Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie " Bist du ein Playboy"? .... Ich" Ich sags mal so, ich bin nicht grad der hässlichste" ..... Sie "das war ja ne scheiß Antwort, machs gut", WAS ZUR HÖLLE?

Ich hatte früher dieses Problem recht oft, dass ich als Playboy, Player oder sonstiges bezeichnet wurde.

Mittlerweile antworte ich meistens: "Bin ich absolut nicht. Ich bin eigentlich ein Beziehungstyp und suche nach der richtigen Frau fürs Leben und deshalb treffe ich mich mit so vielen Frauen, da dadurch meine Chancen steigen, sie zu treffen"

genial hat was von Barney- Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Sie " Bist du ein Playboy"? .... Ich" Ich sags mal so, ich bin nicht grad der hässlichste" ..... Sie "das war ja ne scheiß Antwort, machs gut", WAS ZUR HÖLLE?

Was ist das denn für ne Antwort von dir gewesen? Schlecht."Du würdest mir bestimmt ein Nein abkaufen", grinsen und nicht lange mit sowas aufhalten lassen. Damit hat sich die Sache dann erledigt und du kannst weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ja gemailt, von daher ist das nicht so einfach mitn grinsen, ja die antwort hätte schon besser sein können aber wenn sie wegen sowas schon aufhören zu mailen oder was weiss ich können die mich eh gepflegt am arsch lecken, auch wenn das ne hb9 war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gibt es eine logische Erklärung:

Sie hat dir nen shittest hingeschmissen und dich damit auf deine Alphaness getestet.

Du hast dich qualifiziert und damit gezeigt dass du kein Alpha bist. Damit hast du ihr gleichzeitig gezeigt, dass die Entfernung von deinem Penis bis zu ihrer Pussy galaktische Ausmaße hat.

Da die scheinbar heiß ist, wird die noch härter selektieren als z.B. ne HB6, da sie eine größere Auswahl an potentiellen Bettgenossen hat und sich somit aufs Podest gestellt fühl, weil auch viel mehr "Männer" sie aufs Podest stellen. Daraus resultiert ihre Aroganz, das ist absolut natürlich, und wenn sie dir nicht mehr antwortet dann ist es DEINE Schuld.

Und deine Antwort "Ich bin nicht grade der hässlichste" ist ziemlich AFC mäßig. Du stellst dich damit unter ihr, weil du dich qualifiziert (Sorry for repeat).

Ich weiß ja nicht wie weit ihr mit eurer Bekanntschaft seid, ob ihr schon Sex hattet oder die Verführung grade erst beginnt (Leider auch wegen deiner Antwort mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch endet), aber solche Sätze von ihr geben dir die Möglichkeit, einen bestimmten Frame anzunehmen, einen reframing zu machen oder in einen Sextalk zu starten, wenn die dr Hoop gelingt.

Da sagst du einfach "Ich spiele lieber Spiele für Erwachsene ;) Aber nicht jedes Mädchen ist cool genug dafür" -> Suggeriert Social Proof und Hard2get.

Oder sagst c&f "Waaas nein ich spiele nicht gern mit Jungs!!!" sie wird lachen

Oder du kannst sie gleich qualifizieren lassen indem du sagst:"Warum willst du das wissen? Ich hätte nicht gedacht dass du so oberflächlich bist und dich nur aufs äußere beschränkst..." Damit setzt du einen Comfort Frame und kannst danach gut eine Rapportphase einleiten ->geeignet für FBs bzw. LTRs...

Aber du darfst dich nicht bei ner Frau qualifizieren.!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils hast du recht, du hast widerrum nicht die ganze Konversation mitbekommen, kurz davor hat sie nämlich noch geschrieben das ich anders bin wie die anderen die sie kennt, so frech und etwas arrogant und dass die meisten ihr zu langweilig sind, ich wiederum nicht, von daher kann ich garnicht so viel falsch gemacht haben,zumindest bis dahin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade dann kommen die shittests, und viele von denen sind auch schwieriger zu bestehen als die Standardsachen.

Da kommen manchmal fragen, wo man echt überlegen muss und kein Plan hat was man antworten soll.

Weil sie bis dahin deine Alphaness anerkannt hat, und diese nun getestet hat. Die shittests hören erst auf, wenn sie eine gewisse "Anzahl" davon losgeworden ist.

Bei einer HB6 sind es halt 5 Stück, bei ner HB9 sinds eben 50, und um an ihre Pussy ranzukommen, muss man eben alle 50 bestehen. Wenn du 30 bestanden hast, wird die schon sagen du bist cool, aber da gibts ja noch 20 Stück, und wenn einer davon failt, fällt die Attraction und es geht von vorne los - ihr Unterbewusstes wird sich nun unsicher was deine Alphaness betrifft.

Die Zahlen sind übrigens ziemlich abstrakt und dienen nur zur verdeutlichung, ihr sollt jetzt um gottes willen nicht anfengen zu zählen und nach dem 50. Shittest denken dass ihr sie habt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss schon was du damit, aber ich behalte doch auch meine "alphanes" wenn ich ihr dann noch nen schönen abend wünsche und nichts mehr dazu schreibe? Renn ja niemand hinterher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils hast du recht, du hast widerrum nicht die ganze Konversation mitbekommen, kurz davor hat sie nämlich noch geschrieben das ich anders bin wie die anderen die sie kennt, so frech und etwas arrogant und dass die meisten ihr zu langweilig sind, ich wiederum nicht, von daher kann ich garnicht so viel falsch gemacht haben,zumindest bis dahin oder?

per mail ist ja schwierig zu wissen, aber die hat doch mit der Frage ob du ein Playboy regelrecht darauf gelauert dich abschießen zu können, sonst hätt die doch nicht gleich die Unterhaltung beendet - insofern hast vielleicht vorher doch schon was falsch gemacht, oder zumindest hättest die Frage lustiger beantworten müssen, damit ihre Anspannung verschwindet, zb

Bist du ein Playboy"?

Bei mir stehn abends immer 10 Girls am Bett Schlange und mindestens einmal in der Woche bricht das Bett auseinander.

und zwei mails später schreibst dann

..gestern war der Schreiner wieder da..

lg von Andreas

bearbeitet von liebeslustig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontext: Ich approache ne HB6, die am Tresen lehnt.

Dann kommt ihre "Beste Freundin" und sagt: "Baggerst du etwa meine Freundin an??"

Was nü?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kontext: Ich approache ne HB6, die am Tresen lehnt.

Dann kommt ihre "Beste Freundin" und sagt: "Baggerst du etwa meine Freundin an??"

Was nü?

Spontan fällt mir ein:

PU: Klar!

oder

PU: Nein dich! Du weisst es nur noch nicht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich auch JA sagen,

aber noch verstärken indem du sie breit angrinst, damit sie merkt, dass sie dich nicht aus deinem frame raushauen kann.

und dann:

"Aber keine Sorge, das Bett ist groß genug für 3 - du kannst auch mitkommen" dabei sie aber gleich kino knuddeln, damit sie nicht zu Wort, bzw dem nächsten shittest kommt..

bearbeitet von liebeslustig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von Freitag zu gestern durchgefeiert, musste danach arbeiten und hab mich bei meiner LTR nicht gemeldet, weil ich einfach gerade keine Zeit hatte.

Sie fängt an zu Zicken, dass sie enttäuscht ist und ich mich hätte melden sollen, auf dass ich aber nicht eingegangen bin. Nach einem kurzen Telefonat, bekomm ich diese Nachricht:

"Okay, also scheint es so, als wenn fuer dich alles wie immer ist, nix besonderes oder so war.

Ich dagegeb bin fühl mich wie der letzte idiot, weil ich mir schon wieder anhören darf, dass ich mich hier wegen nix beklagen darf

HerrPlanlos sowas macht mich unendlich traurig wirklich unendlich traurig, weil ich a) gerade nicht das Gefühl habe, dass du mich verstehen kannst, b) ich anzicken hasse und c) es noch viel mehr hasse, immer als bloeder idiot dazustehen vor dir

Wirklich da koennte ich losheulen"

Wie weiter Vorgehen?

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Wie kann man bei dir den Arschloch-Modus ausstellen?"

"So" -> Eskalieren

bearbeitet von Nyuu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weiter Vorgehen?

Auf das mimimi nicht eingehen, aber ich hab das Gefühl, dass der Hund wo ganz anders begraben liegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Wie kann man bei dir den Arschloch-Modus ausstellen?"

"Nach dem Knopf würdest du jetzt wohl gerne suchen, oder?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt n Knopf. Der Knopf ist ca. 20 Zentimeter lang und muss eine Zeit lang gelutscht werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt n Knopf. Der Knopf ist ca. 20 Zentimeter lang und muss eine Zeit lang gelutscht werden.

wenn man aber sowas falsch rüber bringt kommt man sehr schnell sehr komisch rüber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie in Whatsapp:

" gehen von der Arbeit aus essen du darfst mit wenn du zahlst"

Ich

" glaubst etwa das ich dich einlade ? Hast du nicht in geringster weise verdient"

Sie

" so werde ich dich also endlich los !!! "

Ich

" ????!!!!??? "

Was würdet ihr Antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

Vorgeschichte: hatte sie auf einen deal zum abends weggehen angesprochen wir abgeschlossen haben;)

Sie: Nicht so voll, das ich mich nicht daran erinnern könnte, dass du mich mindestens 3 mal als Langweilig bezeichnet hast, weil ich selten weggehe;) Aber ich wüsste nicht das wir deswegen einen deal gemacht haben...

Ich: ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte: hatte sie auf einen deal zum abends weggehen angesprochen wir abgeschlossen haben;)

Sie: Nicht so voll, das ich mich nicht daran erinnern könnte, dass du mich mindestens 3 mal als Langweilig bezeichnet hast, weil ich selten weggehe;) Aber ich wüsste nicht das wir deswegen einen deal gemacht haben...

Ich: ???

"nja einer muss dich ja aus deinem Langweiligen leben holen;) also am.. um... da und da"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie in Whatsapp:

Ich

" glaubst etwa das ich dich einlade ? Hast du nicht in geringster weise verdient"

Sie

Ich

" ????!!!!??? "

Das ist eine komplizierte Sache. Spontan weiß ich es nicht.

Was ich anmerken kann: Schlimm genug weil es TextGame ist. Großer Nachteil davon, dass man nicht merkt mit welcher Intonation sie das gesagt hat, vielleicht macht sie auch nur Spaß!!!

Um ne gute Antwort darauf zu geben, müsste ich die Vorgeschichte bzw. den Verführungsprozess kennen. Welche closes gabs? Wie lange kennt ihr euch? Wie oft habt ihr euch gesehen etc.

Aber einige Sachen kann ich vermuten bzw. mit ziemlicher Sicherheit behaupten:

1. Sie ist heiß und wurde von jeglichen AFCs auf einen Podest gestellt, deshalb kommt die Arroganz, sie sieht SICH und nicht DICH als den Preis -> im Game hast du nicht genug Alphaness gezeigt beziehungsweise ihr kein gefühl gegeben, wodurch sie Verlustangst haben könnte bei so einem Verhalten. Also tipp ich hier auf schlechtes PreGame von dir.

2. Du wurdest needy und hast sie selbst auf ein Podest gestellt. Wenn du in der friendzone bist, dann wird sie dich lediglich im Orbit behalten wollen aber da sie heiß ist kann sie auch auf dich verzichten, weil sie mit ihrer feuchten pussy noch 20 andere sabbernde Schwänze, die von einer Barriere zwischen ihrer begehrten Stelle und dem Penis getrennt sind, manipulieren kann.

3. Du bist bei ihr gerade im Betaisierungsprozess und sie will deine Reaktion testen. Wenn du sagst "nein so wars nicht gemeint bitte bitte lass mich an deinen Titten lecken" oder ähnlichen bullshit, hat sie diesen betaisierungsprozess gewonnen. Wenn du sagst "Süße, ich hätte nichts dagegen wenn du mir das direkt gesagt hättest, das würde mich schon nicht umbringen, bist schließlich nicht die einzigste Frau auf der Welt", riskierst du sie zwar zu verlieren oder mintdetsns ne Weile in einen Freeze zu verfallen (Was andere wäre hier gar nicht möglich denn wenn du dich schnell wieder meldest hat sie gewonnen und du bist Beta), oder du jagst ihr mit diesem Satz Verlustangst ein, sodass sie auf Knien nackt mit offenem Mund angekrochen kommt und nach deinem Penis bettelt.

4. Du bist gut im game und das ist ein gewönlicher, spaßiger shittest von ihr. Durch die falsche kalibrierung im Textgame hast du es nicht richtig aufgefasst und das hat dir Sorgen bereitet. Eine Antwortmöglichkeit in dem Fall wäre "Oh man Schade, ich wollte dich wenigstens noch einmal bumsen, da gibts sone coole Stellung die mir Jessy gezeigt hat, ist richtig gut...". Damit lenkst du auf sexual talk, jagst ihr Kopfkino ein und bringst sie in konkurrenz mit einer erfundenen Jessy. Das muss aber gut kalibriert sein und Attraction muss zumindest soweit vorhanden sein, dass sie wenigstens nichts gegen einen MO hat. Diese Antwort kann unkalibriert auch zu attractionverlust führen!!!

5. Sie ist LSE. Ich kann das nicht einschätzen, aber solche Sachen können durchaus Anzeichen auf LSE sein. In dem Fall gebe ich dir lieber keine Tips, sonst ruiniere ich dein Weltbild und bin für das Zerstören deines InnerGames verantwortlich, wenn du dich mit einer LSE Frau in den Verführungsprozess wagst.

Das sind die Möglichkeiten, die ich vermuten kann.

Wenn du genauere Sachen wissen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken, in der du die gesamte Situation beschreibst, dann werd ich dir besser helfen können.

Dann werd ich nämlich auch deinen Frame und ihren Frame rauslesen können und gucken, ob eventuell ein reframing infrage kommt.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Grüße =)

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie in Whatsapp:

Ich

Sie

Ich

" ????!!!!??? "

Haha "Hast du nicht in geringster weise verdient" was für eine komische aussage, das ist kein frame, das ist strange.

Ich würde ohne Satzzeichen(!) mit sowas wie "du hattest mich doch noch nie ;)" antworten.

Referenzen: Gras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie in Whatsapp:

Ich

Sie

Ich

" ????!!!!??? "

" Das sagen alle Frauen wie du, aber innerlich schreist du aus liebe meinen Namen und sagst dir selber dabei .....

Du weißt bescheid "

Die Punkte stehen absichtlich dar

1) Sie vervollständigt den Satz

2) Sie fragt wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden