Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe dann schnell das Thema gewechselt und es wieder geradegebogen.

hier liegt der Hase im Pfeffer! Denn der eigentliche Shittest war ihre Reaktion auf deine Antwort und den hast du nicht bestanden, weil du plötzlich nicht mehr voll und ganz von deiner Antwort überzeugt warst. Andernfalls hättest du kaum das Gefühl gehabt, wieder irgendetwas zurecht biegen zu müssen.

Ein „entsetzter“ oder „schockierter“ Gesichtsausdruck ist nicht immer ein Zeichen dafür, dass du was falsch gemacht hast.

so schaut's aus! Bei C&F nimmt man es ja gerade in Kauf, auch mal anzuecken. Und die eigentliche mentale Stärke besteht nun darin, sich durch vermeintlich negative Reaktionen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Rahmen einer Dateplanung (kein Fc bisher):

Ich: Also wenn dich deine Lernerei nicht das ganze Wochenende über einspannt, hätte ich am Samstag Zeit.
Sie: Willst du mich jetzt doch zum unvernünftig sein überreden? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Bauch raus

Wärst du nicht unvernünftig würde ich mich nicht mit dir treffen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"touché"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ich: Also wenn dich deine Lernerei nicht das ganze Wochenende über einspannt, hätte ich am Samstag Zeit.

"Also? :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gar nicht beachten.

Du: Also Samstag um ... es wird viel besser als lernen sein.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Leute. Bin ein blutiger Anfänger als PUA, also erstmal eine Frage zu einer Antwort die ich in einem Chatroom bekommen habe. Ich würde von dem HB(hot babe soweit ich verstanden hab?) als attraktiv markiert. Ich hab mit ihr gechattet und sie meinte sie fand mich aufgrund meines Gesichts attraktiv. Ich fragte "Ah, also gefall ich dir?" und zurück kam: "Dein Gesicht hat mich an nen Freund von mir erinnert deshalb" Also ich weis nicht wie ihr das seht aber das war doch ein "Shit-Test" worauf ich jetzt mit einem Dämpfer antworten sollte wie Style es genannt hat. Erstmal, lieg ich da falsch? Zweitens, bin ich dafür in der richtigen Unterhaltung? Drittens, fällt wem (falls überhaupt angebracht) ein guter Dämpfer oder eine schlagfertige Antwort ein? Ich denk ma durch eure Hilfe bring ich mir so erstma Spontanität bei. Und Nein bevor die Frage kommt, ich übe die Techniken nicht nur in Chatrooms, ich zwing mich seit neustem auch reale Frauen zu "krallen". Schonma Danke im Vorraus,

RedT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RedT

nein, das war definitiv kein Shittest. Wie kommst du darauf? Sie hat dir ein Kompliment gemacht und es auf deine Nachfrage hin begründet. Die richtige Reaktion wäre jetzt ein Themenwechsel, so dass sie mehr über dich erfährt und anders herum. Lies dich ein zu den Stichworten: Textgame, Online Game. "Lob des Sexismus" wird dir auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RedT

nein, das war definitiv kein Shittest. Wie kommst du darauf? Sie hat dir ein Kompliment gemacht und es auf deine Nachfrage hin begründet. Die richtige Reaktion wäre jetzt ein Themenwechsel, so dass sie mehr über dich erfährt und anders herum. Lies dich ein zu den Stichworten: Textgame, Online Game. "Lob des Sexismus" wird dir auch nicht schaden.

danke für deine schnelle Antwort. das buch werde ich mir auf jedenfall kaufen. Les mich direkt mal ein in Sachen "Textgame".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RedT

danke für deine schnelle Antwort. das buch werde ich mir auf jedenfall kaufen. Les mich direkt mal ein in Sachen "Textgame".

Lieber nicht.

Viel wichtiger sind Gesprächsführung, Ansprechangst überwinden und locker sein.

Was nützt es, wenn du deine Herzdame im Chat bezirrst und sie nach dem Date deine Nummer löscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nützt es, wenn du deine Herzdame im Chat bezirrst und sie nach dem Date deine Nummer löscht?

und was nützt es, wenn er seine Herzensdame im Chat nicht bezirzt und erst gar keine Nummer bekommt? Textgame ist definitiv ein wichtiger Baustein und in allen Phasen der Verführung nützlich. Das schmälert natürlich nicht die Wichtigkeit der von dir genannten Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man online versauern. Aber wenn man nicht lernt wie andere face2face auf einen reagieren, brauch man garnicht erst anfangen texte zu schicken.

Da sattelt man das Pferd einfach von hinten auf.

Da endet man nur, wie andere prominente Beispiele hier aus dem Forum.

Textgame ist grundsätzlich vermeidbar. Face2Face nicht.

und was nützt es, wenn er seine Herzensdame im Chat nicht bezirzt und erst gar keine Nummer bekommt? Textgame ist definitiv ein wichtiger Baustein und in allen Phasen der Verführung nützlich. Das schmälert natürlich nicht die Wichtigkeit der von dir genannten Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Leute. Bin ein blutiger Anfänger als PUA, also erstmal eine Frage zu einer Antwort die ich in einem Chatroom bekommen habe. Ich würde von dem HB(hot babe soweit ich verstanden hab?) als attraktiv markiert. Ich hab mit ihr gechattet und sie meinte sie fand mich aufgrund meines Gesichts attraktiv. Ich fragte "Ah, also gefall ich dir?" und zurück kam: "Dein Gesicht hat mich an nen Freund von mir erinnert deshalb" Also ich weis nicht wie ihr das seht aber das war doch ein "Shit-Test" worauf ich jetzt mit einem Dämpfer antworten sollte wie Style es genannt hat. Erstmal, lieg ich da falsch? Zweitens, bin ich dafür in der richtigen Unterhaltung? Drittens, fällt wem (falls überhaupt angebracht) ein guter Dämpfer oder eine schlagfertige Antwort ein? Ich denk ma durch eure Hilfe bring ich mir so erstma Spontanität bei. Und Nein bevor die Frage kommt, ich übe die Techniken nicht nur in Chatrooms, ich zwing mich seit neustem auch reale Frauen zu "krallen". Schonma Danke im Vorraus,

RedT

Ein IOI sieht anders aus. Da brauchen wir uns nichts vor machen.

In dem du gefragt hast, ob du ihr gefällst, hast du (ihrem level entsprechend) wahrscheinlich schon ein bissl zu sehr um Aufmerksamkeit gebettelt. Was sie dann mit nem "Dämpfer" quotiert hat ;-) (Jemand den man total geil findet, sagt man nicht "hab dich geliked weilst mich an ne freundin erinnerst..." = "eigentlich seh ich viel mehr meine freundin in dir, als ich direkt interesse an dir selbst hätte......."!

Vermutlich hat sich ihr Interesse davor auch schon in Grenzen gehalten?! Nicht so wahnsinnig viele Fragen & IOI´s von ihrer Seite ect.....?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein IOI sieht anders aus. Da brauchen wir uns nichts vor machen.

In dem du gefragt hast, ob du ihr gefällst, hast du (ihrem level entsprechend) wahrscheinlich schon ein bissl zu sehr um Aufmerksamkeit gebettelt. Was sie dann mit nem "Dämpfer" quotiert hat ;-) (Jemand den man total geil findet, sagt man nicht "hab dich geliked weilst mich an ne freundin erinnerst..." = "eigentlich seh ich viel mehr meine freundin in dir, als ich direkt interesse an dir selbst hätte......."!

Vermutlich hat sich ihr Interesse davor auch schon in Grenzen gehalten?! Nicht so wahnsinnig viele Fragen & IOI´s von ihrer Seite ect.....?!

ja, lief alles andere als gut haha. Jetzt wo ich drüber nachdenk hast du auf jedenfall recht, dadurch dass ich das gefragt hab, hab ich viel zu früh mit offenen karten gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.... wenn sie noch nichts mit männern hatte, findet sie das vielleicht sogar aufregend u. cool, wenn du sie das fragst.

Nur wenn sie 23 ist, HB6 aufwärts findet sie es "schon wieder so einer, der voll ... ist" da fehlt einfach der "sex" in der Anmache....

Nebenbei - ich mag diesen Thread! Er ist so einfach und gut. Kurze Problembeschreibung, keine elends langen Texte - super! Letzten endes ist ja jedes Problem mit einer Frau ein Shittest..... (Wobei es natürlich von "ich will aber heute nicht zu mc D." bis "HAST DU SIE GEFICKT DU ARSCHLOCH" gehen kann...... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich mir das heute wieder gezeigt hat: es hat keinen Sinn eine Frau zu fragen, was sie will! Das was sie GLAUBT das sie will und das was sie wirklich will - worauf sie tatsächlich anspricht - sind zwei paar schuhe. Egal welche Frau man fragt, sie wird an der "betaisierung" arbeiten und einem keinen wirklich hilfreichen Alphatipp geben!!!!!

Heute i.d. U-Bahn zwei Hb´s (die eine HB6 die andere HB8) neben mir mit "Eine Freundin von mir, hat mir gerade geschrieben, dass sie jetzt wegen mir im Stau steckt, weil ich sie aufgehalten habe geschrieben. Was würdet ihr zurück schreiben?" geopened. Die eine (HB8) gleich darauf: "ja schreib es tut dir leid" ich mir gedacht "haha, das werd ich GANZ sicher machen, damit ich im arsch bin und ordentlich attraction verliere ;-)" die zweite sofort voll attracted mit starkem blickkontakt gefragt "ja bist du wirklich schuld daran oder wie war es tatsächlich" ich "teilweiße..." HB6: "ja was würdest du denn zurück schreiben?" ich: "ja stimmt, ich bin halt ein arsch" HB8: "nein, schreib das nicht zurück. du musst dich entschuldigen, sag es tut dir leid" HB6: "was bist du denn im sternzeichen?" .......blablabla.......

Conclusio: Niemals frauen danach fragen, was sie von einem mann wollen. Damit ist man im arsch. was sie denken was sie wollen und was sie wirklich wollen bzw. worauf sie dann tatsächlich ansprechen sind zwei paar schuhe! Das was sie sagen, arbeitet an der eigenen betaisierung. Ich glaube sogar bzw. bin überzeugt, sie machen das nicht absichtlich, sondern durch die weibliche kraft, die einfach nicht anders kann. - Sie können nicht anders, als uns Männer betaisieren zu wollen.... Selbst durch eine aussenstehende Frau, wird die weibliche Energie wirken und an der betaisierung arbeiten. Und deshalb tut man gut daran, da nicht darauf zu hören, weil man dann geradewegs in die niceguy-betaisierung läuft.

----------------------------------

Um den Test zu auszukontern braucht man natürlich nur den Frame halten und darf sich nicht qualifizieren. ("Du bist schuld!" - "Stimmt, bin ein Arsch") Aber fällt zufällig jemand ein witziger C&F Spruch auf: "ich steh wegen dir im stau" ein?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mit ihr ins Kino, gab dann mit ihrer Zusage was hin und her - woraufhin ich mit jemand anders ins Kino ging. Hab es dann unter "kein Interesse verbucht", nachdem sie meinte sie schaut mal was demnächst so läuft.

Irgendwann dann von ihr:

Hei Ryanleslie, sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe ...bin etwas in Brass zurzeit ?

Wundert mich iwie. Hat sie ein schlechtes Gewissen oder was? Hab nur C&F "böses Mädchen" geantwortet, was sie mit "fleißiges Mädchen ;)" beantwortet hat. Seitdem nichts mehr

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mit ihr ins Kino, gab dann mit ihrer Zusage was hin und her - woraufhin ich mit jemand anders ins Kino ging. Hab es dann unter "kein Interesse verbucht", nachdem sie meinte sie schaut mal was demnächst so läuft.

Irgendwann dann von ihr:

Hei Ryanleslie, sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe ...bin etwas in Brass zurzeit ?

Wundert mich iwie. Hat sie ein schlechtes Gewissen oder was? Hab nur C&F "böses Mädchen" geantwortet, was sie mit "fleißiges Mädchen ;)" beantwortet hat. Seitdem nichts mehr

Kein Antwort.

"Ich weiß deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest:

Ich glaube du kommst von einem anderen Planeten

Ich glaube nicht das du mit meinen Freunden Harmonieren würdest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du kommst von einem anderen Planeten

Ich glaube nicht das du mit meinen Freunden Harmonieren würdest!

Kannste mal sehen wie wiet ich gereist bin, nur um dich zu treffen! Und was machst du für mich?

Wieso, wollen die ne Band gründen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryanlesie: andere Frauen daten. Falls du Lust hast, kannst dich später wieder melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden