Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Facebook, hab sie geaddet, sie hat angenommen:

Ich: "Iihhh du bist ja noch immer ne Brille schlange!" (Was ein Witz ist, ich trage selber Brille).

Sie: "Was willst du denn von mir? :D"

Wem fällt ne gute Antwort, die besser als "wenn du so fragst Schnitzel und Pommes, oder kannst du nicht kochen" ist?

Finde deine Antwort richtig lustig. Kann man so durchgehen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt so gemacht: Wenn du schon so nett fragst, nehm ich Nudeln mit Gulasch...wobei...kannst du kochen?

Keine Antwort...Pech gehabt :D

Edit: Doch ne Antwort: "Ne jetzt mal ehrlich.. kann ich was für dich tun oder ist das einfach nur so hier? :D"

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Flake, hab ich sie gefreezed:

Hb: Magst du morgen vielleicht was machen?

Ich: Vielleicht nicht, aber wenn du das ein bisschen überzeugender rüberbringst bestimmt.

(Keine Antwort mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro, irgendwo selbst verbaut. Mag sein dass sie mal geflaked hat, aber deswegen falschen Stolz aufzufahren und ihre offensichtliche Wiedergutmachung so kaputt zu machen...da wunderts mich nicht dass sie sich nicht meldet. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn sie sich überhaupt nochmal in nächster Zeit bei dir meldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Flake, hab ich sie gefreezed:

Hb: Magst du morgen vielleicht was machen?

Ich: Vielleicht nicht, aber wenn du das ein bisschen überzeugender rüberbringst bestimmt.<-- das verstehe ich auch gar nicht, was du damit sagen willst.... Willst du das sie gedanken liest jetzt? ÖHM.... :D Sorry...das ist aber irgendwie strange der Spruch.

(Keine Antwort mehr)

Also ehrlich gesagt könnte ich da auch nichts drauf antworten.... ich meine was willst du? hahahahaaaa.... du bist lustig... :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war nicht so clever. Hab angerufen, date steht :)

Ich wollte, dass sie ne konkrete Zeit nennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bis jetzt eigentlich immer stiller Mitleser, bin heute aber echt in das Fettnäpfchen getreten... :D

Ich: Bist den gut angekommen in xxx, wie ist den der erste Eindruck?

Sie: War schon öfters in der Großstadt und komme gut klar; also keine Sorge :P... An den fersten Eindruck kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ist schon bissel her ;)

Was würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Shittest.... Sie antwortet einfach nur spaßig auf deine Frage, alles top.

Einfach ganz normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt Date ausmachen und ihr einen Eindruck verpassen ;)

Wegen "Vielleicht" einfach antworten "Nur vielleicht?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bis jetzt eigentlich immer stiller Mitleser, bin heute aber echt in das Fettnäpfchen getreten... :D

Ich: Bist den gut angekommen in xxx, wie ist den der erste Eindruck?

Sie: War schon öfters in der Großstadt und komme gut klar; also keine Sorge :P... An den fersten Eindruck kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ist schon bissel her ;)

Was würdet ihr antworten?

Haha, du bist einfach nur Alt geworden, da verlässt einen bekanntlich die Erinnerung. ;)Wir sehen uns dann wieder in xxx.

Hab Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag

ich bin bezüglich folgender situation unbeholfen

>>

ich: Hi, ein waldmeister mit sprudel bitte (typisches standardgetränk)

hb(steht im gym an der theke): wie bitte? (und das fragt sie öfters mal, heute gab sie mir auf die aufforderung sogar nur ein wasser -.-)

davon ab rede ich durchaus deutlich, sie ist auch die einzige angestellte dort die nachfragt.

entweder hat sie wirklich was an den ohren, oder sie will mich auf den arm nehmen

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: Hi, ein waldmeister mit sprudel bitte (typisches standardgetränk)

hb(steht im gym an der theke): wie bitte? (und das fragt sie öfters mal, heute gab sie mir auf die aufforderung sogar nur ein wasser -.-)

Auf charmant lächelnde locker leicht prollige Art(wie ihr das jetzt hinkriegt weiss ich auch nicht):

"Waldmeister mit Sprudel... putz dir ma die Ohren Junge *zwinker*"

Sage auch wirklich ruhig Junge.... das läd sie zu lustigen Antworten ein:

"Ich bin aber kein Junge" "Wirklich? hahaha weiss auch nicht wie ich dich verwechseln konnte, vielleicht mal rasieren"

oder so blablabla.

edit:

Du solltest etwas lockerheit im Umgang mit Worten trainieren. Das ist ein sehr einfacher Fall.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du bist peinlich

"'Ach, tatsächlich? Sauber!" und einfach grinsen. Souverän bleiben, keine Angriffsfläche bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du bist peinlich

puuuhhh, glück gehabt. ich dachte schon, du findest mich nett :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Theken-Tante. Sag halt mal was anderes. Wenn sie den ersten Satz nie versteht sag erstmal was unverschämtes.

Ich: Ich will dich ficken.

HB: Wie bitte?

Ich: Waltmeister mit Sprudel

HB: Du hast doch erst was anderes gesagt blabla

Ich: Deine Entscheidung was du mir servierst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Forum,

ich habe heute den Übershittest bekommen und gerade noch die Kurve bekommen … ich poste das hier vor allem, wegen der epischen Bilderbuchreaktion des HB zum Schluss

Ist über Whatsapp abgelaufen:

…..

HB: Meine Waage sagt, dass ich 3,7 kg zugenommen habe! :O :O :O

HB: Hand aufs Herz: ist dir das aufgefallen?

PUA: 3,7 Kilo nicht unbedingt ;-)

HB: Das kann doch nicht wahr sein! XD XD

HB: Sondern?!

PUA: Naja, dass Du bisschen zugenommen hast

HB: Oh Gott :-(

HB: Ich rede kein Wort mehr mit Dir!

PUA: Brauchst nicht reden beim Sport, den wir zusammen treiben ;-)

HB: Findest Du mich jetzt fett und unappetitlich?

PUA: Probier es doch mal aus ;-)

PUA: Ich muss das offensichtlich sehr bald mal einer eingehenden Prüfung unterziehen um das anschließend beurteilen zu können ;-)

HB: Zu spät

HB: Du hast Dein Urteil bereits abgegeben

HB: unfassbar

HB: Du dachtest echt, ich will ne ehrliche Antwort

PUA: Nene Süße, über stinkendes Whatsapp beurteile ich garnichts, meine Antwort gibt’s nur persönlich

HB: Du hast doch schon längst gesagt, dass ich zugenommen habe! Deine billigen Versuche, das zu relativieren kannst Du Dir also sparen! Und dann stellst Du mir auch noch einen Topf SchokoMousse vor die Nase!

PUA: Dein knuffiges „ich bin so fett“ Spielchen spiel ich nicht mit Dir Herzchen, bei Fummelspielchen kannst Du gerne wieder auf mich zukommen :-*

HB: Tsssss…..

HB: Wieso macht’s mich eigentlich an, wenn Du so mit mir redest…?

PUA: Keine Ahnung, aber das können wie dann auch gerne persönlich erörtern *gg*

Okay… ich habe eine Ahnung, aber die Antwort „weil Du eine Frau bist“ wollte ich dann doch nicht raushauen ;-)

Hätte ich vielleicht auch schon früher knacken können, die Nuss aber hab die Kurve ja noch bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst hier ja jetzt keine Anwort oder so mehr. Nur als Tipp:

Pass auf mit der Dame. In dem Bsp hast du sie, weil du dich nicht beirren lassen hast. Die Dame wird dir noch Dinger um die Ohren ballern, viel Spaß. Überleg lieber obs dir dass Wert ist auf Dauer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich habe da mal eine kleine Frage:

Hat sie einfach einen an der Klatsche oder übersehe ich etwas?

Freeze angebracht oder macht es das noch Schlimmer? Habe nachdem sie sich so verhielt, eigentlich keinen Bock mehr auf sie.

Mich würde aber eure Meinung interessieren.

Zum Hintergrund:

Habe sie im OG kennengelernt, mit der Ex-Ehemann Routine. Alles ganz witzig etc. NC

Haben dann noch ein wenig geschrieben und Date ausgemacht.

Ich antwortete meist immer nur alle 2h. (Kein Bock + auch Dinge zu erledigen)

Am Ende mal einen Auszug aus dem letzten Verlauf

12:30:31: Silberblatt: Hast du eigentlich einen Führerschein?

12:30:42: HB: Ja habe ich.

12:57:41: HB: Warum fragst du?

14:03:50: HB: Hm..

16:21:27: Silberblatt: Sei doch nicht so ungeduldig, Liebes. Habe leider momentan recht viel zutun. War gestern noch mit ein paar Kumpels und Freundinnen feiern. Definitiv ungünstig, wenn ich am Freitag eine Prüfung schreibe :D

16:32:42: HB: Hm.

16:39:04: HB: Ich brauch keine Leute in meinem Leben die mich ignorieren. Bye.

16:42:00: Silberblatt: Wieso ignoriere ich dich? Wenn ich lerne, dann habe ich bewusst mein Handy schlichtweg nicht dabei.

16:43:35: HB: Lass gut sein.

16:45:01: Silberblatt: Schade, ich fand dich bis eben richtig gut. Warst cool drauf und wollte dich auch gerne treffen. Aber okay, wie du willst.

16:50:54: HB: Jaja.

bearbeitet von Silberblatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16:39:04: HB: Ich brauch keine Leute in meinem Leben die mich ignorieren. Bye.

16:42:00: Silberblatt: Wieso ignoriere ich dich? Wenn ich lerne, dann habe ich bewusst mein Handy schlichtweg nicht dabei.

Hat wohl einen an der Klatsche, aber abgesehen davon machst du hier den Fehler dich rechtfertigen zu wollen. Lass das.

Ich würde stattdessen zB folgendes schreiben: "Hat dir dein Teddybär heute in der Früh keinen Guten Morgen gewünscht? In den Keller mit ihm!". Kannst aber getrost auf die verzichten wenn sie schon so anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir reden über Brüste:

Sie: " Meine Brüste sind zu klein"

Bitte was soll man auf so ne Scheiße antworten?

Bisher kam mir nur in den Sinn, sie zu drehen und dann:" dein arsch machts aber wieder wet (evtl *arschklatscher*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden über Brüste:

Bisher kam mir nur in den Sinn, sie zu drehen und dann:" dein arsch machts aber wieder wet (evtl *arschklatscher*)

Deine Idee kommt ziemlich needy rüber. Ich würde entweder garnichts drauf sagen und sofort das Thema wechseln, oder Übertreiben mit "Da hast du Recht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden über Brüste:

Hahaha...zu geil :lol:

Das erste was mir dabei gerade einfiel:

Sie: Meine Brüste sind zu klein.

Ich: sei doch froh, dann kriegst du jedenfalls keine Rückenschmerzen.

Keine Ahnung, ob sie das lustig findet...ich schon :-D

EDIT:

Wüsste jetzt allerdings nicht, was an oranged Antwort needy ist. Ist der gleiche Humor, den ich auch habe und wenn eine Frau damit nicht umkann, dann kann sie sich gehackt legen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden über Brüste:

Ja das ist ein Reifen. Genauso simpel wie der Klischee Spruch: "Schatz ich bin zu dick" Der Subtext heisst: "Sag mir das ich nicht zu dick bin"

Sie will das Kompliment / Widerspruch.

Trocken zustimmen ist ein Klassiker. Nach Brust-OPs googlen kreativer. Gar nicht kommentieren verbraucht weniger Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden