Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Capricorn: ja.... interessant ist das. Hab gestern mit ihm etwas geschrieben, war schwierig, weil irgendwie ist er ein Ein-Satz-schreiber. Die Unterhaltung war etwas Grenzwertig (im Sinne von "zu nah"). Habe von ihm seine Nummer bekommen, ohne das ich gefragt hatte oder er mich gefragt hat ob ich sie will. Meine kriegt er nicht. Ich mag diese Verantwortungsabgabe nicht mit dem Telefon, und sms-se schreiben hasse ich total. Aber wir haben Date ausgemacht für morgen abend, das ist gut. Er ist gespannt und ich bin aufgeregt. Hmm... vor ALlem bin ich skeptisch!!! Aber sowas von! ...Wir haben uns auch über Sex unterhalten und die Grenzen etwas gesetzt. Seltsames Gespräch war das ich komm mit so Texten nicht klar.... Gibt es ein Thread, wo man über seine Dates berichten kann? Ich würds vielleicht erzhälen wollen...

mal schauen was wird,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die Rubrik "Field Reports" bzw. "Erste Schritte". Da schreib das mal ruhig rein, vor allem, da es für viele hier sehr interessant ist, das Ganze mal aus weiblicher Sicht zu lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

ich hab 3 Fragen,

wo ich noch keine richtige antwort drauf gefunden habe

1)

HB: Dein Gesicht ist auch nicht das schönste

2)

HB: Du bist voll Hässlich

3)

HB: Du bist mir zu Blass. Geh mal ins Solarium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

ich hab 3 Fragen,

wo ich noch keine richtige antwort drauf gefunden habe

1)

HB: Dein Gesicht ist auch nicht das schönste

2)

HB: Du bist voll Hässlich

3)

HB: Du bist mir zu Blass. Geh mal ins Solarium

1) kann nicht jeder so ein männliches Gesicht haben wie du.

2) jeder Mensch ist schön.

3) hallo Hautkrebs.

Wieso redest du überaupt mit so einem Volk?

Edith erzählt mir gerade, dass das auch alles keine Shittests sind, sondern Beleidigungen. Lies dir mal die Bedeutung eines Shittests durch..

bearbeitet von Stonehengst
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zu diesem shit test:

Online Game

TARGET: torzdem redest du mit mir :P

ICH: ich bin in der lage das zu ändern, ich rede mit vielen

TARGET:Willst du das denn ? (SHIT TEST)

ICH: WAS

TARGET: nicht mehr mit mir reden?

ICH:würde ich als kein problem ansehen

TARGET: ebenso

was sagt ihr zu meinem verhalten ? kann man beim nächsten mal was verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst? Ich finds unpassend. Du bist echt beleidigend. Sehe das nicht mal groß als Shit-Test an sondern als normale Frage.

Das nächste Mal zieh sie auf, mach dir nen Spaß aus der Situation...sowas wie "Ich will zukünftig ausschließlich über Rauchzeichen mit dir kommunizieren" oder sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fremdgehrollenspiel aus dem OG mal ausprobiert

und nachdem ich ihre Nummer wollte bzw. darauf angespielt habe, kam das:

Noswell: "Bin ganz deiner Meinung, wir sollten das auf jeden Fall persönlich besprechen! Allerdings habe ich gestern aus Affekt deine Nummer gelöscht. Gib sie mir doch noch mal, ansonsten muss ich deine beste Freundin darum bitten und das will ich uns beiden ersparen!

HB: "Kannst ja mal meinen Freund fragen, mal sehen was der dazu sagt."

-> So ein Zufall, den habe ich gestern abend schon getroffen,

allerdings zusammen mit deiner besten Freundin, nach der Nacht hat er bestimmt andere Sorgen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fremdgehrollenspiel aus dem OG mal ausprobiert

und nachdem ich ihre Nummer wollte bzw. darauf angespielt habe, kam das:

Noswell: "Bin ganz deiner Meinung, wir sollten das auf jeden Fall persönlich besprechen! Allerdings habe ich gestern aus Affekt deine Nummer gelöscht. Gib sie mir doch noch mal, ansonsten muss ich deine beste Freundin darum bitten und das will ich uns beiden ersparen!

HB: "Kannst ja mal meinen Freund fragen, mal sehen was der dazu sagt."

-> So ein Zufall, den habe ich gestern abend schon getroffen,

allerdings zusammen mit deiner besten Freundin, nach der Nacht hat er bestimmt andere Sorgen.

?

HB: "Kannst ja mal meinen Freund fragen, mal sehen was der dazu sagt"

Noswell: "Ist abgeklärt, er findets ok. Aber du darfst nicht zu viel flirten, ich bin ihm schließlich treu und er macht sich Sorgen um mich."

Hatte letztens nen lustigen:

Auf Studentenparty mitgenommen ohne zu wissen das sie ein Motto hat, "Märchen". HB angesprochen, fragt mich als was ich verkleidet bin. "Märchenprinz" "Ach, das ist nur ein Kostüm?" "Ja, normalerweise würde ich nur auf der andern Seite des Raumes sitzen und dich still anstarren, aber das selbstbewußtsein gehört zum kostüm dazu"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letztens nen lustigen:

Auf Studentenparty mitgenommen ohne zu wissen das sie ein Motto hat, "Märchen". HB angesprochen, fragt mich als was ich verkleidet bin. "Märchenprinz" "Ach, das ist nur ein Kostüm?" "Ja, normalerweise würde ich nur auf der andern Seite des Raumes sitzen und dich still anstarren, aber das selbstbewußtsein gehört zum kostüm dazu"

http://www.yourepeat.com/watch/?v=eWu_htIxYtM&start_at=183&end_at=192 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Twisted!

Aber ein 'Freund' von mir, der sie kennt, hat es versaut, indem er noch für sie geantwortet hat...

bearbeitet von Noswell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf eingehen ;) Nächster Stalker Shittest.

Fremdgeh-Rollenspiel und alle Welt weiß bescheid? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe eine ehemalige FB an:

Ich: Hey, Lust samstag zu mir zu kommen zum DVD gucken?

HB: DVD gucken ist doch für dich eh nur ein Code zum Vögeln :-)) Kaum machen wir an legst du los.

Ich: Interessant, dass du sofort ans vögeln denkst.

HB: Das war bisher immer so!

Ich: Du denkst immer nur an das eine....

HB: Ja nee ist klar.

Hab nicht mehr geantwortet.

Ideen wie ich hier wieder einsteigen kann? Sie ist nicht sonderlich on, hat schlechte Laune etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso das zweite sinngemäße ,,du denkst nur ans ficken" ??

einmal ist dass vllt lustig. Dann könntest du schreiben: ,,Gut, dass wir das geklärt haben :) Dann um 8 bei mir, ich hole Knabberzeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe eine ehemalige FB an:

Ich: Hey, Lust samstag zu mir zu kommen zum DVD gucken?

HB: DVD gucken ist doch für dich eh nur ein Code zum Vögeln :-)) Kaum machen wir an legst du los.

Ich: Interessant, dass du sofort ans vögeln denkst.

HB: Das war bisher immer so!

Ich: Du denkst immer nur an das eine....

HB: Ja nee ist klar.

Hab nicht mehr geantwortet.

Ideen wie ich hier wieder einsteigen kann? Sie ist nicht sonderlich on, hat schlechte Laune etc...

Wenns eine ehemalige FB ist, dann weiß sie was Sache ist. Dann brauchst du keine Kinderspielchen mit "Interessant, dass du sofort ans vögeln denkst." oder "Du denkst immer nur an das eine...." spielen. Die sätze sind aus dem richtigen State gut, aber passen in deiner Situation null.

Deine Hb weiß, dass es ums Vögeln geht und sie spricht tacheles. Hier hättest du genauso Tacheles reden müssen.

Allerdings hast du ein ganz anderes Problem. Sie ist nicht mehr on. Und wenn sie nicht on ist, kommt auch eine FB nicht zum vögeln vorbei. Dafür ist es eine FB. Man macht, wozu man gerade Bock hat ohne (Vögel)-Verpflichtungen. Also musst du sie wieder gamen/attracten. Wer der Sex gut war, dann lohnt sich das. Schießlich scheint sie unkompliziert zu sein. Also sorgt dafür, dass du nicht mehr langweilig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstelle von "Interessant, dass du sofort ans vögeln denkst." hätte ich "Du hast gut aufgepasst ;)" o.ä. geschrieben.

Sie hätte dann schon mit "Ich kenn dich halt" (dann Termin ausmachen) "Hab gerade kein Bock auf dich" geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaaaa.... @TC84: ja der ist gut, den nehm ich sehr oft!!! ... Der passt zu dutzenden Gelegenheiten.

Übrigens stimmt das mit der DVD und das Vögeln. Mein Exfreund Nr.9 hat ein Biemer, da war das auch so. Kaum haben wir angefangen zu gucken, schon überfiel er mich. ... :D

Die Unterhaltung ist echt klassisch..!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amog von einem anderen Typ in meinem Sportkurs gegen mich. Es was wie folgt: alle Jungs und Mädels stehen im Kreis der Trainer fragt, wie viele Männer sind wir hier heute? Und der amog:" 10 und der da halt"(und zeigt auf mich)

Was kann man dagegen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grinsen, "der war gut" sagen und souverän weiter machen.

Bei Beleidigungen das ganze halt souverän nehmen. Oder batteln. Da dir aber (scheinbar) kein Konter eingefallen ist, rate ich dir zur souveränen Nummer. Einfach nicht ernst nehmen.

Und, wenn es dir halt doch nicht ganz so egal ist, kann man solche Spitzen beim Sport ja ganz gut zurück geben ;)

Edit sagt: Kannst auch sage ,,bist heute ja ein ganz schlagfertiger"

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amog von einem anderen Typ in meinem Sportkurs gegen mich. Es was wie folgt: alle Jungs und Mädels stehen im Kreis der Trainer fragt, wie viele Männer sind wir hier heute? Und der amog:" 10 und der da halt"(und zeigt auf mich)

"Ach Schatz, gestern Nacht hatte ich doch noch den maskulinen Part und du warst auf den Knien. Und wo ist eigentlich dein Hello Kitty Schweissband, ich dachte wir waren uns darüber einig, dass du deine feminine Seite mehr zum Ausdruck bringen möchtest?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach Schatz, gestern Nacht hatte ich doch noch den maskulinen Part und du warst auf den Knien. Und wo ist eigentlich dein Hello Kitty Schweissband, ich dachte wir waren uns darüber einig, dass du deine feminine Seite mehr zum Ausdruck bringen möchtest?"

Viel zu lang, sag das mal während alle lachen.

Ich hätte entweder mit "stimmt, bei meinem Schwanz weiß man nie ob einer oder zwei" geantwortet oder einfach richtig heftig drauf losgelacht, übel laut, übel penetrant, dann plötzlich gestoppt und "wahnsinnig lustig" gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes Gespärch mit HB auf einer Party, hab kurz ein bisschen gestottert (passiert mir manchmal wenn ich was getrunken hab) worauf sie gleich fragt "Stotterst du?" Mir is nix gutes eingefallen und hab einfach schnell Thema gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Amog-Beleidigungen antworte ich immer mit dem selben Satz. Wenn die Idioten einen beleidigen müssen, dann gibts halt die unterste Schublade zurück. Danach ist meistens Ende.

Trainer: Wie viele Männer sind wir hier heute?

Amog:" 10 und der da halt"(und zeigt auf mich)

Du: Da hat deine Mutter gestern Abend aber was anderes gesagt :D

Den folgenden habe ich gestern in einem Restaurant gebracht (bei nem nervenden Typen während des WM-Spiels)

Amog: Was kannst du überhaupt?

Du: Deine Mutter zufrieden stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes Gespärch mit HB auf einer Party, hab kurz ein bisschen gestottert (passiert mir manchmal wenn ich was getrunken hab) worauf sie gleich fragt "Stotterst du?" Mir is nix gutes eingefallen und hab einfach schnell Thema gewechselt.

Das ist kein shittest, daher kann man da ganz gechillt und ehrlich drauf antworten.

Sie: Stotterst du?

Du: Ja, passiert mir manchmal, wenn ich was getrunken habe.

Zitat des Songtextes von Herbert Grönemeier:" Es könnte, so einfach sein. Isses aber nicht." -> Doch, ist es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr halt das dir das immer bei hübschen Frauen passiert oder irgendso'n Kram :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden