Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fotografiere gerne verlassene Orte (Fabriken, Höhlen, Kasernen) und ein Kommilitone der beim Radio arbeitet (journalistischer Studiengang) hat eine Sendung darüber gemacht und mich als "Experten" für die O-Töne hinzugezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du? Ich bin ja eher nebensächlich auf den Arsch eingegangen, Grund des Videos war wie gesagt, dass ich im Radio zu hören war. Ehrlich gesagt war es mir auch zu blöd ein Bild zurückzuschicken oder wie sonst zu eskalieren, ich hatte schlichtweg keinen Bock. Also war es eher unneedy -.-

(Eigentlich wollte ich ihr nur eine Freude machen, da wo ich herkomme schätzt man das zumindest einigermaßen wert und bedankt sich nicht mit einem "Haha" und zwei Tage Abtauchen)

Wie gesagt: ich persönlich finde das eigentlich ok. Aber ich bin nicht dein HB. Und Mädels unterscheiden sich. Was bei der einen gut ankommt kann für andere total lame sein.

Jetzt weißt du immerhin, das du bei deiner Lady vielleicht mehr Attraction und weniger Comfort fahren solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man den wenn die HB einem wie folgt antwortet:

HB: "Was mir an [beliebige Eigenschaft] gefällt? Du glaubst also das du mir gefällst?"

"Ja."

Fieldtested in allen Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich schreibe:" Hey, na alles klar bei dir, lang nix mehr gehört?:o Hab heute gehört es gab Streit zwischen dir und einer Freundin von mir, was da los?"

sie:" jaja was du immer hörst, ist mir eigentlich reichlich egal;) aber der Streit war eigl. nur zwischen xy und yz".

War echt nicht die beste Idee so anzufangen, aber immer mit Humor nehmen:

"Gespräche eröffnen war noch nie meine Stärke" vieleicht kommt ja was zurück und du kannst umlenken

Stunden später lautet ihre Antwort auf diesen, meiner Meinung nach relativ großen Invest von mir lediglich: Haha

Ich freeze seitdem.

Und sie hängt wahrscheinlich grad bei ihrer besten Freundin und beschwert sich weil du nach ihrem Arschbild einfach am freezen bist.

In Nachrichten sollte man nicht zuviel reininterprtieren, die kommen oft ganz anders an als sie geschickt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich kann nicht einschlafen, mir gehen 100 Sachen durch den Kopf

Ich: Mir auch, bei dem ganzen Zombiegemetzel und der fachkundigen Kritik von Freund XY (haben Dawn of the Dead geschaut), ich ruf dich morgen an

Sie: Du brauchst nicht anrufen Schätzchen, ich glaube ich brauch mal ein paar Tage Abstand...

Ich: Ja passt ganz gut, ich bin die nächsten Wochen sowieso ziemlich eingespannt (Studium geht los, Großauftrag, Geburtstage, Training für Tough Mudder und und und)

Sie: Wochen....Haha ja super ich melde mich dann in ein paar Wochen! (Madame merkt wohl, dass der Hase so nicht läuft/Frametest)

Da liegt also der Hund begraben -.-. Damit ist immerhin die weitere Vorgehensweise bekannt. Madame braucht wohl einen Freeze Out. Scheiße wie ich dieses Forum liebe, nicht auszudenken wie ich vor ein paar Jahren reagiert hätte.

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Wochen....Haha ja super ich melde mich dann in ein paar Wochen! (Madame merkt wohl, dass der Hase so nicht läuft/Frametest)

Hast du doch gut gelöst, wie ich finde. Man hätte sogar noch was Öl ins Feuer gießen können mit :" es können auch Monate oder Jahre werden, du weißt ja mein Leben als Retter der Welt ist sehr zeit opfernd"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame hat angerufen und sich entschuldigt. Paar heiße Bilder gabs noch als kostenlose Beilage.

Hab den Spieß jetzt umgedreht: "Ich muss mir ein paar Gedanken machen". Mittlerweile liebt sie mich übrigens wieder.

Frauen :help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir einen Artikel aus ner wiss. Zeitung geschickt indem eine ihrer Theorien über Männer bestätigt wurde.

meine Antwort war: "Copyright by Frauenname"

HB: Das tut hier ncihts zur Sache!

c90: Du bist niedlich. Wie ein kleiner Hund :)

HB: Wieso das? :D

c90: Verrat ich dir falls wir uns morgen auf der Party sehen sollten...vielleicht.

HB: Pff. Da will sich jemand interessant machen.

meine Antwort darauf war: Eigentlich möcht ich das böse Funkeln in deinen Augen sehen. Aber deine Antwort hast bestimmt aus SatC oder Beverly Hills 90210, stimmts?

Gut/schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir einen Artikel aus ner wiss. Zeitung geschickt indem eine ihrer Theorien über Männer bestätigt wurde.

c90: Du bist niedlich. Wie ein kleiner Hund :) find ich etwas zu respektlos

c90: Verrat ich dir falls wir uns morgen auf der Party sehen sollten...vielleicht.

meine Antwort darauf war: Eigentlich möcht ich das böse Funkeln in deinen Augen sehen. Aber deine Antwort hast bestimmt aus SatC oder Beverly Hills 90210, stimmts? Finde die Antwort zu langatmig. Schlagfertigkeit sollte imho immer eher kurz und knackig sein.

Gut/schlecht?

Habe den Eindruck du pushst etwas zu viel. Sie steht doch anscheinend schon auf dich, also vielleicht die Attraction-Kanone wegstecken und etwas mehr Comfort bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Antwort darauf war: Eigentlich möcht ich das böse Funkeln in deinen Augen sehen. Aber deine Antwort hast bestimmt aus SatC oder Beverly Hills 90210, stimmts?

Gut/schlecht?

Ich finde es ehrlich gesagt ganz okay. Dieses "Du bist so niedlich wie ein kleiner Hund" würde ich allerdings streichen. Bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, habe ich das noch nie jemanden sagen hören. Aber grundsätzlich find ich die Richtung okay, du nimmst sie nicht all zu ernst, neggst sie etwas. Capricorn hat allerdings auch recht. Sie scheint bereits attracted, bau vielleicht mal etwas Comfort ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein fällt mir dazu absolut keine Antwort ein. Grundsätzlich gibt es ja 3 Optionen bei Shittests: Ehrlich sein, das total übertreiben oder ignorieren. Vielleicht hilft dir das etwas.

Ich würde glaube ich etwas in der Art wie

"Klar...am allermeisten deinen Nudelauflauf. Verdammt ich liebe diese Symbiose aus zartschmelzendem Gouda, italienischen Hartweizennudeln und Hackfleisch."

Kann aber auch ne total beschissene Antwort sein. Bin mir da gerade etwas unsicher. Irgendwie hat die Frage, obwohl so simpel, es in sich.

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein fällt mir dazu absolut keine Antwort ein. Grundsätzlich gibt es ja 3 Optionen bei Shittests: Ehrlich sein, das total übertreiben oder ignorieren. Vielleicht hilft dir das etwas.

"Klar...am allermeisten deinen Nudelauflauf. Verdammt ich liebe diese Symbiose aus zartschmelzendem Gouda, italienischen Hartweizennudeln und Hackfleisch."

Kann aber auch ne total beschissene Antwort sein. Bin mir da gerade etwas unsicher. Irgendwie hat die Frage, obwohl so simpel, es in sich.

Mal so nebenbei, bzw. als Frage.

Bei manchen Antworten auf Shittest die man liest müsste man meinen, derjenige würde sich förmlich zum Clown machen (bezogen auf das Übertreiben). Ich bin der Meinung dass das Übertreiben einen gewissen Rahmen nicht sprengen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage hat es echt in sich, vor allem wohnen wir schon zusammen. Die sms hab ich in der Arbeit bekommen, wobei wir ne 1h davor außer Haus gegangen sind.

Edit: Eigentlich kam es so: LTR: Vermisst du mich schon?

bearbeitet von alfisti88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch alles intakt zu sein und gut zu laufen. Ich würde hier einfach ehrlich antworten, sehe es nicht als Shittest an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gab es bei mir so eine Situation. Wir sind seit 4 monaten zusammen. Wir haben ueber ein anderes Paar gesprochen und sie meinte, dass die andere die totale Kontrolle ueber ihren Freund hat oder soetwas in der Art.

Dann fragte ich:

"Willst Du etwa auch die totale Kontrolle ueber mich?"

Sie: "Ja klar, jede Frau will die Kontrolle ueber ihren Mann."

Ich: "Das kannst Du bei mir vergessen"

Sie ziemlich angesaeuert und etwas eingeschuechtert:" Gut zu wissen, werde ich mir merken."

Spaeter war sie beim Bewerbungsschreiben. Anordnung vom Arbeitsamt. Sie kam gerade aus der Mutterschaftszeit. Als wir spaeter im Bett lagen und ich hinter ihr lag und sie in den Armen hielt fing sie an, wie sie das mit den Bewerbungen stresst und sie keinen Bock mehr hat. Ich muss dazusagen, dass ich ihr immer meine Hilfe beim Bewerbungsschreiben anbiete und die Rechtschreibung kontrolliere. Sie ist Albanerin und macht manchmal leichte Grammatikfehler.

Ich meinte dann, sie sollte sich doch bitte drum kuemmern, da es wichtig ist. Sie will doch auch die Umschulung genehmigt bekommen. Daraufhin meinte sie: "Lass mich in Ruhe und hoer auf, mich zu stressen."

Daraufhin habe ich sie losgelassen, mich umgedreht und geschlafen.

Heute Morgen als wir wach wurden zieht sie mich zu ihr und sagt:" Du Frechdachs, hast dich einfach umgedreht und mich so liegen gelassen, du Frechdachs."

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c90: Du bist niedlich. Wie ein kleiner Hund :) find ich etwas zu respektlos

meine Antwort darauf war: Eigentlich möcht ich das böse Funkeln in deinen Augen sehen. Aber deine Antwort hast bestimmt aus SatC oder Beverly Hills 90210, stimmts? Finde die Antwort zu langatmig. Schlagfertigkeit sollte imho immer eher kurz und knackig sein.

Gut/schlecht?

Habe den Eindruck du pushst etwas zu viel. Sie steht doch anscheinend schon auf dich, also vielleicht die Attraction-Kanone wegstecken und etwas mehr Comfort bringen?

Gut/schlecht?

Ich finde es ehrlich gesagt ganz okay. Dieses "Du bist so niedlich wie ein kleiner Hund" würde ich allerdings streichen. Bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, habe ich das noch nie jemanden sagen hören. Aber grundsätzlich find ich die Richtung okay, du nimmst sie nicht all zu ernst, neggst sie etwas. Capricorn hat allerdings auch recht. Sie scheint bereits attracted, bau vielleicht mal etwas Comfort ein.

Ja danke, ihr habt beide Recht, dasselbe hab ich mir gestern auch schon gedacht. Nur irgendwie krieg ich da momentan nicht ganz die Kurve :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU: irgendetwas

HB: Das hättest du wohl gerne

So eine Reaktion der HB ist mir schon öfters passiert.

Reaktionsmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was ich nicht bekomme hole ich mir ;)" ; "Wenn du wüsstest was ich alles gerne hätte" und Aufmerksamkeit entziehen -> sie wird wahrscheinlich wieder investieren -> du bekommst was du willst

Könnte auch unpassend sein, finde dazu muss man die genaue Situation kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei

'Das hättest du wohl gerne'

Antworte ich bestätigend und einsilbig

Und mache im Gespräch weiter

- geeenau!

- Hmn..(grins)

- so sieht das aus

- Ja

-richtig

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Party+hard_c95923_3953006.jpg

Dieses Bild geschickt, HB fragt ob sie auch so hässlich ist.

Ich: Naja, war noch nicht mit dir feiern ;)

HB: Danke!

HB: Da muss ich in echt aber auch bissel kacke aussehen oder :D

Ich: Hätte dich wohl kaum angesprochen, wenn du nicht gut aussehen würdest, oder?

Ich: Ich meine ich bin Student, was glaubst du was mit mir für Granaten im Hörsaal sitzen ;)

HB: Oder du hast einfach schlechten Geschmack? :D ähm okay.

Ich: Wenn ich mir meine Exfreundinnen angucke, glaube ich das nicht.

HB: Na dann.

HB: Und was machst du heute noch?

Ich: Ist Prinzessin mit dieser Antwort zufrieden?

Ich: Gehe noch mit Kumpels in nen Club ;)

HB: Bin keine Prinzessin! Achso na dann viel Spaß (Herz)

Die Frage ist, ob ich komplett durch die Shit Tests gefallen bin?

Und was antwortet man drauf, ob sie nicht gut aussieht, sie fragt ja sogar zweimal nach (ist ein HB 7,5/ LSE)?

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehe ich mit der Situation um wenn ich mich mit einer HB chillig in der Lounge unterhalte und sie meint sie geht aufs Klo dass ich auf ihr Getränk aufpassen soll?

Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@No AA: Du passt auf das Getränk auf und unterhätst dich so lange mit der/dem nächsten in der Umgebung. Und das ist kein Shittest, sie muss einfach nur aufs Klo :D Hört auf, alles, was eine Frau sagt, zu analysieren und euch zu fragen ob das wieder ein diabolischer Test ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach dem, wie lange sie weg war, kann es auch nur um einen harmloseren Pisstest gehandelt haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<Bild>

Dieses Bild geschickt, HB fragt ob sie auch so hässlich ist.

Ich: Naja, war noch nicht mit dir feiern ;)

Sehr gut.

HB: Danke!

HB: Da muss ich in echt aber auch bissel kacke aussehen oder :D

Ich: Hätte dich wohl kaum angesprochen, wenn du nicht gut aussehen würdest, oder?

Ich: Ich meine ich bin Student, was glaubst du was mit mir für Granaten im Hörsaal sitzen ;)

Sie fischt nach Komplimenten. Im Endeffekt hält sie dir einen Reifen hin und du springst.

Bessere Antwort: "Ja :P"

HB: Oder du hast einfach schlechten Geschmack? :D ähm okay.

Ich: Wenn ich mir meine Exfreundinnen angucke, glaube ich das nicht.

HB: Na dann.

*hüpf*

Bessere Antwort: "Das ist mein Misserfolgsgeheimnis ;)"

HB: Und was machst du heute noch?

Ich: Ist Prinzessin mit dieser Antwort zufrieden?

Hm hier haust du es wieder raus.

Du verarschst sie quasi für den Reifen, und framest es so als hättest du nur mitgespielt weil sie eine kleine Prinzessin ist und es nötig hat.

Ich: Gehe noch mit Kumpels in nen Club ;)

HB: Bin keine Prinzessin! Achso na dann viel Spaß (Herz)

Darauf folgt ihre Qualikation.

Die Frage ist, ob ich komplett durch die Shit Tests gefallen bin?

Und was antwortet man drauf, ob sie nicht gut aussieht, sie fragt ja sogar zweimal nach (ist ein HB 7,5/ LSE)?

Alles Premium. Anrufen+Treffen ausmachen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden