Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@cropchoc

Quatsch, juckt mich ja nicht..aber wenn man sich an dem einen Tag noch super unterhält und am nächsten Tag dann sowas kommt ist man halt bisschen verwirrt und fragt sich was das soll :-D

Arbeite lieber mal an deinem Inner Game, wenn du täglich überprüfst, ob sie dir noch bei Instagram folgt. Meines Wissens gibt's nämlich keine Benachrichtigung, wenn einem jemand nicht mehr folgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Wer weiß was die Dame sich dabei gedacht hat. Vielleicht Machtspielchen ("Du schreibst mir nicht, ich kann dich löschen, guck") oder Shittest ("Mal sehen ob es ihm auffällt/ihm wichtig ist"). Vielleicht will sie dich ärgern. Vielleicht einfach ein technischer Fehler, soll auch vorkommen.

Wer weiß das schon :-)

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fantavier

Nö, hab eine App die mich bei so Sachen benachrichtigt :-D

Danke für die Antworten!
Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

Wenn sie anfängt andere Männer zu erwähnen, sagen "Ja das spricht für meinen guten Frauengeschmack, du bist attraktiv kein Zweifel" sowas in der Richtung.

Und die Standardfloskel als Antwort auf welches unerwünschte auch immer:

Haha, Sorry, für .(Diskussionen, Beleidigungen, Brüllen, Stichelei usw) ....bin ich viel zu arrogant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihr im Leben kein Kompliment machen, wenn sie mich gerade testet und mit anderen eifersüchtig machen will!!!!!!!!! - Unterwürfigkeit, ihr Wert ist höher als deiner! Da dauert es nicht mehr lange, bis sie nicht mehr mit dir bumst.

Da würde ich eher sowas wie "ahhh... Sieht er gut aus?" oder "Hat er einen knackigen Arsch?" oder "Klingt geil!" oder "Klingt interessant, kannst du uns bekannt machen?" (mit notgeil, ironischen blick) what ever sagen........ auf jeden Fall NICHT sie qualifizieren!!!!! Oder wenn du ihn direkt amoggen willst, in freundlichem, höflichem, selbstsicheren ton "der ist bestimmt total nett/lieb"

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

Ich: Wie läuft das Abi? Was hast du für einen Schnitt bis jetz?

HB: 1,5

Ich: Du willst doch bestimmt Medizin studieren

HB: Ja, woher weist du das?

Ich: Naja die ganzen asozialen und geldgeilen wollen Medizin studieren *sarkastischer Unterton* (sie wollte mir ja 3 euro abknöpfen)

HB: Ok ich sprich nie wieder mit dir.

Ich: Ähm...

...

Im Ernst? Lies nochmal was du ihr an den Kopf geworfen hast.

Danke erstmal.

Das kam jetzt ein bisschen undeutlich rüber, muss ich zugeben. Es war ne Unterhaltung face2face und kein Textgame.

Dass das ein bisschen heftig war und ein Hardcoreneg war sehe ich ein und war ein absolutes NoGo. Aber ich hätte ja schlecht AFC-mäßig antworten können: "du siehst so nett/intelligent aus, du willst Menschen helfen", oder? Oder sehe ich das falsch? Was hättet ihr geantwortet?

naja, das ist ne super gelegenheit um comfort zu schaffen... sich dafür interessieren! was ihr daran gefällt, wie sie darauf gekommen ist ect.... so lange sie sich öffnet und dir etwas von sich erzählt, musst du sie nicht mit negs bombardieren......!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ein Kompliment zu machen, wenn sie dich mit anderen shit-testet, ist ja mal das dümmste das du machen kannst..

Leicht neggen (aber kommt halt darauf an wie es mit ihrem Selbstwertgefühl steht, ob sie sowas verkraftet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder C'u'F. Wenn sie meint sie braucht einen Scheich, wegen Geld und Co. Da hab ich z.b. rausgelassen das sie gerne eine von viele sein kann beim Scheich ;)

Sie soll mir nen Porsche mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich das Mädel ihrer Reize in einer knisternden Atmosphäre bewusst ist und fragt: "Na, mache ich dich nervös *frechgrins*?"

Wie reagieren?

„Nein, aber du stellst meine Selbstbeherrschung ganz schön auf die Probe.“

Ansonsten: Kontext, Kontext, Kontext!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shittest!

Das ist ein IOI! Sie würde sich nicht mit dir beschäftigen und dich das fragen, wenn sie nicht geil auf dich werden würde! Die steht auf dich und will ENDLICH mehr! Die fragt das nur, weil du nichts machst, obwohl sie schon dauernd in dich investiert!!!! ;-)

Seelenruhig mit starkem Blickkontakt: "Selbstverständlich!" sagen und dabei Eskalieren. (An ihre Hüften greifen, ihr seitlich mit den Händen den Rumpf hoch fahren, wenn sie die Hände nicht weg macht und Blickkontakt hält oder schüchtern weg schaut zum KC ansetzen!.... ect.) Dann wird sie feucht in der Unterhose. Gute Chancen auf nen SNL, wenn der Comfort stimmt.

Wenn du das seelenruhig sagst und ihr dabei in die Augen schaust, während du zu eskalieren anfängst, ist die wahre Botschaft: "kein bischen!"

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich beim Eskalieren, ist Teil ihres Spiels.

Hatte da bisher keine Probleme das offensichtliche zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist hier noch was eingefallen! Das hab ich nämlich einmal unbewusst gemacht (als ich tatsächlich gerade geil wurde und sie von hinten durchficken wollte - was ich dann auch mit ihr gemacht hab)

Wir reden hier von einer mit der du fickst?!

Du kannst sie einfach mit geil werdendem Blick anschauen, dir an den Schwanz greifen, dir den Schwanz massieren und interessiert, mit ruhiger möglichst tiefer Stimme fragen: "Ja, und was habt ihr dann gemacht??"

Ich glaube, souveränder und selbstsicherer gehts nicht mehr. Da bist du sowas von Alpha und zeigst ihr damit glas klar, dass du Null needy bist! ;-)

Weitere Alternative - hab ich auch bei einer LTR gemacht, als sie mir erzählt hat, was für ein toller typ sie mit nem sexuellen C&F geopened hat. Interessiert, geil werdend: "Ja? Bist du feucht geworden in deiner kleinen Muschi?"

Was haltet ihr davon?

Wenn sie anfängt andere Männer zu erwähnen, sagen "Ja das spricht für meinen guten Frauengeschmack, du bist attraktiv kein Zweifel" sowas in der Richtung.

Und die Standardfloskel als Antwort auf welches unerwünschte auch immer:

Haha, Sorry, für .(Diskussionen, Beleidigungen, Brüllen, Stichelei usw) ....bin ich viel zu arrogant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

treffen mich seit einigen Wochen mit einer süßen Maus. Beim ersten Treffen hat sich mich ein paar Sachen über meine Exfreundinnen gefragt. Was ihre Exfreunde angeht.. darauf bin ich überhaupt nicht eingegangen. Interessierte mich auch überhaupt nicht. Denke, dass hab ich ihr sogar gesagt, das ich lieber etwas Interessantes über Sie erfahren möchte :)

.. nach 2 Treffen der erste Kuss.. 3. Treffen Sex .

Soweit so gut. Beim letzten Date hat sei ein Exfreund angerufen, der sie unbedingt treffen möchte. Sie hat gemeint gesagt, dass sie jetzt keine Zeit hat um abzuheben. Wollte das eigentlich nicht weiter kommentieren, aber es hat mich doch gestört und so habe ich mich dazu hinreissen lassen:

"Wenn du nicht abheben möchtest, versteh ich das. ICH kann das für dich übernehmen und ihm sagen, dass du Ihn zurückrufen wirst, wenn wir mit dem Vögeln fertig sind" .. darauf hat sie gelacht und gesagt, dass ich gemein bin ... darauf hab ich dann genau 0 reagiert. Sind weitergegangen und das Thema gewechselt.

Habt ihr den ein oder anderen Tipp wie man mit so einer Situation im Idealfall umgeht?

.. wenn ich aber näher drüber nachdenke.. ich mag sie.. küsse sie gerne.. wir haben tollen Sex und ich genieße die Zeit mit ihr. Was brauche ich sonst noch? :)

bearbeitet von kfz0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. gehört das ins 4 beginners oder konkrete situationen.

2. hast du kein problem.

3. evtl. noch nachdem sie sagt du bist gemein sowas wie (ohne eine Miene zu verziehen und ihr direkt in die augen schauen): "wo du recht hast...." "stimmt!" "wenn nicht ICH, wer dann?" sagen können........ und je nachdem, wie sie es nimmt (falls sie glaubt, du meinst das jetzt todernst) dann grinsen... (aber es war schon sehr gut, wie du es gesagt hast!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn du nicht abheben möchtest, versteh ich das. ICH kann das für dich übernehmen und ihm sagen, dass du Ihn zurückrufen wirst, wenn wir mit dem Vögeln fertig sind"

nicht mein Stil, gefällt mir aber trotzdem. Ignorieren wäre auch gegangen. Was Besseres fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit so gut. Beim letzten Date hat sei ein Exfreund angerufen, der sie unbedingt treffen möchte. Sie hat gemeint gesagt, dass sie jetzt keine Zeit hat um abzuheben. Wollte das eigentlich nicht weiter kommentieren, aber es hat mich doch gestört und so habe ich mich dazu hinreissen lassen:

"Wenn du nicht abheben möchtest, versteh ich das. ICH kann das für dich übernehmen und ihm sagen, dass du Ihn zurückrufen wirst, wenn wir mit dem Vögeln fertig sind" .. darauf hat sie gelacht und gesagt, dass ich gemein bin ... darauf hab ich dann genau 0 reagiert. Sind weitergegangen und das Thema gewechselt.

Habt ihr den ein oder anderen Tipp wie man mit so einer Situation im Idealfall umgeht?

Hast du doch gut gehandlet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute den Content kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Der Inhalt lässt sich fast auf das Thema Shittest-handling übertragen. Manipulationsstrategien, Motive hinter charakteristischen Verhaltensweisen und wie man damit umgeht werden fundiert aber dennoch einfach erklärt. Bringt doch mehr das zu verstehen und zu verinnerlichen, als Sprüche oder Argumentationschemata auswendig zu können oder?

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOMMUNIKATION/Umgang-mit-Aggression.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kam nicht so gut an.

wie ging es denn weiter? So schlecht war deine Antwort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein anderer Typ Frau und reagierte nur mit einem entsetzten / schockierten Gesichtsausdruck. Ich habe dann schnell das Thema gewechselt und es wieder geradegebogen. Am Ende tauschten wir noch die Nummern aus.

12, aber Mama sagt immer, ich bin schon total reif für mein Alter.

Der ist gar nicht mal so schlecht. Gibt es davon noch eine elegantere Version?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr das du nen Personalausweis schon bekommen hast.

Oder dein Konfirmanden Anzug immer noch passt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Bist du schon 18?"

Ich: "Ja, in Zentimetern"

Der kam nicht so gut an. Was hätte ich stattdessen antworten können (für die Zukunft)?

Wie alt bist du denn tatsächlich?

Sie ist ein anderer Typ Frau und reagierte nur mit einem entsetzten / schockierten Gesichtsausdruck.

Ein „entsetzter“ oder „schockierter“ Gesichtsausdruck ist nicht immer ein Zeichen dafür, dass du was falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden