Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peer Vormäntz

...

"Bei knisternder Stimmung und Kerzenschein,

Denkt sich der Fuchs: Muss das denn sein?!

Denn donnernd ein Furz aus ihr kriecht,

Der garnicht nach Blumenwies' riecht.

Seht wie er händeringend fleht um Luft!

Im Gedicht von der Maid und des Teufels Duft."

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, just for fun.

Hin und her, wann treffen etc. Sie verschiebt permanent Termine. Ist vor Karneval weg, ich will sie aber vorher noch mal sehen. Ich mach einen Vorschlag, sie mockert rum, macht ne halbe Stunde später einen Gegenvorschlag. Also zimmer ich einfach einen Termin fest. Per Sms, weil auf dem Sprung etc, blabala Ausrede.

Rudelfuchs: "Yeah, ich habe Rote Linsen gefunden. Die mache ich am Mittwoch. Dann kannst du Donnerstag den Zug vollpupsen. Bis dann."

Mädel: "Ach, du gehst einfach davon aus, dass ich bis Donnerstag bleibe? Sei dir da mal nicht so sicher! ;) pass auf dass ich dich nicht anpupse wenn du mir zu nahe kommst...."

Bin im Moment bei "Ich kann eine Minute die Luft anhalten. Das Risiko gehe ich ein."

Oder "Wehe dem, der schlafende Riesen weckt!"

Den Autofellatioaffen habe ich ihr schon geschickt. :-(

Tobt euch aus, viel Spaß, der beste Spruch wird morgen Mittag gesendet.

Je nachdem auf welchen der beiden Tests du eingehen willst.

"Eine Wäscheklammer für mich, ein Korken für dich. Doppeltes Netz und so..."

"Wie, bis Donnerstag bleiben? So lang halt ich es bestimmt nicht (mit dir) aus. Aber süß, dass du gleich ans Übernachten denkst ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie. Schaut bissl angestrengt aus!

Was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich 19.

Sie 18.

Habe sie zum Sex eingeladen und sie hat nur so geantwortet: "Ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist"

Was meint ihr? Was könnte ich dazu schreiben?

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich 19.

Sie 18.

Habe sie zum Sex eingeladen und sie hat nur so geantwortet: "Ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist"

MfG.

"Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen." (Galileo Galilei). Komm um 8 uhr vorbei.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: fragt im gesprächsverlauf nach meinen namen:

Ich: sage meinen namen und frage nach ihren

Sie:Sag ich dir nicht

Okay du heißt Hermeline.(oder wahlweise anderer bescheuerter Name)

Die heißt übrigens jetzt für immer so. ^^ Namen ändert man nicht :P

Ich: "Wir machen dann spontan das wozu ich am sonntag Lust habe"

SIe" So läuft das aber nicht :P ich hab das Kommando!"

Ich: "Na auch wenn du vielleicht in deiner glitzer-girly Gruppe das Sagen hast bin ich sicher du wirst lernen dich unterzuordnen, auch wenn es anfangs schwierig erscheinen mag"

Was wären eure kreative Idenn dazu?

Ach meinste? :D Okay, wenn du gewinnst können wir drüber reden :P

Freu dich über eine fröhliche "wer hat das SAgen Schlacht" im Bett ^^

Nach einem C&F Spruch:

HB: "An deinem Verhalten mit Komplimenten müssen wir aber noch arbeiten"

Naster: "Ich zeig dir dann schon, an was wir noch arbeiten müssen. Du kleine Zuckerschnutte."

Eure Ideen?

Danke.

Du hast echt ZuckerschNUTTE geschrieben? ^^ Da hat sie aber Recht :D

->

Na wenigstens müssen wir nicht an meinen Komplimenten arbeiten ;)

Sie:"Ich treff mich gleich mit einem heißen Kerl"

garnix antworten. Jedes Wort zu viel ^^ Sie wirds eh noch trölfmillionen mal bringen und das einzige was du wenns dir zu nervig wird sagen solltest ist sowas wie: "Süße wenn du versuchen willst mich eifersüchtig zu machen musst du das etwas subtiler machen ^^" Das ist allerdings dann völliger Defeat ihrerseits und damit kommen viele nicht sonderlich gut klar.

Also alternativ einfach sowas wie:

"cool :)" und dann nix mehr.

"Ich hab mal ne Frage und du darfst nicht lachen! Brauchst die auch nicht sofort beantworten ;) :

Findest du mich eig nur cool (wie ice) an sich oder auch begehrenswert?"

Wir sind zusammen, hää - was antwortet ihr darauf? Garnichts? Natürlich find ich sie begehrenswert ;)

Ist das überhaupt nen Shittest oder fehlendes Comfort und rase ich gerad in den PDM?

Hat dich irgendwer verunsichert oder was anderes behauptet? Erzähl mir was dich beschäftigt, ich mag so indirekte Sachen nicht. :)

Dann erzählt sies vermutlich von alleine ->

Hey Leute,

eine HB die ich seit paar monate date meinte zu mir, dass sie noch einen 21 jährigen am start hat.

Wie würdet ihr auf so was antworten?

P.s: Wir sind beide 16

Gruß edding3000

Ja und? Braucht dich wohl kaum interessieren wen sie noch alles am Start hat ^^ Im Grunde will sie damit nur testen ob du jetzt Drama schiebst weil du nicht der einzige bist. Wenn nicht hast du den Test bestanden.

Hi,

Ist schon etwas länger, wir saßen inner Caféteria inner Uni und ham einfach gelabert. Ich hab was schinkenhaltiges gegessen, sie fragt mich ob's schmeckt und ich sag: "Ja, aber da ist Schwein/Schinken drin" weil sie Muslimin ist. Und sie entgegnet mir sofort: "Warum ist das wichtig?!" Puh, roten Kopf bekommen, wusste nix zu antworten. :s

Wahlweise:

"Damit du mir kein Essen klaust ;)"

oder:

"Öhm weil du Moslem bist und ich dachte vielleicht willst du was abhaben? O,o" MIt ensprechender Verwirrung wie sie das falsch verstehen kann. Dann ist sie an der Reihe den rotne kopf zu bekommen.

Modelpussy aus Kroatien macht heute auf extrem bitchy!

"Hab ich dich danach gefragt ?Was Erzälhst du mir das dan , interessiert mich nicht! Brauchst du aufmerksamkeit"?

Für schnelle Antworten/Ideen wäre ich sehr dankbar!

(bitte keine "schwachen" antworten)

Ich dachte so als Ausgleich damit nicht nur einer von uns belangloses Zeug erzählt.

Ok, just for fun.

Hin und her, wann treffen etc. Sie verschiebt permanent Termine. Ist vor Karneval weg, ich will sie aber vorher noch mal sehen. Ich mach einen Vorschlag, sie mockert rum, macht ne halbe Stunde später einen Gegenvorschlag. Also zimmer ich einfach einen Termin fest. Per Sms, weil auf dem Sprung etc, blabala Ausrede.

Rudelfuchs: "Yeah, ich habe Rote Linsen gefunden. Die mache ich am Mittwoch. Dann kannst du Donnerstag den Zug vollpupsen. Bis dann."

Mädel: "Ach, du gehst einfach davon aus, dass ich bis Donnerstag bleibe? Sei dir da mal nicht so sicher! ;) pass auf dass ich dich nicht anpupse wenn du mir zu nahe kommst...."

Bin im Moment bei "Ich kann eine Minute die Luft anhalten. Das Risiko gehe ich ein."

Oder "Wehe dem, der schlafende Riesen weckt!"

Den Autofellatioaffen habe ich ihr schon geschickt. :-(

Tobt euch aus, viel Spaß, der beste Spruch wird morgen Mittag gesendet.

Das wäre dann ja für uns beide nachteilhaft :P Bis Mittwoch.

Hey,

Ich 19.

Sie 18.

MfG.

Bei sowas denk ich zuerst immer dass sie vllt ihre Tage hat.

"Komm einfach vorbei dann sehn wir weiter ^^"

Gruß,

Antidote

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab ich dich danach gefragt ?Was Erzälhst du mir das dan , interessiert mich nicht! Brauchst du aufmerksamkeit"?

Für schnelle Antworten/Ideen wäre ich sehr dankbar!

(bitte keine "schwachen" antworten)

Das hier ist bestimmt eine schwache Antwort trotzdem kriegst du sie: Ich find es unhöflich, grenzt an mangelnder sozialer Kompetenz,

kann sie doch gleich sagen "Fresse was du zu sagen haßt interessiert mich nicht, red nur mit mir wenn ich dich frage".

Das ist so blöd imho, dass es Verschwendung ist, wenn du für sie einen tollen Spruch suchst, soviel Aufmerksamket hat sie nicht verdient.

Wie du antwortest kann ich dir nicht beantworten. Kannst ja okay sagen und denselben Spruch später bei ihr bringen.

Oder ihr straight sagen was du davon hältst. Manchmal sind die Shittests so hart, dass ich einfach keinen Bock habe witzig zu sein.

Warum darf eine Frau so reden? Muss sie sich nicht an Knigge halten? Ich mache deutlich dass ich einen weichen Kern hab und zu dem stehe.

Wenn die Frau dass nicht verkraftet zieh ich weiter. Die Frauen die meiner Verletzlichkeit umgehen konnten waren in der Regel die tollen herzlichen

Frauen nach die sich jeder Mann insgeheim sehnt. ich verliere viele Frauen ja ist scheiße, aber treffe schnell die wenigen mit denen man die tollen intensiven Erlebnisse hat. Sry das war offtopic, der Thread dreht sich ja um geile Antworten. Nun manchmal einfach Nein, fuck nein, ich will keine unhöfliche Frau damit

belohnen dass ich versuche witzig für sie zu sein. Lieber ist mir dass sie sich entschuldigt.

Just my 2 cents

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach sex talk und c&f sie zu ihrer Freundin laut, so dass ich es hören kann: "He desperately wants to have sex"

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach sex talk und c&f sie zu ihrer Freundin laut, so dass ich es hören kann: "He desperately wants to have sex"

"Yeah but youre friend already said we would have a threesome this night, i just wanted to thank you for that"

Verzeih mir wenns nicht 100% richtiges Englisch ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte auch an etwas in der Art, aber die Freundin ist eine zickige HB 4, die ein Auge auf mich geworfen hat, der ich den Ball nicht zuspielen konnte... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes ergab sich im SMS game nachdem ich ihr schrieb:" dann sehen wir uns einfach nächste woche um XY"

sie "aso jetzt entscheidest du also schon über meinen kopf hinweg?hm.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte auch an etwas in der Art, aber die Freundin ist eine zickige HB 4, die ein Auge auf mich geworfen hat, der ich den Ball nicht zuspielen konnte... :D

Vielleicht ein Grinsen und Daumen hoch von dir wenn sie dich danach ansieht? :D

"aso jetzt entscheidest du also schon über meinen kopf hinweg?hm.."

"EIner muss ja die Hosen anhaben, Häschen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuer Shit-Test: HB: Du sagst garnicht mehr das du mich liebst. (Sie sagt immer am Telefon das sie mich liebt, ich sage das nicht. Dazu muss man wissen das sie nach langjährige LTR ausgezogen ist. Ich bin mir meiner Gefühle nach allem was sie sich bei mir geleistet hat nicht mehr sicher. Aus meiner Position heraus, was wäre C&F gewesen bzw. so unbestimmt das ich bei der Frage nicht verliere. Die Frage ist in etwa wie "bin ich zu Fett?".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss keine Antwort für den fall über mir, event kann es jemand anderes.

Ich: Riiiing Riiing

Ich: Steh auf, Du kommst sonst zu spät!

meine HB: Hast du morgens kein Leben als mir zu schreiben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

@Kingfrosch: "Och - mir sind Taten lieber als Worte. Da ich gerade aber leider nicht kann: Fühl dir an den Hintern gegrabscht."

War ja wohl absehbar.

"Also die anderen Mädels freuen sich immer, wenn ich an sie denke. Schönen Tag dir, Morgenmuffel!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"habe gerade mein Superhelden kostüm ausgezogen, jetzt lieg ich nackt im bett. Wann bist du da"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Telefon:

Ich: "blabla treffen wir da und da und dann"

HB: "Erm wer kommt den noch mit?"

Ich: *sachlich erstaunt* "Ich und du."

HB: blabla

War das okay?

Ist das nen Indiz das ich evtl. hätte eindeutiger sexueller sein sollen? Bin ich da schon auf dem Weg ins LJBF?

Oder einfach nur Shittest?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ich hab auch was :)

von mir, Da bin ich ja ma mal gespannt ;) alles liebe zum valentinstag wünsch ich dir....

ihre antwort :P Danke :) ... und wer war Valentin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "blabla treffen wir da und da und dann"

HB: "Erm wer kommt den noch mit?"

Ich: *sachlich erstaunt* "Ich und du."

HB: blabla

Hört sich an als hätte das Weib probiert einen Witz zu reißen, ich hätte einfach gesagt das ich irgendne Filmfigur oder so die grad zum Thema passt mitbringe oder so einen wisch.

von mir, Da bin ich ja ma mal gespannt ;) alles liebe zum valentinstag wünsch ich dir....

Erklärt Papa dir in der nächsten Geschichtsstunde

(passt aber nach deinem schreibstil aus der oberen Zeile nicht zu deinem Frame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch was :)

Wikipedia hilft:

"Valentin von Terni war ein Bischof in Italien der am 14. Februar 269 als Märtyrer gestorben ist. Aber mal was anderes: Blablablub"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im normalen Gespräch mit 3 Mädchen (HB 6-8)

HB: Du bist raus ! *stößt mich weg*

Hab lässig gesagt "Meinetwegen" und bin zu anderen Freunden gegangen.

Bessere Vorschläge?

bearbeitet von luckyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Hab gerad mit meiner LTR geschrieben!

Kurze Zusammenfassung: Sie wurde von ihren Freunden heut Abend versetzt!

Da ich heut verabredet bin, bot ich ihr echt lieb an, dass sie sich aussuchen kann, ob wir uns morgen oder Montag treffen. Wir uns ein paar heiße Stunden und einen witzigen Abend machen..

Ihre Antwort: "Frag mich morgen nochmal, hab gerad mega beschissene Laune!!!"

Geht meiner Meinung nach garnicht, aber wie würdet ihr Antworten?

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden