Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädel, das ich schon Ewigkeiten kenne durch Zufall auf FB gefunden.

Netter Small-Talk und dann die obligatorische Frage nach der Telefon-Nummer:

"Meine Handynummer gebe ich eigentlich nie her :) "

sehe das so wie maccheroni, alternativ geht auch sowas wie "ja keine sorge ich ruf dich nur 50mal am tag an" (und hällst ihr in dem Moment dein handy vor die nase damit sie eintippt)

oder du fragst sie direkt "und wie sollen wir uns dann ohne die handynummer treffen?" wenn keine vernünftige Antwort kommt, next one please

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hast du whatsapp?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eigentlich fragen dich überdurchschnittlich gut aussehende Kerle bestimmt auch nicht :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: "schick mir doch bitte das bild per email"

ihre antwort: "hi schatzi, ich schick dir das bild morgen :) wie gehts dir?"

begründung: müdigkeit ^^ is klar .. das sind 3 klicks... was könnte ich darauf antworten?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hat letztens zufällig über Penisse mit mir gesprochen, dabei meinte sie das die Schwanzgröße schon wichtig ist und vorallem die Dicke. Sie hat mich dann gefragt ob ich als Fachmann weiß, ob man durch Krafttraining einen dickeren bekommt. Ach ja und dann hat sie noch über beschnittene Geschwärmt. Was meint ihr war das n Shittest oder einfach nur ne Objektive Meinung? ( Ich hab nur gelächelt und gesagt, ach keine Ahnung ob das stimmt...

bearbeitet von Dr.Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deswegen bin ich beschnitten"

Egal ob du's bist oder nicht, worum werden wohl ihre Gedanken kreisen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hat se mir n Pic von uns geschickt als wir am See warn...ich dann drauf: Wow, das ist ja mal n sexy Typ, wär der nix? Sie nur mit nem Smiley (das vor lachen weint) Ich: Ok siehst auch ganz nett aus Sie: du bist ja nett/ also bevor ich einsam und allein sterbe nehm ich dich auch achja und ich bin auch beschnitten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les ich das richtig?

Sie sagt dir, dass Sie beschnitten ist?

Kommt Sie aus Afrika?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nene, damit meinte ich mich....achja und ich bekam als Antwort: Also bevor ich einsam und alleine sterbe nehm ich dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese ganze beschnitten Geschichte würde ich nicht näher eingehen, stell dir mal vor du sagst einer Frau das du denkst Frauen mit Nippelpiercing könnten besser blasen und ab dem Zeitpunkt die Frau andauernd erwähnt das sie eins hätte (was am Ende womöglich nichtmal stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt hab sie ja da auch nicht ernst gemeint, aber was meint ihr denn zu ihrem letzten Kommentar: Also bevor ich einsam und alleine sterbe nehm ich dich auch :P ....will sie austesten was ich drüber denke? Oder nur gelaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, also da tu sogar ich mir spontan schwer. Sowas wie "Um mich nehmen zu können müsstest du mich erst mal fangen. Und ich kann mit meinen 3 Beinen schneller laufen als du ;)". Kommt aber auf deine Einstellung allgemein an, dass das nicht als lächerliches Prahlen rüberkommt. Aber was Besseres fällt mir iwie nicht ein. Dachte zuerst an einen "Bevor ich mich von dir nehmen lasse"-Konter, aber mir fällt keine kontextbezogene Fortsetzung ein. Vllt hilft dir das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt hab sie ja da auch nicht ernst gemeint, aber was meint ihr denn zu ihrem letzten Kommentar: Also bevor ich einsam und alleine sterbe nehm ich dich auch :P ....will sie austesten was ich drüber denke? Oder nur gelaber

"Da würd ich mich an deiner Stelle aber bisschen mehr ins Zeug legen jetzt, wer weiß ob ich so lange noch zu haben bin ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub mit den 3 Beinen mach ich mich lächerlich, denn wenns zur Sache kommt steh ich dann doch nicht so gewaltig dar. Und das mit ins Zeug legen mhmm. Ist i-wie auch etwas flach. Wir kennen uns schon sehr gut und da würde sowas bisschen blöd rüberkommen. Ich dachte mir eher sowas wie: Ah schön, entscheidest du das für mich auch gleich mit oder so in die Richtung bzw. oh da ist ja wer ganz sicher. Am besten sowas wo sie sich qualifizieren muss und einen kleinen Invest nachlegt, sie kommt mir da doch zu selbstbewusst rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade das was dir meine Vorposter geraten haben wird sie qualifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ich kann dich nich auf Facebook adden, weil ich da auf einem peinlichen Bild markiert wurde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie " Bist du ein Playboy"? .... Ich" Ich sags mal so, ich bin nicht grad der hässlichste" ..... Sie "das war ja ne scheiß Antwort, machs gut", WAS ZUR HÖLLE?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich für das mit mehr anstrengen von Sk1lll3sS entschieden. Zurück kamen fünf von diesen Smileys die heulen vor lachen....also keine Qualifikation

ou ou ou es ist doch noch was gekommen, ziemlich dicke sogar....Sie schreibt: Du Vogel, ich leg mich gar ned ins zeig du weißt doch uns beiden fliegen die Männer bzw. weiber ganz von allein ins Haus, warum anstrengen bei dir ;) haha es macht einfach so spaß, hat wer was passendes parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sätzen schenke ich nicht viel Bedeutung, aber wenn man ihn deutet dann positiv sie scheint ja nicht abgetan zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab geschrieben: stimmt, anstrengen bist du nicht gewohnt. Dachte du bist ne Kämpfernatur die nicht so schnell aufgibt

und jetzt hat sie mich weggeballert: Sie: Theoretisch ja, bei dingen oder Leuten bei denen es aber aussichtslos ist muss man sich dies wohl nur auch eingestehen (Ich) ja das stimmt (Sie) wir verstehen uns, guad nacht und schöne Träume du alter Sack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein faltiger Sack lässt Dir auch Gute Nacht ausrichten." Und dann NEXT, es sei den sie steht nackt mit nem Kasten Bier vor Deiner Haustüre.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@Mitt

Du: "Weißt du, was ich mit den Fingern alles machen kann?"

Drei Sekunden warten und durchkitzeln. Ehessskalatiiohhoon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ich kann dich nich auf Facebook adden, weil ich da auf einem peinlichen Bild markiert wurde"

"Ja Familentreffen sind scheiße... besonders wenn die Oma einen immer in die Backen kneift" In die ARSCHbacke kneifen.. "Na dann tipp mir mal deine Telefon Nr .. gefällt mir eh besser"

truenatives Antwort ist gut.

Sie:"Du hast so lange Finger. Bist du Gynäkologe?"

Besoffen hätte ich evtl geantwortet... "Ja .. hmm.. du meinst.. popeln? Aber ich popel bestimmt nicht an dem Ding in deiner Nase rum! Dafür sind mir meine Langen finger zu schade"

:D

Sie " Bist du ein Playboy"? .... Ich" Ich sags mal so, ich bin nicht grad der hässlichste" ..... Sie "das war ja ne scheiß Antwort, machs gut", WAS ZUR HÖLLE?

Sorry ich hab Profil.. bin nicht so platt wie dieses komische Magazin, auch wenn man mich auf Mitte aufklappen kann.

oder

Playboy? Is das dieser komischer Kasten mit Knöpfchen, auf dem wir als Kinder rumgedaddelt haben?

oder

Die frage ist doch... bist du ein Bunny? Wo is denn bitte dein Puschelschwanz?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Ich hatte früher dieses Problem recht oft, dass ich als Playboy, Player oder sonstiges bezeichnet wurde.

Mittlerweile antworte ich meistens: "Bin ich absolut nicht. Ich bin eigentlich ein Beziehungstyp und suche nach der richtigen Frau fürs Leben und deshalb treffe ich mich mit so vielen Frauen, da dadurch meine Chancen steigen, sie zu treffen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden