Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuer Stoff ^^ : (Onlinegame)

Ich: Ich find sie okay, aber dir müssen sie gefallen (Profilbilder)

Sie: aha

Ich :Komplimente sind nich so deins :D (hab auch nich richtig nachgedacht :/)

Sie: Du hast es nicht so drauf Komplimente zu machen oder? weil des is definitiv keins ^^ entweder man sagt sie sind schön oder man lässt es gleich bleiben

Fänd Hilfe echt super :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Stoff ^^ : (Onlinegame)

Ich: Ich find sie okay, aber dir müssen sie gefallen (Profilbilder)

Sie: aha

Ich :Komplimente sind nich so deins :D (hab auch nich richtig nachgedacht :/)

Sie: Du hast es nicht so drauf Komplimente zu machen oder? weil des is definitiv keins ^^ entweder man sagt sie sind schön oder man lässt es gleich bleiben

Fänd Hilfe echt super :good:

Schon irgendwie scheiße, wenn man mit nem Neg cool sein will und es voll nach hinten losgeht. Da hat sie es dir richtigerweise schön um die Ohren gehauen.

Dementsprechend auch kein eigentlicher Shittest, sondern nur eine wahre Ansage.

Um trotzdem noch da zu recovern, würde ich sowas bringen wie: "Was denkst du denn selbst ist dein bestes Feature an dir und wofür bekommst du die meisten Komplimente? Sind das die selben Dinge?" Gar nicht mehr auf die Kritik eingehen, sondern von da aus einfach weitermachen. So kann sie sich ein bisschen selbst schmeicheln, bekommt wieder einen besseren Vibe und das letzte ist begraben.

Alternativ wenn euer Gespräch schon eine Weile läuft, kannst du auch ganz direkt nen Hail Mary versuchen: "Ich sag dir was, wir beide gehen am x auf den Weihnachtsmarkt und da werd ich dir ein ehrliches und richtiges Kompliment machen, das dich von den Schuhen haut. Wenns das nicht tut, geb ich nen Glühwein aus. Ansonsten bist du dran."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub mit dem 2. fahr ich gut. Genau mein DIng. War mir auch nich sicher obs hier reingehört aber dem kommts halt am nähesten.

Dank dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es jetzt bei mehreren Dates und in neutralen Gesprächen passiert, dass die HBs Story vom Ex oder anderen Dates erzählen. Er hat dies oder jenes gemacht. Er war meistens dumm, unfähig, hat sie schlecht behandelt und so weiter. Ich sage häufig das ein gute Mann (Gentleman) sowas nicht machen würde, es respektlos ist oder das ich dieses verhalten nicht verstehen kann. Bei neutralen/positiven Geschichten gehen ich dann nicht auf diese Person weiter ein.

Frage mich aber in letzter zeit, ob dies irgendein Shit Test ist, den ich noch nciht entschlüsselt habe oder die damen sich einfach etwas von der Seele reden wollen. Wir verhaltet ihr euch bei Themen über den andere Männer?

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es jetzt bei mehreren Dates und in neutralen Gesprächen passiert, dass die HBs Story vom Ex oder anderen Dates erzählen. Er hat dies oder jenes gemacht. Er war meistens dumm, unfähig, hat sie schlecht behandelt und so weiter. Ich sage häufig das ein gute Mann (Gentleman) sowas nicht machen würde, es respektlos ist oder das ich dieses verhalten nicht verstehen kann. Bei neutralen/positiven Geschichten gehen ich dann nicht auf diese Person weiter ein.

Frage mich aber in letzter zeit, ob dies irgendein Shit Test ist, den ich noch nciht entschlüsselt habe oder die damen sich einfach etwas von der Seele reden wollen. Wir verhaltet ihr euch bei Themen über den andere Männer?

Ich hab's mal gebracht mich umzusehen, unter dem Tisch, nach hinten geschaut... Sie unterbrach die Geschichte, fragte wen oder was ich suche. Ich "Jemanden den das interessiert." mit nem grinsen, sie lachte und das Thema war weg. Aber es kommt drauf an. Sie wirkte nicht emotional angeknackst deshalb und auch nicht verletzt, deshalb konnte ich das bringen. Wenn sie jetzt den Tränen nahe ist oder angespannt, kann sowas sehr unpassend sein. Ich würde sonst sagen "es tut mir leid das zu hören. Aber ich würde jetzt ehrlich gesagt gerne dich kennen lernen und nicht nur von deinem ex Freund hören." oder "dann sorgen wir dafür das deine Zukunft anders verläuft" und Thema wechsel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Nachricht, in der ich sie als Helene Fischer - Fan aufgezogen habe

Sie: "Da spricht purer Neid aus dir, in echt würdest du deine Fanliebe auch zu gerne ausleben, traust dich aber nicht. Aber nicht schlimm, bleibt unter uns *smiley*"

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stimmt mit der Helene würde ich so einiges ausleben wollen...aber finde ich gut, dass du den Part übernehmen möchtest" wäre glaube ich meine Antwort

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Nachricht, in der ich sie als Helene Fischer - Fan aufgezogen habe

Sie: "Da spricht purer Neid aus dir, in echt würdest du deine Fanliebe auch zu gerne ausleben, traust dich aber nicht. Aber nicht schlimm, bleibt unter uns *smiley*"

"Erwischt, echt gut dich zuhaben. Dann können wir das ja zusammen ausleben und das Slave Leia (Star Wars) Outfit kommt endlich in Gebrauch. Du wirst super darin aussehen"

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr beiden! Hab mal ne Kombination aus euren beiden Antworten gebastelt:

Moi: "Erwischt, echt gut dich zu haben. Da du ja so offen bist und dich mit Helene auslebst, kannst du mir bestimmt beibringen weniger schüchtern zu sein ;)"

Sie: "Ja, was würdest du ohne mich tun! :) Ich weiß nicht recht, aber ich glaube du bist ein hoffnungsloser Fall. Tut mir leid, du bist einfach zu verschlossen, da kann nicht einmal ich dir helfen :(" (ist natürlich sarkastisch von ihr gemeint, sie weiß dass ich alles andere als schüchtern bin)

Fühl mich die letzten Tage so schrecklich unkreativ was das antworten betrifft, wer Bock hat darf gerne nochmal 'ne Anregung posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr beiden! Hab mal ne Kombination aus euren beiden Antworten gebastelt:

Moi: "Erwischt, echt gut dich zu haben. Da du ja so offen bist und dich mit Helene auslebst, kannst du mir bestimmt beibringen weniger schüchtern zu sein ;)"

Sie: "Ja, was würdest du ohne mich tun! :) Ich weiß nicht recht, aber ich glaube du bist ein hoffnungsloser Fall. Tut mir leid, du bist einfach zu verschlossen, da kann nicht einmal ich dir helfen :(" (ist natürlich sarkastisch von ihr gemeint, sie weiß dass ich alles andere als schüchtern bin)

Fühl mich die letzten Tage so schrecklich unkreativ was das antworten betrifft, wer Bock hat darf gerne nochmal 'ne Anregung posten

Twisted: Das du mal wieder zu egoistisch bist mir zu helfen und dich ein bisschen anzustrengen war ja klar. Erst die super tolle connection mit helene fischer hören und abf4life sein versprechen, und jetzt den Schwanz einziehen weil ich etwas Zeit brauche mich zu öffnen. Ihr Kerle seid doch alle gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das sagst du nur, weil du betrunken bist"

Was antworten?

unfassbar das du mich abgefüllt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Was antworten?

Kontext?

Allgemein wäre ein "Ja" mit einem lachen nie verkehrt.

Kommt halt auf den Kontext an, aber ein "Nein, würde ich auch nüchtern sagen" oder "Ich sage nie irgendwas was ich nicht so meine" oder sowas würde natürlich auch passen.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antworten?

'Mag sein. Hoffentlich bist Du noch genauso schön, wenn ich wieder nüchtern bin.'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Einschätzung (die sich auch teilweise mit meiner deckt) Capricorn!

Das mit den Alternativen stimmt definitiv. Sie ist eine von den Mädchen, die eigentlich immer von irgendwelchen Typen angesprochen wird/genervt wird, whatever. Sie ist es eher gewohnt, dass Typen alles für sie tun, was ich eher nicht mache. Von daher waren Alternativen auch meine Theorie.

Was ich jedoch strange finde ist es, dass sie sich Entschuldigt hat und sich sogar nach dem Sex bedankt (!) hat, auf meine Frage wofür sie sich bedankt, meinte sie wörtlich:"Allein schon dafür, dass ich hier neben dir liegen kann, obwohl ich sone Scheiße abgezogen habe" (Der Flake).

Ach mein Ego kann sich hart ins Knie ficken :rofl:

Einen hab ich noch:

Ex Freundin ruft an, während ich auf der Arbeit sitze. Haben seit 6 Monaten (oder so?!) keinen Kontakt. Sie hat damals geflaked, wurde mir dann zu blöd -> Freezeout. Ich wundere mich schon, weshalb sie mich anruft. Rufe eine Stunde später zurück:

Sie: Ja?

Ich: Hallo?

Sie legt auf und ruft nicht wieder an.

Ehrlich, denen brennt doch allen der Helm :help::fool::rofl:

Hab sie paar Tage nach dem Post aus Facebook gekickt. Nicht um ihr irgendetwas zu zeigen, sondern weil es für mich einfach Sinn gemacht hat. Sie hat geflaked, sich entschuldigt, um dann wieder die selbe Scheiße zu bringen = Bedeutet für mich, dass es für sie nicht wichtig ist in meinem Leben zu sein, also wieso sie noch in Facebook haben? Da dacht ich mir "Okay, Ciaoi". Zudem erleichtert es die Sache ungemein sich wieder auf die Töchter anderer Mütter zu konzentieren.

Eben habe ich dann auch die Nummer gelöscht und Whatsapp-Verläufe und durch Zufall gesehen, dass sie es scheinbar gecheckt hat, dass ich sie gekickt habe und seitdem anscheinend voll aufdreht. Bild mit irgendeinem Hirni und der Status "L&L". Ich weiß, wer der Typ ist und das er mit L gemeint ist. Musste dann etwas schmunzeln...er ist wohl schon länger interessiert und wenn ich A&B zusammenzähle, dann komme ich darauf, dass der Sex mit ihr war, als das mit ihm wohl schon im Gange war. Damit hat sie die Frage, als was ich sie in Zukunft sehe jedenfalls auch geklärt :fool: Nur blöd, dass ihr Geburtstagsgeschenk noch hier rumsteht. Das Geld hätte ich wohl lieber in Alkohol investiert. Oder nem Penner gegeben. Oder verbrannt oder whatever.

In solchen Momenten bin ich immer wieder dankbar für dieses Forum :)

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlt sich nicht attraktiv und schickt Mir Nachrichten

"Ich bin voll fett geworden."

Also fishing for Compliments. empfinde sowas trotzdem als halben Shit test, weil Sie natürlich erwartet, dass Mann mit Komplimenten reagiert und durch den Reifen springt.

Habe ihr geschrieben ich bin bei ner Casting Crew und wir suchen gerade fett & hässlich, passt also und da sie wie ich weiß, talent hat, hat sie die Stelle.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fishing for Compliments. empfinde sowas trotzdem als halben Shit test, weil Sie natürlich erwartet, dass Mann mit Komplimenten reagiert und durch den Reifen springt.

Habe ihr geschrieben ich bin bei ner Casting Crew und wir suchen gerade fett & hässlich, passt also und da sie wie ich weiß, talent hat, hat sie die Stelle.

"War das dein dezenter Hinweis, ich soll mir ne andere suchen?"

Gibt kaum ne Antwort auf diese Frage mit der man nicht verliert, also spiel ihr am besten den Bullshit Ball zurück.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: „Aha.“

Was soll man denn sonst darauf antworten? Ist nur eine Information, keine Bitte, keine Aufforderung, keine Handlungsanweisung, keine Frage. Deswegen reicht „Nachricht erhalten, Empfang bestätigt“ völlig aus. Wenn sie hören möchte, was ich dazu sage, dann soll sie das auch sagen und danach fragen. Manchmal ist die entspannteste Lösung, Dinge einfach wörtlich zu nehmen.

Dann fress weniger

"War das dein dezenter Hinweis, ich soll mir ne andere suchen?"

Lauter Clowns-Antworten. Wobei die von dir, Koma, noch die beste ist.

Gibt kaum ne Antwort auf diese Frage mit der man nicht verliert, also spiel ihr am besten den Bullshit Ball zurück.

… geht man auf so was am besten gar nicht ein.

Im Übrigen kann man bei dieser Frage nur dann verlieren, wenn man von Anfang an den falschen Frame gesetzt hat. So ein Bullshit interessiert mich nicht und ich habe keinen Bock darauf. Das kriegen Frauen auch im Laufe meines Kennenlernens mit. Klar ist Kommunikation nicht perfekt, aber eine Frau zu verlieren, die nicht blickt, dass sie mich mit so einem Quatsch nervt, ist auch nicht wirklich ein Verlust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen ersten Pickup Gehversuchen stieß ich auf schwierige Stellen beim Textgame (Whatsapp) wo ich mir nicht sicher bin wie ich darauf reagieren soll.

Bin mir außerdem nicht 100%ig sicher ob das wirklich shittests sind.

Fall 1:

HB: blabla flakebegründung "Muss noch arbeiten" etc. (1h vor dem Treffen)

BC: Ja, dein verlust

HB: Anschuldigung 1.. blabla.. Anschuldigung 2.. Noch seh ich den Verlust nicht!

BC: Kannst du auch nicht ;) Ich geh jetzt spaß haben

HB: okay, ich bin jetzt noch etwas arbeiten

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Ist das wirklich ein shittest oder der Response auf eine zu gemeine Antwort auf ihre Flakebegründung?

Fall 2: (wusste nicht was ich noch sagen sollte, daher NC nach 2 min.)

CB: Hey Blondhaarige aus XX, schön dich getroffen zu haben! Wie heißt du eigentlich?

HB: Hey. Verrate mir erstmal wie du heißt und was du machst. Dann überlege ich mir ob ich dir meinen Namen verrate.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1:

HB: blabla flakebegründung "Muss noch arbeiten" etc. (1h vor dem Treffen)

BC: Ja, dein verlust

HB: Anschuldigung 1.. blabla.. Anschuldigung 2.. Noch seh ich den Verlust nicht!

BC: Kannst du auch nicht ;) Ich geh jetzt spaß haben

HB: okay, ich bin jetzt noch etwas arbeiten

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Ist das wirklich ein shittest oder der Response auf eine zu gemeine Antwort auf ihre Flakebegründung?

Erstens wäre es hilfreich, wenn du die genaueren Antworten und ein bisschen was zum Kontext schreiben würdest. Ich gehe nicht davon aus, dass sie tatsächlich „Anschuldigung 1 .. blabla.. Anschuldigung 2“ geschrieben hat.

Und ein „dein Verlust“ als Reaktion auf eine Absage klingt immer nach einer beleidigten Leberwurst. Hast es in den folgenden Nachrichten scheint's aber einigermaßen hingebogen.

CB: Hey Blondhaarige aus XX, schön dich getroffen zu haben! Wie heißt du eigentlich?

HB: Hey. Verrate mir erstmal wie du heißt und was du machst. Dann überlege ich mir ob ich dir meinen Namen verrate.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Indem ich ihren Namen lerne, bevor wir Nummern austauschen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback!

Fall 2 habe ich jetzt so gelöst.

CB: Vielleicht bist du ja so gut und errätst was ich zurzeit mache.
HB: Du studierst?
CB: das war wohl zu einfach... errätst du auch was?
...
bearbeitet von cbacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten?

Wieso machst du so ein Geheimnis um deinen Namen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chat mit bester Freundin von der ich noch nicht weiß ob sie mehr von mir will, und ich kann mir mehr mit ihr vorstellen:

Ich: "Kann nicht kommen. Ich bin gleich weg"

HB: "Was machst du denn? :)"

Ich: "Treffe mich mit Jemanden" (sie weiß, dass ich mich mit Frauen treffe)

HB: "Du sagst mir nie mit wem du dich triffst"

Diese Situation kam schon 3 mal so bei ihr vor. Ich habe nicht reagiert und C&F kann ich nicht ständig machen. Ich weiß, dass sie in Zukunft weiter drauf rumreiten wird. Aber ich will eben nicht erzählen bei wem ich bin: Einerseits erzählt man nahestehenden Menschen wie selbstverständlich was man so macht, andererseits muss ich sie wie eine normale HB etwas im Unklaren lassen und nicht alles offenbaren.

Ideen?

Wie findet ihr z.B. das: "Bin bei xy, kennst du nicht. Wir wollten Film abc(irgendein romantischer Streifen) gucken." . Wäre ggf. etwas eifersuchtsschürend aber muss das dann eben mal sein? Gelogen ist es eben zumindest nicht.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden