bald zusammen setzen und das sorgerecht für die Kinder aufteilen, aber ohne Anwalt. Sei bitte am XXX um XXX am XXX damit wir das persönlich klären können, schatz"

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden