Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie vielen Frauen hast du den Text den du mir geschickt hast, eigentlich schon geschrieben?

Hab ich beim kopieren und einfügen den falschen Namen erwischt? Fuck, tut mir leid

Nee das passt nicht.

Das war ein OG Rollenspiel - am Ende gabs Nummer.

Nach dem Telefonat bzw. ein Tag danach habe ich diese Frage via WhatsApp gestellt bekommen :crazy:

Hätte eher an sowas gedacht wie:

"puahhh... wenn ich mich nicht verzählt habe müsstest du Nummer 341 sein"

oder

"Um ehrlich zu sein, du bist die erste Frau mit der ich schreibe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nen Konter angeeignet wenn irgendein Shittest übers Aussehen kommt (sowohl von Frauen als auch von Männern..da dann weniger als Shittest, sondern kleinen Spaß natürlich):

Ich antworte dann immer mit ''Sorry du Model'' (Natürlich mit nem ironischen Unterton und Grinsen verpackt)

Ist mir bei nem Kumpel aufgefallen, der ein ziemlicher natural ist..

und obwohl der Spruch ziemlich simpel ist & ohne großen Hintergedanken zeigt er meistens die erwünschte Wirkung beim Gegenüber..aus folgenden 2 Gründen:

1) Die meisten fangen direkt an nachzudenken.. ''wie?? hat er das jetzt ironisch gemeint weil er mich nicht attraktiv findet oder wieso??''

2) Daraus ergibt sich, dass man sie direkt wieder vom kleinen Podest runterschubst! ;)

Könnt ihr ja mal ausprobieren

Gruß Steffen

bearbeitet von Steffen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade eine die bald in meine stadt kommt zu besuch, als ich zu ihr meinte das ich mich frage wie sie schmeckt

HB: Wer sagt das du mich küssen darfst?

Twisted: Ich.

Hb: Traust dich was :)

So besteht man einen Shittest :good:

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das erste mal das ich lese das eine frau es nicht mag wenn der typ größer ist, auch wenn nur als shittest.

Natürlich war ich ihr nicht zu groß sie hat das ironisch gemeint und wollte mir damit vermitteln, dass ich ihr zu klein bin. Hab das einfach ignoriert, weil ich null Probleme mit meiner Körpergröße habe. "In High Heels würdest du mitr besser gefallen" oder "Du bist einfach zu klein" fand ich am besten und passt auch zu meiner Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ihr das wenn sie mir gefällt, ich Sie einfach in meiner Stadt behalten werde.

HB: Depp du spinnst doch

Twisted: Muss ich ja auch, sonst würde ich dich nicht atraktiv finden.

Vllt. hilft jemanden die antwort auch mal, fand sie ziemlich nice und sie reagierte danach auch wieder positiv :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ihr das wenn sie mir gefällt, ich Sie einfach in meiner Stadt behalten werde.

HB: Depp du spinnst doch

Twisted: Muss ich ja auch, sonst würde ich dich nicht atraktiv finden.

Vllt. hilft jemanden die antwort auch mal, fand sie ziemlich nice und sie reagierte danach auch wieder positiv :rofl:

Sehr gute Antwort!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lade sie ein, mit auf ne Party zu kommen. Sie sagt ab, da sie mit der Familie Essen ist, "kommt aber nachts vorbei".

Sie: Sehen wir uns jetzt gar nicht?

Ich: Ich ruf dich gegen halb 9 an, wir kochen grad okay?

Sie: Nö Penne dann kannst mir ja ne Nachricht schicken

Ich: Dann ruf ich dich morgen an

Nicht meine beste Leistung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not gar nicht reagieren....

Den Ablauf versteh ich aber nicht, handelt es sich um eine Koch Party hier?! Geht sie immer um 8 ins Bett? Ist sie überhaupt schon alt genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ablauf versteh ich aber nicht, handelt es sich um eine Koch Party hier?! Geht sie immer um 8 ins Bett? Ist sie überhaupt schon alt genug :D

Sie wollte per Sms abklären, ob wir uns noch sehen. Da aber ein Kollege bei mir zu Besuch war und wir am Kochen waren, meinte ich, dass ich sie um halb 9 anrufe (will sowas nicht per Sms klären). Ja, da sie um 4 Uhr morgens aufstehen muss...

Edit: Hab sie angerufen, versucht da n Weg zu finden, der beide zufrieden stellt. Sie zog dann aber recht flott die "ist ja nicht schlimm, dann sehen wir uns halt nächstes WE oder so" Karte. Hat also nichts wirklich dazu beigesteuert, dass wir uns dieses WE sehen.

Naja ist vielleicht nicht so verkehrt, vielleicht lernt sie jetzt, dass sie mal was früher planen sollte, wenn sie mich sehen will (bin alle Tage am WE verplant).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS: Ich vermisse dich.

Was antworten? Ein ich dich auch fänd ich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überhaupt antworten? Schließlich ist das keine Frage.

Lieber etwas später einfach anrufen und ein Treffen ausmachen, ohne auf ihre Aussage einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte per Sms abklären, ob wir uns noch sehen. Da aber ein Kollege bei mir zu Besuch war und wir am Kochen waren, meinte ich, dass ich sie um halb 9 anrufe (will sowas nicht per Sms klären). Ja, da sie um 4 Uhr morgens aufstehen muss...

Edit: Hab sie angerufen, versucht da n Weg zu finden, der beide zufrieden stellt. Sie zog dann aber recht flott die "ist ja nicht schlimm, dann sehen wir uns halt nächstes WE oder so" Karte. Hat also nichts wirklich dazu beigesteuert, dass wir uns dieses WE sehen.

Naja ist vielleicht nicht so verkehrt, vielleicht lernt sie jetzt, dass sie mal was früher planen sollte, wenn sie mich sehen will (bin alle Tage am WE verplant).

Ok, wenn sie so früh raus muss, ists was anderes.

Aber ja, ist nicht schlimm sich ein Wochenende nicht zu sehen. Ich würde ganz normal zur Tagesordnung übergehen. Sprich, nächste Woche anrufen und ein Treffen klären. Als shittest würde ich das nicht unbedingt sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso überhaupt antworten? Schließlich ist das keine Frage.

Lieber etwas später einfach anrufen und ein Treffen ausmachen, ohne auf ihre Aussage einzugehen.

Treffen ist bereits ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vierter Shittest: Sagt mal, geht ihr noch in den Kindergarten?

@Master of Science: Ich glaube, das ist ein Zeichen von Desinteresse. ^^ "Ich will nicht, aber ich will's dir nicht direkt sagen, daher sag ich mal "Du hast was Besseres verdient"."

Keine Ahnung, wie man darauf am Besten reagiert.

Kriegt man vom vibe ja mit ob sie eher eine Lse mit Selbstwertproblemen/Komplexen ist, es also wirklich ernst meint, ein HSE Girl dass versucht dich zu testen, bezeüglich ltr, wie ernst du es meinst usw...(wäre in dem Fall klar zu erkennen an dem ganzen Invest den sie trotz dieser Frage bringt... Oder wirklich so ne Nummer ala "hab null turn mehr auf dich, lass dich dass aber lieber selbst machen"...ist.

"Ja, ich glaube auch." - Wäre in diesem Fall dass beste und einzige was ich darauf sagen würde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich vermisse dich.

Du: Du bist süß. Lass dich drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob das unter Shittest geht, aber wusste sonst nicht wohin damit:

Dame sagte mir zweimal aus Spass Pajas (weiss nicht ob ihr Deutsche das Wort versteht :D),

hab ihr dann gesagt sie kann andere von mir aus Pajas nennen aber bei mir hat sie das zu lassen.

Sie hat es nun wieder 2-3mal benutzt um mich zu nerven oder wenn wir einfach am txten waren.

Soll ich es ihr nochmals sagen dass sie denn scheiss lassen soll oder wie soll ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch einmal "pajas" zu mir sagst, haue ich dir auf deinen Arsch.

Und dann aber auch machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Wir haben den ganzen Tag verschlafen. War voll geiles Wetter.

Ich: Dafür hatten wir andere geile Sachen (Wir hatten mehrmals Sex, für 5 Stunden)

Sie: Geht so nh.

Ich: ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterher beschweren zählt nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Wir haben den ganzen Tag verschlafen. War voll geiles Wetter.

Ich: Dafür hatten wir andere geile Sachen (Wir hatten mehrmals Sex, für 5 Stunden)

Sie: Geht so nh.

Ich: ??

Du kannst dir ja nächstes mal mehr Mühe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute einen lustigen, auf eine Frage komplett ohne Zusammenhang.

HB: Leidest du unter Erotophobie? (Angst vor Sex)

Twisted: Seid dieser Sache im Ferienlager. Scheiss Pfadfinder mit ihren Flöten.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden