Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im normalen Gespräch mit 3 Mädchen (HB 6-8)

HB: Du bist raus ! *stößt mich weg*

Das finde ich mal sehr asoziales Verhalten. Aus Rache würde ich die aus meiner Facebook-Freundesliste löschen, wenn ich da einen Account hätte, und ihr einen Grund geben, mich zu hassen.

Wenn sie betrunken war, hättest du sagen können:

Egal was, aber nimm weniger!

Dann weggehen. So eine Bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche HB in Club kennen gelernt, ziemlich viel getrunken, trotzdem NC.

In der Woche dann nicht angerufen und gestern zufällig wieder im Club getroffen, geredet, aufgefordert worden sie anzurufen.

Heute angerufen, sie nicht dran gegangen, ich sofort SMS geschrieben: "jetzt ist der moment auf den du gewartet hast endlich gekommen und dann das.. ärgerlich." (15:50 Uhr)

Gerade eben Antwort (Shit-Test?) von ihr bekommen:

"ja du kannst ja auch nicht einfach nachts anrufen?" (23:58 Uhr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Hab gerad mit meiner LTR geschrieben!

Kurze Zusammenfassung: Sie wurde von ihren Freunden heut Abend versetzt!

Da ich heut verabredet bin, bot ich ihr echt lieb an, dass sie sich aussuchen kann, ob wir uns morgen oder Montag treffen. Wir uns ein paar heiße Stunden und einen witzigen Abend machen..

Ihre Antwort: "Frag mich morgen nochmal, hab gerad mega beschissene Laune!!!"

Geht meiner Meinung nach garnicht, aber wie würdet ihr Antworten?

Sie hat wohl echt schlechte Laune . Würd ich nicht überbewerten und ihr sagen SIE soll sich melden wenn sie was mit dir machen will, mehr als anbieten kannst dus nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja du kannst ja auch nicht einfach nachts anrufen?" (23:58 Uhr)

"Nein kann ich nicht, die Nächte sind für Partys verplant, weiß ja nicht was du da so machst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB mit der ich vor einem halben jahr mal was hatte steht neben mir an der bar und sagt :

ich würde übrigens nie wieder mit dir sex haben.

was soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine derzeitige HB und ich waren an den letzten beiden Wochenenden mit Freunden unterwegs, einer davon ist ein richtiger Natural.

Sie ist sehr angetan von meinem Natural Kollegen und ballert mir ständig mehrmals am Abend "den/die ältesten Shittest/s der Welt" um die Ohren.

"Er ist viel besser wie du!" (hat sie auf einmal so rausgehauen, ohne jeglichen Zusammenhang)

Richtige Reaktion: "tatsächlich? soll ich ihn dir klarmachen? ;)" und sie leicht in seine Richtung schieben, richtig? Gibts noch weitere Alternativen?

"Guck mal was er für eine schöne Uhr hat! Warum hast du sowas nicht? Du brauchst auch sowas!"

Hatte hier keine passende Antwort parat, hab so getan als würde es mich nicht interessieren.

"Er tanzt tausend mal besser als du!"

Auch hier wusste ich keine schlagfertige Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB mit der ich vor einem halben jahr mal was hatte steht neben mir an der bar und sagt :

was soll das bedeuten?

ganz einfach, dass sie nie wieder Sex mit dir haben wuerde!

Meine derzeitige HB und ich waren an den letzten beiden Wochenenden mit Freunden unterwegs, einer davon ist ein richtiger Natural.

Sie ist sehr angetan von meinem Natural Kollegen und ballert mir ständig mehrmals am Abend "den/die ältesten Shittest/s der Welt" um die Ohren.

"Er ist viel besser wie du!" (hat sie auf einmal so rausgehauen, ohne jeglichen Zusammenhang)

Richtige Reaktion: "tatsächlich? soll ich ihn dir klarmachen? ;)" und sie leicht in seine Richtung schieben, richtig? Gibts noch weitere Alternativen?

"Guck mal was er für eine schöne Uhr hat! Warum hast du sowas nicht? Du brauchst auch sowas!"

Hatte hier keine passende Antwort parat, hab so getan als würde es mich nicht interessieren.

Auch hier wusste ich keine schlagfertige Antwort

Die Tante weiss genau wie sie dich am Haken hält.

Such dir Alternativen!

Am besten du zuengelst mit einer der Granaten deines best buddies rum.

Nur kann es passieren das du danach keinen Bock mehr auf die hast, was per se nicht unbedingt so schlecht wär.

Gruss

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IV

vielleicht wollte sie an der Bar nicht angemacht werden, Du hast 'nen Ticken needy geschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das bedeuten?

Eher ein Köder. Kommt auf den Zusammenhang an, um das beurteilen zu können.

"Komm mal her Schatzi, bist Du Dir da ganz sicher? Na ;-)" und küssen

SMS von HB bei der ich gestern auf dem Geb. war:"Hi, wollte dich vorhin nicht verunsichern, aber ich bin gestern gefragt worden, ob Du schwul bist."

bearbeitet von HankMoody82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die dich nicht mag, oder sich nicht für dich interessiert, schenkt dir keine Aufmerksamkeit, sondern beachtet dich nicht und ignoriert dich!

"Ich würde übrigens nie wieder mit dir sex haben."

Fokus-Rückfrage: Was meinst du was ich nicht mehr WÜRDE ... ?

Maßlos übertreiben: Zehntausendmal, wir sollten ihn bei Dieter Bohlen anmelden.

Belehren: Ich brauch sowas nicht ... so kannst du mir nicht auf den Zeiger gehen!

"Er ist viel besser wie du!"

Rechtfertigungsdruck über die Art und Weise: Lange keinen Sex mehr gehabt, das du so unausgeglichen bist.

"Hi, wollte dich vorhin nicht verunsichern, aber ich bin gestern gefragt worden, ob Du schwul bist."

Richtigstellen: Nein, aber wie du siehst ist das total ungefährlich sich mit mir zu einem Kaffe zu treffen. Dann können wir weiter quatschen. ;-)

Neuer Shit-Test: (mal ganz allgemein gefragt. Ist mir in der Bahn mal passiert.)

HB: Warum fragst du mich das? bzw. Warum willst du das wissen?

bearbeitet von Kingfrosch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wäre nicht schlecht, wenn es dazu die entsprechende Frage gäbe ;-)

Muss aber nicht zwingend ein shittest sein- kann auch sein, dass deine Frage nicht mit deiner Intention übereinstimmte und sie das gemerkt hat (klar, auch das wirkt wie ein shittest, aber sie wäre in den Fall tatsächlich an einer Antwort interessiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Will ich nicht - ich wollte nur mal eben Interesse heucheln" *anzwinkern und zärtlich schubsen*

oder: "Ok, ja ich bin ein Spion. Aber womit habe ich mich verraten?"

bearbeitet von Devotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 "Guck mal was er für eine schöne Uhr hat! Warum hast du sowas nicht? Du brauchst auch sowas!"

2 "Er tanzt tausend mal besser als du!"

1 Ja dann weißt du ja was du mir beim nächsten Date als geschenk mit bringst

2 Nadann schwing deine Hufe mit ihm auf die Tanzfläche ( Denn ich hab gehört nur frauen die tanzen können sind auch gut im bett)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Er ist viel besser wie du!"

"Er ist viel besser wie du!" - "Ja stimmt - leider echt aussichtslos... wenn du nicht mal jemanden wie mich haben kannst" *weggehen und sich amüsieren*

"Guck mal was er für eine schöne Uhr hat! Warum hast du sowas nicht? Du brauchst auch sowas!" - "Nicht so lange ich so ein hübsches Ding wie dich habe, das mir auf den Zeiger gehen kann" *Kino und lächeln*

"Er tanzt tausend mal besser als du!"- Die Antwort von Kingfrosch ist leider unüberbietbar :)

WAAAS? man muss hier echt ne zeit warten bis man weiter posten kann?? und was wenn frau gerade in stimmung kommt? :P na gut ihr habt den megapost provoziert:

spox: "ja du kannst ja auch nicht einfach nachts anrufen?" - "wann hat die Dame denn Sprechzeit? ;)"

herrPlanlos:""Frag mich morgen nochmal, hab gerad mega beschissene Laune!!!" - "Aber nur wenn du morgen bei der Frage genau so süß die Augenbrauen zusammenziehst (*zwischen die Augenbrauen tippen*) sonst macht das ganze keinen Spaß"

luckyboy:Du bist raus ! *stößt mich weg* - "Was? die stellen hier jetzt schon Incognito-Türsteher ein? Aber gut... Bei so einer charmanten Lady... warte! das warst ja gar nicht du... wo ist den die süße Blondine...?" *DANN kannst du gehen ;) das sollte niemals aussehen als ziehst du gerade den Schwanz ein*

Casanova2020(boah muss die heiß sein - so etwas würde ich mir nicht zwei mal bieten lassen)- "Hast du morgens kein Leben als mir zu schreiben?!" - "morgens? es ist schon Morgen? Eigentlich wollte ich dich mitten in der Nacht wecken :)"

Kingfrosch-"Du sagst garnicht mehr das du mich liebst"- sei doch einfach ehrlich... das passt da am besten... C&F wäre vielleicht so was wie:"ich wollte erst noch mal sicher gehen, wen ich da in der Leitung habe... Du bist es doch (Name deiner Freundin), oder?"

"bin ich zu Fett?" - "Für ein Walross im Wurstkostüm hältst du dich ganz gut" *freches Grinsen und vieel Kino (kitzeln,umarmen etc.)"

XdomeX - "aso jetzt entscheidest du also schon über meinen kopf hinweg?hm.." - "Ja irgendwer hat mal behauptet echte Frauen würden auf echte Männer stehen ;)"

Zessionar: "He desperately wants to have sex" -boah geil so reagiere ich auch oft auf Pick Up :) hat noch keiner was gefunden

bearbeitet von Devotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr reagieren ?

Ich schreib seit Tagen mit einer HB 8

In Facebook die ich von einer Party kenne. Da mir die Schreiberei in Facebook zu dumm wird . Habe ich ihr geschrieben wenn sie weiterhin mit mir schreiben will dann per SMS.

Von ihr kam zurück: "wer weiß ob ich weiterhin mit dir schreiben will ? "

Ich war etwas überrumpelt weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

was soll das bedeuten?

SMS von HB bei der ich gestern auf dem Geb. war:"Hi, wollte dich vorhin nicht verunsichern, aber ich bin gestern gefragt worden, ob Du schwul bist."

Achja? Ist er denn heiß? ;)

Wie würdet ihr reagieren ?

Ich schreib seit Tagen mit einer HB 8

In Facebook die ich von einer Party kenne. Da mir die Schreiberei in Facebook zu dumm wird . Habe ich ihr geschrieben wenn sie weiterhin mit mir schreiben will dann per SMS.

Von ihr kam zurück: "wer weiß ob ich weiterhin mit dir schreiben will ? "

Ich war etwas überrumpelt weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Warum zum Teufel willst du über SMS weiter schreiben? Dann kannst auch gleich bei FB bleiben ... sei ein Mann und ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn mich eine Uhr in deinen Augen zu einem besseren Menschen macht hol ich mir natürlich morgen sofort eine."

"Ich kann ja nicht in allem der beste sein"

"wer weiß ob ich weiterhin mit dir schreiben will ? "

"Du"

bearbeitet von chillipepper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie und ich sind in einer Fb und hatten einen sagen wir kleinen Streit ... nun kam die Nachricht nach 4 Tagen Kontaktabbruch:" denkst du echt, dass einfach so alles wieder gut ist?" nachdem ich sie in der Stadt gesehen habe und so getan hab als hätte es nie einen Streit gegeben.. was soll man auf sowas Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

sie und ich sind in einer Fb und hatten einen sagen wir kleinen Streit ... nun kam die Nachricht nach 4 Tagen Kontaktabbruch:" denkst du echt, dass einfach so alles wieder gut ist?" nachdem ich sie in der Stadt gesehen habe und so getan hab als hätte es nie einen Streit gegeben.. was soll man auf sowas Antworten?

nein den zu erst musst du mir noch einen großen Strauß Rosen schenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" denkst du echt, dass einfach so alles wieder gut ist?"

Ist 1. kein shittest

und 2. kann man da so paschal keine Antwort sagen ohne mehr zu wissen ;)

Wenn es deine Schuld war wäre je nachdem was du gemacht hast eine entschuldigung angebracht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber noch eine Sache .. da ich bald Geburtstag habe hab ich einer HB geschrieben im SMS- Game :" na schon was gefunden für mich?" sie:" böse Kinder bekommen nix."

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das folgende ein Shit-Test ist, aber so oder so ähnliche Sachen hab ich schon öfters zu hören bekommen.

Ich wusste nie so recht was ich entgegnen soll.

Am Telefon:

Ich: "Ja ich schau nachher noch Fußball im TV. "

Sie: "Aha, d.h. wenn Fußballspiel von Verein XY läuft, dann hast du keine Zeit mehr MIT mir zu telefonieren?"

Andere Situation:

Sie: "Ja da vor paar Tagen im Club, haben sich die Jungs nicht für mich interessiert. Denen war ich scheinbar zu alt.

Wobei ich schau doch gut aus. Und normal für mein alter...."

Was sagt man darauf?

Das erste ist so offensichtlich gestellt. Wie als ob ich alles der Frau unterordnen würde. Ich mein das weiß sie auch.

Das zweite ist so "fishing vor compliments"

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich weiß nicht ob das folgende ein Shit-Test ist, aber so oder so ähnliche Sachen hab ich schon öfters zu hören bekommen.

Ich wusste nie so recht was ich entgegnen soll.

Am Telefon:

Ich: "Ja ich schau nachher noch Fußball im TV. "

Sie: "Aha, d.h. wenn Fußballspiel von Verein XY läuft, dann hast du keine Zeit mehr MIT mir zu telefonieren?"

"Richtig." :-D

Was willste sonst auch sagen!? Vielleicht noch, je nach Situation, mit so was wie "Willst du für diese Erkenntnis jetzt ein Leckerli?" oder was Vergleichbarem nachgeschoben. Ich glaub', es hackt. :-D

Andere Situation:

Sie: "Ja da vor paar Tagen im Club, haben sich die Jungs nicht für mich interessiert. Denen war ich scheinbar zu alt.

Wobei ich schau doch gut aus. Und normal für mein alter...."

"Ja, find' ich auch. Die anderen 87-jährigen, die ich kenne, brauchen mindestens 'nen Gehstock und 'ne starke Brille, bevor sie das Haus verlassen können." oder so. Einfach nicht ernsthaft drauf eingehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden