Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shittest von z.b FB oder LTR oder ExLtr:" Warum sollte ich zu dir kommen? Vögel doch eine von deinen anderen Betthäschen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest von z.b FB oder LTR oder ExLtr:" Warum sollte ich zu dir kommen? Vögel doch eine von deinen anderen Betthäschen."

Warum sollte ich zu dir kommen? Vögel doch eine von deinen anderen Betthäschen."

Ich hab für dich ein Kabinett der Schauerlichkeiten vorbereitet. Es gib Chateau de Pepsi 2013, exzellenter jahrgang, dazu odeuvre á la Pringlés Francaise.

Das sind Sachen die sonst niemand von mir bekommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das gleiche haben die auch schon zu mir gesagt"

"Würde ich ja, aber sie sind grad nicht in der Stadt"

"gute Idee"

oder auf die Frage Warum:

"Ich hab Süßigkeiten für dich.."

"weil ich nicht gern bei dir schlafe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Warum sollte ich zu dir kommen? Vögel doch eine von deinen anderen Betthäschen."

Ok, passt es dir denn nächsten Dienstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kellnerin sagt das sie nen Freund hat, gibt aber trotzdem ihre Handynummer raus!

Frage: Meine Absichten werden ihr doch wohl klar sein, oder will sie auf hard to get machen? Wie lenke ich da langsam ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kellnerin sagt das sie nen Freund hat, gibt aber trotzdem ihre Handynummer raus!

Frage: Meine Absichten werden ihr doch wohl klar sein, oder will sie auf hard to get machen? Wie lenke ich da langsam ein?

Hast du ihr denn auch wirklich klar gemacht das du sie layen willst?

Ich würde an deiner Stelle erstmal normal weitermachen und die Frage nach dem Freund wird sich schon von alleine klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle erstmal normal weitermachen und die Frage nach dem Freund wird sich schon von alleine klären.

Also währe das erscheinen ihrerseits eigentlich schon ein klares zeichen von interesse? Sollte dann aber wahrscheinlich auch als "DATE" deklariert werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also währe das erscheinen ihrerseits eigentlich schon ein klares zeichen von interesse? Sollte dann aber wahrscheinlich auch als "DATE" deklariert werden....

Versetzt dich in die Lage der Frau, gibst du jemandem deine Nummer wenn du kein Interesse hast?

Nur ob sie dich nicht direkt freindzonen will ist die Frage, soll ja auch schon vorkommen sein.

Ruf sie an, macht ein Treffen aus und ignorier erstmal das sie einen Freund hat, spätestens wenn du eskalierst wirst du ja merken woran du bei ihr bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schickt mir Bilder mit todesgeilen Essen drauf und fragt trocken: "neidisch?"

Meine Antwort: Pff, hab gerad ne 6 Monate alte Dose Ravioli im Schrank gefunden ;) .. Neidisch?

Ihre: "Okay wir haben gerade das: ne halbes jahr alte dose ravioli - no go überschritten

bis hier hin und nicht weiter - wie unfassbar unerotisch!"

Was antworte ich bitte darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Okay wir haben gerade das: ne halbes jahr alte dose ravioli - no go überschritten

Was antworte ich bitte darauf?

Deine erste Antwort war nicht ideal, aber egal jetzt.

Ich würde etwas in die Richtung "Dann leg dich endlich ins Zeug und bring was erotik rein" antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber was hättest du denn zu den Bildern geantwortet?

P.S: Ärgern uns gerne gegenseitig ;)

P.P.S: LTR

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber was hättest du denn zu den Bildern geantwortet?

P.S: Ärgern uns gerne gegenseitig ;)

P.P.S: LTR

Ok, dass sie deine Ltr ist ändert die Sache

Sie schickt mir Bilder mit todesgeilen Essen drauf und fragt trocken: "neidisch?"

"Ich bin neidisch auf die Männer deren Frauen so kochen können, Hase"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Antwort war doch genau richtig.

"Okay wir haben gerade das: ne halbes jahr alte dose ravioli - no go überschritten

"Es tut leid, ich verspreche dass die Dose Ravioli die ich dir aufmache ALLERHÖCHSTENS 3 Monate alt ist.

Oder noch besser, du kommst am X um X vorbei und wir machen selber welche. Davon schicken wir dann welche zu Maggi und zeigen denen wie das richtig geht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heh, hab heut ne Sms gekommen und überleg wie ich darauf antworte. Hatte mich wohl vertippt wie würdet ihr drauf reagieren.

"ja Hasi, dann schreib aber auch Niveau richtig ;D"

Mir würde nur einfallen.

Ich wollte schon immer eine Deutschlehrerin kennen lernen.

Was aber glaube ich zu beleidigt wirkt.

bearbeitet von Cheester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heh, hab heut ne Sms gekommen und überleg wie ich darauf antworte. Hatte mich wohl vertippt wie würdet ihr drauf reagieren.

Mir würde nur einfallen.

Ich wollte schon immer eine Deutschlehrerin kennen lernen.

Was aber glaube ich zu beleidigt wirkt.

Was hast du ihr denn vorher geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG mit einer Freundin meiner LTR (offene Beziehung), welche mich angeschrieben hat, sie sagt von sich aus, dass sie eine 'Überraschung' haben will von mir... B-)

Bei Facebook:

Detonate: Ich bin offener für nette Gespräche am Telefon, lass uns doch einfach gemeinsam telefonieren ;)

HB: Nana ob (...) das gut finden würde :0 :D (gemeint war meine LTR)

Kreative Antworten auf einen solchen Shit-Test?

Besten Dank,

Detonate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Detonate: Ich bin offener für nette Gespräche am Telefon, lass uns doch einfach gemeinsam telefonieren ;)

Spiel darauf an woran sie wieder denkt, du wollest doch einfach nur reden.

Mir fällt grad keine gute formuliereung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nanana, woran denkst du denn schon wieder? Eigentlich wollte ich nur mit dir meien Rezeptesammlung durchgehen, aber wenn du nur auf das eine aus bist dann wird das wohl nichts ;)"

Wir reden hier nicht von der Handcreme? Wieso geh ich dann gerade zu Rossmann um mir das zu besorgen? Sag mir sowas doch das nächste Mal ein bisschen früher...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich im Club. Ich habe ein 4er Set approached, indirekter Opener: "Ich brauch eine weibliche Meinung... bla bla"

Ich war schon gut im Gespräch mit den Mädels, dann folgendes.

Naster: "Ich muss bald zurück zu einem Freund, der wartet schon lange auf mich" (Anspielung auf FTC)

HB: "Dann geh du lieber mal zu deinem Freund zurück."

Naster: "Na na... bist du immer so unfreundlich?"

Was wäre eure antwort gewesen?

Hab dann das Set irgendwie doch noch verhauen. Kann passieren. War nicht so mein Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR kommt gleich vorbei.

Schrieb ihr kurz folgendes:

Ich: "Bring mir mal pls meine JusticeDvD mit, müsste noch in deinen Laufwerk stecken"

Sie: Nö :*

Wie würdet ihr das handhaben? Ich mein, Sie hat schön gewartet bis sie im Bus sitzt (letzter Bus der jetzt zu mir fährt), kann ihr ja jetzt schlecht sagen Dreh um ...

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naster: "Ich muss bald zurück zu einem Freund, der wartet schon lange auf mich" (Anspielung auf FTC)

HB: "Dann geh du lieber mal zu deinem Freund zurück."

Naster: "Na na... bist du immer so unfreundlich?"

"Wo sind meine Manieren, lass deine Nummer hier bevor du gehst"

Ich: "Bring mir mal pls meine JusticeDvD mit, müsste noch in deinen Laufwerk stecken"

Sie: Nö :*

Würd ich mir keine Gedanken drüber machen und nicht drauf antworten.

Wenn sie dann ankommt hat sie sie bestimmt doch mit ;)

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chillipepper:

Da bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen. Ich gehe ja weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chillipepper:

Da bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen. Ich gehe ja weg?

Oh shit, da hab ich nicht richtig geguckt wer was sagt.

Ich dachte das Hb will zu einem Freund zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen Shittests in einer LTR zu, wenn du ihr als Mann zeigst das du die Autorität bist und die Hosen anhast, sozusage als letzter verzweifelter Versuch gegenzuhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen Shittests in einer LTR zu, wenn du ihr als Mann zeigst das du die Autorität bist und die Hosen anhast, sozusage als letzter verzweifelter Versuch gegenzuhalten?

Ich würde nicht sagen dass sie zunehmen, aber du wirst auf jeden Fall weiter geshittestet.

In einer Ltr ist es aber total easy die zu bestehen, da man die Frau ja gut kennt und sich quasi alles erlauben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden