Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist es ein shit test wenn , eine frau sagt oder schreibt " ich denke wir passen nicht zusammen" und falls ja was antwortet man am besten darauf???

Nein, die rationale Entscheidung der Frau (ihrer Freundinnen), dass ihr beide nicht zusammenpasst. Antwort drauf: "Gut, wenn dem so sei."; ein klareres Next gibt es nicht, auf zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ichist es ein shit test wenn , eine frau sagt oder schreibt " ich denke wir passen nicht zusammen" und falls ja was antwortet man am besten darauf???

Nein, die rationale Entscheidung der Frau (ihrer Freundinnen), dass ihr beide nicht zusammenpasst. Antwort drauf: "Gut, wenn dem so sei."; ein klareres Next gibt es nicht, auf zur nächsten.

Weil ich diese Aussage von meiner ex bekam bevor ich mit ihr zusammen war, ich sagte ihr darauf ok dann ist das so und ich hoffe sie findet den richtigen und wird glücklich . Worauf sie antwortete " was bist du denn für ein arschloch, wünschst du mir einen anderen ja" . Meine Antwort kann man sich schon denken oder bei einer oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ichist es ein shit test wenn , eine frau sagt oder schreibt " ich denke wir passen nicht zusammen" und falls ja was antwortet man am besten darauf???

Weil ich diese Aussage von meiner ex bekam bevor ich mit ihr zusammen war, ich sagte ihr darauf ok dann ist das so und ich hoffe sie findet den richtigen und wird glücklich . Worauf sie antwortete " was bist du denn für ein arschloch, wünschst du mir einen anderen ja" . Meine Antwort kann man sich schon denken oder bei einer oneitis

Dann wurde ich mich zu einem Ja hinreißen lassen, dass es ein Shittest ist,es hat dich in eine Beziehung mit ihr gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in einer Disco bin ich eine rauchen gegangen und hab 2 HBs nach Feuer gefragt. Eine hat dann in ihrer tasche nach ein Feuerzeug gesucht bissl blabla, dann hat sie es gefunden und wollte es mir geben. Ich hab jedoch die Zig im Mund gehabt und hingehalten, sodass sie die Zigarette anzündet. Darauf sagt sie grinsend: " Nur Schl***** lassen sich Feuer geben."

Witziger Spruch den ich noch nicht kannte :D was hättet Ihr geantwortet?

Gruss

Edit: Darf ich dazu sagen, dass die Uhr auf pickupforum iwie nicht richtig läuft ?! :D Da steht um 14:02 hab ich gepostet es ist aber 13:41 laut PC und Videotext meines Tvs ;)

bearbeitet von eddivega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in einer Disco bin ich eine rauchen gegangen und hab 2 HBs nach Feuer gefragt. Eine hat dann in ihrer tasche nach ein Feuerzeug gesucht bissl blabla, dann hat sie es gefunden und wollte es mir geben. Ich hab jedoch die Zig im Mund gehabt und hingehalten, sodass sie die Zigarette anzündet. Darauf sagt sie grinsend: " Nur Schl***** lassen sich Feuer geben."

Gruss

Edit: Darf ich dazu sagen, dass die Uhr auf pickupforum iwie nicht richtig läuft ?! :D Da steht um 14:02 hab ich gepostet es ist aber 13:41 laut PC und Videotext meines Tvs ;)

Random antwort: DU Lügst doch

Dann wurde ich mich zu einem Ja hinreißen lassen, dass es ein Shittest ist,es hat dich in eine Beziehung mit ihr gebracht

Wenn ich höre Frauen Denken :D blsablablablablablaaaaa Wir sind auch nur Allerbestefreunde*

Hey Jungs

Ich bekomme gerade öfter die Antwort

"Du hast wahrscheinlich eh 100 andere Freundin "

a) wie antwortet ihr drauf? ich antworte meistens mit Humor drauf

b) ist das ein gutes Zeichen wenn man das öfter zu hören bekommt ?

Welche nr hast du gezogen.......is ganz witzig wenn sie mitspielt. Bei späteren treffen oder im gespräch kannst du sie Künstlich in Konkurenz setzten mit anderen nummern wenn sie was macht was dir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

Tja, bei den ganzen heißen Typen hier kann ich halt einfach nicht widerstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

"Du meldest dich auch nie, finds echt schade" (wenn ich mal erst nach 7 Stunden antworte/zurückrufe)

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

ist es ein shit test wenn , eine frau sagt oder schreibt " ich denke wir passen nicht zusammen" und falls ja was antwortet man am besten darauf???

Ich würde eins draufsetzen. 50/50 Chance, dass sie sich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder meldet:

"Da hast Du (ausnahmsweise mal) recht, wir sollten uns besser nicht mehr sehen, auch wenn ich Dich vom Aussehen her eigentlich ganz süß finde. Leb wohl."

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

"Na toll, Du hast mich ja schon fast vergessen"

" wie war dein Name nochmal?;)"

Passt in diesem Fall nicht, den Satz hab ich schon in einem anderen Zusammenhang gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Danke, dachte vielleicht an sowas:

"Naja bei den vielen süßen Mädels die einem begegnen, kann eine mal in Vergessenheit geraten."

Wobei mir das auch noch nicht so gefällt, ist zu angeberisch für meine Art. Soll dezenter sein.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Ich werde dich doch niemals vergessen, Julia!" (Sie sollte nicht Julia heißen)

Oder mit leicht ironischem unterton:

- "Ich hatte schon den ganzen Tag das Gefühl, etwas vergessen zu haben.. jetzt weiß ich endlich was! :P"

- "Was ich auch tu,

wo ich auch bin,

du gehst mir niemals aus dem Sinn!"

edit: war das ne sms? dann (zusätzlich) direkt date ausmachen alla: "wie wärs mit nem kaffee, zum errinnerungen auffrischen? ;)"

bearbeitet von fu7ure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

- "Ich werde dich doch niemals vergessen, Julia!" (Sie sollte nicht Julia heißen)

Oder mit leicht ironischem unterton:

- "Ich hatte schon den ganzen Tag das Gefühl, etwas vergessen zu haben.. jetzt weiß ich endlich was! :P"

- "Was ich auch tu,

wo ich auch bin,

du gehst mir niemals aus dem Sinn!"

edit: war das ne sms? dann (zusätzlich) direkt date ausmachen alla: "wie wärs mit nem kaffee, zum errinnerungen auffrischen? ;)"

danke, find ich schon ziemlich gut! besonders den zweiten satz. freue mich über weitere vorschläge.

schreiben gerade bei facebook. es lief so ab:

vor ca. 3 wochen haben wir uns kennengelernt, damals war sie noch mit nem guten freund in ner beziehung, wobei es bei denen schon fast zu ende war. am selben abend gingen eindeutige IOI's, nur wollte ich aus prinzip nicht eskalieren. wollte es zuerst mit meinem freund absprechen ob es ok ist.

heut hab ich sie angeschrieben, mit C & F klargemacht, dass ich sie schon fast vergessen hatte, ich mich aber durch eine bestimmte situation wieder an sie erinnerte.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Folgende Situation ( passt zwar nicht hier rein brauche aber ne schnelle Antwort):

OG - HB hat als Status "Kein Interesse ;)"

Was mich jetzt ziemlich irritiert ist, dass es ne Singlebörse ist , und ich mich frage wieso zum kuckuck frauen sich dann dort anmelden :aggressive:

Aber die HB gefällt mir so sehr, dass ich dringend einen situationsbezogenen Opener brauche á la kein Interesse an sozialen Kontakten? was bist du denn für eine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation ( passt zwar nicht hier rein brauche aber ne schnelle Antwort):

OG - HB hat als Status "Kein Interesse ;)"

Was mich jetzt ziemlich irritiert ist, dass es ne Singlebörse ist , und ich mich frage wieso zum kuckuck frauen sich dann dort anmelden :aggressive:

Aber die HB gefällt mir so sehr, dass ich dringend einen situationsbezogenen Opener brauche á la kein Interesse an sozialen Kontakten? was bist du denn für eine

Seit wann nehmen wir das geschwaffel von Frauen ernst.............blablabla denken.

Hier gibt es auch ein extra Forum nur für OG vllt schaust du da mal......aber bitte tu dir den gefallen und benutz keine opener von da...so schlau waren andere schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB zeigt mir Foto ausm Urlaub und schaut auf dem foto komisch ich: hast du angst vor pflanzen?(sie stand neben ner riesen Palme) oder wieso schaust du so ängstlich? Sie: ich weiss zwar nicht wie du aus siehst wenn du aengstlivh bist aber das Bild ist aus dem Urlaub und da laechel ich in die Kamera"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hättest du denn eigentlich heute Abend überhaupt noch Zeit?"

Das ist nen IoI kein Shittest (vermute ich jedenfalls ohne die Situation zu kennen).

Wie gesagt die Situation ist nicht klar, ich nehm einfach mal an, dass das ne Sms war. Außerdem klingt das als ob ihr "heute Abend" verabredet wart sie aber irgendwie daran zweifelt. Deine Antwort hängt also davon ab was du jetzt mit ihr machen willst. "Klar, unsere Verabredung steht noch! Ich lass es mir doch nicht entgehen mit dir beim Bowlen den Boden aufzuwischen." Offensichtlich willst du hier varieren je nachdem was ihr eigentlich geplant hattet.

Es war noch nichts geplant, dann will sie sich vermutlich (wieder ohne den Zusammenhang zu kennen) mit dir Treffen. In dem Fall "Kommt darauf was dir vorschwebt, du kannst mich gerne zum Essen einladen, aber vor der Haustür ist Schluss! ... So einer bin ich nich." Nur nen kleines Beispiel, C&F aber mach klar dass du einem Treffen nicht abgeneigt wärst.

neu:

Inner Bar: Ich approach ziemlich dominant und direk,t. Es fruchtet sie öffnet ihre Körperhaltung und hält meine Hand von der Begrüßung quasi 30sek lang (Ich hatte sogar vergessen, dass sie da war) und lutscht mir halb das Ohr und Umgebung ab beim Namenaustausch.

Ich direct KC ohne viel drumherum.

sie: "Ne ne, das muss schon mit mehr Stil kommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hättest du denn eigentlich heute Abend überhaupt noch Zeit?"

Das ist nen IoI kein Shittest (vermute ich jedenfalls ohne die Situation zu kennen).

Wie gesagt die Situation ist nicht klar, ich nehm einfach mal an, dass das ne Sms war. Außerdem klingt das als ob ihr "heute Abend" verabredet wart sie aber irgendwie daran zweifelt. Deine Antwort hängt also davon ab was du jetzt mit ihr machen willst. "Klar, unsere Verabredung steht noch! Ich lass es mir doch nicht entgehen mit dir beim Bowlen den Boden aufzuwischen." Offensichtlich willst du hier varieren je nachdem was ihr eigentlich geplant hattet.

Es war noch nichts geplant, dann will sie sich vermutlich (wieder ohne den Zusammenhang zu kennen) mit dir Treffen. In dem Fall "Kommt darauf was dir vorschwebt, du kannst mich gerne zum Essen einladen, aber vor der Haustür ist Schluss! ... So einer bin ich nich." Nur nen kleines Beispiel, C&F aber mach klar dass du einem Treffen nicht abgeneigt wärst.

neu:

Inner Bar: Ich approach ziemlich dominant und direk,t. Es fruchtet sie öffnet ihre Körperhaltung und hält meine Hand von der Begrüßung quasi 30sek lang (Ich hatte sogar vergessen, dass sie da war) und lutscht mir halb das Ohr und Umgebung ab beim Namenaustausch.

Ich direct KC ohne viel drumherum.

sie: "Ne ne, das muss schon mit mehr Stil kommen."

bad: "Stil ist leider aus"

good: Schau ihr für mehrere Sekunden einfach nur in die Augen, fass sie an den Hüften und zieh sie zu Dir --> KC

epic: Geh zur Putzfrau (freeze-out), frag nach einem Besen und überreich ihn ihr mit den Worten "Hier, dein Sti(e)l" ! --> KC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

epic: Geh zur Putzfrau (freeze-out), frag nach einem Besen und überreich ihn ihr mit den Worten "Hier, dein Sti(e)l" ! --

Der ist noch verbesserungswürdig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden