Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einer guten LTR mit guter Führung gibt es fast garkeine Shittests. 99% von dem was hier geschrieben wird ist nur Geplänkel und Smalltalk mit etwas Witz,

was man als Mann sowieso beherrschen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das hier in passt aber ich wollte für sowas kein extra Thead eröffnen und ob es ein shit test weiß ich nicht genau.. Nunja es war so, sie und ich hatten ein Date an dem wir uns das erste mal küssen und es blieb nicht bei dem einem Kuss, es ging den ganzen Abend weiter. Soweit so gut, ich war total happy weil ich sie auch sehr mag. Dann 3 Tage später kommt sie per sms an mit "ja wegen dem Treffen am Freitag.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. ich hab bei keinem unsere Küsse etwas gefühlt" .. Was meint ihr? Shittest ja oder nein? und was soll man in so einer Situation machen? Ich war völlig platt als diese SMS auf meinem Handy zusehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest!

Schreib zum Beispiel: " Du hast nichts beim küssen gefühlt? Soll ich Dir das nächste mal zärtlich und fordernd in die Lippe beißen? :-p "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja wegen dem Treffen am Freitag.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. ich hab bei keinem unsere Küsse etwas gefühlt" ..

Aus welcher Dr. Sommer Wendy ist den der Spruch bitte?!? Und wie Alt seit ihr überhaupt, 13? Sag ihr sie soll das Botox weglassen damir sie wieder Gefühl in den Lippen kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage später kommt sie per sms an mit "ja wegen dem Treffen am Freitag.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. ich hab bei keinem unsere Küsse etwas gefühlt" ..

"passiert dir das öfters?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.. ich hatte ihr sowas geschrieben wie: „ja klar es war ja auch sehr kalt draußen im Park und die Gesichter eingefroren aber beim nächsten Mal bei dir im Bett geht’s bestimmt besser;)“

da kam von ihr „; nein das mein ich doch gar! Ihr scheiß Männer seit alles so einfach gestrickt!-.- “

Deswegen war mir einfach unsicher ob sowas wirklich ernstgemeint werden kann von einer Frau oder ob man sowas in die Kategorie Shit test einstufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„ja klar es war ja auch sehr kalt draußen im Park und die Gesichter eingefroren aber beim nächsten Mal bei dir im Bett geht’s bestimmt besser;)

Mit dem Nebensatz Du es leider total vermasselt.

Eine gute Strategie für Dich wäre gewesen, überhaupt nicht auf Ihre SMS zu antworten und Dich 2 Wochen später wieder bei Ihr zu melden und einen neuen Datevorschlag machen.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kam von ihr „; nein das mein ich doch gar! Ihr scheiß Männer seit alles so einfach gestrickt!-.-

Wer ist eigentlich dieser "Männer"? Und warum reden alle so schlecht über Ihn?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst heute morgen passiert. Sie zu mir: "ach wenn du eh schon so früh schluss hast kannst du mir doch meine hausaufgaben machen und mir dann vorbei bringen"

ich:" sonst noch wünsche? seh ich etwa so aus?"

sie:" ja du hast doch sonst nix zu tun"

und an dieser Stelle bin ich hängen geblieben hat da wer ne idee??

Tut mir leid, muss meiner Wäsche beim Trocknen zuschauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Hilfen aber wenn man einen Shittest so wie ich Gnadenlos vergeigt hat was soll man machen?? Ich mein ich hab anscheind alles falsch gemacht was man in so einer Situation falsch machen kann. Deswegen hat wer irgendwelche Tipps wie ich so eine Situation noch retten kann? Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt man auf sowas "du willst mich doch nur als eine weitere kerbe für dein bett haben / mich als deine trophäe haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt man auf sowas "du willst mich doch nur als eine weitere kerbe für dein bett haben / mich als deine trophäe haben"

Ich bin mir lange noch nicht sicher in sachen Shit-test aber ich probier mein Glück.

"Kerbe im Bett? Soweit kommts noch das ich mein Bett wegen dir kaputt mache :P "

was sagen die Experten dazu?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gut, dass du mich daran erinnerst! ich will mir mal ne größere Vitrine zulegen, ich vergess das dauernd"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist keine weitere Kerbe in meinem Bett! .....du bist ne Wette mit meinem Kollegen!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: blabla

Ich: hätte ja sein können dass du das immer machst, um irgendwie dein territorium zu markieren, wie ein süßer mops

HB: danke dass du mich mit nem Mops vergleichst

Was hätte ich bzw. könnte ich da sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern mit ein paar Leuten feiern und da fiel mir eine Blonde auf, die die ganze Zeit in meiner Nähe tanzte. Habe mich dann ein wenig angenähert ohne aber sonderlich offensiv auf sie zu zu gehen.

Irgendwann hat sie mich dann mehr oder weniger leicht weg geschubst.

War mir nicht ganz sicher, ob sie einfach nur von mir genervt war, oder ob es eventuell ein Shittest gewesen sein könnte? Habe es auch nicht mehr herausgefunden, weil wir weiter gezogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: blabla

Ich: hätte ja sein können dass du das immer machst, um irgendwie dein territorium zu markieren, wie ein süßer mops

HB: danke dass du mich mit nem Mops vergleichst

"Oh mir wären da noch ganz andere Sachen eingefallen..."

"Sei froh, dass es immerhin ein Mops war"

(beide vielleicht zu gemein)

"Du hast recht, das war gemein. Ich kauf dir gleich nen Knochen, ums wieder gut zu machen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie : "also nur was ich da sehe und höre, bist du genau die sorte Mann, für die ich keinerlei respekt empfinde, wenn ich denen begegne ^^"

wtf oO

bearbeitet von Julian01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden