Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade beim heimfahren ne alte "Freundin" vor mir im Schneckentempo fahren sehen. Habe ihr dann geschrieben dass ihr Fahrstil mal gar nicht so playerhaft ist, wie ihr auto. (Sie hat ihren Führerschein noch nicht lange). Darauf hin, kam nur ein lachsmiley und noch ein halt die fresse hinterhergeschoben.

Würde ja jetzt sagen, ob ihr ihre eltern keine manieren beigebracht haben, aber ich weiss, dass sie da viele probleme bisher hatte wegen todesfall und so. (hatten mal nen ons und das hat sie mir mal erzählt)

Hab jetzt gar keinen schimmer, was ich sonst drauf antworten kann.

Das einzige was mir einfällt ist, " mit so worten kriegst du mich aber nicht nochmal ins bett", aber bin mir nicht sicher ob das okay ist, da es ne steilvorlage für den nächsten diss ihrerseite ist, haha

Wie wäre es mit einem

"ah du bist also schon zu hause angekommen :-p wie geht es dir? "

HB: Blablablablablabla

du: wir haben uns schon echt lange nicht mehr gesehen, lust auf ein wettrennen am XXXX ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da im Forum für die Cats unter uns finstere Todesstille herrscht, habe ich mir gerade hier einen Account zusammengebastelt, in der Hoffnung, dass ich vllt hier schlagfertige Vorschläge von euch bekomme:

Ich bin überhaupt kein TV-Mensch und daher kommt es sehr oft vor, dass ich Berühmtheiten nicht kenne und folglich höre ich dann Sätze à la

"Was?! Den kennst du nicht? Kennst du denn ūberhaupt irgendwen?!"

Und ich stammel halt was vor mich hin wie "Nein, ich kenne niemanden...blah blah blah"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja kein Shittest... kannst halt ironisch sagen "Da muss ja ne ganz wichtige Person der Zeitgeschichte an mir vorbei gegangen sein...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt: Ist kein Shit-Test

Es ist auch keine Schande, irgendeinen B Promi nicht zuordnen zu können.

Dafür hast du bestimmt auf anderen Gebieten überlegenes Fachwissen.

Würde, wenn ich Angst bekäme dumm zu wirken einfach vage bleiben.

Lächeln - ja klar kenn ich - sicher kein schlechter Schauspieler - aber herausragend ist was anderes.

Wie findest du denn XY - das ist einer Meiner lieblings Schauspieler.

(bla bla, nichts gemerkt, zuhause Google aufrufen, Bildungslücke stopfen, fertig)

Wenn du merkst, dass dem Typen viel an dem Film liegt, sag ihm, dass du XY nicht kennst, mach dabei etwas auf verlegen - bzw zeig deine Verlegenheit und er findet es vielleicht sogar heiß und frag ihn dann, ob er dir den Film oder den Schauspieler mal zeigen kann.

Dann bieteste ihm freies Feld zu führen und er freut sich, dass du ihm aufmerksam folgst.

Du kennst dann im Zukunft den doofen Film und er ist auch glücklich

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich nach dem Opener im Club.

HB: Du bist mir zu alt

Me: Ach ja..

HB: Du bist nichts für mich. Du bist zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das Ach ja weg lass sie dein alter schätzen und neg sie ruhig wenn sie falsch liegt kannst auch sagen das du 81zig

bist und wechselst dann das Thema

"Weiß nicht was du hast bin doch nur schlappe 81zig"

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide an Progeria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wie reagiere ich auf diesen shittest? Sie ist derzeit auf der eifersuchtsschiene und meine attraction ist jetzt nicht gerade berauschend bei der hb.

Hintergrundinfo: sie hat mir erzählt sie würde sich mit einem super Typen treffen, weiß aber dass ich einen Tag zuvor mit ner anderen hb verabredet war:

Gestern Abend erreichte mich folgende Nachricht von ihr am Abend:

"War's bei dir gestern auch so gut wie bei mir heute?"

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte : Das freut mich sehr, daß ihr tollen Spaß hattet. Bei uns war es aufregend, ich habe eine neue Einladung zur Wiederholung erhalten. Davor bringst du eine DHV Storie was ihr alles gemacht habt.

Sei gut gelaunt ! Das ist ein typischer shittest, ( hoffentlich regt er sich auf und sieht als Konkurrenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst "sie" soll sich aufregen ??? ;)

Das Problem, ich muss das alles über whatsapp machen. Würde als dhv Story schreiben. Wir waren zusammen was essen und danach waren wir mit ein paar Freunden in einem Club, Kollege xy meinte: " du Shox, behalte die kleine ist so hot dass sie nicht nur dein Selbstwertgefühl steigern wird, sondern auch unseres" ;)

War ja auch tatsächlich so.

Übrigens die hb die mich shittested hat ihre Story nur erfunden. Das weiß ich sogar.

Bin mir aber nicht sicher ob es gut ist ihr zu sagen das es mich freut für sie. So gehe ich ja darauf ein und könnte Eifersucht signalisieren

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wir waren zusammen was essen und danach waren wir mit ein paar Freunden in einem Club, Kollege xy meinte: " du Shox, behalte die kleine ist so hot dass sie nicht nur dein Selbstwertgefühl steigern wird, sondern auch unseres" ;)

Als Mädel kann ich dazu nur sagen, dass ich so nen Kram nicht hören wollen würde und es den Typen für mich uninteressanter machen würde. Kommt irgendwie angebend rüber. Ich kann da natürlich nicht für andere sprechen, aber mMn zerstört es den Comfort und ich würde mir total austauschbar vorkommen.

Gib ihr eher das Gefühl einen höheren Stellenwert als das andere Mädel zu haben. ALLE Frauen wollen sich besonders fühlen und wenn sie sich bei dir/wegen dir gut fühlt will sie das Gefühl öfter haben. Es ist aber wichtig, dass das subtil passiert und du ihr nicht gleich schreibst, dass sie für immer und ewig deine Nummer 1 ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem, ich muss das alles über whatsapp machen. Würde als dhv Story schreiben. Wir waren zusammen was essen und danach waren wir mit ein paar Freunden in einem Club, Kollege xy meinte: " du Shox, behalte die kleine ist so hot dass sie nicht nur dein Selbstwertgefühl steigern wird, sondern auch unseres" ;)

Und dann? Geht diese Nummer auf ihrer Seite weiter. Endlosspirale. Wird nie begriffen.

Wenn du aus dir heraus weisst, dass du andere Frauen haben könntest, dann gibt dir das ein ganz anderes Gefühl. Dann bist du locker. Tischst du ihr so einen plumpen Schmarrn auf, wird sie nicht geiler auf dich, sondern fährt noch grössere Geschütze auf. Tippe ihr seid noch jung. Gib einer Frau mit der du Sex hast/haben möchtest immer die Sicherheit, dass sie was besonderes ist. Und solange ihr eine schöne Zeit habt, wird sie nicht auf den Gedanken kommen, mit dusseligen Eifersuchtstests anzufangen. Wenn sowas beginnt, liegt es an DIR. Und es liegt dann auch an dir, diese Situation zu entkrampfen. Gerade wenn du weisst, sie erfindet nur was. Das ist ein Zeichen dafür, dass du ihr mehr Sicherheit geben solltest. Keine Frau möchte ein austauschbares "Fickstück" sein. Und verdient hat das auch keine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich erwähnt dass sie meine "oneitis" war? Sie mich hat ausbluten lassen. Mich ignoriert hat und und und? Sie reagiert erst seitdem sie von meinen hb's weiß bzw von ihr.

Mag sein dass es den Typ wirklich gibt. Sie sagte sie sei frisch verliebt. Aber die Story wie sie ihn kennen gelernt hast ist zumindest gelogen. Sie sagte sie würde von ihm in der Bar angesprochen. Schickt mir ein Foto und nach kurzer Recherche stelle sich heraus dass er in der selben Flirtapp wie sie abhängt.

Sie wollte mich nicht und jetzt kommen solche Sachen von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Dann freu dich doch. Jetzt hat sie Interesse sonst würde sie nicht mit so nem Kram kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steigst du dann darauf ein? Das verdreht ja grad die Situation. Warum willst du ihr "einen Mitgeben"? Weil sie dich nicht rangelassen hat? Ist das jetzt so ein Racheding? Das wäre ja noch übler. So beginnt man keine Verführung.

Was willst du also von der Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wie reagiere ich auf diesen shittest? Sie ist derzeit auf der eifersuchtsschiene und meine attraction ist jetzt nicht gerade berauschend bei der hb.

Hintergrundinfo: sie hat mir erzählt sie würde sich mit einem super Typen treffen, weiß aber dass ich einen Tag zuvor mit ner anderen hb verabredet war:

Gestern Abend erreichte mich folgende Nachricht von ihr am Abend:

"War's bei dir gestern auch so gut wie bei mir heute?"

Gar nicht antworten.

Dran halten wirst du dich, denk ich mal eh nicht.

Aber gar nicht antworten ist hier das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's ignoriert und das Thema auf was anderes gelenkt. Davor gabs ne Nachricht. Meld mich später mal kurz bei dir, die Zeit ist heute ziemlich begrenzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör auf mit dem Quatsch und verführe sie.

Wenn's so einfach wäre. Ohne Treffen keine attraction. Ohne attraction kein treffen.

Bau mal über c&f attraction auf wenn dir nur whatsapp bleibt und c&f meistens falsch kalibriert das es bei ihr immer falsch rüber kommt da wir ein vorbelastetes verhältnis haben.

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit "ich zeigs dir mal so richtig"-hin und her NIEMALS Attraction. Geh doch einfach davon aus, dass welche da ist. Einen Menschen der mich nicht interessiert, bei dem melde ich mich doch nicht.

Schalg was konkretes vor. Geht sie drauf ein, verführ sie. Lehnt sie ab, ignorier sie. Da hast du die Zügel und bist aktiv. Es sei denn dieses Spielchen geilt dich auf. Dann mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib einer Frau mit der du Sex hast/haben möchtest immer die Sicherheit, dass sie was besonderes ist. Und solange ihr eine schöne Zeit habt, wird sie nicht auf den Gedanken kommen, mit dusseligen Eifersuchtstests anzufangen.

Was meinst du mit Sicherheit? bzw. was meinst du damit einer Frau zu vermitteln das sie etwas besonderes ist? Ist das nicht automatisch der Fall wenn ein Treffen harmonisch und gut verläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib einer Frau mit der du Sex hast/haben möchtest immer die Sicherheit, dass sie was besonderes ist. Und solange ihr eine schöne Zeit habt, wird sie nicht auf den Gedanken kommen, mit dusseligen Eifersuchtstests anzufangen.

Was meinst du mit Sicherheit?

Das Gefühl der Diskretion, der Kontrolle über die Situation, das Gefühl, dass du grad Derjenige bist, auf den sie sich einlassen KANN.

bzw. was meinst du damit einer Frau zu vermitteln das sie etwas besonderes ist? Ist das nicht automatisch der Fall wenn ein Treffen harmonisch und gut verläuft?

Wenn ich nem Treffen nur von anderen Fraue fasele, wie und wo ich die treffe, dann kommt sie sich vor wie eine von Vielen. Bei den Meisten mag das so sein. Die sollten ihr dann aber vermitteln, dass aktuell nur sie zählt. Man geht auf die Frau ein, schafft eine Verbindung, und wenns nur für dieses Treffen ist. Mir fällt das einfacher, weil ich eh immer nur auf eine Frau fokussiert bin. Da kann ich mich ganz entspannt nur ihr widmen. Und verhasple so auch keine Vornamen, wie bei manchen vorkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit "ich zeigs dir mal so richtig"-hin und her NIEMALS Attraction. Geh doch einfach davon aus, dass welche da ist. Einen Menschen der mich nicht interessiert, bei dem melde ich mich doch nicht.

Schalg was konkretes vor. Geht sie drauf ein, verführ sie. Lehnt sie ab, ignorier sie. Da hast du die Zügel und bist aktiv. Es sei denn dieses Spielchen geilt dich auf. Dann mach einfach weiter.

Ich hab ihr am Samstag gesagt dass sie sich jetzt mal was einfallen lassen soll wegen treffen, da sie wieder abgelehnt hat und ich mit ihr keinen Schritz weiter komme und da nix mehr in die Sache investiere. Plötzlich kam dann eben gestern ihre Nachricht

Shittest hoch 10 Nachricht

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr am Samstag gesagt dass sie sich jetzt mal was einfallen lassen soll wegen treffen, da sie wieder abgelehnt hat und ich mit ihr keinen Schritz weiter komme und da nix mehr in die Sache investiere. Plötzlich kam dann eben gestern ihre Nachricht

Shittest hoch 10 Nachricht

Sie interessiert sich wie gesagt sehr für mein Liebesleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden