Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Nein, muss nicht sein. "Beste Freundin", da sollte doch jede Menge vertrauen mit im Spiel sein, oder? Meine beste Freundin hilft mir mit anderen Frauen, die weiß ganz genau mit wem ich was mache weil sie mir ne riesige Hilfe ist. Also sei ihr gegenüber ganz offen "Nadine will unbedingt xy gucken". Sollte sie komisch reagieren, lenkst du das Thema ganz direkt darauf ob sie das stört und warum. Kein matcho-gehabe, sondern straight. "Dann schauen wir den nächsten Film zusammen" könnte dann die Überleitung sein, da du ja was von ihr willst, wie du sagst.

Dieses wage bleiben nervt mich schon beim Lesen und impliziert viel zu deutlich dass du ihr nicht alles sagen willst.

Letztendlich kennst du sie natürlich am besten. Trifft sie sich auch mit Typen? Wie geht sie dir gegenüber damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztendlich kennst du sie natürlich am besten. Trifft sie sich auch mit Typen? Wie geht sie dir gegenüber damit um?

Nein tut sie nicht. Was Fragen meinerseits zu ihren privaten Unternehmungen angeht ist sie auch sehr sehr dürftig mit Informationen und fühlt sich schnell ausgefragt.

"Dann schauen wir den nächsten Film zusammen" könnte dann die Überleitung sein, da du ja was von ihr willst, wie du sagst.

Das scheint gut zu sein, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Kann nicht kommen. Ich bin gleich weg"

HB: "Was machst du denn? :)"

Ich: "Treffe mich mit Jemanden" (sie weiß, dass ich mich mit Frauen treffe)

deine Antwort ist weder Fisch noch Fleisch. Du traust dich nicht direkt zu sagen, dass du ein Fickdate hast, willst aber trotzdem, dass sie es weiß. Entweder du sagst ihr die Wahrheit oder du lässt sie im Unklaren (C&F). Wenn du dich für die Wahrheit entscheidest, bleibe trotzdem verschwiegen. Dein Vorschlag lässt dich eher als indiskrete Plaudertasche denn als echten Stecher darstehen. Wenn schon die Wahrheit, dann einfach: "Sex haben". Damit provozierst du weitere Nachfragen, auf die du aber nicht mehr oder höchstens noch mit C&F eingehst.

Chat mit bester Freundin von der ich noch nicht weiß ob sie mehr von mir will

warum findest du es dann nicht heraus? Lad sie zum Kochen zu dir ein und eskaliere.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Ich bin der Inbegriff der Enttäuschung bei Männern *smiley*"

Kein Plan ob sie sich selbst disqualifizieren möchte oder das einfach nur ihr Selbstbewusstsein ist. Was würde ihr da gekonnt drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kein Plan ob sie sich selbst disqualifizieren möchte oder das einfach nur ihr Selbstbewusstsein ist. Was würde ihr da gekonnt drauf antworten?

Wir sollten uns kennen lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten uns kennen lernen!

Wir kennen uns schon eine gewisse Zeit, aber ich weiss auf was du hinaus willst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren und Themenwechsel. Noch besser: anrufen und Date ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

"Lass das meine Sorge sein :) Was machst du Samstag?"

Keine Ahnung warum sie sowas überhaupt schreibt. Fishing for compliments?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass das meine Sorge sein :) Was machst du Samstag?"

Keine Ahnung warum sie sowas überhaupt schreibt. Fishing for compliments?

Ja, das wirds sein. Es kommen nur solche Dinger. Hat ja einen netten Beigeschmack im Gespräch, aber zu viel davon nervt dann auch. Danke euch dreien!

Sie: "Zwei Wochen noch :D vermiss mich nicht zu sehr! *fünftausendzweiundvierzigsmileys*"

Ich: "Ich zähle schon die Stunden ;)"

Sie: "Ach untertreib doch nicht, zählst doch schon die sekunden *smiley*"

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts antworten.

Was ist denn das hier immer häufiger? "Ich muss noch cool einen drauf setzen auf ihre SMS, damit ich voll witzig in Erinnerung bleib"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts antworten.

Was ist denn das hier immer häufiger? "Ich muss noch cool einen drauf setzen auf ihre SMS, damit ich voll witzig in Erinnerung bleib"?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Auch wenn ich Kollege zeed damit widerspreche: Manchmal ist es auch völlig ok ein ":D" auf einen guten Spruch von ihr zu schreiben. Oder in RL zu lachen im Sinne von "Touche!". Man muss nicht aus jedem verbalen Rosenkrieg als "Sieger" hervorgehen und sich einen noch besseren Konter aus den Rippen leiern. Einen guten Konter stattdessen zu würdigen, ist sexy. Dabei über sich selbst lachen sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letzens auf einer Party

Hinter der Bar war eine, die wollte dass ich für meinen Kumple 3 Euro zahle, die er ihr nicht gezahlt hat. Ich hab nicht für ihn gezahlt und hab gesagt, dass ich ihn nicht kenne.

1) ich meine, dass das keine gute Aussage von mir gewesen ist. Was hättet ihr an meiner stelle geantwortet? Es war ungefähr so als hätte sie mich mit einer Waffe bedroht und ich hätte um mein Leben gefleht.

Ich hatte sie auf FB (habe aber nie mit ihr geschrieben, habe sie einfach vor 3 Jahren so mal geaddet).

Ich: Wie läuft das Abi? Was hast du für einen Schnitt bis jetz?

HB: 1,5

Ich: Du willst doch bestimmt Medizin studieren

HB: Ja, woher weist du das?

Ich: Naja die ganzen asozialen und geldgeilen wollen Medizin studieren *sarkastischer Unterton* (sie wollte mir ja 3 euro abknöpfen)

HB: Ok ich sprich nie wieder mit dir.

Ich: Ähm...

und schon war sie weg und hat jemand anderen bedient

Sie hat mich auch als FB friend gelöscht

2) Was hättet ihr anstatt "Ähm.." geantwortet? War das ein Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter der Bar war eine, die wollte dass ich für meinen Kumple 3 Euro zahle, die er ihr nicht gezahlt hat. Ich hab nicht für ihn gezahlt und hab gesagt, dass ich ihn nicht kenne.

1) ich meine, dass das keine gute Aussage von mir gewesen ist. Was hättet ihr an meiner stelle geantwortet? Es war ungefähr so als hätte sie mich mit einer Waffe bedroht und ich hätte um mein Leben gefleht.

Ich hatte sie auf FB (habe aber nie mit ihr geschrieben, habe sie einfach vor 3 Jahren so mal geaddet).

Ich: Naja die ganzen asozialen und geldgeilen wollen Medizin studieren *sarkastischer Unterton* (sie wollte mir ja 3 euro abknöpfen)

Im Ernst? Lies nochmal was du ihr an den Kopf geworfen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Textgame hat ja Schwächen, aber das ist echt der Abgrund.

Wenn du jetzt nicht wie Brad Pitt, Mats Hummels oder Ryan Goslin aussiehst, solltest du nochmal ganz stark an deinen Textgame und Einstellung gegenüber Frauen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir zu 2) nochmal genau zu sagen, was hier falsch war:

- es war total unkalibriert. Du wechselst 3 Worte mit ihr und versuchst sofort einen Hardcoreneg. Du hast doch noch gar keine Ahnung wie sie tickt und ob du so weit gehen kannst. Außerdem betitelt man aus Prinzip niemanden den man sympathisch findet als asozial, dass ist in der Form einfach nur 'ne Beleidigung. Den sarkastischen Unterton kriegst du über Chat sowieso nicht hin, Kumpel ;). Zweitens setzt du ja irgendwie voraus, dass sie sich noch an die 3 Euro Geschichte erinnern kann. Ein Mädel (bzw. jeder Mensch) merkt sich nicht jeden Scheiß.

Mal wieder etwas von mir.

HB: "Du bist ja leicht zu beeindrucken :D"

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleidige doch gleich ihre Mutter.

Und wie du dich auch noch wunderst dass sie dich löscht du musst echt extrem sozial Inkompetent sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Das ist meine unschuldige, kindliche Neugier."

Dabei auf ihre Titten gaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

"Ich steh auf [worum auch immer es ging]!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

...

Danke erstmal.

Das kam jetzt ein bisschen undeutlich rüber, muss ich zugeben. Es war ne Unterhaltung face2face und kein Textgame.

Dass das ein bisschen heftig war und ein Hardcoreneg war sehe ich ein und war ein absolutes NoGo. Aber ich hätte ja schlecht AFC-mäßig antworten können: "du siehst so nett/intelligent aus, du willst Menschen helfen", oder? Oder sehe ich das falsch? Was hättet ihr geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hättet ihr geantwortet?

- "Menschenkenntnis"

- "educated guess"

- "hab ich dir noch nie von meiner Glaskugel erzählt? Das Teil ist der Hammer, hab ich mal auf einem Trödelmarkt erstanden..."

- "das bleibt mein Geheimnis!"

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

...

Danke erstmal.

Das kam jetzt ein bisschen undeutlich rüber, muss ich zugeben. Es war ne Unterhaltung face2face und kein Textgame.

Dass das ein bisschen heftig war und ein Hardcoreneg war sehe ich ein und war ein absolutes NoGo. Aber ich hätte ja schlecht AFC-mäßig antworten können: "du siehst so nett/intelligent aus, du willst Menschen helfen", oder? Oder sehe ich das falsch? Was hättet ihr geantwortet?

Klar, wenn du das halb stotternd genau so sagst, wirkt das AFC-mäßig. Sprichst du das aber extrem selbstbewusst, mit einem smarten Lächeln aus, dann wirkt das ganz anders auf die Frau und sie fühlt sich geschmeichelt und ist von deiner Art begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden