Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gehe ich mit der Situation um wenn ich mich mit einer HB chillig in der Lounge unterhalte und sie meint sie geht aufs Klo dass ich auf ihr Getränk aufpassen soll?

Shittest?

Ner Pisstest oder inkontinenz

Je nach Alter und Zustand

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehe ich mit der Situation um wenn ich mich mit einer HB chillig in der Lounge unterhalte und sie meint sie geht aufs Klo dass ich auf ihr Getränk aufpassen soll?

Shittest?

Haha, wie geil,

Selbst leer trinken natürlich und dann das Unschuldslamm spielen :whistling:

Wenn sie sich drüber aufregt, umso besser, dann immer schön Öl ins Feuer kippen 8-P Auch mal den Drecksack zu spielen macht manchmal einfach unheimlich viel Freude :banana:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest?

Haha, wie geil,

Wenn sie sich drüber aufregt, umso besser, dann immer schön Öl ins Feuer kippen 8-P Auch mal den Drecksack zu spielen macht manchmal einfach unheimlich viel Freude :banana:

Finde ich gut, würde ich auch machen. Wenn sie sauer ist, kannst sie gern bei deinem Getränk mittrinken.

Wenn allerdings ihre Welt untergeht, nur weil du ihr (bereits halbleeres) Getränk geleert hast, dann hat sie ganz andere Probleme. Dann solltest du dir überlegen, ob du noch Lust auf sie hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest?

Haha, wie geil,

Finde ich gut, würde ich auch machen. Wenn sie sauer ist, kannst sie gern bei deinem Getränk mittrinken.

Wenn allerdings ihre Welt untergeht, nur weil du ihr (bereits halbleeres) Getränk geleert hast, dann hat sie ganz andere Probleme. Dann solltest du dir überlegen, ob du noch Lust auf sie hast.

Hm vertausche mal die Muschi mit nem Pipimann. Ich glaube nicht das es dann hier alle so kewl sehen würden.

Naja gut jeder zieht seine - hoffentlich für ihn auch geltenden - Grenzen. Kann man machen.

Für mich wäre das zuviel. Vieleicht mal einen Schluck nippen, aber so das sie es sieht und ggfls. noch intervenieren kann. Aber ich spiele auch lieber den netten Typ.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Community, ich gehe viel aus und habe in letzter Zeit viel von Pick Up (RSD Nation) gelernt und werde immer besser, vorallem hat sich mein Clubgame ziemlich verbessert. Kommen wir zum Punkt.
Am Wochenende habe ich ein 2er Set im Club approached. 2 Blonde Russinen, HB6 und HB9. Ich wollte natürlich die HB9 haben. Blalbabla unterhaltung alles lief gut, die HB6, 25 Jahre alt gibt mir sogar ein Kompliment, dass ich nicht so ein AFC wäre und dann kommen wir zu meinem Sticking Point: Die Frage nach dem Alter: Ich routiniert: Ja schätzt doch mal. Die Hbs dann 20 oder 19. Ich hab ihnen dann gesagt, dass ich 21 bin. Dann kamen Kollegen von mir, mit denen ich da war, die keine Ahnung von Pick UP haben und haben gesagt, ich soll schnell die Nummer Closen und, dass sie gehen wollen. Dann ich versuchen die Number von der HB9 zu closen.
Sie meinte ich sei zu jung, Sie 22, Ich 21. Ich hab gemeint die paar Monate, ist doch nix. Dann ich in der Eile nach ihren FB namen gefragt, dann hat sie mir ihn gegeben, am nächsten Tag hab ich sie auch dort angeschrieben.
Achso, hätte ich fast vergessen, ich hab mit ihr auch vorher schon in Lovoo geschrieben, aber wir haben uns während dem Set nicht erkannt, erst danach, weil ich dann nochmal gesehen habe, dass sie auf meinem Lovoo Profil war. Sie hat mich dann auch in FB gefragt warum ich dann ein fake alter dort habe, nämlich 24, das habe ich dann wieder gut gemacht, indem ich gesagt habe, dass ich das alte Profil in Lovoo von meinem Großen Bruder übernommen hätte und er jetzt ne Freundin hat, das hat sie mir auch geglaubt und ich habe gemeint, ich hätte auch im SET einfach mein Alter hochstufen können, aber sowas würde ich ja niemals machen haha
Dann kommen wir zum Shittest, weil sie ja ein Jahr älter ist als ich, wollte euch fragen, ob ihr mir dabei helfen könnt. Folgendermaßen:

ICH: Hast ja voll das schöne Profilbild (sie hat kein Profilbild) ist das auch ein Schutz vor Anmachen von Losern?

HB9: Wer hasst es nicht.... Ja vielen dank haha... Naja hab einfach keinen Bock gestalkt zu werden und außerdem halte ich nicht viel von FB

Ich: Haha Klein-Tatjana Stalker? Ich auch nicht bzw. von allen von Textkommunikationsprogrammen, telefonieren finde ich besser, deswegen hätte ich es präferiert, wenn du mir deine Nummer gegeben hättest, aber Generation-FB telefoniert nicht mehr

HB9: Ich hatte dir gesagt, dass du zu jung bist und deshalb meine Nummer nicht gebe... und auch selten auch rausgebe... Dann kamst du mit FB :b

was könnte ich darauf antworten?? DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über ein treffen diskutiert (hatten uns schon paar mal gesehen)

HB:"Nee haha mag dich so als kumpel ;)

HB:"Dürfte jemand anderes nicht sehen und nicht schreiben um dass zu verhindern

Ich:Macht nichts, ich mag dich auch als gute freundin, bist mir sympathisch ;)

Shittest ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9: Ich hatte dir gesagt, dass du zu jung bist und deshalb meine Nummer nicht gebe... und auch selten auch rausgebe... Dann kamst du mit FB :b

Das ding ist eigentlich gelaufen, da du das Alters-Framing nicht im Set machen konntest. Per sms geht das immer schief.

Das einzige, was dich vielleicht noch retten könnte ist ein Attraction Boost auf anderer Ebene (weg von der Alters-Disskussion). Irgendwas, was sie neugierig auf dich macht und zu einem Date/Telefonat bewegt.

Ich würde ungefähr Folgendes schreiben.

bambou: "Scheiße...du magst mich. Interessant. Du bist süß! Aber du hast recht, wir sollten lieber nicht telefonieren. Ich würde dich bei zwei Sachen komplett um den Verstand bringen."

Da ist mit push&pull und open loops eine Menge drin, was sie aus der Reserve locken kann. Rechne dir keine großen Chancen aus, aber ein Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<Frage geklärt, bitte das hier löschen>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast verkackt.

Am Wochenende habe ich ein 2er Set im Club approached. 2 Blonde Russinen, HB6 und HB9. Ich wollte natürlich die HB9 haben. Blalbabla unterhaltung alles lief gut, die HB6, 25 Jahre alt gibt mir sogar ein Kompliment, dass ich nicht so ein AFC wäre und dann kommen wir zu meinem Sticking Point: Die Frage nach dem Alter: Ich routiniert: Ja schätzt doch mal. Die Hbs dann 20 oder 19. Ich hab ihnen dann gesagt, dass ich 21 bin. Dann kamen Kollegen von mir, mit denen ich da war, die keine Ahnung von Pick UP haben und haben gesagt, ich soll schnell die Nummer Closen und, dass sie gehen wollen. Dann ich versuchen die Number von der HB9 zu closen.
Sie meinte ich sei zu jung, Sie 22, Ich 21. Ich hab gemeint die paar Monate, ist doch nix. Dann ich in der Eile nach ihren FB namen gefragt, dann hat sie mir ihn gegeben, am nächsten Tag hab ich sie auch dort angeschrieben.

Dein Sticking Point ist nicht dein Alter, sondern "Attraction". Das Gespräch lief nämlich nicht gut genug, um die einen NC einzufahren. Das mit dem zu jung für sie ist eine Ausrede, die du nicht erkannt hast. Und dann versuchst du auch noch ihr LOGISCH zu erklären, warum das nicht so schlimm ist.

Junge!

Was haben wir im ersten Semester an der Pickup-Uni gelernt? Richtig, wir verführen mit Emotionen, nicht mit Logik.

Hier gibt es ganz viele FieldReports von Jungs die mit u20 weit Ältere gevögelt haben. Das ist kein Problem.

Das Alter war auch gar nicht der Abturn, ein paar Monate sind nämlich, wie du auch erkannt hast, tatsächlich irrelevant. Relevant ist aber das Gespräch davor, was offensichtlich nicht gut lief, wenn du nicht mal die Nummer bekommst.

Dann wollte sie dich loswerden und gibt dir halt den FB-Namen.

ICH: Hast ja voll das schöne Profilbild (sie hat kein Profilbild) ist das auch ein Schutz vor Anmachen von Losern?

HB9: Wer hasst es nicht.... Ja vielen dank haha... Naja hab einfach keinen Bock gestalkt zu werden und außerdem halte ich nicht viel von FB

Ich: Haha Klein-Tatjana Stalker? Ich auch nicht bzw. von allen von Textkommunikationsprogrammen, telefonieren finde ich besser, deswegen hätte ich es präferiert, wenn du mir deine Nummer gegeben hättest, aber Generation-FB telefoniert nicht mehr

Du bist der Loser, DU! Sie sagst das fast unverblümt. Sie will nicht gestalkt werden, genau das machst du. Sie hat dir ihren Facebook-Namen gegeben, damit du zufrieden bist. Sie sagt sogar, dass sie nichts von Facebook hält!

Deine Antwort ist jetzt bitte NEXT.

Sorry, wenn das hart klingt, aber Wahrheit hilft dir mehr.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über ein treffen diskutiert (hatten uns schon paar mal gesehen)

HB:"Nee haha mag dich so als kumpel ;)

HB:"Dürfte jemand anderes nicht sehen und nicht schreiben um dass zu verhindern

Ich:Macht nichts, ich mag dich auch als gute freundin, bist mir sympathisch ;)

Shittest ja oder nein?

Das ist kein shittest. Sie hat dir (d)eine Entscheidung abgenommen und mitgeteilt. Du bist in die Freundschaftsschiene gerutscht. Und mit deiner Antwort hast du ihr gezeigt, dass du dich da ganz wohl fühlst. Über Textgame kannste das nicht mehr reframen. Maximal, falls ihr euch live über den Weg lauft. Sie muss dich als sexuelles attraktives Wesen kennen lernen. Was anderes kommt für dich nicht in Frage. Entweder sie steigt drauf ein (was du willst) oder nicht. Dann kannst du dir zumindest sagen, dass du es probiert hast.

Also beim nächsten Mal nur noch den "Alles oder nichts"- Move machen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber immer noch höher als alles andere.

HB: "Können wir Freunde sein?"

PUA: "Nein, das geht nicht. Dafür bist du zu sexy. Sobald du mir über den weg läufst, würde ich dir 10 Sekunden tief in die Augen schauen, dich dann an der Hüfte und Armen packen, an die Wand drücken und mich an deinem Hals vergehen. Dazu würde ich dir zwei Sachen ins Ohr flüstern. Deshalb sollten wir uns lieber nicht mehr treffen."

Da steckt ein SOI, Open Loop, push&pull und sexual framing drin. Volle Kanone. Aber wie heißt es so schön? No risk, no fun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Premium. Anrufen+Treffen ausmachen.

... Und genau das habe ich heute getan ;)

Danke dir!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding ist eigentlich gelaufen, da du das Alters-Framing nicht im Set machen konntest. Per sms geht das immer schief.

Das einzige, was dich vielleicht noch retten könnte ist ein Attraction Boost auf anderer Ebene (weg von der Alters-Disskussion). Irgendwas, was sie neugierig auf dich macht und zu einem Date/Telefonat bewegt.

Ich würde ungefähr Folgendes schreiben.

bambou: "Scheiße...du magst mich. Interessant. Du bist süß! Aber du hast recht, wir sollten lieber nicht telefonieren. Ich würde dich bei zwei Sachen komplett um den Verstand bringen."

Da ist mit push&pull und open loops eine Menge drin, was sie aus der Reserve locken kann. Rechne dir keine großen Chancen aus, aber ein Versuch ist es wert.

das hört sich irgendwie creepy an hmm..

bearbeitet von bambou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Würde mich über ein paar kleine Antwort-Anregungen freuen. Irgendwie haben sich hier die Rollen verschoben...

Ich: Mach dir keine Hoffnungen. Ich bin nicht so einfach zu haben.

Hb: Wie kriegt man dich denn rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir wissen, womit man dich rumkriegt?

Ich würd wohl "Kannst du zufällig gut kochen?" oder "Kannst du zufällig gut massieren?" schreiben. Wenn sie positiv dauf reagiert abends anrufen, in gute Stimmung bringen, Datum und Zeit für Date klarmachen, hingehen, eskalieren.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Würde mich über ein paar kleine Antwort-Anregungen freuen. Irgendwie haben sich hier die Rollen verschoben...

Hb: Wie kriegt man dich denn rum?

HB: Wie kriegt man dich denn rum?

Ich: Ein Kaffee in <Bar XY> und ein süßes Lächeln wären ein Anfang. Wahrscheinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal im ernst, wo ist da der Shittest?

Diese Frage sollte dir sowas von in die Karten spielen. Du kannst hier in jede erdenklich mögliche Richtung frames setzen und insider kreiren die dir in Zukunft sowas von helfen beim Lay.

Beide antowrten über mir sind möglich, mir gefällt aber die von capricorn besser, direkt Richtung bekocht werden / massiert werden zu gehen. Darauf lässt sich super ein ,,unverbindliches" Date aufbauen und extrem einfach eskalieren. Besser zumindest, als in einem Cafe.

@Walga: Habe großen Respekt vor deinem Werdegang/Game, aber wieso würdest du hier so ,,indirek" in ein Cafe gamen, wenn die Möglichkeiten sie zu dir einzuladen da ist?

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Walga: Habe großen Respekt vor deinem Werdegang/Game, aber wieso würdest du hier so ,,indirek" in ein Cafe gamen, wenn die Möglichkeiten sie zu dir einzuladen da ist?

Das liegt an dem Game, was tomhengst bisher gefahren hat. Er spielt selbst auf hard2get. Wenn er jetzt sofort ein Date bei sich zu Hause anbietet, dann wirkt das extrem inkongruent.

Eben noch voll abweisend und in der nächsten Nachricht die Einladung frei Haus? Das passt nicht zusammen.

Frauen spüren das. Sie wird sich folgendes denken: " Häh? Eben noch war er super interessant und macht mich neugierig. Plötzlich darf ich zu ihm nach hause? Also will er doch nur ficken. Warum sagt er das nicht einfach?!?"

Es spricht nichts dagegen, auf "nur ficken" zu kommunizieren. Dann aber von anfang an und keine Spielchen wie hard2get vorweg.

Mein Kaffee-Vorschlag ist vollkommen unverbindlich. Die Art meiner Wortwahl zeigt weiterhin, dass sich das Mädel beweisen muss (hard2get). Sie muss sich Mühe geben. Allerdings ist der Qualification-Hoop so gering gehalten (Kaffee-trinken und Lächeln), dass es jedes Mädel mit ein wenig Interesse schaffen sollte.

Dazu kommt: Kaffetrinken ist ein geringerer Hoop als Kochen/Massage. Für zweiteres braucht man mehr Vertrauen. Wir wissen nicht, wieviel Vertrauen bereits da ist.

Außerdem: Es spricht nichts dagegen, dass man nach ner halben Stunde kaffee trinken in die eigene Wohnung wechselt und ein Tempo zulegt. Dann hatte man aber genug Zeit, sein game darauf auszurichten.

ps: Für mehr Interpretation der Situation fehlen die Infos. Keine Ahnung, wie weit die beiden schon sind. Wenn sie schon rumgekntuscht haben, dann kann man natürlich ganz andere Moves machen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ walga

Schöner Post, finds echt cool wie strukturiert du deinen Vorschlag begründest, auch wenn mir Kaffee+Lächeln etwas zu "wenig offensiv" wäre. Aber ich war auch nie ein großer Fan davon, hard2get zu verbalisieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Welga, kannst du mal bitte erklären wie man das Alter im Set framen kann? Ich hab auch oft das Problem mit dem alter. Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb: Ich will essen! Jetzt!

Me: Jetzt schon mal garnicht

Hb: Dann eben nicht... Such ich mir wen anders...

Me: Viel Erfolg :)

Hb: Danke :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist doch okay. Sie will essen, du nicht. Sie sucht sich jemanden du musst nicht essen. Profit

Was war überhaupt die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Welga, kannst du mal bitte erklären wie man das Alter im Set framen kann? Ich hab auch oft das Problem mit dem alter. Danke im voraus.

http://www.pickupforum.de/topic/130272-how-to-verfuhrung-bei-grossen-altersunterschieden-jungere-damen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist doch okay. Sie will essen, du nicht. Sie sucht sich jemanden du musst nicht essen. Profit

Was war überhaupt die Situation?

Okay hier die "lang" Version so ungefähr:

Me: Irgendwas erzählt was ein Kunde heute von mir bekommen hat.

HB: Bekomm ich was zu essen?

Me: Hmm was bekomme ich dafür?

HB: Kommt auf die Qualität des essens an was möchtest du den

Me: Ein Kaffee in Bar X ein Stück Kuchen und ein lächlen würden wahrscheinlich erst mal reichen

HB: Und was bringst du mir zu essen mit?

Me: Was mitbringen? Entweder wir kochen zusammen oder wir gehen essen

Mir gehts nur darum ob ich irgendwo gefailt habe... mit Sicherheit... bei "entweder wir kochen zusammen oder wir gehen was essen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich vermute mal du willst sie legen?

Dann hast du quasi eine direkte Einladung zum Treffen ausgeschlagen.

Hast du keine Zeit/Hunger: Alternativtermin/tätigkeit anbieten.

Willst du ein Treffen/Essen würde ich auf "Ich will essen":

"Ja hol mich ab, dann fahren wir zu Bar X" sagen.

Das "entweder wir kochen zusammen oder wir gehen was essen" finde ich sogar sehr gut. Es gibt ihr die Möglichkeit die Nähe und Distanz für sie passend zu wählen...

Kochen = Sex

Essen gehen = Erst noch ein bisschen verführen und dann Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Walga

Ok, im Kontext zu seiner hard2get Nachricht hört sich das doch besser an als es auf den ersten Blick auf mich wirkte. Danke für die ausführliche Erklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden