Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast nicht zufällig im Juli/Augsut Geburtstag.

Hab auf ne sehr ähnliche Aussage einfach geantworter mit ...you can´t tame a lion *roaaar*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass ich vielleicht einen halben Tag Urlaub nehmen will um das Wetter zu genießen. Geschrieben wird über FB.

"Das wäre echt unfair mir gegenüber :O"

"ich bin dir ggü zu nichts verpflichtet"

"....noch nicht.... :D 3:)"

Kenne die seit Samstag von ner Party, seitdem gestern bissl geschrieben. Attraction dürfte massig da sein.

-> "ich lasse mich nie zu etwas verpflichten"? oder einfach den spieß umdrehen und "was soll das denn heißen?"

Sowas würde mir nicht gefallen. Ich meine so jemand der gleich mal Forderungen stellt, den ich nur paar Tage kenne!!! OHA... Das wäre mir schon aaarg zu aufdringlich...

Ich würde nur schreiben "Sie meinen bitte...??? .. :blink: .."

Schon strange manche Menschen... ich würd mich da fern halten, weil das gibt auch schon arg Infos über weiteres Verhalten, wenn das jetzt schon so anfängt... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Das ist doch wahrscheinlich nur Spaß von ihrer Seite aus, sie meinte wohl, sie will auch das Wetter genießen, o.ä. Dass Du das gleich in Richtung Verpflichtung gelesen hast... und dann auch noch meinst, das Selbstverständliche schreiben zu müssen, ist hier die eigentliche Aussage, die Du aber leider schon gemacht hast. Allerdings reagiert sie ja noch witzig, also kannst Du es ev. noch herumreißen mit ner lockeren Antwort. MIr fehlt allerdings gerade die Inspiration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist das Spaß...... also immer schön locker bleiben.

schreib sowas wie, hört hört, junge Dame hat schon Pläne mit mir, ist das Aufgebot schon bestellt?

Bedenke aber, das ich nicht einfach so die Katze im sack nehme..... bla bla lass treffen datum und Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja... so kann man es auch verstehen, aber ich finds überhaupt nicht witzig sondern eher gruselig... Ich kann auf solche doppel-gemeinten geschichten nicht gut klarkommen.... Das Kommunikationsdilemmata zeigt sich ja jetzt schon, und es wird bestimmt nicht besser, wenn man bei jeden zweiten Satz nachfragen mus "Hei wie hast du das gemeint? Sollte das auch ein Witz sein?"... "Sagst du mir wann ich lachen muss"... HA.HA.HA...

:geek:

...naja egal....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja... so kann man es auch verstehen, aber ich finds überhaupt nicht witzig sondern eher gruselig... Ich kann auf solche doppel-gemeinten geschichten nicht gut klarkommen.... Das Kommunikationsdilemmata zeigt sich ja jetzt schon, und es wird bestimmt nicht besser, wenn man bei jeden zweiten Satz nachfragen mus "Hei wie hast du das gemeint? Sollte das auch ein Witz sein?"... "Sagst du mir wann ich lachen muss"... HA.HA.HA...

:geek:

...naja egal....

naja, wenn es das einzige ist, womit du nicht umgehn kannst........ uhh ahh doppeldeutigkeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung sie wollte einfach nur neckisch antworten. Schlimm das hier jetzt gleich der PDM angeworfen wird und alle mitmachen. Hättest einfach nichts zurück schreiben sollen bzw "Mal sehen ;)"

Und dann am Abend oder am nächsten Tag anruifen, erzählen wie schön dein entspannter Sonnetag war und dann lädts du sie ein am WE mal mit in die Standt zu kommen, ein Eis zu essen und vllt ein kleines Picknick im Park zu veranstalten.

Das Mädchen zeigt Interesse, also hast du nichts weiter zu tun als zu eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps, einige haben es etwas zu hart aufgenommen. Wir sind die ganze Zeit sehr neckisch und C&F. Von daher war das "was soll das denn heißen ? ;)" schon ziemlich gut.

HB:
Hab meiner Kollegin was zu essen geholt!
Frei bei dem Wetter wäre aber auch ne tolle Sache!
Ich:
9:53am
Ich:
Ich überleg grade. Son halber Tag Urlaub wäre echt cool.
HB:
9:53am
HB:
Das wäre echt unfair mir gegenüber...
Ich:
9:54am
Ich:
Harhar ich bin dir ggü zu nichts verpflichte
?
HB:
9:54am
HB:
...Noch nicht...
Ich:
10:32am
Ich:
Was soll das denn heißen?
HB:
10:38am
HB:
Sei nicht so prüde... War nun nen Spaß!
Ich:
10:39am
Ich:
Ach es war nur ein Spaß ... Ich hab jetzt was unanständiges erwartet, denn ICH bin ja nicht prüde
HB:
10:40am
HB:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht... Was genau hast du jetzt von mir erwartet? Pack es aus-ich bin NICHT PRÜDE!!!
Ich:
10:42am
Ich:
Das darf ich nicht sagen denn dann müsste ich dich umbringen

Smilies sind beim Kopieren verloren gegangen. Seht es alles etwas spaßig an.

"Prüde" sein ist übrigens ein Insider, der immer wieder kommt. Ich hab ihr das unterstellt und sie qualifiziert sich immer und immer wieder :D

und so weiter. Sexueller Frame kam später auch, sie reitet gerne (auf Pferden nicht so gern), hatte noch nie Sex im Auto, ihr Auto soll aber Jungfrau bleiben, also muss meins herhalten. Das Mädchen geht gut ran sobald man ihr ein paar Loops hinhält.

Abends fragte sie ob ich mit ihr spazieren gehen wolle, ihr Macker sei nicht zu haus. :db: Edit: Ich war aber da schon mit Freunden unterwegs... (DHV? =) )

Danach kam dann noch "Das war das erste und letzte mal dass ich frage ;)" -> Shittest?

Vielleicht poste ich mal das komplette Gespräch in einem Report. Erstmal gucken wie's weiter geht.

bearbeitet von logitexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends fragte sie ob ich mit ihr spazieren gehen wolle, ihr Macker sei nicht zu haus. :db: Edit: Ich war aber da schon mit Freunden unterwegs... (DHV? =) )

Danach kam dann noch "Das war das erste und letzte mal dass ich frage ;)" -> Shittest?

Muss nicht sein, würde ich zumindest so nicht sehen. Sie geht ja auch ein gewisses Risiko ein, hinter dem Rücken ihres Freundes ein treffen mit dir auszumachen. Das ist ein rießiger Invest von ihrer Seite gewesen. Da du dann nicht drauf eingegangen bist, kommt, vorallem zu Ihrem Selbstschutz, so eine Aussage. (Moralische Seite lass ich bewusst außer Acht)

Lass das einfach so stehen. uU erwähnt sie iwann nochmal dass sie alleine ist oder so, dann ,,lass uns das mit dem spazieren gehen nachholen. Um X an Y"

Ansonsten täte es nicht schlecht daran, wenn du die Führung wieder übernimmst und sie einlädst. Ich denke nämlich, sie wird wirklich nicht nochmal fragen (zumindest nicht so bald...). Zwischen all dem C/F und rumgetippe willst du ja sicher nicht vergessen dein Ding durchzuziehen. Also, die Verführung meine ich. Und das andere Ding auch. ;)

bearbeitet von Moguntia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

upsi. Sie hat morgen einen Mädelsabend -> Alibi für ihren Freund. "Ich kann da zwischendurch eine Stunde abhauen ;)". Okay I'm in. Somit wird definitiv noch ein fieldreport kommen, selbst wenn morgen alles schlecht läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch was seltsames. Ich kann es wieder nicht einordnen: Neulich in der Singlebörse wurde ich angeschrieben, mit nem Text der war ok. Photo war auch dabei, war auch ok. Dann hab ich kurz geantwortet und hab dabei folgende Frage gestellt und bekam folgende Antwort:

ICH:

Warum bist du Single? Und bist du schon lange Single?

ER:

Warum ist man Single? Weil es gerade nicht die Frau gab, die mich dazu gebracht hätte, es nicht zu sein?! ;)

Seltame Antwort. Gefällt mir nicht. Und es kam auch nur das, nichts weiteres. Ich habe nicht weiter geantwortet.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich nicht mit Singlebörsen-Kommunikation aus - vielleicht läufts da anders als im echten Leben - aber die Antwort ist doch einfach nur ehrlich und trifft zudem noch auf fast alle Singles zu. Warum schreckt dich das ab, bzw was hast du dir denn erhofft als Antwort?

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im GEgenteil, wenn die erste Frage der Dame gegenüber wäre, warum & wie lange ich Single bin, wäre ich schon etwas stutzig...

Ansonsten, gute Antwort. Was soll Man(n) sagen? Eijo, meine Ex war ne Flasche im Bett, ich hab etwas rumgevögelt und sie hats mitbekommen.

Oder

ICh bin ne Flasche im Bett, meine Ex hat dann rumgevögelt, habs leider mitbekommen....

:-D

Nicht falsch verstehen, aber nen Shittest sehe ich da nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, warum Single etc... ist nicht nett. Die beste Antwort wäre gewesen, dass die Frage nicht gerade nett ist/es eine seltsame Frage ist...Oder dass es viele Gründe gibt. Ich hätte mich dann entschuldigt und gesagt, dass ich ihn nicht zu nah treten wollte.

Aber die Antwort, die er jetzt gab bedeutet, dass bisher "die Frauen es nicht geschaft haben, ihn zu etwas zu bringen". Er ist jemand, den man zu etwas (in dem Fall Beziehung) bringen muss. Jetzt kann man sich ausrechnen, was das für mich bedeutet. Die Frauen müssen ihn zu einer Beziehung/whatever bringen. So ich auch, da ich ja Frau bin..... Komplette Verantwortungsabgabe seinerseits an mich = Ich LEADER. Seine Frauen bisher LEADER, seine Frauen bisher Schuld..... etc... Damit geht einher eine Aufforderung zum "Hol mich baby, und sorg dafür dass ich da bleibe"... Das ist das Image "Ich bin das Zentrum, um mich sollst du dich drehen." Das ist mir aber zu "eng", und ehrlich gesagt fehlt für eine solche Extremierung die Basis, denn das Photo ist gut, aber nur ein Photo und es gibt nichts her, warum ich ihn "holen" sollte....

Er sucht eher so ein "Arschtreter"-Frau, und eine die ihm hinterherrennt, eine die Kontrolliert... das kann ich aber gar nicht. Deshalb kann ich auch nicht antworten. Egal, was ich antworte, ich wäre bereits in seine Wunschrolle und könnte nicht mehr ich selbst sein. Es fühlt sich für mich so an. :(

Schade....

Hmm...

Das einzige, was ich ihm antworten könnte wäre:

"Müsste ich dich etwa auch zu etwas bringen?"

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da du selbst weißt das deine Frage "nicht nett" war und du auch schon geplant hast dich nach seiner Antwort (wenn deiner Meinung nach positiv) zu entschuldigen, heißt das nichts anderes, als das DU hier der Shit-tester bist und nicht er.

Seine unerwartet offene Antwort schreckt dich jetzt ein bisschen auf, du wirst etwas unsicher und du suchst dir hier Gründe, warum du nicht mal mit ihm weggehen sollst. Da bist du aber an der falschen Adresse :P

Fast jeder Mensch sucht einfach nur DEN/DIE richtige/n, die Person mit der es einfach passt. Das hat nichts mit führen/nicht führen oder Hinterhertragementalität zu tun. Nur das man sich zu gut dafür ist mit jeder Bettgeschichte erst ne Beziehung einzugehen um zum Schuss zu kommen.

Bezüglich Antwort würde ich zunächst seine Ehrlichkeit belohnen, aber dich gleichzeitig nicht ZU beeindruckt zeigen. Danach halt normales Flirt-Blibla, vllt ein bischen qualifizieren lassen?

zB "Immerhin bist du ehrlich, das ist schonmal garnicht so schlecht. Kannst du zufällig auch noch gut tanzen und kochen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt es auch zum "Shit test" wenn man albernerweise "Freunde" aus der "Freundesliste" von Facebook kickt?

Einfach peinlich und lächerlich.

:rofl:

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich geh ab und zu auch mal meine Liste durch und schau mir die Leute an. Wenn ich da jemand finden würde den ich die letzten 2-3 Jahre nicht gesehen hab und den ich eigentlich die nächsten 2-3 Jahre nicht wirklich gern mal treffen würde wird er gelöscht. Das ist doch nicht kindisch, immerhin heißt es FREUNDESliste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt?

Guter Freund von mir hat da über 500 Leute drin.

Aber zu mir, hab letztens eine ehem. Schulkollegin hinzugefügt und jetzt hat sie mich offenbar aus der Liste genommen. Ich glaub Drama Queen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Löschung aus Facebook Freundesliste wird hier mittlerweile als Shittest diskutiert?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Löschung aus Facebook Freundesliste wird hier mittlerweile als Shittest diskutiert?

Ernsthaft? Ernsthaft was? Was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Ernsthaft? Ernsthaft was? Was meinst?

Naja, es ist doch so: Das Charakteristische am Shittest ist doch die Tatsache, dass zwei Menschen miteinander kommunizieren und einer dabei getestet wird. Am zweckmäßigsten ist es für den Getesteten dann, den Test zu entkräften (z. B. mittels der Taktiken, die hier im Forum geschildert werden). Dazu hast du aber gar nicht die Möglichkeit: Die Löschung aus der Freundesliste bei Facebook geschieht einseitig, du hast nicht die Möglichkeit, adäquat und sofort drauf zu reagieren. Deshalb ist es überflüssig, hierüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das war der falsche thread. ich verschieb den post mal

bearbeitet von curruba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Capricorn: Vielen Dank für die Antwort. Die Frage kommt von einer Freundin, ich hätte es so nie gestellt wenn sie mir nicht gesagt hätte "Wenn du wissen willst, mit wen du es zutun hast, dann stell die Frage Warum er Single ist." Das aber so eine Antwort kommt hätte ich nicht gedacht. Ich hatte nicht vor ihn zu Shittesten... normalerweise schreibe ich ja mehr und geh kleines Gespräch ein mit den Mann und so, aber diesmal hab ich es mal anders versucht.

zB "Immerhin bist du ehrlich, das ist schonmal garnicht so schlecht. Kannst du zufällig auch noch gut tanzen und kochen?"

Ja das ist definitiv eine möglichkeit. Wäre mir wieder nicht eingefallen. Ich bin für sowas sehr ungeeignet! Ich bin nur nicht sicher, ob ich ihn das fragen will und ich hab auch gar nicht bemerkt, dass er ja EHRLICh war! Dus hast aber recht. Ist das nicht etwas zuviel mit der Frage zum schluß? ich bin gar nicht so drauf mit "rangehen" und so gleich sol Fragen... Er hat von seinem Profil nichts ausgefüllt. Das verunsichert mich.

Er ist jetzt in der Standart-3-6-Tage warteschleife, wo ich nachdenke. Er schreibt ja auch viele an und schaut nett aus, daher ist das nicht so wild wenn ich mir Zeit lasse, aber irgendwie kann ich mich gerade garnicht entscheiden. Seine Antwort hat mich verwirrt. Ich glaub einfach nicht, dass er und ich uns irgendwie treffen könnten was Handlungen angeht. Da ist ja jetzt schon stagnation, und das könnte genauso dann werden wieder. ...

EDIT:

Ja er war schon Tag2-Warteschleife, und vorher hatte er auch gewartet... ich hab ihn etwas geantwortet, einfach mal um zu schauen. Derzeit mich ich eher weicheer und das ist auch mal gut. Zumal meine Freundin zwar Supermans Röntgenblick hat, aber SOLO ist! und ich bin gerade nicht so relaxt wie sie... :D

Ich habe es Modifiziert und positiviert, und noch paar Ergänzungsfragen um Antrieb:

Hallo XXX,
Danke für das Photo. :)
Ja das ist nicht so einfach mit den Beziehungen... Schön das du ehrlich bist. Stimmt schon, zu verlieren hat man nichts wenn man sich hier anmeldet und ich finde es praktisch.

Ich wohne auch in XXX schon seit 10 Jahren und mache XXXX. Das ist viel Arbeit aber ich kümmer mich auch, dass ich auch genug Freizeit habe.
Du bist XXX? Hast du viel Arbeit oder auch mal Zeit so zwischendurch für Entspannung?

lg,
XXXX

Ich hab das so konstruiert, dass es nicht ewig hin-undher geht, bis zum Treffen. Mal schauen wie lange er braucht um zu fragen. Er hat sofort geantwortet und wir unterhalten uns einwenig... Mal schauen, wann es wieder problematisch wird

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist doch so: Das Charakteristische am Shittest ist doch die Tatsache, dass zwei Menschen miteinander kommunizieren und einer dabei getestet wird. Am zweckmäßigsten ist es für den Getesteten dann, den Test zu entkräften (z. B. mittels der Taktiken, die hier im Forum geschildert werden). Dazu hast du aber gar nicht die Möglichkeit: Die Löschung aus der Freundesliste bei Facebook geschieht einseitig, du hast nicht die Möglichkeit, adäquat und sofort drauf zu reagieren. Deshalb ist es überflüssig, hierüber zu diskutieren.

Also, diskutieren über FB doesn't make any sense.

Ich wollte das nur auch mal interessehalber wissen. Es gab aber mal eine leicht ironische FB-Gruppe die nannte sich sinngemäß:

"You deleted me as a friend, drama queen".

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LoveLing

Es freut mich das ich dir guten Input geben konnte. Und es ist ja auch nicht schlecht mit bewusst provokativen Fragen/Aussagen mal zu schauen wie der andere reagiert, um schnell zu merken was für eine Art Mensch dir gegenüber steht. Machen wohl fast alle irgendwie. Hätte nie gedacht mal auch für Mädchen Flirts zu analysieren und Texte vorzuschlagen :)

Ob du ihn willst oder nicht kann dir aber halt niemand hier sagen, da ist einfach dein Bauchgefühl ausschlaggebend. Deine Antwort ihm gegenüber finde ich nicht ganz optimal (jeder Mensch schafft sich Freizeit für Freunde/Hobbys und man würde sich auch nicht auf einer Singelbörse anmelden wenn man keine Zeit für ne Beziehung/Liebelei hätte ;) ), aber immerhin hast du dein Interesse bekundet und ihm ein paar Anknüpfungspunkte fürs weitere Gespräch geboten, die Sache wird also schon laufen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden