Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Situation: Laufe neben einer Freundin meines Kumpels und frage eine andere, die ich erst an dem Abend kennen gelernt hatte, ob sie die Schwester von XY ist. Sie bejahte und das Mädel das neben mir lief, schaut mich an und sagt "Das war ja peinlich" und lacht.

Ich hab mich dann gerechtfertigt und gefragt warum ich das nicht fragen darf wenn's mich interessiert und auch gelacht.

So im Nachhinein wäre ein lustiger Spruch wahrscheinlich besser gewesen, oder? Was denkt ihr? Rechtfertigen ist immer scheiße? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Laufe neben einer Freundin meines Kumpels und frage eine andere, die ich erst an dem Abend kennen gelernt hatte, ob sie die Schwester von XY ist. Sie bejahte und das Mädel das neben mir lief, schaut mich an und sagt "Das war ja peinlich" und lacht.

Ich hab mich dann gerechtfertigt und gefragt warum ich das nicht fragen darf wenn's mich interessiert und auch gelacht.

So im Nachhinein wäre ein lustiger Spruch wahrscheinlich besser gewesen, oder? Was denkt ihr? Rechtfertigen ist immer scheiße? Oder wie?

"Ok wir wissen jetzt schonmal wir könnten nie ein Paar werden, dafür ist deine Peinlichkeits-Schwelle einfach viel zu niedrig. (Nicht genug Spaß möglich)"

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also rechtfertigen kommt bei Frauen eigentlich immer scheiße?

Rechtfertige dich für (fast)nichts! Du bist der Mann! Du stehst zu deinem Wort! Kommt direkt beta rüber, wenn du nicht zu dem stehst was du sagst bzw. es nicht mit eigener Überzeugung sagst. Wenn du genügend Selbstbewusstsein besitzt sollte es dir nicht all zu schwer fallen.

Meine Meinung zu deiner Frage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Rechtfertige dich für (fast)nichts! Du bist der Mann! Du stehst zu deinem Wort! Kommt direkt beta rüber, wenn du nicht zu dem stehst was du sagst bzw. es nicht mit eigener Überzeugung sagst. Wenn du genügend Selbstbewusstsein besitzt sollte es dir nicht all zu schwer fallen.

Meine Meinung zu deiner Frage :)

So hab ich mir das auch gedacht :)

Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame gematcht.

Vor einem Monat

Me: Opener

Her: Haha. Was ist das denn?

Me: blabla (wurde wahrscheinlich nicht gesendet)

keine Antwort

Heute

Me: Opener

Her: Was wird das denn?

Me: Auflösung

Her: Haha. Bist wohl so ein Scherzkeks?

so diesmal will ich es besser machen, habt ihr Vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Verständnis: Du schreibst als Opener einfach "Opener"?

Me: Auflösung

was meinst du damit?

Her: Haha. Bist wohl so ein Scherzkeks?

"nee, Butterkuchen, macht länger satt"

auf jeden Fall irgendwas total Sinnloses.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein da kommt mein opener der ist aber toptop secret hab ich viele graue haare dran verschwendet :db:

danke dir zeed!

komm ich dadurch aber nicht weiter in die dancingmonkey schiene rein.

Wollte das eventuell ignorieren und irgendwie das gespräch anleiern

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Wollte das eventuell ignorieren und irgendwie das gespräch anleiern

"Ja :) Wie geht's?"

Oder bezieh dich weiter auf deinen Opener, muss man aber immer aufpassen dass man nicht albern wird. Und das Risiko ist groß dass sie nicht mitspielt und du dich zum Affen machst, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm ich dadurch aber nicht weiter in die dancingmonkey schiene rein.

meine Antwort basierte auf der Annahme, dass du wirklich "Opener" und "Auflösung" geschrieben hast. Aber wie soll ich dir richtig helfen, wenn ich deinen Opener nicht kenne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lachend und sich amüsierend: "Du hast auf jeden Fall einen kleinen"

Was tun/Sagen?

HB:""Du hast auf jeden Fall einen kleinen"

Du: Fett grinsen und " Ich weiß" sagen.

Entweder wird sie neugierig ode sie ist doof und checkts nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun/Sagen?

"Aber er stinkt wie ein Großer."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun/Sagen?

"Interessant, dass mein Kleiner in deinem Kopf so groß rumschwirrt. Geduld Baby, Geduld"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist nicht nur Klein sondern auch dünn.

Aber dafür kann ich machen liebe laaaaannng ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool danke! Hier ein ganz aktueller Shittest, falls es einer ist.

HB7: Ich glaube du tust nur so als wärst du ein Player.

Schwierig, ohne den Rest der Kommunikation zu kennen.

Entweder:

"Und ich glaube, du tust nur so, als wärst du nicht interessiert."

oder

"Verdammt, jetzt bin ich aufgeflogen. Aber keinem verraten, ja? Bist du so was wie eine Profilerin?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Grunde hoffe ich jeden Moment meine Königin zu finden und die Maske abnehmen zu können. Zu ihr mit einem weißen Schimmel in meiner silberen Rüstung reiten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest?

Wir hatten am Wochenende per Whatsapp ein Date für diese Woche gemacht. Dann kein Kontakt mehr. Ich habe dann angerufen, weil ich es verschieben musste. Sie meldet sich mit:

Wer ist da? - Sorry, hab ein altes Handybackup aufgezogen und deine Nummer nicht mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Beziehung:

"Oh Gott, du bist ein Aktivurlauber, ich glaub ich muss mich von dir abwenden"

Hab mit "Vernünftig, mit einer Freundin die Bruce Willis nicht kennt, kann ich auch nicht leben ;) reagiert.. wusste spontan nicht, was ich sagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Beziehung:

"Oh Gott, du bist ein Aktivurlauber, ich glaub ich muss mich von dir abwenden"

Hab mit "Vernünftig, mit einer Freundin die Bruce Willis nicht kennt, kann ich auch nicht leben ;) reagiert.. wusste spontan nicht, was ich sagen soll.

Klingt mir nach einfach nem kleinen Spaß. Da kann man auch einfach mal kurz zusammen drüber lachen, ohne gleich Value- oder Frameverlustängste auszuleben.

Ich würde es schlicht im Hinterkopf behalten und bei der nächsten Gelegenheit bei der deine Aktivität gefragt ist (Kisten schleppen oder so) nochmal hervorholen und mir da dann einen Spaß draus machen, ob man denn jetzt nicht einen Aktivurlauber bräuchte.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es schlicht im Hinterkopf behalten und bei der nächsten Gelegenheit bei der deine Aktivität gefragt ist (Kisten schleppen oder so) nochmal hervorholen und mir da dann einen Spaß draus machen, ob man denn jetzt nicht einen Aktivurlauber bräuchte.

cool! Callback Humor ist echt mächtig.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest?

Wir hatten am Wochenende per Whatsapp ein Date für diese Woche gemacht. Dann kein Kontakt mehr. Ich habe dann angerufen, weil ich es verschieben musste. Sie meldet sich mit:

Wer ist da? - Sorry, hab ein altes Handybackup aufgezogen und deine Nummer nicht mehr gehabt.

Schreibe ihr deinen Namen. Ohne weiteren Kommentar.

cool! Callback Humor ist echt mächtig.

Es geht hier um eine „Beziehung“. Wenn man so was eingeht, sollte man an dem Punkt angelangt sein, wo man über so was nicht mehr bewusst nachdenken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest?

Schreibe ihr deinen Namen. Ohne weiteren Kommentar.

Naja, sie meinte während des Telefonats, dass sie die Nummer jetzt ja wieder hat.

An der Tonlage aber glaube ich, dass das verschobene Date ein Flake wird. Soll ich auf Invest ihrerseits warten, da zwar Tag, aber Zeit und Ort noch nicht feststehen?

Ansonsten FO/Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden