Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ignorieren, mit anderem Thema weiter machen und nie wieder solche Fragen stellen -> extrem creepy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Deine Augen sind wirklich wunderschön fast,(dann wollte ich etwas sagen was das Kompliment entkräftet so wie es im Forum hier gesagt wird doch sie meinte sofort mich einem Grinsen)

Sie: ja das sagt mir mein Freund auch immer;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Deine Augen sind wirklich wunderschön fast,(dann wollte ich etwas sagen was das Kompliment entkräftet so wie es im Forum hier gesagt wird doch sie meinte sofort mich einem Grinsen)

Sie: ja das sagt mir mein Freund auch immer;)

Möglichkeit 1:" ich hab noch nicht zuende geredet, du fällst mir ins Wort, wie unhöflich ist das denn! (C&F). Dafür gibt es 2 Minuspunkte" (mit der plus und minus punkte routine weiterfahren).

Möglichkeit 2:"Toll, jetzt hast du meinen romantischen Diss versaut. Bist du immer so frech?"

Möglichkeit 3:*in die luft nachdenklich gucken und so tun als ob du dih an irgendwas erinnern wirst. dann sagen:"Hm, nö hab ich nicht gefragt!"

bei allen 3 Thema wechseln.

Sie zeigt eigentlich dass es für sie nix besonderes ist dass die augen wunderschön sind, weil sie es ständig hört. Zeichen dass du dich vom "Freund" abhebst und andere komplimente machst.

Eventuell wär das auch ein guter Einstieg in den BFD, etwas so hier :"Dein freund liebt dich wirklich oder?"

sie:"ja" PUA:"Das ist wundervoll! Er würde sicher alles für dich tun, du bist die einzige für ihn und es kommt auch keine andere Frau für ihn infrage". Natürlich nicht alles in einem Satz, sondern verteilt damit sie die möglichkeit hat zu schwärmen. Das ankerst du dann auf dich und springst in das thema Beziehungen rüber => Aufbau von Comfort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Textgame: Thema: Kletterpark

Ich: Überleg dir ob du dich doch in die Höhen traust ;) Hab zwar noch einen alternativen Kletterer aber noch genießt du den Vorzug.

HB: Was heißt denn noch?? Muss mal gucken, an welchem Tag denn.

Info: mit dem noch war meine letzte rettung, entweder sie springt an oder next, aber ganz ehrlich was soll ich darauf antworten???gerade mal seit paar Tagen nicht mehr mega schüchtern, bin überfordert :( ---- :D

Edit:

Ich: Überleg dir ob du dich doch in die Höhen traust ;) Hab zwar noch einen alternativen Kletterer aber noch genießt du den Vorzug.

Ich: wichtig ist nicht das NOCH, sondern der Vorzug. Samstag kann ich.

War das ein Fehler den "Vorzug" nochmal zu betonen, kommt das needy oder hab ich es damit noch halbwegs gerettet ?

:fool:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame: Thema: Kletterpark

Info: mit dem noch war meine letzte rettung, entweder sie springt an oder next, aber ganz ehrlich was soll ich darauf antworten???gerade mal seit paar Tagen nicht mehr mega schüchtern, bin überfordert :( ---- :D

Edit:

Ich: wichtig ist nicht das NOCH, sondern der Vorzug. Samstag kann ich.

War das ein Fehler den "Vorzug" nochmal zu betonen, kommt das needy oder hab ich es damit noch halbwegs gerettet ?

:fool:

Du machst dir zuviele gedanken. Und du hast Angst es zu verkacken. Habe keine Angst es zu verkacken! ;)

DEs ist simple: Du jagst ihr Verlustangst ein. Sie testet dich auf deine Alphaness indem sie versucht ihren Mehrwert zu demonstrieren.

Könntest ihr einfach antworten "Das bedeutet, dass du den Vorzug verlieren könntest, wenn du [ihr spielchen einfügen, wenn sie z.B. rumzickt]".

Vorzug betonen ist ein Invest von deiner Seite. Ob das gut oder schlecht ist hängt davon ab, wieviel ihr beide jeweils investiert habt. Wenn sie viel mehr investiert hat als du, ist das ein IOI von dir, du gibst ihr faktisch die chance. Wenn du mehr investiert hast, stellst du sie damit auf ein podest. Wenn ihr ungefähr gleich viel investiert habt, dann ist es ein schöner Pusch und sie wird lächeln und sich freuen dass du ihr sowas schreibst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte: Hab (wg. untreue meinerseits) n bissl. in der LTR investiert. Vermutlich war ich zuletzt n bissl needy, da ich sie mehr sehen will in nächster Zeit, da wir uns ab Ende August / Anfang September ca. 2 Monate nicht sehen werden (wegen Auslandaufenthalt ihrer- und meinerseits). Sie hatte heute morgen am Telefon noch einmal betont, dass wir uns bis zur Abreise nur noch 2 mal sehen werden. Mich kotzt das ein bisschen an! (N Tipp wie ich das ansprechen kann damit umgehen soll in Gesprächen mit ihr?)

Aber nun zum Anruf von LTR vor 10 Minuten:

LTR: (sehr aufgebracht) Hey, guckst du Fußball?

Ich: Nein.

LTR: Wieeeso? Deutschland spielt?

Ich: Ach, unwichtiges Spiel, B-Mannschaft... (wollte normales Gespräch hier anfangen)

LTR: Schade... Ich wollte dich stören.

Ich: ???

LTR: Ja, während du Fußball guckst.

Ich: Willst du mich verarschen?

LTR: Ja...

Ich: LTR, was soll das??? (meine Stimme wurde ernster)

LTR: Ich wollte nur spaß machen und dich stören wenn du Fußball guckst... Tschüss

Hier habe ich einfach aufgelegt...

Ich war ziemlich verwirrt, so einen Anruf habe ich noch nicht von ihr bekommen. Sie testet zwar, aber nicht so... Wie soll(te) ich darauf reagieren? Sehe sie am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nicht als Shit-Test sehen. Wieso warst´n so grantig zu der Kleinen :-D? Reagiere garnicht drauf und triff sie normal am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte: Hab (wg. untreue meinerseits) n bissl. in der LTR investiert. Vermutlich war ich zuletzt n bissl needy, da ich sie mehr sehen will in nächster Zeit, da wir uns ab Ende August / Anfang September ca. 2 Monate nicht sehen werden (wegen Auslandaufenthalt ihrer- und meinerseits). Sie hatte heute morgen am Telefon noch einmal betont, dass wir uns bis zur Abreise nur noch 2 mal sehen werden. Mich kotzt das ein bisschen an! (N Tipp wie ich das ansprechen kann damit umgehen soll in Gesprächen mit ihr?)

Aber nun zum Anruf von LTR vor 10 Minuten:

LTR: (sehr aufgebracht) Hey, guckst du Fußball?

Ich: Nein.

LTR: Wieeeso? Deutschland spielt?

Ich: Ach, unwichtiges Spiel, B-Mannschaft... (wollte normales Gespräch hier anfangen)

LTR: Schade... Ich wollte dich stören.

Ich: ???

LTR: Ja, während du Fußball guckst.

Ich: Willst du mich verarschen?

LTR: Ja...

Ich: LTR, was soll das??? (meine Stimme wurde ernster)

LTR: Ich wollte nur spaß machen und dich stören wenn du Fußball guckst... Tschüss

Hier habe ich einfach aufgelegt...

Ich war ziemlich verwirrt, so einen Anruf habe ich noch nicht von ihr bekommen. Sie testet zwar, aber nicht so... Wie soll(te) ich darauf reagieren? Sehe sie am Freitag.

Eigentlich sollte hier eher deine LTR hier reinposten und fragen, was dein Benehmen soll.

Die Kleine wollte bissl Spaß machen und du reagierst wie ein zickiger Beta und AFC, anstatt die Sache locker zu nehmen und zu sagen "Tja, der Punkt geht wohl an mich liebes. ich hab deine Pläne durchschaut deshalb hab ich Fußball nicht geguckt. kommste vorbei?"

Schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Wie sollte man darauf antworten:

"...Dein T-Shirt find ich scheiße"

Damals hab ich ganz gelassen gesagt:

"mir gefällts"

und sie darauf:

"tja"

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte man darauf antworten:

"...Dein T-Shirt find ich scheiße"

Damals hab ich ganz gelassen gesagt:

"mir gefällts"

und sie darauf:

"tja"

"Sei ehrlich, du willst doch eigentlich auch wieder nur, dass ich mich ausziehe ;-) "

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Find ich gut. danke! Was könnte man bei anderen Kleidungsstücken sagen? Hose, Schuhe, Mütze, Totenkopf-Ringe....

Ich hab schon etwas lichte Haare, was könnte man sagen, wenn der spruch kommt,

"Du hast Haarausfall"

Da ich recht gut verdiene:

"Juckt mich nicht. Ich verdien genug Kohle, kann mir jeder Zeit ne Haartransplantation leisten."

oder

Ich: "ich schneid mir bald ne Glatze, denn ein gutes Gesicht braucht platz."

Sie: "Ich mag aber keine Glatzköpfe"

Alles nicht so der Bringer. Mir fehlts da echt noch an Lockerheit.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Und neulich sagte mir eine:

"Du bist ganz schön muskulös, aber dadurch wirkt dein Kopf irgendwie so klein." (Stimmt nicht, sie wollte mich nur ärgern.)

"Du hast ganz schöne Oberarme"

Eine sagte noch,

"Du schaust so böse."

oder

"Du schaust so skeptisch."

oder

"Bist Du schwul?"

oder

"Du hast da n Pickel"

oder

"Du redest so wenig"

oder

"Lächel doch mal"

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist ganz schön muskulös, aber dadurch wirkt dein Kopf irgendwie so klein." (Stimmt nicht, sie wollte mich nur ärgern.)

Wir ergänzen uns hervorragend! Du bist nicht muskulös, *schwabbelst an ihren armen oÄ* und dein kopf/deine titten wirken groß! *knet/streichel*

"Bist Du schwul?"

Oldest shit test ever...

Such mal..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und neulich sagte mir eine:

"Das soll so sein"

oder

"Eins muss man dir lassen, du weißt wie man ein Kompliment verpackt!"

"Du hast ganz schöne Oberarme"

"Hallo? Meine Augen sind hier oben"

Eine sagte noch,

"Du schaust so böse."

"Du schaust so skeptisch"

"Lächel doch mal"

Du schaust übertrieben griesgrämig und sagst mit der gelangweilsten Stimme die du bringen kannst "Nur der Schein, innerlich tanze und hüpfe ich vor Freude"

"Du hast da n Pickel"

"Ich weiß, ich hab ihn nach dir benannt"

"Du redest so wenig"

"Und ich bin dir dankbar dass du meinen Sprechanteil übernimmst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Warum gehst Du alleine in die Stadt?

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Damit Leute mich fragen können, warum ich alleine in die Stadt gehe" -> Themawechsel

oder

"Warum gehe ich alleine in die Stadt? Warum gehst du nicht alleine in die Stadt? Warum gehen Leute überhaupt in die Stadt? Was ist der Sinn von allem? Warum existieren wir? Was ist wirklich real? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde mal eure Meinung hören, ob folgendes ein Shit-Test war und ob meine Reaktion in Ordnung gewesen ist.

Es geht um eine FB die ich schon seit ziemlich genau einem Jahr treffe.

Sie hat Anfangs sehr starke Gefühle für mich entwickelt und wollt eine Beziehung. Habe aber stets betont das ich keine feste Beziehung möchte.

Irgendwann hat sie sich damit abgefunden und es blieb nur beim Sex.

Letztes Treffen war vor drei Wochen, dann war ich für zwei Wochen im Urlaub.

Am Freitag wollte ich in einen Club gehen, wo sie auch immer ist. Also hab ich ihr vorher geschrieben, das ich da sein werde und ob sie auch kommt.

Sie: Ja ich komme auch. Aber ich muss dich vorwarnen, ich habe da jetzt jemanden.

Ich: Ein Glück, das ich jetzt vorgewarnt bin :D

Sie: :D ja nicht das du dir dann so denkst

Ich: Mach dir mal keine Sorgen ;)

Sie: Ok, dann trinken wir was gemeinsam :)

Wir haben uns aber spontan umentschieden und sind in einen anderen Club gegangen. Ich hab ihr dann geschrieben:

Mit dem Drink wirds heute nichts. Viel Spaß dir!

Seit dem kommt beiderseits nichts mehr.

Mir gehts jetzt eigentlich nur darum, ob ich richtig reagiert habe um für die Zukunft zu lernen :)

Ich mag sie zwar und habe mich auch gern mit ihr getroffen, aber mehr will ich nicht mit ihr.

Und es freut mich das sie jemanden hat, der ihr womöglich die Beziehung geben kann die sie sich wünscht.

Also Shit-Test oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Film schauen bei mir?

Sie: Oder draußen chillen?

Es ist vlt. nicht mal ein Shit Test. Aber was soll man da sagen?

Sie will noch nicht mit dir vögeln, aber sie will dich kennenlernen.

Nicht drängen. Draußen chillen (in der nähe von deiner Wohnung), beim Date Comfort aufbauen und später sagen "hab einen tollen Film komm mit"

oder "Hab ne neue teesorte zum ausprobieren gekauft. Komm wir probieren ihn zusammen aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum liegt denn da Stroh rum?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Träum weiter!

2. Davon träumst Du wohl!

3. Wovon träumst Du nachts?

1. Geht schlecht, hab grad ne Latte, ... getrunken.

2. Bald ist es Realität.

3. Von Weltfrieden, Harmonie und gutem Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat mir vor Tagen irgendwie sowas geschrieben:

Sie: Wenn ich dann mal in deinem Bett lieg hahah

Ich: Haha du hast Träume! Da reinzukommen ist nicht einfach, da musst du noch einiges leisten ;-)

( dann gings weiter mit, ich schleich mich in deine wohnung etc. etc.... viel c/f)

-----

Heute sie: Endlich Arbeit zuende!! <3

Ich: Massage wär doch was? ;-)

Sie: das wär richtig genial!

Ich: wenn du mir das nächste mal sagt wo du wohnst dann kannst du die haben ;-)

sie: ohhh als ob du es mal schaffst, bei mir im bett zu liegen! ;-)

-------

Was jetzt? haha mit den eigenen Waffen geschlagen. Ich weis, ich weis...

Ich hätt jetzt an sowas gedacht wie, wir können das auch in der Küche erledigen ;-) oder sowas...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR aus dem Nichts heraus:

Sie: "Ist alles okay bei dir, weil ich momentan das gefuehl habe, dass iwas nicht stimmt...?!"

Ich: "Wie kommst du darauf? Alles easy :)"

(3h später)

Sie: "Meine nachricht vorhin sollte nur als frage an sich sein, denn manchmal wirkst du etwas mhmm ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken kann, aber so ein bissl zu sicher, was mich betrifft, aber vllt liegt es wirklich auch nur an meinem komischen kopf, der sich wieder was zsm spinnt."

-.- Wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden