Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur im Pickup Forum beginnt man "deine haaren sehen scheiße aus" als gutes zeichen zu sehen.. so redet man doch nicht mit einem mann der einem gefällt. Shittests sind leichte verunsicherungen, wie "wie viele frauen hast du vor mir angesprochen" oder ein freundliches necken, aber sowas würde ich eher als mangelnden respekt sehen. Natürlich kommt es immernoch cooler schlagfertig zu antworten als es sich gefallen zu lassen, aber trotzdem ist es alles andere als ein Zeichen von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur im Pickup Forum beginnt man "deine haaren sehen scheiße aus" als gutes zeichen zu sehen.. so redet man doch nicht mit einem mann der einem gefällt. Shittests sind leichte verunsicherungen, wie "wie viele frauen hast du vor mir angesprochen" oder ein freundliches necken, aber sowas würde ich eher als mangelnden respekt sehen. Natürlich kommt es immernoch cooler schlagfertig zu antworten als es sich gefallen zu lassen, aber trotzdem ist es alles andere als ein Zeichen von Interesse.

Das ist sowas von ein Test, das sind LSE Tests, deren Tests sind 2 Tests in einem Test zusammen. Ich habe ihm nie gesagt es wäre ein gutes Zeichen. Aber lass ihn machen was er will... wenn er sie daten will... Wui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn man auf so Frauen steht, bitte. Ich mach in der Zeit lieber was sinnvolles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mann wie sehen deine Haare denn heute aus? Die sehen scheiße aus!"

Ohne Wut, ohne Lächeln, einfach gleichgültig das:

"Stimmt, passt aber gut zum beschissenen Rest...so *Klapps auf den Arsch* nun hol' mir ein Bier, oder verschwinde."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Needyness

Ich lade eine HB am Telefon zu nem Konzert ein. Sie stimmt direkt zu und macht einen richtig glücklichen Eindruck. Am nächsten Morgen aber die SMS:

HB: "Naaa :)) Wollte bescheid geben dass ich nicht mit dir zum Konzert gehe. Wünsche dir aber ganz viel Spaß dort :)) hihi."

Meine Reaktion: "Ok"

Was hättet ihr gemacht? Normalerweise hat die nie so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je weniger desto besser, denn Nicht Antworten wäre auch falsch. Ich hätte ihr ein "k" gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße hört man ja öfter, ich habe einen Freund...

Weiß keinen guten Konter außer:

"Ich hab eine Freundin" und dann wird sie sowas sagen wie "warum machst du das dann?" Dann sagen, "woah du bist mir einen Schritt voraus, ich weiß ja nicht was du dachtest, aber ich wollte dich lediglich kennenlernen"

Oder kann man auch einfach nach dem Namen fragen?

Würde gerne wissen was man da noch so sagen könnte :)

Danke für die Hilfe!

Falls sie echt nen Freund hat wirst du sie zwar eher weniger ins Bett bekommen und man sollte sich in nem ruhigen Moment auch mal ernsthaft damit auseinander setzen ob man das überhaupt möchte, aber viele sagen sowas ja auch nur so daher.

Was immer geht um dem Thema auszuweichen ist:

Hb: Ich hab nen Freund

Pua: Wie lange denn schon?

Hb: Seit kurzem/schon lange

Pua: Dann ist es ja noch nichts ernstes/Dann ist die Luft ja schon raus

Hat bei mir bisher immer gut funktioniert um das Gespräch wenigstens nicht an dem Punkt enden zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal die Frage gestellt, ob man "shit Tests" üerhaupt bestehen muss, speziell wiederholende shit tests die in die gleiche Richtung (zB Exfreund oder andere Konkurrenten) gehen...

Ich denke, nein. Mir persönlich geht das irgendwann auf die Nerven und ich ziehe mich zurück. Gibt genügend andere tolle Frauen, die nicht permanent abtesten müssen.

Wenn die Mädels unbedingt den Ex oder sonst wen treffen möchten oder davon erzählen müssen, dass man zufällig den oder den getroffen hat.. sollen sie das tun.. aber dann ohne mich .. cheers :)

bearbeitet von kfz0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Filtern halt die Weicheier raus damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab eine Freundin" und dann wird sie sowas sagen wie "warum machst du das dann?" Dann sagen, "woah du bist mir einen Schritt voraus, ich weiß ja nicht was du dachtest, aber ich wollte dich lediglich kennenlernen"

Danke für die Hilfe!

Falls sie echt nen Freund hat wirst du sie zwar eher weniger ins Bett bekommen und man sollte sich in nem ruhigen Moment auch mal ernsthaft damit auseinander setzen ob man das überhaupt möchte, aber viele sagen sowas ja auch nur so daher.

Hat bei mir bisher immer gut funktioniert um das Gespräch wenigstens nicht an dem Punkt enden zu lassen.

Auch wenn sie es "nur so daher sagen".

IMHO heißt es doch einfach "Sorry Kollege, aber ich habe kein Interesse an dir" - dann ist die Sache doch klar.

Warum dann Energie daran verschwenden.

Mark Manson hat in seinem Buch Models diesbezüglich was lesenswertes geschrieben. Kann mich leider nur gerade nicht an den genauen Inhalt erinnern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie gerade dein Einkauf im Kopf durchgeht und dich so abwimmeln will?!

Tests halt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe!

IMHO heißt es doch einfach "Sorry Kollege, aber ich habe kein Interesse an dir" - dann ist die Sache doch klar.

Mark Manson hat in seinem Buch Models diesbezüglich was lesenswertes geschrieben. Kann mich leider nur gerade nicht an den genauen Inhalt erinnern.

Es geht hier doch darum Frauen zu verführen und nicht einfach die zu nehmen die einen eh schon geil finden.

Ein Weib, das mich ab dem Moment in dem sie mich sieht geil findet, flachzuluegen ist keine Kunst. Aber eine die am Anfang nicht so überzeugt oder sogar abgeneigt war rumzukriegen, das ist etwas worauf man nachher stolz sein kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe!

Es geht hier doch darum Frauen zu verführen und nicht einfach die zu nehmen die einen eh schon geil finden.

Ein Weib, das mich ab dem Moment in dem sie mich sieht geil findet, flachzuluegen ist keine Kunst. Aber eine die am Anfang nicht so überzeugt oder sogar abgeneigt war rumzukriegen, das ist etwas worauf man nachher stolz sein kann.

Das hier meine ich - 1. The Unreceptive Women

1. The Unreceptive Women

Unreceptive women are the ones that don't respond well to you, the ones that act uninterested.

Each and everyone of us has found himself in a situation like this:

You approach a woman and she ignores you, or she looks at you for a second and immediately rejects you.

She might stay around and listen to you, but she will not say anything herself.

You don't know why she is unreceptive. She might think you're unattractive, she might be out with the girls and doesn't want to talk to guys, she might just have broken up with her boyfriend and thinks all guys are assholes.

You cannot control it.

A lot of guys, and actually almost all beginners want to get advice about how to get "That one girl that is NOT interested."

Truth is, when a girl is unreceptive, the chances that you can convert her into being receptive are really small. Basically, when a girl is unreceptive, she thinks you aren't compatible. You might actually be compatible in the end, but you will never find out, just BECAUSE she is unreceptive and won't respond well.

There is some focus in the Pickup world on persisting and plowing.

A lot of guys don't realize that those aren't to be used on unreceptive girls, but on neutral girls.

Persistence and plowing will have almost no effect on unreceptive girls. On the contrary, they will probably be even more annoyed with you.

This is why rejection is a good thing. If an unreceptive girl rejects you, accept it and move on.

Even if she did stay and listened to you, and you tried persisting, you would only feel worse about yourself for not getting her in the end, and you will have wasted time you could have used to have fun with other girls.

2. The Neutral Women

The category of the neutral women contains most women you meet or talk to.

They will not be unreceptive and reject you, but they're not totally into you yet either.

They are undecisive, and it will be your job to make them decide.

The neutral girl is the girl that for example does not respond to your kino. You put a hand on her back and she will not move away, but she won't lean into it either; she will act as if it just isn't there.

She will usually respond to your flirting, but she won't flirt back yet.

There are two points of view about it:

-Some guys think they are uninterested cause they don't flirt back. Truth is, they just are still undecisive.

-Other guys think these girls are into them because OMG SHE LET ME PUT MY HAND ON HER BACK. This literally doesn't mean a lot. It just means she isn't sure if she likes you or doesn't like you.

Most guys play really safe on these girls cause they don't want to fuck it up. They don't want to say anything that could upset the girl. The problem is, when you play it safe, the girl will slip further and further into the unreceptive zone, making guys wonder what the fuck happened. "It went so good blah blah then suddenly she was gone."

The correct way to handle these girls is to POLARIZE them. I will discuss polarizing further in this thread.

3. The Receptive Women

Every guy's favorite type of women. They laugh at your jokes, they flirt, they move the conversation and escalation forward themselves, they play the push/pull game with you. They respond enthusiastically to your opener, they let you take them away from their friends, ignore them to talk to you, even.

Congratulations, you found a girl that is immediately interested. It might be your looks, it might be your attitude, it might be your smile that reminds her of an ex-boyfriend or she's just looking to get laid.

It doesn't matter why she's receptive, just the fact that she's into you is what matters.

Only a small percentage of women will actually act like this. I will give tips on making sure more women are automatically receptive later.

How to handle these women: what it boils down to is basically NOT FUCKING UP and not being afraid of moving things forward. If you play too safe, you might actually turn them into unreceptive.

Some guys are hesitant about escalating. Trust me, if a girl is returning your kino and touching you when you say funny stuff or for whatever reason, you can always escalate faster than you think you can escalate. Everytime you escalate and it works, realize that she would have allowed even more. ALWAYS.

If she does return your kino and is flirty, don't hesitate, she's into you, she WANTS you to take the lead and escalate ever further.

4. Tips on getting more girls in the neutral and receptive zones

By caring about your appearance, and making sure you look good, you will experience that more and more girls are in the neutral and receptive zones.

A strong presence and good body language will affect the percentages of girls in the zones as well.

A guy that cares about his looks and has great presence and social value will have less girls reject them on the spot and have more girls acting receptive towards him.

So yes, looks matter, just not as much as you think. Grooming matters more. Check if your style is okay, get a good haircut, work on your body.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pepalu

letztens auf der GeburtstagsParty einer HB
Zeitgleich kommen andere Jungs die ich vom sehen kenne, gleich befreundet, ins Haus gegangen, viele HBs gekannt und erst nur begrüßt, kurz mit Geburtstags HB geredet, sie lacht und sagt daraufhin

HB: du könntest dich aber schon mal wieder rasieren * fasst mir an meinen "Bart" *
Ich: Ich bin ein Mann, Man(n) muss Bart tragen. Ausserdem steht er mir, oder Jungs ?
Jungs: Ja schon * grinsen *
*HB grinst*

Klar, ich hab mich gerechtfertigt, aber trotzdem ganz okay gelöst, nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: du könntest dich aber schon mal wieder rasieren * fasst mir an meinen "Bart" *

Du: "tjo, könnt ich .... (verschmitzt grinsen) .... "mach ich aber nich"

oder: leicht schnurren und "kraul (den Bart) weiter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö - in meinen Augen gemeistert.

Antworten a'la meinst du wirklich, meine Mama hat gesagt, meine Ex fand ihn toll etc. pp. sollte man sich halt verkneifen.

In meinen Augen ist nicht alles ein Shittest, Rechtfertigen bzw. in dem Fall sich erklären muss man manchmal um etwas von sich Preis zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lade eine HB am Telefon zu nem Konzert ein. Sie stimmt direkt zu und macht einen richtig glücklichen Eindruck. Am nächsten Morgen aber die SMS:

HB: "Naaa :)) Wollte bescheid geben dass ich nicht mit dir zum Konzert gehe. Wünsche dir aber ganz viel Spaß dort :)) hihi."

Meine Reaktion: "Ok"

Was hättet ihr gemacht? Normalerweise hat die nie so geschrieben.

"Ok" oder "k" ist bei mir auch die Allzweckwaffe der Wahl.

Man weiß nicht weiter: Einfach "ok" schreiben, passt immer.

Und selbst wenn es nicht passt, subkommuniziert es wenigstens, dass man selbst so off is, dass man die Nachricht nicht mal richtig gelesen hat.

Wenn sie schon sowas schreibt - ist doch eh egal.

Mit "Ok" statt garnicht antworten hälst Du ihr halt noch ein (extrem unwahrscheinliches) Türchen offen, falls sie doch mal von Dir gefickt werden will.

Sollte man nicht drauf setzen, kann aber vorkommen.

"Ok" ist unangreifbar, völlig ambivalent und dennoch eine Reaktion - gute Sache.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztens auf der GeburtstagsParty einer HB

Zeitgleich kommen andere Jungs die ich vom sehen kenne, gleich befreundet, ins Haus gegangen, viele HBs gekannt und erst nur begrüßt, kurz mit Geburtstags HB geredet, sie lacht und sagt daraufhin

Ich: Ich bin ein Mann, Man(n) muss Bart tragen. Ausserdem steht er mir, oder Jungs ?

Jungs: Ja schon * grinsen *

*HB grinst*

Klar, ich hab mich gerechtfertigt, aber trotzdem ganz okay gelöst, nicht ?

"Warum? Stört dich das Pieksen (beim Küssen / an deinen Schenkeln)?"

Je nachdem wie stark du sexuell framen willst. Alternativ kannst auch ihre Phantasie anfeuern, "Ah dich störts wenn er dich piekst..." mit einem Zwinkern und vielsagenden Blick. Funktioniert, wenn du gut sexuellen Vibe erzeugen kannst.

Und wenn sie schon mit Kino anfängt sofort erwidern.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Samstag in einem Club:

(setze mich auf eine Bank neben sie mit einem Meter Abstand)

Ich: Wie heisst du?

Sie: ...ich weiss nicht... vielleicht Tina, Sina oder Janina...?!??!?!

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Wie heisst du?

Sie: ...ich weiss nicht... vielleicht Tina, Sina oder Janina...?!??!?!

Du:" Ok, ich nenn dich einfach Otto"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Danke für die Hilfe!

"Puh, wir kennen uns erst paar Sekunden und du erzählst mir schon von deinen Problemen?" Meistens lachen die Frauen dann und du kannst das Gespräch locker weiterführen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden