Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie einem Mädel im Club einen Drink ausgegeben. Ist irgendwie nicht meine Art und viele wollen sich ja nur kostenlos durch den Abend saufen.

Nun hatte ich aber schon öfter mal die Situation, dass ich mit einem Mädel am quatschen bin und sie mich auf ein Bier einlädt. Shittest? Oder nur nett gemeint?

Ansonsten war letztes Wochenende mal wieder die Situation, ich rede und tanze mit einer und die Freundinnen von ihr stehen daneben. Dann fragt eine ihrer Freundinnen:

Sie: "Möchtest du meiner Freundin nicht mal ein Bier ausgeben?"

Ich: "Ich krieg nicht mal das hier (zeige mein Glas Alt Bier) runter, ich bin Kölner"

Ich würde nie auf Aufforderung ein Getränk ausgeben. Wollte nur kurz nachfragen, ob das ein Shittest ist.

Und wie geht ihr mit so einer Frage um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hast du recht, Frauen machen das um kostenlos/günstig durch den Abend zu kommen. Ich würde niemals einer Frau einen ausgeben, die mich danach frägt. Höchstens wenn wir uns super verstehen und es ein geben und nehmen ist. Da gabs schon Texte darüber wie man mit soetwas umgeht..

Eine Variante ist zu sagen, gut okay wir machen das so!: Wir spielen an der Bar Daumenwrestling und der Verlierer zahlt, meinetwegen kannst du dann auch absichtlich verlieren aber die Berührungen und das Spiel lockert zudem auf, außerdem muss sie sich dadurch qualifizieren um etwas zu bekommen ;-).

Aber sobald eine Frau mich das frägt ist bei mir Schluss.. da nexte ich direkt, ist unhöflich und gierig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht ganz sicher ob es hier richtig ist, aber: 

Wir hatten bereits ein Date letzte Woche. sie ist den Tag über bei ihrer Familie. 

Ich: Wenn du rechtzeitig wieder da bist, lass uns noch einen Wein trinken.

sie: Das ist prinzipiell eine gute idee und ich mag auch gerne wein, aber ich hab ne Magenschleimhautentzündung ?

Ich: Dann ist es ja gut, dass der Wein bloß ein Vorwand für unser zweites Date war.

...langweiliges über Tabletten und Co. 

ich: Heute Abend sollten wir aber dann besser nur Tee trinken.

sie: Ich glaub nicht dass das heute abend klappt ? ich bin erst so um 22 Uhr zurück :/

was antworte ich ihr darauf ? Ist das als Shittest anzusehen? Wo liegt mein Fehler?

vielen Dank im Vorfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich nicht nach einem shittest aus. Ich würde mich ein paar Tage nicht melden und abwarten. Wenn sie sich nochmal meldet, geh drauf ein und wenn sie einen neuen Termin vorschlägt,

hast du leider keine Zeit, weil du dich mit Freunden oder einer guten Freundin triffst. Dann schlägst du ihr einen anderen Termin vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Shit-Test (Daygame):

HB:  Bist Du einer von diesen Pick-Up-Artist?
FV: Ja , bin ich.
HB: Ahhh Nee, LIEBER NICHT. [HB geht weiter]

Ihr geht nun hinterher, habt Zeit für einen Spruch. Und sagt: ....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb First Violin:

FV: Ja , bin ich.
HB: Ahhh Nee, LIEBER NICHT. [HB geht weiter]

Ihr geht nun hinterher, habt Zeit für einen Spruch. Und sagt: ....?

das is kein shittest, sag einfach nächstes mal nein. pickup wird von der gesellschaft negativ angesehen, nach dem motto mann würde frauen nur zum vögeln manipulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter First Violin

Ich würde eher ansetzen, hier:

vor 12 Stunden schrieb First Violin:

FV: "Du meinst einer von den Frauen verehrenden, Glas halb voll betrachtenden, Welt bereisenden Verführern?"
HB: "Nein, einer von den Frauen ausnutzenden Arschlöchern"
FV: "Nee, so einer bin ich nicht. Sag mal warst Du schon mal in Timbuktu?"

So in der Art. Denn dann kannst Du switchen mit Deiner Antwort.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 7.1.2012 um 05:15 schrieb chip99:

lol jetzt werde ich schon in SmSen beleidigt ?

der verlauf:

Ich rufe an sie hebt nicht ab ( um 1 uhr nachts haha)

Sie: Sry habs nicht gehört bin in xxx

Ich:Null problemos Lady. Woher kommst du eigentlich ?

Sie: xxx hab ich dir aber gesagt :D

Ich: ok damit hat es sich dann auch schon erledigt. (das ist mir einfach viel zu weit)

Sie: Hahahahahaha denkst du ernsthaft das ich dich hübsch oder so fand... sicher nicht ;)

Es geht um das fettgedruckte. Haha sowas habe ich ja noch nie gehört.

Ok heute hat mir eine im club mal gesagt ich soll mich ficken aber die kenn ich schon von früher hab ihr das gleiche gewünscht ^^.

Lass dich nicht auf die schlammschlacht ein. Wenn du sie mehr oder weniger abschießt brauchst du dich nicht über die Antwort zu wundern. Schutzreaktion von ihr um dir noch eine rein zu würgen. Nummer löschen und Next.

Am 7.1.2012 um 08:03 schrieb Beni2:

auf der tanzfläche

ich: hey, mädels, kurze frage. wer tanzt besser, männer oder frauen?

hb5: was ist denn das für ne blöde frage !?

Kommt natürlich auf den Tonfall an. Gibt vorwurfsvoll oder belustigt. Einfach die andern Mädels in der Gruppe ansprechen mit "Ist eurer Freundin immer so vorlaut?" und dann mit ironischem Augendrehen anfangen zu lachen. 

bearbeitet von TimGio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame oder Real? Wobei ich die Frage nach dem Heiraten schon nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit welcher Intention stellst du diese Frage? Live würde ich darauf viele "Möglichkeiten" wissen aber im Textgame ist das immer sehr kritisch weil eine freche/lustige Antwort, gerade in diesem Fall, auch schnell mal nach hinten losgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich den Opener wechseln, der ist nicht wirklich gut und bringt dich nur in Trubel wie du gerade merkst. 

Kannst es mit irgendwas "lustigem" versuchen und das Gespräch dann auf eine etwas ernstere Ebene schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2016 um 12:32 schrieb Dukopfo:

....

Ich: willst du mich Heiraten?

HB: was hab ich davon?

Ich: Einen Ehemann

HB: Wer sagt denn das ich heiraten will?

"Stimmt, dir würde eh niemand glauben wenn du erzählst das du einen Verlobten hast"

Wobei ich eigentlich nach dem "Was hab ich davon?" schon mit "Erfolgreich aufgegebener Unabhängigkeit, einem ruinierten Sexleben..." und allen anderen Klischees gekommen wäre.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb chillipepper:

"Stimmt, dir würde eh niemand glauben wenn du erzählst das du einen Verlobten hast"

Wobei ich eigentlich nach dem "Was hab ich davon?" schon mit "Erfolgreich aufgegebener Unabhängigkeit, einem ruinierten Sexleben..." und allen anderen Klischees gekommen wäre.

Danke, sehr gute Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen uns schon persönlich . Beim Chatten beschränk ich mich aufs nötigste , hier ein Ausschnitt.

Ich : blabla

SIe : blabla 

Ich : Einladung zum Strand , Eis essen, Cocktails trinken blabla

Sie muss leider arbeiten

Sie&Ich : blabla flirt blabla 

Ich : Eig gebe ich ja gerne den Ton an ,

aber da dein Zeitplan noch ein eingeschränkter zu sein scheint als meiner , frag ich einfach mal

Ich möchte mit dir ausgehen . Wann passt es dir ? 

Sie : Tjaa ich gebe aber IMMER den Ton an 

Shittest oder sowas ? Wie darauf antworten ?

" Ok dann kannst du ja direkt mal deine Qualitäten unter Beweis stellen und mir sagen wann unser Date stattfindet ' .. an sowas in der Art hatte ich gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde darauf gar nicht eingehen in What's App ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2016 um 14:36 schrieb WhiZie:

Ich : Eig gebe ich ja gerne den Ton an ,

aber da dein Zeitplan noch ein eingeschränkter zu sein scheint als meiner , frag ich einfach mal

Ich möchte mit dir ausgehen . Wann passt es dir ? 

Sie : Tjaa ich gebe aber IMMER den Ton an 

Shittest oder sowas ? Wie darauf antworten ?

" Ok dann kannst du ja direkt mal deine Qualitäten unter Beweis stellen und mir sagen wann unser Date stattfindet ' .. an sowas in der Art hatte ich gedacht 

Ich glaube nicht das sie sich wirklich mit dir treffen will, sonst wäre sie nicht ohne Gegenvorschlag deinem Angebot ausgewichen und hätte jetzt nach der Aufforderung selber Initiative zu zeigen nicht abgelenkt. Also noch ein drittes mal würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall fragen, die Chancen das dieses Date stattfindet sind zum jetzigen Zeitpunkt relativ gering.

Verarsch sie einfach ein bisschen, für Frauen die den Ton angeben wollen gibts ja etliche Klischees mit denen du spielen kannst und dann versuch erstmal attraction aufzubauen. Wenn sie sich dann wirklich mit dir treffen will wird sie schon noch auf das Thema zurückkommen, das du Bock hättest weiß sie ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lade sie auf ein Eis ein (erstes Date). Sie sagt zu, um am nächsten Tag (noch früh genug, 1 Tag vor dem Date) abzusagen, da sie ihren Friseurtermin verpeilt hat. 

Ich antworte: Schade, vielleicht klappt es ja wann anders.

Sie: Ja klar :) 

Wir schreiben noch kurz, ich lasse die Unterhaltung aber auslaufen. Freezeout oder dranbleiben? Ich tendiere dazu, in ein paar Tagen nochmal nachzufragen. 

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shittest und wahrscheinlich nichtmal ein Flake. Nicht freezen, nicht rumzicken und dann einfach nochmal ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb chillipepper:

Das ist kein Shittest und wahrscheinlich nichtmal ein Flake. Nicht freezen, nicht rumzicken und dann einfach nochmal ein Date ausmachen.

Neige was Flakes angeht zum Überreagieren :D hab mich mittlerweile beruhigt und bin mir sicher, dass der Grund plausibel war und mir nix anmerken lassen. Dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

Nicht böse sein falls es falsch ist etc. Bin neu auf dem Gebiet und daher ziemlich unerfahren. 

Seit ca. 6 Wochen was mit ner Hb7 zu tun und lief auch immer gut. Letztes Wochenende bisschen Kino gesteigert, lief auch alles echt gut. Bisher noch nicht ernsthaft versucht sie zu küssen (Lange Geschichte warum). Naja seit letztem Treffen (7 Tage) keinen Kontakt gehabt, dann hab ich sie gestern angeschrieben und sie war kurz angebunden und dann von mir ein plumpes  "Und sonst, was gibt's neues?" Darauf hat sie nicht mehr geantwortet, aber jetzt 24h später schreibt sie.

Was würdet ihr machen? Freezen? Ganz normal tun oder was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden