Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du könntest mein bester Freund werden"

"Könnte ich?" und sie reden lassen, sowas ist meist nur wisch und generell eher positiv als negativ.

Sie meint das nicht wie sie es sagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Du solltest noch wissen: Ich bin keine Frau für eine Nacht.

In Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: in den Film würdest du mich auf jedenfall reinbekommen. Wenn du dich traust ;-)

Sie: Mach jetzt keine Witze :-)

Ich: Klinge ich so unglaubwürdig?

Sie: Ich weis nicht, wieso solltest du mit mir weg wollen?

Ist das überhaupt ein shittest?

Vorschläge für eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: in den Film würdest du mich auf jedenfall reinbekommen. Wenn du dich traust ;-)

Sie: Mach jetzt keine Witze :-)

Ich: Klinge ich so unglaubwürdig?

Sie: Ich weis nicht, wieso solltest du mit mir weg wollen?

Ist das überhaupt ein shittest?

Vorschläge für eine Antwort?

Eher fishing for compliments würd ich sagen.

Guck kritisch an ihr runter und sag das du dir jetzt wo sie es sagt nichtmehr scher bist, oder etwas in die Richtung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim SMS Game ich: "Hey wie war dein Wochende?"

Antwort nach einem tag: " Heei sorry schatz das ich dir no nicht zurück gschribe habe. Habe drum noch etwas mit dem Nachbar laufen gehabt und musste das klären, aber jetzt stehe ich dir voll und ganz zu deiner Verfügung. Ich liebe dich drum so sehr".

Bin zu 100% sicher is nen Shittest aber mir fällt grade keine gute Antwortsms ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nice019: Antwort: Super :) Du auch mit dem Nachbarn? Und ich dachte das zwischen ihm und mir ist was besonderes..

Hab eine 17-jährige gefragt ob sie Schülerin ist.

Ihre Antwort: Ja bin ich oder soll ich zuhause sitzen und Daumen drehen? ;) haha

Vlt kein shittest aber ich brauche eine kreative, schlagfertige, am besten auch lustige Antwort..

War eine dumme frage ich weiß kann man aber bestimmt noch retten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen fragen mich oft nach meiner Körpergrösse, ich sag dann immer sowas wie: ja genau kann ich dir das jetzt nicht sagen, aber es ist sowas zwischen 173 cm und 175 cm.

Und jetzt die kacke... Wenn die Frau grösser ist, auch wenns nur ein beschissener Zentimeter ist kommt immer: Schade, zu klein.

Community... Was soll ich denn Antworten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letzte Message von mir: Kommst du heute oder morgen vorbei?

Sie: Ich hoffe du weißt, dass das nur eine einmalige Sache war. Wollte nicht dein Sexkumpel werden.

Nichtmehr antworten ;)

Wenn da noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung ist meldet sie sich schon wieder bei dir

Thx, hat geklappt.. habe sie knapp nen Monat später zufällig wieder getroffen.. ->lay

Sie hatte mich gefragt, warum ich nicht geantwortet habe und was ich gedacht habe... Ich sagte ihr, dass ich mir dachte, dass sie sich nicht sicher war, was sie will und wie weit sie gehen möchte.

Die positive Antwort von ihr darauf war "wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet!"

bearbeitet von stev86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: ich hab gerad extrem Lust auf Sex!

Ich: dann komm doch heute Abend auf en Abstecher vorbei..!

Sie: Das klingt sehr verlockend! :) aber ich schreibe morgen ne Klausur :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shit-Test.. das ist K&W...

Lust auf Sex > Ködern.

Morgen aber ne Klausur!! Warten..

Hey, kein Thema, lern mal fleißig. Hab grad meine Abendbeschäftigung gefunden ;)

Und dann ab in die Kneipe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt öfters vorkam als ich direct apporachedt habe war dieser Standart Satz "Tut mir leid ich habe einen Freund." Was kann man dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt öfters vorkam als ich direct apporachedt habe war dieser Standart Satz "Tut mir leid ich habe einen Freund." Was kann man dagegen tun?

Cool, du hast auch Freunde? Nicht so n langweiliges Mädchen, dass immer allein rumhopst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Tut mir leid, hab dich total vergessen"

"oh, hatten wir etwa ein Date?" und so tun als ob dus auch verpeilt hättest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Tut mir leid ich habe einen Freund." Was kann man dagegen tun?

Standard::

WAAAAS BLOSS EINEN?? Komm nu haste 2!

Hört sich ja schlimm an wenn´s dir leid tut...

Ja den darfste auch behalten..Außer er hat Brüste, dann hätt ich ggf. interesse..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

"Tut mir leid ich habe einen Freund."

ich habe einen hund

oder

kein ding, ich kann teilen

kommen immer gut;)

bearbeitet von tyler--durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich hab nen Freund" ist kein Shittest, sondern eher ein Korb

Das heißt nicht das sie dich irgendwie herausfordern will und so ein Machtspiel starten will, sondern das du dich verziehen sollst weil sie nen anderen hat ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich hab nen Freund" ist kein Shittest, sondern eher ein Korb

Das heißt nicht das sie dich irgendwie herausfordern will und so ein Machtspiel starten will, sondern das du dich verziehen sollst weil sie nen anderen hat ;)

Da bin ich nicht ganz einverstanden.

"Ich hab n Freund" kann 3 Ursachen haben: Die erste ist, sie hat tatsächlich einen Freund, wobei wenn das AttractionGame gut war, ihr das dann nicht mehr wichtig sein wird. Die Nummer wird die geben, aber nicht rangehen, weil sie dann rationalisieren kann, was passierte.

Die zweite Möglichkeit, es ist ein shittest. Ich hatte schon oft NCs und weiterführendes Game obwohl sie meinte einen Freund zu haben. OK, ich hab dann die Eskalationen und so verkackt aber darum gehts ja nicht.

Die dritte Möglichkeit ist, dass attraction fehlt und die das sagt, um einen los zu werden.

Hier einige Antwortmöglichkeiten, die hier noch nicht genannt wurden:

1. "Warte mal kurz.. *nachdenklich schauen mir kleiner Pause* ne hab ich nicht gefragt"

2. "Na und? Ich will dich doch nicht gleich heiraten, ich find dich erstmal nur nett!"

3. "Süß, wir kennen uns nichtmal richtig und du denkst jetzt schon ans fremdgehen. Aber Süße, soweit sind wir noch gar nicht!"

4. "Boaaah, ich hab zu Hause einen Toaster, der hat 3 Bräunungsstufen und weißt du was das gute ist? Die Toasts werden knusprig!" Hier gleich danach ne DHV Story anknüpfen und wenn das mit dem Freund n shittest war, wird sie sich nicht mehr dran erinnern.

5. "Ich hab auch eine Freundin, und ich betrüge sie nicht. Aber bei nem Kaffee zu zweit ist doch nichts dabei, gib mir deine nummer"

Das sind die, die ich normalerweise benutze, abhängig vom Frame.

An Fragesteller: In letzter Zeit versuch ich das im SmallTalk geschickt rauszufinden indem ich beiläufig sachen sage wie "Oh man was würde dein Freund wohl dazu sagen?" oder wenn ich erzähle wie ich die mutter meiner ex kennengelernt habe kann ich danach fragen "und kennt dein freund und deine mutter sich?".

Verglichen mit der Quote beim close, haben die HB dann plötzlich viel viel seltener einen Freund.

Probiers mal aus, mich hat sowas unangebrachtes - von wegen die hat n Freund - immer aus dem frame geschmissen und ich wurde kurz nervös, bis ich mich dran gewähnt habe. "Ich hab n Freund" ist ein mächtiger shittest, den aber schon vorher eliminieren kannst indem du im Gespräch beiläufig ihren Freund ansprichst.

Try it out, ;)

Was antwortet man auf vermisst du mich/ vermisst du mich schon jetzt? bzw ist das n shit test überhaupt?

Vom Frame und Verführungsstufe abhängig.

Wenn du noch keinen KC hattest würd ich schreiben "Ach dich gibts auch noch xD?"

Ansonsten "Willst du dass ich dich vermisse?"

Wenns ne Affäre ist und das girl dir wichtig ist schreibst du:"Ich bin viel beschäftigt, aber hin und wieder verlier ich mal n Gedanken an dich ;)"

Der klassische PUA würde sagen "nicht antworten, 2 Tage später anrufen, Date ausmachen. Solche Fragen, die zum Drama führen können, ignorieren".

Such dir was aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss morgen früh raus!!" und so eine Aussage um 17Uhr, na gut halt der lange Schönheitsschlaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss morgen früh raus!!" und so eine Aussage um 17Uhr, na gut halt der lange Schönheitsschlaf

Das ist ein flake, bzw. eine billige Ausrede um dich nicht zu treffen.

Aber kein Shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß; sie hat mir dann noch was erzählt; sie muss noch aufräumen und etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : sag mal du bist doch betrunken

HB: du bist gemein

Ich : habe ich schon überzeugender gehört

..... Bis hier her waren wir beide noch am lachen dann ernstes Gesicht

HB: ich finde es nicht witzig !!

Ich : verwirrt wie hättet ihr reagiert ?

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: ich finde es nicht witzig !!

Ich : verwirrt wie hättet ihr reagiert ?

Ebenfalls ernstes Gesicht "Nein, garnicht lustig"

"Ich hab n Freund" kann 3 Ursachen haben: Die erste ist, sie hat tatsächlich einen Freund, wobei wenn das AttractionGame gut war, ihr das dann nicht mehr wichtig sein wird. Die Nummer wird die geben, aber nicht rangehen, weil sie dann rationalisieren kann, was passierte.

Dies wird in weit über 90% der Fällen die wahre Ursache sein und ich denke nicht das etwas attraction eine Frau dazu bringt ihren (vielleicht schon langjährigen) Freund einfach abzuhaken und dich ins Bett zu schleifen, auch wenn das hier gerne so gepredigt wird.

Die zweite Möglichkeit, es ist ein shittest. Ich hatte schon oft NCs und weiterführendes Game obwohl sie meinte einen Freund zu haben. OK, ich hab dann die Eskalationen und so verkackt aber darum gehts ja nicht.

Die dritte Möglichkeit ist, dass attraction fehlt und die das sagt, um einen los zu werden.

Diese würde ich als eins zusammenfassen, da Frauen sich ihrer shittests meist garnicht bewusst sind und einfach aus dem Gefühl heraus handeln das sie gerade haben.

Außerdem ist der klassische shittest ja nur eine Art Spaßmacher zwischendurch, während so eine Lüge die später eh auffliegt unklug ist und dich auch nicht dazu bringt dich zu qualifizieren, sondern nur zeigt ob du die Beziehung anderer respektierst oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade eine ziemlich freches Game fahre bekommen ich sehr oft zu hören: du bist aber frech oder ganz schön frech von dir ... ... ..(immer mit einem grinsen )

Das problem ist ich weiß nie so richtig was ich drauf antworten bzw. eingehen soll wenn ich nicht drauf ein gehe verliert das Game abrupt an spannung

wie würdet ihr mit der situation um gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden