Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: Bist du etwa nervös?

D: Ja es ist so, dass ich mir Sorgen um dich mache =) (Mit C&F Style)

HB: ???

D: Naja wenn du keinen guten Eindruck machst, dann bin ich vielleicht weg und du siehst mich nie wieder ;)

HB: *lacht*

Ja, wäre ein Shittest geworden. Haste gut Echotaktik verwendet und umgehend gereframed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh in einer Kneipe, dass mir ein Kumpel, der zu spät kam, das über zwei Stunden vorher per SMS angekündigt hatte.

Ich (im Spaß wütend zu ihm): "Ah du wieder, kannst dir natürlich rausnehmen, einfach zu spät zu kommen."

HB: "Und du kannst dir rausnehmen, so lange nicht auf dein Handy zu kucken..."

Ich: ... :-)

Es hätte sich praktisch ja angeboten, wieder was zu entgegnen wie "zu schade, dass du dir gar nichts rausnehmen kannst" oder so - aber ich war einfach wieder mal zu perplex :-)

Was wären eure Vorschläge?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh in einer Kneipe, dass mir ein Kumpel, der zu spät kam, das über zwei Stunden vorher per SMS angekündigt hatte.

Ich (im Spaß wütend zu ihm): "Ah du wieder, kannst dir natürlich rausnehmen, einfach zu spät zu kommen."

Also du warst mit der frau in der Kneipe und dann kam dein Freun, richtig?

Wenn ja dann einfach sowas in die Richtung "wenn Erwachsene sich unterhalten hält man den Mund, Hase"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so lange auf andere Leute verlassen? Geh pissen, sprich jemanden an ;o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ihr versteht es nicht ganz... ich saß nirgendwo wartend auf irgendjemanden rum.

War mit Freunden unterwegs. Zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt sehe ich, dass mir jemand zu einem sehr viel früheren Zeitpunkt Bescheid gegeben hatte, dass er erst später kommt :-)

Das ist eigentlich total wurscht, aber ich ärgere ihn dann - und das HB prescht dazwischen... jetzt klarer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Du weißt doch ich bin zu dumm ein Handy zu bedienen" DLV haut jeden shittest weg. Oder es wie lastactionero machen. Ein guter "Konter" ist es nunmal auch shittests zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter "Konter" ist es nunmal auch shittests zu ignorieren.

Wenn man es gut anstellt je nach Situation schon, das kann aber auch ganz schnell so aussehen als hätte dir das die Sprache verschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Bekannte nach Jahren wiedergetroffen, mit ihr geflirtet und sie hat einige IOI's gesendet ("Wir müssen unbedingt mal was machen!", "Hast du ne Freundin" etc) Sind durchs Gespräch auf Autokino gekommen und haben ausgemacht zusammen essen zu gehen und danach einen Film dort zu schauen. Nummern ausgetauscht und nachdem ich nach Filmen geschaut hatte, ihr ne SMS mit Datum und Uhrzeit geschickt. Am Abend vorher kam dann:

"Du ähm nur um sicher zu gehn Morgen ist nur unter Freunden .. wegen Essen dann Kino usw."

Würde sagen klarer Shittest? Wie hättet ihr darauf reagiert? (oder hätte ich schon vorher klar machen sollen, worum es geht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du ähm nur um sicher zu gehn Morgen ist nur unter Freunden .. wegen Essen dann Kino usw."

Würde sagen klarer Shittest? Wie hättet ihr darauf reagiert? (oder hätte ich schon vorher klar machen sollen, worum es geht?)

Könnt mir vortsellen das sie einen auf das brave Mädchen machen will, aber ich kenn sie ja nicht und habs eh nicht so mit dieser Interpretationsgeschichte.

Mach einfac ne cf antwort wie:

"Dann musst du das Essen aber selber bezahlen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt mir vortsellen das sie einen auf das brave Mädchen machen will, aber ich kenn sie ja nicht und habs eh nicht so mit dieser Interpretationsgeschichte.

Mach einfac ne cf antwort wie:

"Dann musst du das Essen aber selber bezahlen"

Am besten bringst du noch Rosen mit.

Ähm...das Essen hätte Sie so oder so selber bezahlen müssen ^^

Ich würde hier gar nicht reagieren und an Tag X ganz normal gamen...wenn Sie wirklich nachfragt sagste einfach "SMS? Welche SMS?".

Du hast diese Nachricht nie bekommen...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naster: "Kurze Frage... Bla bla"

HB: "Je parle seulement francais"

Das ist doch ideal. Erzähl ihr mit sinnlicher Stimme, wie toll Du Französinnen findest, und wie sexy sie aussieht usw. Sie wird die Sinnlichkeit in Deiner Stimme richtig interpretieren, und wenn Du Ihr halbwegs gefällst, reimt sie sich in ihrer Phantasie die tollsten Sätze zurecht. Glücksfall! Und bald Kino beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ähm...das Essen hätte Sie so oder so selber bezahlen müssen ^^

Ich würde hier gar nicht reagieren und an Tag X ganz normal gamen...wenn Sie wirklich nachfragt sagste einfach "SMS? Welche SMS?".

Du hast diese Nachricht nie bekommen...

Danke. Habs auch einfach ignoriert. Ist aber trotzdem schlecht gelaufen und ich versuche jetzt alle Bugs zu finden. (und Essen/Kino hat sie natürlich sowieso schön selber gezahlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich koche sowieso nicht für jede

HB: Haha

Thema wechseln oder auf haha eingehen?

"Kannst Du kochen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Kohlfahrt mit Freunden, eine HB8 dabei. Anfangs kein Kontakt, kein Gespräch. Nach der Fahrt beim Essen dann die ersten Gespräche. Am Abend fang ich mir aus einem unerklärbaren Grund eine Backpfeife ein. :D (1.Shittest) Hatte ich aber auch nach 2 Sekunden wieder vergessen... um 0h wurden wir aus dem Restaurant geworfen und so wollten wir noch in die Stadt und vorher bei mir vortrinken. Haben wir dann auch getan, war mit dem HB8 aber erst kurz alleine bei mir. Als die anderen kamen gings weiter, ihre Beste war auch dabei. Später im Club sind wir kurz auf WC und ich dachte wir treffen uns danach wieder davor ( wir waren nur noch zu dritt, HB8, ihre Beste und ich). Ende vom Lied: Ich habe danach 1 Stunde nach den beiden im Club gesucht...(2.Shittest?) ( viel zu lang, dumme Aktion von mir). Als ich sie gesehen habe hab ich sie gefragt was das sollte. Sie bla bla ich okay. Wollte dann gehen, sie: bla bla sei nicht sauer. Ich bin gegangen. Am Montag auf der Arbeit erzählt sie rum, wie hart genervt sie von mir war, wohl schon den ganzen Abend. Und sie wollte mich im Club loswerden. Hat ja gut gefunzt. :D (3. Shittest?)

Miese Aktion würde ich sagen... Aber der Fehler lag bestimmt schon vorher bei mir. Ich bin noch am Analysieren. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren alles 3 keine Shittests

Beim ersten hat sie schon kein Bock auf dich, du zeigst ihr keinerlei Grenzen auf. Sie merkt, Sie kann sich alles erlauben. Sie hat folglich keinerlei Bock auf dich (hättest ne dominant klare Ansage machen müssen),

Noch vorm zweiten von dir gemeinten Shittest wartest du wie ein Schoßhündchen auf die beiden an der Toilette, geh durch den Laden, lass die beiden sich fragen wo Du bist, nicht umgekehrt. Hab auch da deinen eigenen Spaß.

Bei deinem zweiten von dir gemeinten Shittest hatten die beiden restlos keinen Bock auf dich, und bevor du zur Dramaqueen mutierst, kommen Sprüche wie "Tut mir leid, kommt nicht wieder vor" (gemeint ist "kommt nicht wieder vor, dass wir dich mitnehmen...")

Bei deinem letzten von dir gemeinten Shittest, ist es komplett vorbei, Sie lästert über dich auf der Arbeit. Sie hat wirklich keinen Bock auf dich!

Du solltest wirklich ganz zu Anfang ansetzen, du baust zu wenig Attraction auf, kein Push & Pull, C&F.

Du lääst sie asige Aktionen abziehen und wischst es hier weg mit "Ich hab 2 Min später nicht mehr drüber nachgedacht"

Mit solchen Typen will Frau nicht ficken!

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.M.n. nicht ganz der richtige Thread.

Am Abend fang ich mir aus einem unerklärbaren Grund eine Backpfeife ein. :D (1.Shittest) Hatte ich aber auch nach 2 Sekunden wieder vergessen

Du wurdest erniedrigt, lässt es dir gefallen und wunderst dich jetzt über den restlichen Verlauf des Abends?

Ende vom Lied: Ich habe danach 1 Stunde nach den beiden im Club gesucht...(2.Shittest?) ( viel zu lang, dumme Aktion von mir)

Überhaupt!

Als ich sie gesehen habe hab ich sie gefragt was das sollte.

Siehe oben. Hätte sich somit von selbst erledigt.

Am Montag auf der Arbeit erzählt sie rum, wie hart genervt sie von mir war, wohl schon den ganzen Abend. Und sie wollte mich im Club loswerden. Hat ja gut gefunzt. :D (3. Shittest?)

Ignorieren oder direkte Konfrontation.

Für mich klingt das nach einer frustrierten Hoe Frau "Frau", die in dir einen Deppen gefunden hat mit dem sie alles machen kann wonach ihr gerade ist.

Edit: Sehe gerade, dass das dein erster Beitrag ist. Tu dem Forum, aber vor allem dir den Gefallen und les dich ordentlich ein!

bearbeitet von Überhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: muss man da nicht zwischen LTR und Solo unterscheiden?

Shittest soll doch sein, den Frame zum Bröckeln zu bringen.

Die Affärenshittests leuchten mir ja echt alle ein, aber was ist denn mit Beziehung.

Nehmen wir an, die Dame iet gestresst, extrem müde und arbeitet den ganzen Tag.

Examen oder whatever. Das sind doch nicht immer Shittests, sondern kann normale

Müdigkeit sein. Oder seht ihr das anders? Ich meine jetzt keine 1-Jahres-Beziehungen,

sondern schon was Längeres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: ich gehe heute ins fitnessstudio

hb: ja mach das, du hast es auch echt nötig

"Für dich scheints ja zu reichen :p"

Die Affärenshittests leuchten mir ja echt alle ein, aber was ist denn mit Beziehung.

Nehmen wir an, die Dame iet gestresst, extrem müde und arbeitet den ganzen Tag.

Examen oder whatever. Das sind doch nicht immer Shittests, sondern kann normale

Müdigkeit sein. Oder seht ihr das anders? Ich meine jetzt keine 1-Jahres-Beziehungen,

sondern schon was Längeres...

In einer Beziehung hast du eh kaum noch Probleme mit Shittests, da du die Frau einfach schon hast und weißt das sie auf dich steht.

In Beziehungen gibts ab und zu mal so Spaßsticheleien von beiden, aber das sind ja keine Shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ich: ich gehe heute ins fitnessstudio

hb: ja mach das, du hast es auch echt nötig

jep, aber es würd dir auch nicht schaden ;)

Hb: Ich bin einfach besser als du!

in nem totalem Bullshit Sms Gespräch aber vill. fällt ja jmd was cooles drauf ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" genau deshalb lass ich mich auf dich ein....

Nur das Beste für mich"

ist die Tussi arrogant oder unsicher?!

Meistens beides zusammen!

Viel Spaß noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden