Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sinngemäß:

Du:" Mir gefällt, dass wir solch guten Draht zu einander haben und uns pudelwohl fühlen. Dein Grinsen ist fast noch breiter als meins! Allerdings habe ich ein Problem mit unserem "Sicherheitsabend". Wenn ich jemanden mag, dann nehme ich ihn auch gern mal in den Arm oder umarme ihn. Du läßt das irgendwie nicht zu. Ich hab das Gefühl, du gehst mir aus dem Weg. Warum?"

Hm, man kann auch vieles totquatschen.

Es kommt nicht immer gut an, wenn man 'über die Kommunikation selbst' kommuniziert.

Manche Menschen fühlen sich dann beobachtet/analysiert und beginnen deshalb ihr Verhalten bewusst zu 'filtern' wodurch eine unbeschwerte Atmosphäre einfach kaput geht.

Es kommt drauf an, diese 1 Meterzone durch handeln zu durchbrechen.

Direkt oder indirekt ist egal.

Ich würde es tendenziell indirekt machen.

Hey lass mal ein cooles Foto von uns machen - ranziehen, Arm rum, lustiges Gesicht ziehen, Selfie machen...

Wenn sie es sich dann auf dem Handy ansehen will, muss sie wieder näher kommen.

Auch ein super Übergang um Party und Urlaubsbilder zu zeigen zwecks DHV

bearbeitet von Lynx87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Gruß unbekannterweise und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 8,5 im Club kennengelernt, KC und Numberclose.

Altersunterschied beträgt 5 Jahre, das ist ein bisschen das Problem.

Habe sie gestern angerufen.

Sie rief mich ne Stunde später zurück, Verbindung war schlecht, sie war anscheinend auf ner Party.

Dann Whats app:

Ich: Ich versuchs morgen nochmal, wer weiss wie oft du sowas noch erlebst, mit deinen Mädels von der Kaffefahrt ;)

Aber morgen fit und nüchtern, meine Liebe!

---Nächster Tag---

HB: Guten morgen, war gestern nicht lange unterwegs.. keine Sorge ;-) Und jetzt bin ich brav und pünktlich in der Arbeit... und wie sieht dein Morgen aus?

Ich: Guten Morgen, blabla.

Oh, ich mache mir da keine Sorgen, ich habe schon am Samstag gemerkt, dass du fest im Leben stehst ;) (sie war angetrunken, C&F)

Naja, meine Mama hilft mir aus dem Kinderbett und dann lerne ich für ne Klausur, hach ist das ein Spaß sag ich dir.

HB: Haha, sehr schön :)

Ich: Blabla, ich gehe jetzt mal ins Fitnessstudio und melde mich nochmal telefonisch, außer natürlich du bist wieder auf einer Springbreak-ähnlichen Party mit 50 Leuten? ;)

Später angerufen, sie 10 Minuten später per Whats app:
HB: Hey du :-) ich habe gesehen, dass du angerufen hast...

Sorry, habe gerade bisschen Stress..

So, Freunde!

Kann nicht sagen, dass mich das nicht juckt, sie gefällt mir von den dreien, die gerade im Gespräch sind schon am Besten...

Soll ich noch was darauf schreiben, oder einfach ne Woche freezen und dann nochmal anrufen?

Sie ist 26 und vom Typ her eher die süße Kleine.

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? :D Du: "So siehts aus" - und besagtes Körperteil mit einer anmutenden Geste in Szene setzen. Das ist doch kein Shittest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mal anfassen?

Und dann ihr das selbe sagen und gucken ob sie dich auch mal anfassen lässt.

Eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemischte Signale bestehen immer aus zwei Teilen. Einer ist positiv, ein eindeutiges IOI. Der zweite Part ist die Verschleierungstaktik.

Ich misch mich da mal kurz ein mit einer Frage zu "Gemischten Signalen":

Gestern => Date. Sie lacht quasi bei allem was ich sage, ist aufgeschlossen, lässt sich super führen, ist pünktlich ... aber: Sie hat den 1m-Abstand perfektioniert. Egal ob beim Laufen oder Sitzen. Sie hält immer 1m Abstand. War das auch ein gemischtes Signal? Ich fand das echt verwirrend!

Ging mir genauso. Außer zwei Umarmungen und einem Schieben beim Rein- und Rausgehen war da kein Körperkontakt. Sie sagt aber auch von sich aus, dass sie eher schüchtern ist.

Deswegen wird das nächste Date auch kein Billardspielen, sondern ein Nachmittag + Abend am See/ in der Landschaft mit guter Aussicht oder wir gehen spazieren + was essen/ trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache du eskalierst früh, selbstbewusst und natürlich. Bring auch einfach ein paar Rapportthemen damit sie dir dabei vertraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in meinen Augen kein Shittest, aber hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt:

Ich: "Ich liebe dich"

Sie: "Sag so etwas nicht...zumindest, wenn du es nicht ernst meinst. Sag es mir lieber in ein paar Jahren".

Dann folgte Stille, oder irgendetwas lenkte vom Thema ab, weiß nicht mehr genau.

Sie (paar Minuten später):"Ich dich auch".

Danach FC.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint doch so, als ob sie schon langfristig mit dir plant. Einfach locker darauf reagieren.

Heute habe ich meine hoffentlich baldige LTR "aus Versehen" geshittestet. Statt "eine Freundin kommt mit" kam "meine Freundin kommt mit" raus. Ihre Reaktion war dementsprechend überrascht.

bearbeitet von NotArrived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Leider werde ich von den Frauen viel zu sehr auf meine Intelligenz und mein Aussehen reduziert

Sie: Immer diese oberflächlichen Bitches!

Ich: Tust du doch auch, gib es ruhig zu!

Sie: Haha, davon träumst du!

Ich: Hmm, da kamst du noch nicht vor. Ich weiss aber auch nicht ob ich mir das wünschen sollte. Was macht dich denn so "traumhaft"?

Sie: Meine blauen Augen, mein schulterlangen blonden Haare und meine 90-60-90 Maße. Wie du dich sicher noch erinnern kannst!

Sie hat keines der oben erwähnten Merkmale (brünett, braune Augen und normale Figur mit großzügigen Titten :D).

Sollte ich darauf eingehen oder ist das ein Hoop und ich würde damit nur das Zirkuspferd spielen, was brav dadurch springt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die da bringt ist irgendwie einfach nur flirty... kann dir jetzt keinen pu Begriff sagen aber sie springt ja quasi durch deinen Reifen, sie spielt mit!

Genauso wie durch deinen ersten Reifen. Der Spruch ist uebrigens gut den Klaus ich mir.

Ich würde sie def. belohnen... ebenfalls flirty:

"Ja geil das klingt ja wirklich traumhaft... nur leider nicht mein Typ ich stehe eher auf brünett, braune Augen und normale Figur mit großzügigen Titten... ;P"

Und dann mal anrufen wegen Treffen. Oder Antwort lassen und direkt anrufen... whatever makes you happy, cause youre fucking special ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die da bringt ist irgendwie einfach nur flirty... kann dir jetzt keinen pu Begriff sagen aber sie springt ja quasi durch deinen Reifen, sie spielt mit!

Genauso wie durch deinen ersten Reifen. Der Spruch ist uebrigens gut den Klaus ich mir.

Ich würde sie def. belohnen... ebenfalls flirty:

"Ja geil das klingt ja wirklich traumhaft... nur leider nicht mein Typ ich stehe eher auf brünett, braune Augen und normale Figur mit großzügigen Titten... ;P"

Und dann mal anrufen wegen Treffen. Oder Antwort lassen und direkt anrufen... whatever makes you happy, cause youre fucking special ;)

Wird so übernommen, danke dir!

Und nimm dir, was du brauchst, eine Hand wäscht die andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie rief mich ne Stunde später zurück, Verbindung war schlecht, sie war anscheinend auf ner Party.

Dann Whats app:

Ich: Ich versuchs morgen nochmal, wer weiss wie oft du sowas noch erlebst, mit deinen Mädels von der Kaffefahrt ;)

Wieso schreibst du ihr noch hinterher, anstatt sie Morgen einfach anzurufen? Sie hat dich nicht gehört, Sie kann dir schreiben "sorry, gerade etwas laut hier, wir reden später", wieso machst du das noch?

---Nächster Tag---

HB: Guten morgen, war gestern nicht lange unterwegs.. keine Sorge ;-) Und jetzt bin ich brav und pünktlich in der Arbeit... und wie sieht dein Morgen aus?

Oh, ich mache mir da keine Sorgen, ich habe schon am Samstag gemerkt, dass du fest im Leben stehst ;) (sie war angetrunken, C&F) Hat sie das gemerkt das es C&F ist? Ich hätte auf jeden Fall noch dazu geschrieben "so angetrunken wie du warst", denn ansonsten wirkt es einfach nur wie ein Kompliment, meiner Meinung nach.

Naja, meine Mama hilft mir aus dem Kinderbett und dann lerne ich für ne Klausur, hach ist das ein Spaß sag ich dir.

Ich: Blabla, ich gehe jetzt mal ins Fitnessstudio und melde mich nochmal telefonisch, außer natürlich du bist wieder auf einer Springbreak-ähnlichen Party mit 50 Leuten? ;)

Den letzten Teil des Satzes hätte ich weggelassen. "Ausser du bist wieder auf einer Party und hast dementsprechend in deinem aufregenden Leben was besseres zu tun als mit mir zu reden? ;)" auch wenn es ironisch angehaucht war, kommt das meines erachtens nach, low value.

Meines erachtens nach eindeutig das sie keine Lust auf dich hat. Sie sagt es geht nicht, ohne wirkliche Begründung und schlägt keinen Gegentermin vor. Wahrscheinlich macht sie öfters mit Typen rum, war ja auch bei eurem Gespräch wieder auf na Party, hat aber keine Lust auf weiteren Kontakt. That's life. Bei der brünetten stimme ich macheroni zu, würde aber persönlich den teil mit den titten weglassen, dass kann man meines erachtens nach erst bringen, wenn man schonmal was miteinander hatte, ohne das es aufdringlich kommt

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja D Titten - ich glaub da kommt es eher komisch vor wenn du denen keine Aufmerksamkeit schenkst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Whats app:

Wieso schreibst du ihr noch hinterher, anstatt sie Morgen einfach anzurufen? Sie hat dich nicht gehört, Sie kann dir schreiben "sorry, gerade etwas laut hier, wir reden später", wieso machst du das noch?

Ja, das war nicht besonders clever, kommt needy rüber.

---Nächster Tag---

Oh, ich mache mir da keine Sorgen, ich habe schon am Samstag gemerkt, dass du fest im Leben stehst ;) (sie war angetrunken, C&F) Hat sie das gemerkt das es C&F ist? Ich hätte auf jeden Fall noch dazu geschrieben "so angetrunken wie du warst", denn ansonsten wirkt es einfach nur wie ein Kompliment, meiner Meinung nach.

Den letzten Teil des Satzes hätte ich weggelassen. "Ausser du bist wieder auf einer Party und hast dementsprechend in deinem aufregenden Leben was besseres zu tun als mit mir zu reden? ;)" auch wenn es ironisch angehaucht war, kommt das meines erachtens nach, low value.

Gebe ich dir auch Recht.

Meines erachtens nach eindeutig das sie keine Lust auf dich hat. Sie sagt es geht nicht, ohne wirkliche Begründung und schlägt keinen Gegentermin vor. Wahrscheinlich macht sie öfters mit Typen rum, war ja auch bei eurem Gespräch wieder auf na Party, hat aber keine Lust auf weiteren Kontakt. That's life. Bei der brünetten stimme ich macheroni zu, würde aber persönlich den teil mit den titten weglassen, dass kann man meines erachtens nach erst bringen, wenn man schonmal was miteinander hatte, ohne das es aufdringlich kommt

Jop, das bestätigt sich mir mittlerweile auch. Morgen versuche ich es nochmal mit nem Anruf, ansonsten next. Die Brünette hat auf den Text von maccheroni (habe das ohne die Titten gebracht, sondern mit "normale Figur, die nicht gleich im Wind einknickt" geantwortet: Das war jetzt wirklich süß von dir.

Mit der auch nen Tag zum telefonieren ausgemacht (der war gestern), sie hat geflaked.

Sie hat auf irgendwas vorhergehendes geantwortet, ich habe ihr frohe Ostern gewünscht und gesagt, dass ich Unzuverlässigkeit schlimmer als Beulenpest finde. Dann ihr noch geschrieben, dass sie sich die Tage mal melden kann, sonst ziehe ich einem anderen Hasen die Löffel lang.

Gut oder schlecht?

Ich brauche generell neue Nummern :lol:

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr oder weniger mit Anlauf in nem Shittest gelandet:

Ich schlage vor, dass wir abends am Rhein was trinken, Lagerfeuer etc.(Ein Freund und ich, komm doch mit deiner Freundin mit) und sie übernachtet bei mir.

Sie: blabla, eigentlich wollte ich mit ihr feiern, ich habe aber keinen Bock, ich überred sie, ob sie Bock hat. (Das ganze mit dem Subtext: okay, heut Abend bin ich dabei, mehr noch sie stellte alles ins Licht, DASS sie dabei sind).

Dann folgte ne Prise Ködern und Warten, indem sie mich auf Anrufe warten ließ, aber stets zurückrief.

Mir wurde es zu blöd zu warten und ich bin zu besagtem Kollegen gefahren und wir waren zu zweit am Rhein. Später dann von ihr folgende, fadenscheinige, in meinen Augen extrem respektlose Aussagen per Whatsapp (!) Letzter Stand war, dass sie das nun mit der Freundin klärt, ob sie mit zum Rhein kommen.

"Sorry mein Akku war leer, Sie ist ein bisschen sauer ich gehe mit feiern, ok?"

"Ich habe keine Lust...und ich weiß du bist angepisst".

Ich komme mir vor, wie ein vorgeführter, dressierter Hund und bin erschrocken, dass ich den hier teilweise selbst herbeigezaubert habe und die Krönung des Ganzen ist noch:

Heute ist der vorletzte Tage bevor wir uns für 2 Monate nicht sehen!

Also was nun? Auf die Sms gibt es keine Antwort, Freezeout von mir, und wenn das heißt, dass wir uns gar nicht mehr sehen, bis sie sich meldet und sich ins Zeug legt, dass wieder gutzumachen. Ansonsten Freezeout und Next. Im Idealfall ist man beim FO nicht angepisst. Nur bin ich um ehrlich zu sein fuchsteufelswild! Bin also für Anmerkungen aufgeschlossen!

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat auf irgendwas vorhergehendes geantwortet, ich habe ihr frohe Ostern gewünscht und gesagt, dass ich Unzuverlässigkeit schlimmer als Beulenpest finde. Dann ihr noch geschrieben, dass sie sich die Tage mal melden kann, sonst ziehe ich einem anderen Hasen die Löffel lang.

Gut oder schlecht?

Frohe Ostern!

Ich versteh nicht 100% was du damit sagen willst. Du meinst du ziehst ihr die Ohren lang, wenn sie sich nicht meldet? Finde ich etwas kitschig sie indirekt Hase zu nennen, auch dieses "wehe du machst es nicht" kommt meines erachtens nach zu sehr so, dass du darauf angewiesen bist. Hätte hier eher ganz locker geschrieben "Meld dich mal die Tage, nach all den oberflächlichen Bitches die mich nur flach legen wollen, würde mir abwechslung ganz gut tun.. aber wehe du hast Hintergedanken, ich bin mehr als eine Trophäe die man sich in's Regal stellt!"

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryan, wünsch ihr viel Spaß und dann freeze. Wie immer halt wenn sie besseres vorhat.

Wenn sie sich meldet von dem verpassten

Feuer erzählen. Kein plan, das ihr noch nackt den Regentanz gemacht habt etc.

Auf die Akku shice nicht eingehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut oder schlecht?

Frohe Ostern!

Ich versteh nicht 100% was du damit sagen willst. Du meinst du ziehst ihr die Ohren lang, wenn sie sich nicht meldet? Finde ich etwas kitschig sie indirekt Hase zu nennen, auch dieses "wehe du machst es nicht" kommt meines erachtens nach zu sehr so, dass du darauf angewiesen bist. Hätte hier eher ganz locker geschrieben "Meld dich mal die Tage, nach all den oberflächlichen Bitches die mich nur flach legen wollen, würde mir abwechslung ganz gut tun.. aber wehe du hast Hintergedanken, ich bin mehr als eine Trophäe die man sich in's Regal stellt!"

Ich hatte ihr vorher ein Bild mit der Freundin von Bugs Bunny geschickt, die "auf Eiersuche geht". Deswegen die Anspielung mit "einem anderen Hasen die Löffel langziehen".

Dein Spruch war top, insbesondere deswegen, weil in ihrem Status steht: "I will not become a page in someones else´s history book" ;)

Ihre Antwort auf deinen Spruch war jetzt: "Oh verdammt. Dann wird das wohl nichts, ich will auch nur deinen Körper!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp Verlauf:

HB: was geht heute bei dir ?

ICH: Ich werd jetzt erstmal ins Gym gehen. dann an den see mit meinen leuten, danach nochmal ins Gym und am Abend ins Kino mit dir =)

und du?

HB: Nope ^^ Ich geh mit meiner Freundin ins xyBAR und danach in die xyDISKO :D

ICH: Mach ein Gegenvorschlag ;)

HB: Was? (zugegeben, hab hier selber nicht mehr verstanden wieso ich das geschrieben hab :D)

ICH: Bin morgen übrigens mit nem Freund in xy verabredet. Nimm deine Freundin mit und kommt auch =)

HB: Morgen? Ja mal gucken...aber da hinten ist es so gefährlich. War lange nicht mehr dort... zu viel Aggressivität

ICH: Baby, du denkst doch nicht, dass ich dich nicht beschützen könnte? ;) alles easy

HB: Baby? Sagmal weißt du eigentlich dass ich seit 2 Wochen einen Freund hab? :D Das steht nämlich im facebook

10 MInuten später hinterher:

HB: Also er und ich sind kein Stück eifersüchtig...wollt dir nur die info geben dalls du's nicht gelesen hast :-o

Meine Varianten wären:

1.) haha ich stalk dich doch nicht den ganzen Tag bei facebook. Ist mir aber ehrlich gesagt egal dass du einen Freund hast

2.) Änder nix an der Tatsache, dass du Baby bist :P

3.) Das mach dich auch nicht uninteressanter ;D

4.) Ok Baby, dein Freund nehm ich zur Kenntnis. Morgen aloso 19 Uhr xy

Jaaa keine Ahnung irgendwie gefällt mir das nich so wirklich. Eure Ideen?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Oh verdammt. Dann wird das wohl nichts, ich will auch nur deinen Körper!

Schwer, Sie macht nen ziemlichen Push and Pull. Sie sagt das Treffen wird nichts, gleichzeitig springt sie ironisch durch deinen Reifen. Gleichzeitig will sie jetzt natürlich das du dich doch um das Treffen bemühst:

Iodovicjr: Ach Darling, wie soll ich dir noch in die Augen sehen.. Was hast du mir denn bitte zu bieten? Ohne ein paar Millionen auf dem Konto und ein paar Drinks auf die du mich einlädst, kannst du dir das gleich aus dem Kopf schlagen.

Wenn sie jetzt nochmal antwortet a la "ne, hab ich nicht, dass treffen wird wohl nichts" ist sie meines erachtens nach nicht interessiert. Wenn sie sich jetzt qualifiziert a la "selbstverständlich kann ich dir sowas bieten" sagst du, du machst mal eine Ausnahme und triffst sie trotzdem.

Whatsapp Verlauf:

HB: was geht heute bei dir ?

ICH: Ich werd jetzt erstmal ins Gym gehen. dann an den see mit meinen leuten, danach nochmal ins Gym und am Abend ins Kino mit dir =)

und du?

HB: Nope ^^ Ich geh mit meiner Freundin ins xyBAR und danach in die xyDISKO :D

ICH: Mach ein Gegenvorschlag ;)

HB: Was? (zugegeben, hab hier selber nicht mehr verstanden wieso ich das geschrieben hab :D)

ICH: Bin morgen übrigens mit nem Freund in xy verabredet. Nimm deine Freundin mit und kommt auch =)

HB: Morgen? Ja mal gucken...aber da hinten ist es so gefährlich. War lange nicht mehr dort... zu viel Aggressivität

ICH: Baby, du denkst doch nicht, dass ich dich nicht beschützen könnte? ;) alles easy

HB: Baby? Sagmal weißt du eigentlich dass ich seit 2 Wochen einen Freund hab? :D Das steht nämlich im facebook

10 MInuten später hinterher:

HB: Also er und ich sind kein Stück eifersüchtig...wollt dir nur die info geben dalls du's nicht gelesen hast :-o

Meine Varianten wären:

1.) haha ich stalk dich doch nicht den ganzen Tag bei facebook. Ist mir aber ehrlich gesagt egal dass du einen Freund hast

2.) Änder nix an der Tatsache, dass du Baby bist :P

3.) Das mach dich auch nicht uninteressanter ;D

4.) Ok Baby, dein Freund nehm ich zur Kenntnis. Morgen aloso 19 Uhr xy

Jaaa keine Ahnung irgendwie gefällt mir das nich so wirklich. Eure Ideen?

peace

Ich weiß nicht, wenn sie echt nen Freund hat, will sie vllt. auch nur deine Aufmerksamkeit und sich etwas wichtig fühlen und ihn eifersüchtig machen, tippe mal spontan das ihr sehr jung seid. 3. würde ich nicht nehmen, damit machst du ihr ein IoI für nichts. Ich würde vllt. schreiben:

Du hast mich ertappt, ich wollte eigentlich nur über dich an deinen Freund ran.. fuck. Egal. Wenn du trotzdem Bock auf See hast, du kennst die Uhrzeit.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden