Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du seit 6 Wochen mit ihr zu tun hast und du sie nicht mal geküsst hast läuft es überhaupt nicht "gut".

Und du bist hier auch im falschen Thread ;-)

Aber in Kurzform: Wenn sie dich nochmals trifft musst du in die Gänge kommen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation: HB seit ein paar Wochen Single.

Gestern eine lange Voicenachricht von ihr, alles super..auf einmal folgender Einschub:

"Ich zum Beispiel überlege mir ja jetzt schon, also hört sich blöd an, blöd formuliert, also ich überlege mir jetzt schon wen ich an mich ranlasse, also mit wem ich eine Beziehung eingehen würde. Ob das eben was für die Zukunft ist oder eben nur so. Also ich bin da so...ja also ich plane gerne. Ich bin zwar auch spontan, aber was sowas betrifft bin ich jetzt kein Mensch der da guckt und sagt 'ok, den hab ich jetzt mal zwei Wochen und dann ist gut'."

Shittest?

Wie kontern?

Ich möchte natürlich nicht in die Falle laufen. Ignorieren will ich es aber auch nicht. Irgendwie sollte meine Reaktion ihr zwei Dinge signalisieren:

1. es interessiert mich nicht die Bohne wieviele Typen gerade Schlange stehen

2. am Ende werde ich ohnehin der einzige sein den du willst

Aber so direkt kann ich das ja nicht sagen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da der shittest? Klingt eher als wenn sie sich qualifizieren will und dir erklärt, dass sie eben keine Sch*mpe ist!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.6.2016 um 11:24 schrieb Persico:

Folgende Situation: HB seit ein paar Wochen Single.

Gestern eine lange Voicenachricht von ihr, alles super..auf einmal folgender Einschub:

"Ich zum Beispiel überlege mir ja jetzt schon, also hört sich blöd an, blöd formuliert, also ich überlege mir jetzt schon wen ich an mich ranlasse, also mit wem ich eine Beziehung eingehen würde. Ob das eben was für die Zukunft ist oder eben nur so. Also ich bin da so...ja also ich plane gerne. Ich bin zwar auch spontan, aber was sowas betrifft bin ich jetzt kein Mensch der da guckt und sagt 'ok, den hab ich jetzt mal zwei Wochen und dann ist gut'.

Hör auf Ihr was signalisieren zu wollen usw... alles der Pfad in die Verdammung... Deine Interpretation zeugt von deiner Angst genau wie die Wortwahl kontern. Da gibt es nichts zu kontern oder zu signalisieren. Ein Mann mit Frame kontert nicht. Grundsätzlich ist so etwas sehr oft von Frauen zu hören... total süss... musste beim Lesen des Textes voll lachen...

Das ist normal für Frauen... das was Sie von dir erwartet ist eigentlich nur das du entspannt bleibst. Sie nicht in deiner männlich rationalen Logik interpretierst. Nehme das nicht ernst. Sie fühlt und denkt ... und da kommt so ein komplexer Brei raus... Gefühle verstehen, Sachinhalte wegschieben mit C&F.

Meine Musterlösung ist oft das ich Sie als kleines Mädchen reframe:

Ich für meinen Teil würde es ignorieren und wenn das Thema aufkommt Ihr nett zuhören und dann sagen: "Ganz schöne viele Gedanken und Gefühle musst du da haben oder?" Das wird sie bejahen.. oder auch nicht ... aufjeden fall muss ich dann immer ein bisschen schmunzeln und Sie in den Arm nehmen.

"komm mal her" im väterlichen Ton.... usw...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB meinte in WhatsApp, dass ich mich zu selten melde, hat mir dann vom Wochenende erzählt und gesagt, dass Sie mit irgendeinem Michael zusammen in der Stadt feiern war. Bin auf den Typen gar nicht eingegangen, weil ich ihn gar nicht kenne und Sie ihn bei auch noch nie erwähnt hat. Hatten 2 Dates mit FC beim 2. Sie wollte wahrscheinlich nur zeigen, dass Sie nicht auf mich angewiesen ist, sondern ich auf Sie.

Haben dann noch n bisschen geschrieben und ich hab Sie gefragt, ob Sie am Wochenende Zeit hat. Da meinte Sie nein, Sie wäre auf einer Beachparty und würde was mit Michael unternehmen. Wie soll ich da jetzt drauf antworten? Würde jetzt einfach gar nichts schreiben und mich am Montag, da hat Sie Geburtstag, erst wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich vor dem FC auch immer so selten gemeldet ?

Auf Michael nicht weiter drauf eingehen.

Ansonsten ganz normal antworten:' Achso, viel Spaß wünsche ich, lass krachen'

Grundsätzlich ist es ja so, dass nach einem abgelehnten Vorschlag ein Gegenvorschlag von ihr folgen sollte, sofern Interesse an weiteren Treffen besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab mich vorher auch nicht oft gemeldet.

Hatte parallel schonmal im Forumchat nachgefragt und daraufhin ihr ein schönes Wochenende gewünscht, genau wie du es empfiehlst. Am Montag gratuliere ich ihr und lade sie wegen ihres Geburtstages auf einen Cocktail ein.

Jetzt hat sie mich erstmal gefragt, was ich denn am Wochenende so mache. Antworte ihr morgen vormittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7. Januar 2012 um 08:03 schrieb Beni2:

auf der tanzfläche

ich: hey, mädels, kurze frage. wer tanzt besser, männer oder frauen?

hb5: was ist denn das für ne blöde frage !?

"Also du scheinst schonmal gar nicht tanzen zu können"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.3.2016 um 13:18 schrieb MC-Brot:

Klassiker:

"Bist du immer so provokant?"

"He, she, it - das s muss mit".

Angelehnt an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, ich vermute einen Shittest, wie sind eure Meinungen zu dem hier:

Zweites Date am Sonntag per Sprachnachricht vorgeschlagen, erstes Date war Montag, KC lief, rumgemacht, FC scheiterte nur an Logistik.

HB:

Hey du :) ich hoffe die katzenbabyrettungen waren erfolgreich? [Anm: Was machst du beruflich? Ich bin Batman und rette Katzenbabies]
Wegen Sonntag: ich glaube ich bin noch nicht bereit weiter zu Daten. Montag war es wirklich schön und ich habe den Abend genossen, aber ich habe gemerkt, dass es für mich noch nicht wieder zeit ist.

Ich hoffe dass du heute auf der Arbeit nicht gegrillt wurdest und du das schöne Wetter trotzdem genießen konntest :)

ST? Mich irritiert, dass das HB trotzdem normal "weiterquatscht". Falls ja, schlagfertige Antwort um im Spiel zu bleiben?

bearbeitet von PostalDude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan, ob das noch einem shittest gleichzusetzen ist, aber vielleicht mal tipps für mich?

Meine LTR ist ein wenig angepisst (bin ich mir zu 100% sicher), dass ich mit einer guten Freundin heute am Wasser war... Da meine LTR mehrere Std. nicht zurückschrieb, schrieb ich nur, dass ich schon dort bin und sie sehr gerne nachkommen kann. Sie schrieb mehrere Stunden nicht zurück und tat dann auf einmal wieder auf ganz normal und meinte sie ist nun im park die sonne genießen... habe ihr viel spass gewünscht und sie mir auch. Wer aber zwischen den Zeilen lesen kann weiß, dass das eher ein "Mhh jetzt mach ich das, mach doch was du willst" - "Viel Spass" war... . Nun wurde nicht mehr weiter geschrieben, und mehr als ihr anbieten nachzukommen oder (davor) zu fragen, was sie abends macht kann ich auch nicht machen. Ich bin zu 100% sicher, dass sie mich sehen möchte, aber bin auch grad irgendwie zu sturrköpfig da noch einmal nachzufragen/was vorschzuschlagen, wenn sie sich so benimmt wie ein kleines Baby.

Euer Rat? Nichts machen und einen schönen Abend verbringen und erst zurückmelden, wenn sie schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 23.6.2016 at 8:23 PM, johnnyBeGood said:

Kein Plan, ob das noch einem shittest gleichzusetzen ist, aber vielleicht mal tipps für mich?

Meine LTR ist ein wenig angepisst (bin ich mir zu 100% sicher), dass ich mit einer guten Freundin heute am Wasser war... Da meine LTR mehrere Std. nicht zurückschrieb, schrieb ich nur, dass ich schon dort bin und sie sehr gerne nachkommen kann. Sie schrieb mehrere Stunden nicht zurück und tat dann auf einmal wieder auf ganz normal und meinte sie ist nun im park die sonne genießen... habe ihr viel spass gewünscht und sie mir auch. Wer aber zwischen den Zeilen lesen kann weiß, dass das eher ein "Mhh jetzt mach ich das, mach doch was du willst" - "Viel Spass" war... . Nun wurde nicht mehr weiter geschrieben, und mehr als ihr anbieten nachzukommen oder (davor) zu fragen, was sie abends macht kann ich auch nicht machen. Ich bin zu 100% sicher, dass sie mich sehen möchte, aber bin auch grad irgendwie zu sturrköpfig da noch einmal nachzufragen/was vorschzuschlagen, wenn sie sich so benimmt wie ein kleines Baby.

Euer Rat? Nichts machen und einen schönen Abend verbringen und erst zurückmelden, wenn sie schreibt?

So wie handeln würdest, wenn Sie ein Kumpel wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt das habe ich gemacht und denke auch einfach unterbewusst.

Sie hat echt gar nichts mehr geschrieben (was sehr unüblich zwischen uns ist) und dann erst vor schlafengehen eine ganz normale Nachricht und sogar daraufhin eine Entschuldigung, dass sie heute einen schlechten Tag hatte und uns nicht die Laune verderben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super.

Willste eine die dir ne Szene macht oder dich mit Vorwürfen vollspammt?

Sie hatte einen schlechten Tag, war scheiße drauf und hat sich zurückgezogen. Sagt es dir am Ende auch offen. Ist doch alles in Butter. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine Frau 7 mal gedated (einmal pro Woche) - fand es sehr wenig, aber wie ich hier so lese, eher wohl normal.

Beim 5. kam es zum FC (hab also als AFC nicht alles falsch gemacht). Jetzt haben wir uns, aus unterschiedlichen Gründen, 6 Wochen nicht gesehen und sie kam mit LJBF, weil sich bei ihr keine Gefühle entwickeln.

Hab, wie ich hier leider gelesen habe, zu früh und direkt meine Gefühle offenbart, falsch Komplimente gemacht und war ziemlich needi ihr ggü.
Ist das LJBF vll nur ein Shit-Test oder gibt es vll. noch eine Chance, dass sich da was entwickelt. Kontakt ist erstmal ziemlich kühl und wenig jetzt... hoffe aber, das wir uns nochmal treffen, wo ich dann einfach weiter eskalieren werde und auf LJBF scheiße und fummel, wie immer und mehr. Mal sehen wie sie reagiert.

Muss da gerade meine Oneitis etwas unterdrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb de50ae:

Jetzt haben wir uns, aus unterschiedlichen Gründen, 6 Wochen nicht gesehen und sie kam mit LJBF, weil sich bei ihr keine Gefühle entwickeln.

TE: "Bin froh siehst Du das auch so Liebes. Der Sex ist zwischen Freunden viel entspannter, freier und weniger erwartungsgeschwängert. Du bist Wunderbar. Dafür hast Du Dir eine Schweinerei nach Wahl verdient, wenn Du wieder da bist."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, so wie LeDe es formuliert hat ist perfekt.

Allerdings solltest du an deinem Innergame arbeiten wenn du sie langfristig halten willst. Needyness und Onitis werden dich, auch wenn du das Ruder jetzt nochmal rumreißen solltest, früher oder später wieder rauskicken. Die Ursachen zu finden und zu beheben kann dein Game einen guten Schritt nach vorne bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mit einer was am Laufen, sind beide 20. Sie hatte bisher immer was mit älteren Typen. Und von ihr kommen immer so Sprüche, in denen sie sich auf ihre älteren Ex Freunde bezieht und mich dabei ausschließt. Versteht ihr was ich meine?

z.B.: Das waren alles Männer, aber du bist ja nur n Junge.

Ich find, dass ist ne ziemlich krasse Aussage: Sie spricht einem iwie die Männlichkeit und Reife ab. Ideen wie man darauf reagiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb DmnKK:

Hab grad mit einer was am Laufen, sind beide 20. Sie hatte bisher immer was mit älteren Typen. Und von ihr kommen immer so Sprüche, in denen sie sich auf ihre älteren Ex Freunde bezieht und mich dabei ausschließt. Versteht ihr was ich meine?

Ich find, dass ist ne ziemlich krasse Aussage: Sie spricht einem iwie die Männlichkeit und Reife ab. Ideen wie man darauf reagiert? 

C&F und vor allem cool bleiben, sie will dich etwas aus der Reserve locken. Ganz davon ab würde ich das beenden wenn das Scheissgelaber öfter kommt, das wäre mir zu doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb DmnKK:

TE: "Naja, was will man da machen...Deine Experience Points sind auch nicht gerade der Hit..aber Deine Muschi duftet so gut." KC / Makeout

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin neu hier und hab mich noch nicht ganz eingelesen deswegen nicht so viele Abkürzungen 

war im Club mit einer bekannten und hab ein paar ihrer Freundinnen kennengelernt. Im Laufe des Abends sind wir 4 alle etwas betrunkener geworden und bin mit einer der Damen nach draußen. Nach etwas C&F,Körperkontakt und einer Zigarette fangen die shittest an  hier eine Aufzählung mit ihren frage. Und meinen Antworten 

Fragen

1. "welche von uns ist dein Typ"

2. "du vögelst sicher alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" 

3. nach der ersten Eskalation  "mit wie vielen Frauen hattest du schon sex"

Antworten

1. "Ich habe keinen Typ wieso sollte ich mich zwischen euch entscheiden"

2. wir haben einen gemeinsamen Bekannten der sehr Needy ist 

"haha ich bin nicht so wie ..... "

Hierbei habe ich seine typischen Antouch tricks an ihr demonstriert darauf folgte Eskalation 

3. "ich nehme keine Trophäen wie so sollte ich obwohl ich mit dir sicher angeben werde" 

Was haltet ihr von den Antworten.  Diese Fragen wurden mir schon häufiger gestellt 

bearbeitet von FreudsEsInPerson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter FreudsEsInPerson

vor 13 Stunden schrieb FreudsEsInPerson:

"welche von uns ist dein Typ"

TE: "Bernd..."

"du vögelst sicher alles was nicht bei drei auf dem Baum ist" 

TE: *Perle umfassen* "Eins...zwei...drei...*KC*"

nach der ersten Eskalation  "mit wie vielen Frauen hattest du schon sex"

TE: "Bernd mit gerechnet?"

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB 8.5 beim streeten geclosed. (Ihr Body Herr Gott .... ihr Body ... ^^) - Ihre Attraction würde ich als nicht allzu hoch einschätzen.

Habe inner Fußgängerzone einer 70.000 Einwohnerstadt gegamed. Sie hat mich danach 2 Mal gesehen, wie ich mit anderen HBs gequatscht habe. Ihre erste Reaktion: "Jaja, du bist wohl nur hier, um Frauen anzuquatschen." War dabei noch am lachen. Beim zweiten Mal kam irgendwas Negatives zu ihrer Freundin. Konnte mich beide Male eben nicht auf sie konzentrieren, weil ich gerade im Set war. Hätte noch schlagfertiger sein und sie frech angrinsen sollen.  Hätte, hätte ...

Textgame am selben Abend:

ICH: Da hast mich ja richtig in Action gesehen! Warum genau sollte ich dich als erstes daten? Smoothies sind kein Argument! (Sie hatte einen Smoothiemaker dabei, wir hatten kurz drüber gesprochen)

HB: Wie viele andere hast du denn zur Auswahl? 

ICH: Das war keine Antwort auf meine Frage! In Mitteleuropa sieht´s gut aus. Ich erschließe mir gerade die boomenden Schwellenländer

HB: Sind Schwellenländer die Länder mit Küste? - also die Länder mit einer Schwelle am Rand? (Das hab ich 0 verstanden)

Ich: Wären das dann nicht "Wellenländer"? Ihr beiden noch einen schönen Abend gehabt? Mein Kumpel meinte, ich hätte es bei dir verkackt. Kann aber nicht sein, dann würdest ja nicht versuchen mich mit Smoothies rumzukriegen

HB: Hab ich den Teil verpasst als ich dich zum Smoothie trinken eingeladen habe? (Hat sie nie)

Bin Anfänger. Ist das überhaupt ein Shit-Test? Letztlich ja eine berechtigte Frage ... So far, hier weiß ich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden