Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Zeed: Ja wirklich! Genau das denk ich mir auch! Echt krank, was mit unserer Welt passiert ist, dass wir auf einem Niveau angelangt sind, wo manche Leute nur noch zu Kontakten fähig sind, wenn sie andere vorher zu richtig kranker scheisse manipulieren können.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du über manche soziopathische Bubis sprichst, die Pick-Up missbrauchen oder eben dieses Mädel.

Aber du hast da schon alles richtig gemacht. Du hast auch keine manipulative oder infantile Nummer abgezogen, sondern bist klar deine Linie gefahren.

Gefällt mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "blabla, Du könntest mir hier und da helfen"..

Ling Ling (denkt: ach, F U): "Öhm... Ja, Du könntest erstmal versuchen, mich zu bestechen ;)"

HB: "mir fällt aber leider nichts ein;)"

Ling Ling: "Vorschlag macht" (Treffen + sie gibt mir einen aus, haben uns lange nicht mehr gesehen)

HB: "Ach so ist das... Als Schwabe sind wir also etwas geizig... ;P"

Inspiriert mich mal bitte, bin zu müde... ich glaube, ich werde alt :D

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ling Ling: "Vorschlag macht" (Treffen + sie gibt mir einen aus, haben uns lange nicht mehr gesehen)

versteh ich nicht. Was hast du jetzt genau geschrieben? Und bei was sollst du ihr helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antwort;

Genau,Frauen geben sonst viel aus für Sinnloses Zeugs, jetzt hast die Chance das zu ändern :-).würd sagen Treffen wir uns um xxx bei xxx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert ihr auf die Formulierung "Wenn du mich liebst, dann machst du das xxxx (dass was sie will)

Ich hab so reagiert: Und wenn du mich liebst, machst du einen Einarmhandstand und steckst dir den kleinen Zeh in die Nase

Aber das wurde als patzig aggressiv aufgefasst. Ich hasse diese Formulierung weil sie offensichtliche emotionale Erpressung ist, und da werd ich sofort agro, von null auf 100.

Wie kann man da noch anders reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache die mich schon länger beschäftigt, eigentlich ein Ernstes Thema.

Ein hb mit der ich vor Weihnachten ein paar Wochen etwas laufen hatte, arbeitet in der Medien Branche. Dort war sie vor Weihnachten quasi 2-3 mal pro Woche Deutschland Weit mit Kunden Abendessen. Sie hat ein sehr nettes zutrauliches Wesen, ist hübsch, sehr niedlich, Typ bambi. Jedenfalls erzählte sie mlr, dass ziemlich oft, je weiter der Abend fortschreitet, die männer (hochrangige Kunden) oft immer aufdringlicher werden. Von Zimmer Karten, Sprüchen bis hin zu Hand auf den Oberschenkel war alles dabei. Sie meinte sie sagt dann direkt nein und legt die Hand weg. Aber sie muss insgesamt sehr höflich und net bleiben. Beschweren kann sie sich nicht wenn sie ihren Job nicht riskieren will.

Wie soll man bitte auf sowas reagieren? Finde das Thema ehrlich gesagt zu ernst um es zu ignorieren oder lächerlich zu mache....

Einfach dafür interessieren was sie so erzählt und ihr für das Vertrauen danken dass sie dir das erzählt.

Fällt mir sehr schwer zu glauben dass sowas ein Shittest sein soll, auch wenn es sichtlich Frauen gibt die das so anwenden. Würde ich aber trotzdem erstmal einfach nicht von ausgehen.

HB: "blabla, Du könntest mir hier und da helfen"..

Ling Ling (denkt: ach, F U): "Öhm... Ja, Du könntest erstmal versuchen, mich zu bestechen ;)"

HB: "mir fällt aber leider nichts ein;)"

HB: "Ach so ist das... Als Schwabe sind wir also etwas geizig... ;P"

Inspiriert mich mal bitte, bin zu müde... ich glaube, ich werde alt :D

Oh man ich auch :(

"Du willst was von mir, bist zu unkreativ dir was zu überlegen und nennst mich dann noch geizig? Jetzt will ich zwei Bier! :P"

Wie reagiert ihr auf die Formulierung "Wenn du mich liebst, dann machst du das xxxx (dass was sie will)

Ich hab so reagiert: Und wenn du mich liebst, machst du einen Einarmhandstand und steckst dir den kleinen Zeh in die Nase

Aber das wurde als patzig aggressiv aufgefasst. Ich hasse diese Formulierung weil sie offensichtliche emotionale Erpressung ist, und da werd ich sofort agro, von null auf 100.

Wie kann man da noch anders reagieren?

Nein.

Aber BLABLABLABLABLA

Nein.

-> Gehen.

Die meldet sich sehr bald wieder ;)

Wenn du Lust hast kannst du sie auch küssen und Sex einleiten. Das funktioniert sicherlich. Ich würde es dir aber absolut nicht empfehlen, das wirst du mittelfristig bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mit Freunden feiern am Freitag.(Frische) LTR schrieb mir gestern (nach ca. 24h ohne Kontakt):

"Huhu, Freundin hat mir heute vorgeschlagen morgen auch in Discothek XY [da wo ich auch sein werde] zu gehen. Nicht dass du denkst ich lauf dir nach :p"

Bin mir nicht sicher ob es ein Shit Test ist, allerdings suggeriert mir der letzte Satz das schon. Was würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Shittest. Frage mich jetzt nur warum sie die Kontrollansage macht, so weißt du ja jetzt Bescheid. Interessanter wäre es doch, wenn sie dich heimlich beobachten und Aktion sehen wurde.

Sie möchte dich sicher im Sinne LTR wissen und wird dies auch nach außen zeigen.

"Habt Ihr denn für die Rückfahrt noch einen Platz frei?"

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das wir nicht sonderlich gut zusammenpassen! Aber du kannst mich gerne eines bessern belehren.

Wem fällt was ein?

Nicht sonderlich? Also im Prinzip doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich nicht sonderlich stark, weil du damit ihren Frame annimmst ("Überzeuge mich!"). Besser finde ich: "nö, Lehrer mag ich nicht". Damit zeigst du klar, dass du keinen Bock darauf hast, dich selbst wie sauer Bier anzupreisen. Außerdem ziehst du ihren Frame ins Lächerliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich nicht sonderlich stark, weil du damit ihren Frame annimmst ("Überzeuge mich!"). Besser finde ich: "nö, Lehrer mag ich nicht". Damit zeigst du klar, dass du keinen Bock darauf hast, dich selbst wie sauer Bier anzupreisen. Außerdem ziehst du ihren Frame ins Lächerliche.

Das passt jetzt aber auch nicht so richtig?!

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt jetzt aber auch nicht so richtig?!

eben! Die Idee ist doch gerade, dass du ihrer Aufforderung deine ganz eigene Deutung aufdrückst und dich dadurch nicht in ihren Frame ziehen lässt.

Ergänzung: "du kannst mich gerne eines besseren belehren" heißt ja nichts anderes als "ich bin die Königin, bespaße mich!". Genau das solltest du aber nicht tun! Darum schreibe nichts, was auch nur entfernt nach "doch ich finde schon, dass wir zusammenpassen, weil ..." klingt.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal etwas ausgeholt:

wie kam es dazu, dass sie das schreibt? (also kontext, vorgeschichte, habt ihr das thema beziehung thematisiert, lief da schon was sexuelles, eskalationsmäßiges im vorfeld?)

das sind wichtige info´s, die hier fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt das sie das geschrieben hat?

War auf der Strasse gestern.

Ich hab dazu nix gesagt. Hab mir die Nummer geholt und will heute oder morgen mal anrufen.

Will nur wissen was ihr dazu sagt falls sie das nochmal fragt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll, dass du das so früh erwähnst. Macht ja auch gar keinen Unterschied ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll, dass du das so früh erwähnst. Macht ja auch gar keinen Unterschied ...

nö - macht es auch nicht, denn ich ha ihre numer ;)

War nur neugiereig - im übrigen hab ich sie schon rumgekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll ja auch immer gelungene Shittests posten, hier einer den ich letztens hatte und der ähnlich bestimmt andern passieren kann:

Twisted: Du musst auch nicht extra im Kleid kommen, wenn dir das zu unbequem ist.

HB: Nett das ich mir aussuchen kann was ich trage :P

Twisted: Selbstverständlich nur das erste Treffen. Das zweite kommst du in Burka. Das dritte als der Mcdonalds Clown. Ich komme als roter Power Ranger

HB: Hahaha der Mcdonalds Clown wollte ich schon immer mal sein! :)

Twisted: Du kannst mein Kostüm vom letzten Jahr tragen. Ich habs auch extra nicht gewaschen, wie du das gerne magst :)

HB: Danke du bist der beste :)

(muss natürlich kalibriert sein und klappt nur wenn man auch schon vorher sehr locker und scherzend geschrieben hat, sonst geht die antwort schnell daneben)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted: Selbstverständlich nur das erste Treffen. Das zweite kommst du in Burka. Das dritte als der Mcdonalds Clown. Ich komme als roter Power Ranger

sehr geil!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mit ihr ins Kino, gab dann mit ihrer Zusage was hin und her - woraufhin ich mit jemand anders ins Kino ging. Hab es dann unter "kein Interesse verbucht", nachdem sie meinte sie schaut mal was demnächst so läuft.

Irgendwann dann von ihr:

Hei Ryanleslie, sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe ...bin etwas in Brass zurzeit ?

Wundert mich iwie. Hat sie ein schlechtes Gewissen oder was? Hab nur C&F "böses Mädchen" geantwortet, was sie mit "fleißiges Mädchen ;)" beantwortet hat. Seitdem nichts mehr

Kein Antwort.

"Ich weiß deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."

Sprich bitte Deutsch mit mir, reicht mir, wenn ich bei den Mädels rätseln muss, was sie genau von mir wollen :D

Heiss oder Kalt, aber nicht lauwarm.

Entweder sie bringt konkret Invest oder du reagierst nicht. Für dich mal die Metapher auf "Deutsch".

Wozu solltest du - als Mann mit Möglichkeiten - auf irgendwie sowas lauwarmes reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden