Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB:"Ich hab eh keine Angst vor dir!"

Da fehlt noch der Zusammenhang um einen ordentlichen Vorschlag zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zum Thema als Neuling noch nicht so viel Konstruktives beitragen, aber sowas wie "Ich hab eh keine Angst vor dir!" ist doch kein ernstzunehmender Shittest, sondern normales flirten??

ich würd da was lustiges drauf sagen, was sich gerade anbietet. (Je mehr Confort bereits da ist, desto dreister dürfte der Kommentar ausfallen, sonst halbwegs moderat)

Wenn kein Spruch einfällt, würd ich glaube ich einfach lächeln/grinsen und den Mund kurz einseitig anheben (wie so ein Swoosh, nicht wien Irrer) kurz den Augenkontakt intensivieren und dann nur

"hm hm ...ist dem so?" sagen

Dann ins ursprüngliche Gesprächsthema zurücklenken, als wäre nichts gewesen.

Mit dem Film dürfte doch auch kein Shittest sein.

Deiner Freundin schien einfach was dran zu liegen, den auf Englisch gucken zu können.

Du braucht nicht hinter jeder Ecke gleich Betaisierungsversuche wittern.

Bei Spielfilmen sollte es doch egal sein, ob ihr den auf Englisch oder Deutsch guckt (Sonst frisch mal lieber dein Englisch auf)

Bisher hab ich auch LDS gelesen, wie ein Kumpel von mir auch vor einigen Monaten, und er macht auch den Fehler (so würd ichs nennen),

weibliches Verhalten nahezu wartend auf Shittests abzuscannen.

Jede Frau bringt mehr oder weniger frapierende Unzulänglichkeiten mit sich, die weder bewusst noch unterbewusst zur Manipulation eingesetzt werden, sondern einfach nur da sind.

Und am Wochenende auf der Fernsehncouch - in Anwesenheit der festen Freundin(!) - sich in irgendwelche Frames zu verkopfen, macht deinen Umgang mit Frauen sicher nicht leichter und enspannter, und das sollte doch gerade Ziel solcher Selbstoptimierungratschläge sein.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sondern normales flirten

Vieles hier (95%) ist normales Geplänkel und flirten. Das Problem ist das die übliche PU Literatur in den meisten Usern Paranoia und Wahnvorstellungen hervorruft die es normalerweise niemals so in der Form geben würde. Alles ist ein Shittest, alles ist Manipulation und weibliche Hinterlist. Selbst AFCs, die normalerweise den ein oder anderen Spruch bringen würden, haben Lob des Sexismus so dermaßen im Hinterkopf dass sie quasi nur darauf warten einen "Shittest" zu kontern und labern dementsprechend nur Scheisse wenn es darauf ankommt. Und es macht es sicherlich nicht einfacher dass auf jeden Scheiss hier der passende Spruch beantwortet wird. Das nimmt einerseits die Phantasie, andererseits kurbelt es das Kopfkino nur noch mehr an.

Wahre Shittests stellen die momentane Beziehung in Frage, zielen darauf ab zu testen ob der Mann sich seiner Sache wirklich sicher ist. Mittlerweile wird jede kecke Antwort der Frau als Shittest gedeutet, da muss ich brechen. Rein nach dem Motto 'Es gibt keine frechen Frauen mit Selbstbewusstsein, nur Shittests'. Alter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vordergrund: KC im Club, NC abgewehrt da Boyfriend. Hat mir dann FB-Close mit den Worten "Wenn ich keinen Freund hätte, wär noch was gelaufen" angeboten.

Bisschen geschrieben……und dann:

Ich: Lass uns da und dort treffen, Samstag Zeit?

HB: Ja, am Wochenende hab ich frei - Aber zu zweit is doch auch doof!

Mir fällt nichts witziges ein…wird doch wohl kein schlechtes Gewissen bekommen, die Kleine…haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Antwort ist: Anrufen. Und nicht so viel Schreiben! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bring ne heiße Freundin mit ;)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

HB:"Ich hab eh keine Angst vor dir!"

Wart ab bis du meine 35 cm Schlange siehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Vordergrund: KC im Club, NC abgewehrt da Boyfriend. Hat mir dann FB-Close mit den Worten "Wenn ich keinen Freund hätte, wär noch was gelaufen" angeboten.

Bisschen geschrieben……und dann:

Mir fällt nichts witziges ein…wird doch wohl kein schlechtes Gewissen bekommen, die Kleine…haha

zu 2. ist perfekt ;) aber glaub nicht das ich mit dir schlafen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: blablab

Ich: Ich mein das ernst

HB: Dann Hacke ich dir deinen Schwanz ab und Steck ihn in deinen Mund

Ich. Meiner ist aus Titan den kann man net abhacken

Dann war erst mal ruhe guter konter oder geht da was besseres?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

find ich gut :D

aber das von ihr ist schon sehr sehr krass! da steht wohl jmd auf härtere Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht genau ob das hier rein gehört..!

Nach einem ONS texten wir ein vier Tage… Sie antwortet immer später..

letzte Message von mir: Kommst du heute oder morgen vorbei?

Sie: Ich hoffe du weißt, dass das nur eine einmalige Sache war. Wollte nicht dein Sexkumpel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Damit bestrafst du dich doch mehr als mich"

letzte Message von mir: Kommst du heute oder morgen vorbei?

Sie: Ich hoffe du weißt, dass das nur eine einmalige Sache war. Wollte nicht dein Sexkumpel werden.

Nichtmehr antworten ;)

Wenn da noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung ist meldet sie sich schon wieder bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich sehe, wir stehen auf die selben Sachen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Heute ne Sms von nem HB, nach einem Date

HB: Hi danke für den Abend, das war echt nett aber glaube nicht das daraus mehr wird

glaub auch, bin eh ein viel zu großes Arschloch für dich ;)

hört sich aber für mich nach zu wenig Eskalation beim Date an....

€: Sms passt auch zu dem davor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ne Sms von nem HB, nach einem Date

HB: Hi danke für den Abend, das war echt nett aber glaube nicht das daraus mehr wird

glaub auch, bin eh ein viel zu großes Arschloch für dich ;)

hört sich aber für mich nach zu wenig Eskalation beim Date an....

€: Sms passt auch zu dem davor....

der is gut den werd ich schreiben

obs wircklich zu wenig eskalation war, weiß ich nicht, KC hatt sie ohne Probleme zugelassen, allerdings auf die Anfrage noch mit zu ihr zu kommen, kamen dann die Ausreden wie, nicht bei ersten Date, Heizung defekt, muss um 4 wieder aufstehn.......

vermutlich noch zu wenig Comfort aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So eine bist du also..."

Wenn sie antwortet weiter den Frame spielen in dem sie das "Arschloch" ist und du "der arme ausgenutzte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Keine Ahnung, ob das hierhin passt.

Wollte gerade mit meiner LTR einen Film anschauen. Sie will ihn unbedingt auf Englisch sehen.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich den nur auf Deutsch gucken werde.

Nach einem ewig langen Monolog von ihr bin ich rübergegangen und gucke den jetzt alleine auf Deutsch.

Sie ruft mir hinterher, dass sie dann jetzt lieber Fernseh schaut.

Ist sowas n Shittest?

Oder einfach nur beschränkt?

e: Sie hat versucht Kompromisse zu suchen. "Wir gucken dann mitm Laptop im Bett, aber nur auf Englisch."

Testet sie meinen Frame oder sowas?

Ich mache das immer so, dass ich die Dinge vorgebe und anbiete und wenn sie dann widerspricht oder einen Gegenvorschlag macht, gehe ich auf sie ein. Wenn sie unbedingt einen englischen Film gucken will und sich dann zufrieden knallen lässt, ist das für mich okay ;) Allerdings, wenn sie immer alles bestimmen will und nie macht, was ich will würde ich mich fragen, ob sie wirklich zu mir passt. Es sollte schon ausgewogen sein.

Hab auch einen shit-test, aber ausser ihn neutral zu beantworten fällt mir nichts dazu ein. Vor allem nichts Witziges:

HB: "Warst du bei der Bundeswehr?"

bearbeitet von icefield
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Hab auch einen shit-test, aber ausser ihn neutral zu beantworten fällt mir nichts dazu ein. Vor allem nichts Witziges:

wo ist das ein shittest? :D Schlag dir mal den LDS Alpha Shittest bullshit ausm kopf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

wo ist das ein shittest? :D Schlag dir mal den LDS Alpha Shittest bullshit ausm kopf....

also fällt dir auch keine gute Antwort ein, dann bin ich ja beruhigt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich deine Mutter fragt ob du Hunger hast, vermutest du da auch einen shit-test? :-D

bearbeitet von Cuksn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

kannst auch

Ja ich war in Vietnam ;) antworten oder sowas.... was ging den vorraus das du meinst es ist ein shittest?

aber würde denk einfach normal antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

kannst auch

Ja ich war in Vietnam ;) antworten oder sowas.... was ging den vorraus das du meinst es ist ein shittest?

aber würde denk einfach normal antworten

Hey der ist nicht schlecht danke :)

Ja sie hatte vorher nur geschwärmt, dass ihre beiden Brüder bei der Bundeswehr waren und mich dann gefragt. Ist jetzt nicht so der dramatische Test aber .. Widerspreche ich nicht - bei "nein" - ihrem Standart. Und versuche ich nicht bei "ja" mich zu qualifizieren?

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden