Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du weisst das ich 37 bin? (Ich 26)

HB: Du weisst das ich 37 bin? (Ich 26)

Du: Ja, das weiß ich *grins*

Und danach ganz normal weiter im Text.

Das ist kein Shittest, sondern einfach eine Rückversicherung der Frau, dass sie keine Zeit mit dir verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er : bla bla bla

Sie : Du bist ja nur neidisch.

(ehrlich)Auf was?

Ich: In meiner neuen Klasse sind wir nur noch wenige Vertreter des männlichen Geschlechts. (Sind es wirklich waren nur 3 Jungs und 18 frauen)

Sie (LTR): Dann haste ja Auswahl?!

Ja :D

Danach Liebe geben und so. Die is einfach nur unsicher.

Nicht unbedingt ein Aufriss, aber ich brauch was schlagfertiges hierzu:

Hatte Geburtstag, sie meldete sich einen Tag zu spät und ich hab noch nicht geantwortet, muss es jetzt aber schon. Ansatz hätte ich, bin aber mal auf Eure Ideen gespannt.

Sie: Hallo (.../bla bla) dein Geburtstag, nachträglich, gratulieren, bla bla

nächster Tag:

Sie: Hast ne Schwäche im antworten?

Ne hatte zu tun :) Wie gehts?

Fertig. Wenn sie nachfragt was so wichtig war C&F + DHV sowie Date ausmachen falls du Interesse hast.

Du weisst das ich 37 bin? (Ich 26)

Ne wusst ich nicht. Ist das irgendwie wichtig für irgendwas? :P

Dann kommt natürlich noch mal irgend ein Scheiß.

Das ignorierst du dann einfach und versucht zu eskalieren was sie vermutlich abblockt. Von da an eskalierst du einfach jedes mal wenn sie den Mist bringt. Irgendwann macht sie mit oder hört damit auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB" Bin ich dann die einzige oder machen wir so ein haremsgruppen ding. So nach dem Motto die größte Schlampe darf beliben :D

Twisted: Nene, ich hab über den Tag verteilt 12 dates. Nach dir sind noch 4 weitere dran. Alle gleichzeitig wäre doch voll assi.

HB: Warum ich lerne gerne neue Leute kennen :/ Wir haben kein Date mein hübscher. Ich lasse mich nur den ganzen Abend bespaßen :O :D

Shittest? Haben uns auf lovoo kennen gelernt und auch schon whatsapp ausgetauscht, aber das schmeisst mich gerade voll raus

Edit: Sie schrieb gerade hinterher "Hab ich dich jetzt verletzt?"

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Joa Shittest...Na und!

Ganz einfach: Gib ihr was Sie will. Leg doch mal ein Treffen mit ein paar Mädels zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, hab den letzten Powerranger Pflaster für dich aufgeopfert .. biste jetzt zufrieden ?

Gruppenphase kommt erst nach hinreichender .. mündlicher Qualitäten :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, zweite kam leider etwas zu spät, weil ich jetzt schon geantwortet hab. Sie schrieb jetzt gerade noch "Ich geh mal schlafen gute Nacht :*"

Twisted: Musste telefonieren. Schlaf schön

HB: Du auch

Abgefuckt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Hmm sie fing schon ganz zu anfang bei whatsapp an "probierst du gerade mich anzumachen? Srry aber damit beisst du bei mir auf granit" worauf ich schrieb "nein, keine sorge, ich nehm dich als neutrum war". Aber ich frag mich langsam ob sie wirklich nur freunde auf der seite sucht. Ich meine, sowas sagt man doch nicht zu jemand den man atraktiv findet und kennen lernen will.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Date ist auch ein dummes Wort... lese dazu Fastlane per Sufu.

Hm liest sich auch seltsam. Das "wir haben kein Date mein Hübscher" ist ein Doublebind bzw. diese Nachricht fällt so allgemein unter gemischte Signale. Evtl. bringt dich das raus...

Ehrlich gesagt kenne ich die Vorgeschichte nicht, aber mein Hirn ist auch grad extrem verwirrt von diesem Text. Die schreibt sehr komisch, mein Gefühl sagt mir lass die Finger davon. Zu anstrengend seltsam diese Frau.

Kann aber auch an deiner fehlenden Linie liegen...

Ist die die ganze Zeit so direkt "sexuell" usw...?

"Fühlt" sich das "Gespräch" komisch an, im Vergleich zu anderen Verläufen bei Loovo?

Hat sie ein extrem aufreizendes Foto?

edit2: Check mal die Gesprächsverläufe nach gemischten Signalen. Ich wette du wirst reihenweise fündig.

Edit:

Ahja so ein Anfangssatz erzeugt bei mir schon ein *uff* und sehr grossen Drang rückwärts zu gehen.

Dieses Gefühl zeigt mir immer an das ich freezen sollte.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB" Bin ich dann die einzige oder machen wir so ein haremsgruppen ding. So nach dem Motto die größte Schlampe darf beliben :D

Twisted: Nene, ich hab über den Tag verteilt 12 dates. Nach dir sind noch 4 weitere dran. Alle gleichzeitig wäre doch voll assi.

HB: Warum ich lerne gerne neue Leute kennen :/ Wir haben kein Date mein hübscher. Ich lasse mich nur den ganzen Abend bespaßen :O :D

Shittest? Haben uns auf lovoo kennen gelernt und auch schon whatsapp ausgetauscht, aber das schmeisst mich gerade voll raus

Krass.... so kann ich mich überhaupt nicht unterhalten! Ist ne andere Welt.... da bin ich nicht....

*STAUN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm liest sich auch seltsam. Das "wir haben kein Date mein Hübscher" ist ein Doublebind bzw. diese Nachricht fällt so allgemein unter gemischte Signale. Evtl. bringt dich das raus...

Ehrlich gesagt kenne ich die Vorgeschichte nicht, aber mein Hirn ist auch grad extrem verwirrt von diesem Text. Die schreibt sehr komisch, mein Gefühl sagt mir lass die Finger davon. Zu anstrengend seltsam diese Frau.

Kann aber auch an deiner fehlenden Linie liegen...

Ist die die ganze Zeit so direkt "sexuell" usw...?

"Fühlt" sich das "Gespräch" komisch an, im Vergleich zu anderen Verläufen bei Loovo?

Hat sie ein extrem aufreizendes Foto?

Edit:

Ahja so ein Anfangssatz erzeugt bei mir schon ein *uff* und sehr grossen Drang rückwärts zu gehen.

Dieses Gefühl zeigt mir immer an das ich freezen sollte.

Ne garnicht. Ich schrieb sie erstmal kurz an bei lovoo, sie meinte sogar sie würde mich zurück liken aber weiß nicht wie das geht mit nem lachenden smiley. Kurzer austausch, ich meinte ich würde sie gerne kennen lernen. Sie meinte sie ist da etwas vorsichtiger, ich sage ein echtes treffen gehört für mich zum wirklichen kennen lernen dazu und ob wir bei whatsapp weiter schreiben. Sie gibt mir ihre nummer, erzählte ihre 80 jährige oma habe sie gerade gebissen, verzeihe sie ihr aber weil sie demenz hat. Ich frage ob sie es mir verzeihen würde wenn ich sie leicht in den nacken beisse, darauf der "haha srry aber versuchst du gerade mich anzumachen?" spruch. Danach ziemlich intensiver rapport, sie erzählt das sie luizide träume beschäftigen und sie dazu viel liest, das sie generell viel list. Noch viel cocky and funny gebracht, als ihre auto korrektur spinnt, sage ich "alles klar frau analphabetin" sie meint ruhe auf den billigen plätzen weil sie in der grundschule richtig viele wettbewerbe unter anderm zum thema rechtschreibung gewonnen hat, ich wieder "wow, sogar in der grundschule mit so harter competition! Okay das ist schon krass" bla bla, dann das treffen ausgemacht, nen ort, sie meinte der ist perfekt, ich "19 uhr?" sie "ich muss erstmal morgen auf meinen arbeitsplan schauen, also werd noch nicht so konkret mit der zeit herzchen". Darauf eben ihre nachicht von wegen nur sie oder harem. Wir schreiben seid 3 Tagen und heute schrieb sie mich an.Auf ihrem Bild trägt sie viel Lippenstift, sonst aber zugezogene jacke mit kaputze. Alter war glaub ich 19. War einfach irgendwie "schockiert" so direkt auf nen entertainer reduziert zu werden. Aber gleichzeitig denke ich mir, als ob sie mit mir auf lovoo schreibt, mir ihre nummer gibt und einem treffen zustimmt, wenn sie nicht interessiert ist.

Auszüge sind z.B.

Twisted: Was ist eig. dein lieblingscocktail?

HB: Watermelonman den ich aber nicht trinken werde. Am freitag begügne ich mich auf alkoholfreie getränke. 8)

Twisted: Langweilerin. 8)

HB: Ich bin nur vorrausschauend. Du allerdings darfst dich mich schön trinken.

Twisted: Das find ich lieb von dir :)

HB: Ja oder? Ich sag ja, ich bin herzensgut

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je. Ne das ist kein Desinteresse. Das ist anstrengender Scheiß :D

Wenn du sie haben willst, triff sie, ignorier die tests udn eskalier irgendwann. Vermutlich musst du es gegen ein bisschen Wiederstand tun und damit ist es n zimelich dünner Grad. Anstrengend sag ich dir. Geht aber schon klar. Aber sie ist halt massiv unsicher vermutlich. Muss man mögen. Sonst macht das kein Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das verwirrt mich noch mehr, da geht meine schöne Theorie den Bach runter... dabei war ich so sicher... solche Mädels hatte ich mal :D.

Aber berichte mal, nach Antidote ist es ja ein (anstrengender) Versuch wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich, wird wohl ein field report wenn ich sie knalle oder ein erste schritte report wenn es den bach runter geht :D ich hab sie bis auf die harten shittests eig. zuerst schon als beziehungs material gesehen, weil mir aussehen, belesenheit etc. zugesagt haben. War sogar ein kurzer small talk über videospiele mit dabei. Aber ich hab Samstag zum Glück auch noch ein süßes date und mittwoch eine wesentlich ältere (28 O_o) und bin also zum Glück schnell abgelenkt wenn es nichts wird. Kommt es zum report, mach ich ne statusmeldung, danke nochmal

Edit:

Ich muss auch sagen, sie schickte zuerst die nachicht ab mit dem "ich lass mich nur bespaßigen" und direkt danach noch die beiden smileys ":D :O" hinterher in einer neuen nachicht. Vllt. um es als scherz zu entkräftigen, ich hab keine ahnung. Aber auch dieses "bist du jetzt verletzt" wirkte auf mich sehr eklig herumstochternd. Der Kuss smiley nach dem "ich geh jetzt schlafen" nach nem versöhnungs versuch, auch wie sie direkt nach "schlaf schön" nochmal "du auch" schrieb. Aber die frage ist jetzt immernoch ob neue leute kennen lernen oder date. Na wie gesagt, ich schreib den report

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich, wird wohl ein field report wenn ich sie knalle oder ein erste schritte report wenn es den bach runter geht :D ich hab sie bis auf die harten shittests eig. zuerst schon als beziehungs material gesehen, weil mir aussehen, belesenheit etc. zugesagt haben. War sogar ein kurzer small talk über videospiele mit dabei. Aber ich hab Samstag zum Glück auch noch ein süßes date und mittwoch eine wesentlich ältere (28 O_o) und bin also zum Glück schnell abgelenkt wenn es nichts wird. Kommt es zum report, mach ich ne statusmeldung, danke nochmal

Mit der Einschätzung würde ich noch mindestens bis zum dritten mal Sex warten. Und dann mal rausgehen aus der Situation, und OBJEKTIV überlegen ob das bis jetzt eine angemessene Menge Drama war und wie das so im Vergleich war zu sonstigen Mädels. Wenn du zu dem Schluss kommst: HELL NO dann lass den Beziehungsgedanken ganz schnell ziehen. Solche Mädels kann man nur halten wenn man sie wie Dreck behandelt -> "In einem Club in dem jemand wie ich Mitglied sein darf möchte ich nicht sein."

Wenn das nicht so ist kanns tatsächlich auch sein dass sie einfach nur kein Interesse hat oder nur am Anfang etwas unsicher ist. Kenn sie ja nicht und dich auch nicht, kann man nie wissen. Erste Option scheint mir aber wahrscheinlicher.

Wenn ich Recht habe stell dich wie gesagt darauf ein gegen Wiederstand eskalieren zu müssen. Indizien dafür sind wenn dich längeres Reden mit ihr aggressiv macht und du irgendwann das Gefühl bekommst sie macht dich mit Absicht aggressiv. Muss man mögen wie gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde sie ganz cool. Jedenfalls nachdem zu urteilen, was Twisted bisher von ihr gepostet hat.

Und ob das für sie jetzt ein Date ist oder nicht, ist doch eigentlich egal. Geh einfach hin und mach dein Ding.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn da jetzt Twisted?

Du haderst ein Treffen klar zu machen, bist aber im Kopf schon 3 Schritte weiter bei ner Beziehung...

Geh doch auf ihr Gesabbel gar nicht ein.

Du gibst die Richtung vor. Sonst wird es so laufen, wie sie es angedeutet hat... du bist ihre Bespaßung.

Du hast doch da eh nur Schreibkontakt. Also schreib einfach "Wie siehts mit nem Treffen aus? Freitag 21h!"

Und wenn nicht dann nicht. Wer nicht will der hat schon, hauptsache kein wochenlanges Handy Geschreibe ohne Ziel aber mit viel reininterpretieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte jetzt schon öfters Treffen mit Frauen, bei denen jede, aber auch wirklich jede, beim ersten Treffen meinte, dass es kein Date sei. Beliebteste Begründung war, dass dies zu verbindlich klingen würde. Ich sag jetzt gar nicht mehr, dass es ein Date ist, sondern nenne es einfach (besonderes) Treffen. Früher habe ich zwar auf den Namen "Date" bestanden, was aber irgendwie unentspannt war.

Ich hatte auch schon mal eine Frau getroffen, die meinte, dass sie nur unterhalten werden will. Das bedeutete, dass ich ne halbe Stunde geredet habe und sie danach viele Fragen gestellt hat. Das zeigte mir, dass sie aufmerksam zugehört und Interesse hatte. Mir persönlich fällt da kein Zacken aus der Krone und ich sehe mich damit auch nicht in einer "Unterhalterrolle"

Persönlich ist es nicht mein Ding zu sagen, dass ich noch 10 andere Dates/Treffen/Termine oder was auch immer habe. Tatsächlich erzähle ich es so, wie es auch in Wirklchkeit ist, also dass ich bspw. mit einer Bekannten im Kino war oder beim Spazieren oder oder oder. Das wirkt auf mich authentischer. Und ich merke dann schon, dass die Damen nicht unbedingt im gleichen Moment darauf eingehen, aber früher oder später kommt die Frage, wie der Spaziergang oder der Film war und wer die Begleitung war.

Insofern kann ich an deiner Bekanntschaft noch nichts negatives feststellen. Subjektiv würde ich einfach sagen, dass sie sich halt lieber 100-fach absichern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte jetzt schon öfters Treffen mit Frauen, bei denen jede, aber auch wirklich jede, beim ersten Treffen meinte, dass es kein Date sei. Beliebteste Begründung war, dass dies zu verbindlich klingen würde. Ich sag jetzt gar nicht mehr, dass es ein Date ist, sondern nenne es einfach (besonderes) Treffen. Früher habe ich zwar auf den Namen "Date" bestanden, was aber irgendwie unentspannt war.

Sagt mal, wo sind eure Eier geblieben? Selbstverständlich ist es ein Date, wenn du eine Frau für eine potentielle Beziehung/Affäre/ONS/usw. zum kennen lernen treffen willst. Also kann man es auch beim Namen nennen. Wenn man es nicht beim Namen nennt und nur drum herum labert, dann passiert sooft das, was Frauen nicht mögen. Der Mann bezieht keine Stellung (in dem er drum herum quatscht), die Frau weiß nicht woran sie bei ihm ist, sie fühlt sich unwohl, sie flakt.

Erst als ich angefangen habe nach einem Date (und nicht nach einem Treffen) zu fragen, ist meine Flake-Quote gesunken! Warum? Weil die Frauen dann wissen, was Sache ist und wohin die Reise geht. Ihr zeigt von anfang an, dass ihr nicht in die friend zone wollt.

Außerdem: Die Frau, die bei dem Wort Date ein problem hat , die könnt ihr meistens eh knicken. Das sind oft die, die kein sexuelles Interesse an euch haben oder vergeben sind. Für die klingt Date natürlich scheußlich. Seht es also als Filter und ersten Compliance Test. Ihr fragt nach einem Date. Wenn sie zusagt, kommt ihr als potentieller Liebhaber in Frage. Wenn sie nicht zusagt, könnt ihr sie für eure Belange knicken. Wenn (sexuelle) attraction da ist, dann wird sie wegen diesem Wort kein Problem haben. Schließlich weiß sie ebenfalls was Date bedeutet und kann entscheiden, ob sie das will. Wenn sie mit euch Nummern tauscht und dann nicht auf ein Date will, dann will sie entweder nur Freundschaft oder ist eine attention whore. Ganz einfach.

Gestern schrieb eine HB, dass sie eine Freundin zu unserem Coktail-Trinken mitbringen möchte (zum später feiern gehen). Also sagte ich, dass ich auch ein Kumpel mitbringe und wir ein Doppel-Date draus machen. Sie quittiert das mit smilies und freut sich drauf.

Also: Packt eure Eier aus, nennt die Dinge beim Namen und nextet attention whores. Geht zu Dates anstatt zu (unverbindlichen) Treffen. Frauen hassen Unverbindlichkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na was sagt die Frauenwelt bei dir so?"

Kreative Antwortvorschläge? ;)

Dafür kannste echt den 0/8/15 Spruch nehmen.

HB:Na was sagt die Frauenwelt bei dir so?

Du: Sie wollen alle nur meinen Körper. Dabei hab ich auch Gefühle! *grins*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ein bisschen mit ner Arbeitskollegin und habe sie u.a. etwas aufgezogen, weil sie mal meinte sie sei zu alt für mich (28 und 23).

Von ihr kam, ich sei ganz schön frech. Außerdem hat sie erzählt, dass sie heute krank im Bett liegt.

Meine Antwort auf ersteres war: "Das findest du schon frech? Ich fange doch gerade erst an!"

Gut/Schlecht? Besser Vorschläge?

Hab noch gefragt ob neben ihr noch ein Platz frei ist, den könnte ich heute gut gebrauchen.

Ihre Antwort:

"Neben mir ist übrigens noch Platz, aber wenn du gerade erst anfängst mit deinen Frechheiten, dann darfst du vor dem Bett auf dem Teppich liegen."

Vorschläge darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ein bisschen mit ner Arbeitskollegin und habe sie u.a. etwas aufgezogen, weil sie mal meinte sie sei zu alt für mich (28 und 23).

Von ihr kam, ich sei ganz schön frech. Außerdem hat sie erzählt, dass sie heute krank im Bett liegt.

Meine Antwort auf ersteres war: "Das findest du schon frech? Ich fange doch gerade erst an!"

Gut/Schlecht? Besser Vorschläge?

Hab noch gefragt ob neben ihr noch ein Platz frei ist, den könnte ich heute gut gebrauchen.

Ihre Antwort:

"Neben mir ist übrigens noch Platz, aber wenn du gerade erst anfängst mit deinen Frechheiten, dann darfst du vor dem Bett auf dem Teppich liegen."

Vorschläge darauf?

HB: Du bist ganz schön frech.

Du: Das findest du schon frech? Ich fange doch gerade erst an!

Du: Neben ihr noch ein Platz frei? Den könnte ich heute gut gebrauchen.

HB:Neben mir ist übrigens noch Platz, aber wenn du gerade erst anfängst mit deinen Frechheiten, dann darfst du vor dem Bett auf dem Teppich liegen.

Du: Das ist in Ordnung, solange du mir vorher Chips bringst und danach den Rücken kraulst. =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah na klar, wenn du Angst hast, dass wir es (Bett) kaputtmachen.

"Na was sagt die Frauenwelt bei dir so?"

Kreative Antwortvorschläge? ;)

Ich versteh sie immer so schlecht, wenn sie so schreien, aber es klingt meist, wie "jaaaaaa" , "oh mein gott" und "mein Name".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte relativ kurzfristig eure hilfe zu einem SMS gamekurze Cliffs bzw. nem Shit-Test

• Person verkehrt mit mit Freundeskreis seit 2 Jahre.. Bis anfang des Jahres reine Gruppenfreundschaft
  • Dann aufgrund von Alk in der Kiste gelandet
  • Danach keine weitere Entwicklung
  • Vor 2 Wochen wieder miteinander geschlafen..
  • Sie hat extreme Bindungsangst
  • Aber auf beiden Seiten Gefühle

Aktuell ist es aber so, dass sie momenten echt viel Stress hat weil sie ihre Abschlussarbeit bis zum Tag x fertig haben muss, weil sie sonst keine Zulassung für die Uni bekommt.

Hab jetzt das zweite mal nach einem Treffen gefragt, was wahrscheinlich so abgelaufen wäre, dass wir miteinander schlafen und anschließend über „uns“ reden.

Das erste Treffen hat sie abgesagt. Sie hat aber selbst einen neuen Termin vorgeschlagen. HEUTE

Hab eben nach der Uhrzeit gefragt. Als Antwort bekam ich nur, dass sie ja soviel Stress hat und kaum voran kommt und sie Angst hat. Auf die Frage, wann sie kommt ist sie nicht eingegangen.

Wie antworte ich.

1. Verständnis zeigen.. Sie drauf ansprechen, ob das Argumente sind, mit denen Sie das heutige treffen absagen möchte.
  2. Eine Ansagen machen, das sie nicht einfach jeden Termin absagen kann und dann erwarten soll das ich noch Zeit habe.
  3. Vorschlagen, dass sie jetzt vorbeikommen soll, damit sie etwas entspannen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden