Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen neuen Shit-Test. (zur Info der Spitzname meines Bruders ist Shit)

In nem Club, mein Bruder hat ne Keule angeredet und ihr und ihren Freundinnen was ausgegeben, als er rein zufällig (meint er) die Titten der einen berührt und ihre Freundin ihm dann folgendes sagt:
"Lass meine Freundin in Ruhe." (welche aber meinte, das ist schon in Ordnung)
Er sagte dann aber: "Komm zieh Leine"

Und BAAAAM haut die Whoewah ihm ihr leeres Glas in die Fresse, des in tausend Scherben zersprungen ist und aus der Stirn meines Bruder schoß Blut, einfach volle Rotze (dank zwei Flaschen Havanna 7 haben wir noch 3 Stunden weitergefeiert, ehe wir dann ins Krankenhaus sind: Platzwunde, Nasen- und Jochbeinbruch :rofl: )

Wie reagiert man jetzt bei so nem "Shit"-Test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen neuen Shit-Test. (zur Info der Spitzname meines Bruders ist Shit :-D)

In nem Club, mein Bruder hat ne Keule angeredet und ihr und ihren Freundinnen was ausgegeben, als er rein zufällig (meint er :-D) die Titten der einen berührt und ihre Freundin ihm dann folgendes sagt:

"Lass meine Freundin in Ruhe." (welche aber meinte, das ist schon in Ordnung)

Er sagte dann aber: "Komm zieh Leine"

Und BAAAAM haut die Whoewah ihm ihr leeres Glas in die Fresse, des in tausend Scherben zersprungen ist und aus der Stirn meines Bruder schoß Blut, einfach volle Rotze :-D (dank zwei Flaschen Havanna 7 haben wir noch 3 Stunden weitergefeiert, ehe wir dann ins Krankenhaus sind: Platzwunde, Nasen- und Jochbeinbruch :rofl: )

Wie reagiert man jetzt bei so nem "Shit"-Test?

Ich hoffe mal die Geschichte ist ausgedacht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wärs :aggressive: Dummerweise weiß niemand wie die heißt und die Türsteherin, die sie rausgeschmissen hat, hat leider keine Personalien aufgenommen, sonst würden wir sie sofort anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wärs :aggressive: Dummerweise weiß niemand wie die heißt und die Türsteherin, die sie rausgeschmissen hat, hat leider keine Personalien aufgenommen, sonst würden wir sie sofort anzeigen.

Ich frage mich gerade wo so asoziale Weiber rumlaufen :shok:

Hab schon öfter viel schlimmere Dinge gesagt und noch nie eine gefangen, nicht mal einen simplen bitch slap :huh:

Ich finde die Geschichte nicht wirklich witzig, in dieser Situation würde ich mit Sicherheit "vergessen" dass sie eine Frau ist und ihr eine gewaltige Rechte betonieren. Ein Glas in die Kopfgegend zu kriegen kann sehr schlimm enden, mit viel Pech tödlich (Halsschlagader etc.) oder auch "nur" die Erblindung am Auge. Unfassbar was da für Gestalten rumlaufen, ich könnte mich schwarz ärgern. :bad:

Aber back to topic

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hab ich wieder verkackt?

Ich: Hey fahre heute nah Köln, Bock mitzukommen? :)

Sie: bin im Urlaub, können wir nächste Woche machen.

Ich: wo biste denn  

Sie: bin in Berlin, bei Meiner Cousine, eiskalt hier oben...

Ich: wenigstens kannst du Silvester in Berlin feiern, geht ins Berghain

Sie: das wäre ja wenigstens was, jedoch

Fähre ich Montag frueh schon

Wieder Heim 

Ich: wer redet von

Silvester Berghain, heute, vorausgesetzt ihr kommt rein. 

Aber umso besser, dann koennen wir Silvester zusammen feiern, aber nicht in Club x , Deal?

Sie: mein Name, weißt du überhaupt mit wem du schreibst , nicht dass du mich verwechselst

Jetzt hab ich verkackt

Ich: ne weiß ich nicht , klär mih auf.

Gesprächsende..?

Was wäre besser gewesen? Klar gar nicht Simsen, ich merks

Immer wieder ... 

Eher sowas??: 

Klar weiss ich wer du bist, Ist das jetzt ein Ja?

soll ich mich jetzt nächste Woche

Melden oder vergessen, denke nicht , dass sie sich so

Melden würde, jedoch im Club kommt sie immer zuerst an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll ich dir die Handynummer geben ?

Ich gebe nicht jeden meine Nummer

( Ich rede nicht jede an)

( und ich bin eine Ausnahme)

Ich kenne dich nicht

(umso besser)

Nächstes mal, wenn wir uns sehen

(Ok)

Gib mir deine Nummer, mein Akku ist leer

(Ne)

Oh ne!

(wie nett!)

Hast du ... zB (Base)? Wenn nein dann bringt es nichts.

( scheis drauf ich rufe dich an )

Usw diese Sachen bekomme ich oft zu hören, wenn ich nach der Nummer frage. Ab und zu vergesse ich ihr das Handy in die Hand zu geben und frage stattdessen. Nun sind das auch shittest's oder einfach nur ein Korb ? wie kann man darauf antworten? Kennt ihr noch so ähnliche Sätze?

mein Name, weißt du überhaupt mit wem du schreibst ,

nicht dass du mich verwechselst

(Natürlich Paris Hilton :).)

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: mein Name, weißt du überhaupt mit wem du schreibst , nicht dass du mich verwechselst

A: Nein, miss "irgendeine aktion die sie gebracht hat"

Ich gebe nicht jeden meine Nummer

A: Das will ich auch hoffen

Ich kenne dich nicht

A: Und du brauchst nichts als mir nur deine Nummer geben um das zu ändern ;)

Nächstes mal, wenn wir uns sehen

A: Natürlich nächstes mal, dachtest du ich wolle die sofort?

Gib mir deine Nummer, mein Akku ist leer

A: Du bist meine erste blondine/o.ä. die ihre nummer nicht im Kopf hat

Oh ne!

Hau deinen fiesesten Neg als Antwort raus

Optional: Umdrehen und gehen

Hast du ... zB (Base)? Wenn nein dann bringt es nichts.

A: Keine sorge, ich werde ja dich anrufen ;)

A2: Einfach ja sagen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade wo so asoziale Weiber rumlaufen :shok:

Hab schon öfter viel schlimmere Dinge gesagt und noch nie eine gefangen, nicht mal einen simplen bitch slap.

Ich finde die Geschichte nicht wirklich witzig, in dieser Situation würde ich mit Sicherheit "vergessen" dass sie eine Frau ist und ihr eine gewaltige Rechte betonieren. Ein Glas in die Kopfgegend zu kriegen kann sehr schlimm enden, mit viel Pech tödlich (Halsschlagader etc.) oder auch "nur" die Erblindung am Auge. Unfassbar was da für Gestalten rumlaufen, ich könnte mich schwarz ärgern. :bad:

Aber back to topic

Soll ich dir was sagen? Wenn ich in der Situation direkt anwesend gewesen wäre und neben ihm gestanden hätte, dann hätt ich die gegen die Wand geklatscht! Des Ding ist zersprungen und ich bin heilfroh, dass der Junge so einen guten Schutzengel hat! Ein kleiner Tipp, südlich von München laufen sehr viele solche Gestalten rum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: laut meinem Handy Claudia Technoparty-xy?!

deine vorrige Antwort klang aber auch so, als ob du sie besser kennen würdest. war also wahrscheinlich ne ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid marlis, aber weisst du kerstin, den namen sabine kann ich mir einfach nicht merken. ich hoffe du verstehts das irene und wenn wir uns das nächstemal sehen, liebe antje, dann nenn ich dich einfach renante. einverstanden anette?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele Arten von Shit-tests.

Kann man die nicht einfach sortieren und einfach erklären

((Was muss man darauf achten soll ?))

ZB

,,ich gebe meine Nummer nicht jeden"gehört zu ... .

Diese Art will Sie ... erreichen und deshalb ist die Antwort ,, Hoffe ich für dich " genial,.weil...

Geht sowas ?

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Waren das Shittest oder nicht. Wenn ja, was meint ihr zu den Antworten? Touch to much? Nach 2 Monaten freeze out

Sie: Ist das ne gute Idee wenn ich mitkomm?

Ich: Du wirst halt nur´n bisschen vergewaltigt werden, aber sonst wird´s dir schon gefallen.

Sie: waaas?

2. Darauf:

Sie:Bist du noch sauer auf mich?

Ich: Ja voll ich tobe vor Wut. Darum stell ich dir morgen eine gaaanz schlimme Falle

Sie: XY !!!! ich kenn mich gerade gar nicht mehr aus mit dir!

Sie: Du machst mich fertig schlaf gut

Wie schätzt ihr das Spontan ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren das Shittest oder nicht. Wenn ja, was meint ihr zu den Antworten? Touch to much? Nach 2 Monaten freeze out

Ich: Du wirst halt nur´n bisschen vergewaltigt werden, aber sonst wird´s dir schon gefallen.

2. Darauf:

Sie:Bist du noch sauer auf mich?

Ich: Ja voll ich tobe vor Wut. Darum stell ich dir morgen eine gaaanz schlimme Falle

Sie: XY !!!! ich kenn mich gerade gar nicht mehr aus mit dir!

Sie: Du machst mich fertig schlaf gut

Wie schätzt ihr das Spontan ein?

Warum beim ersten nicht einfach: "Ja" oder "Ich denke du wirst ne ganz gute Figur abgeben"? Seh da eigentlich keinen Shit-Test, eher bisschen Paranoia :-D

War das zweite im Chat? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sowas im Chat nicht so toll ist, entweder sie findet das blöd oder zeigt gar keine Reaktion. Ich würde auf ihre Frage einfach gar nicht antworten und ihr beim nächsten Treffen sagen, wenn sie frägt: "Es brodelt ganz schön unter meiner Oberfläche, du darfst dich gerne später überzeugen, aber jetzt habe ich erstmal Hunger, die Reise war so anstrengend. Habe ich dir schon erzählt....." (Aber auch das kein Shit-Test)

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja irgendwie schon, auf so ne dumme Frage. Was hättest du geschrieben? Sie hat ja nach ner Chance gefragt es wieder gut zu machen bei mir und ich biete ihr an mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens (wie immer) keine SMS. Es sollte einer n extra SMS Shittest Thread aufmachen, den ich meiden kann...

Desweiteren bin ich keine 20 mehr, aber da ihre "Ist das so ne gute Idee" Frage ohnehin kein richtiges Hinterfragen ist, sondern nur nochmal bestätigt wissen will, dass es n guter Abend wird, hätte ich ihr wohl irgendne zweideutige sexualisierte Antwort gegeben, wie der Abend verlaufen kann. So malt sie sich wenigstens was interessanteres aus als ne Vergewaltigung...

Alternativ hätte ich da gar kein Bock auf C&F, sondern würde ein paar Frauennamen auflisten, die auch auftauchen, es mit ihr aber immer ganz besonders lustig und toll ist, und sie final noch fragen, ob sie n rotes Kleid hat. Schwupps, wird sieRichtung Kleiderschrank wandern und sich was rotes für den Abend raussuchen. Und was würde das widerum auf der Feier für dich bedeuten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt was ist bitte ein 2 Monate Freeze Out? Das gibt es nicht!

Shit Test wäre es wohl gewesen wenn sie gesagt hätte: "Ich soll mit kommen? An deiner Seite?" und nicht positiv gemeint :-D

Überhaupt warum sollte das ein Shit test sein Jungs? Wenn dann kannste spaßeshalber antworten: "Bis jetzt dachte ich schon, aber wenn du meinst, dass du noch nicht bereit bist für eine Party, deren Ende ungewiss ist, hmm? Mit dir kann man doch Spaß haben?" :-p

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sollte es denn keinen Freeze Out geben der 2 Monate dauert? Fjun beschreibt ja sogar, das ein FO bis zu einem Jahr dauern kann. Kommt doch auf den Invest an. Und der hat halt nunmal 2 Monate auf sich warten lassen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern in einem Club mit einer HB 9 getanzt, konnte mich auch an ihrem arsch und ein bisschen an ihren brüsten vergnügen ohne dass sie was gesagt hat. Hat vor dem tanzen bei der Unterhaltung gelaechelt und Interesse gezeigt. Als ich aber beim Tanzen zum KC kommen wollte, hat sie sich weggedreht und gesagt "kuessen geht nicht" , hat aber genüsslich weiter getanzt. Habe es noch 2 weitere mal versucht aber immer das gleiche. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gestern in einem Club mit einer HB 9 getanzt, konnte mich auch an ihrem arsch und ein bisschen an ihren brüsten vergnügen ohne dass sie was gesagt hat. Hat vor dem tanzen bei der Unterhaltung gelaechelt und Interesse gezeigt. Als ich aber beim Tanzen zum KC kommen wollte, hat sie sich weggedreht und gesagt "kuessen geht nicht" , hat aber genüsslich weiter getanzt. Habe es noch 2 weitere mal versucht aber immer das gleiche. Irgendwelche Tipps?

"Versteh ich, bei besonderen Menschen lass ich mir auch immer viel Zeit"

aber dann Freeze oder next

Was ist dir dabei denn durch den Kopf gegangen? ^^

Wie wärs mit "ne, jetzt wo dus sagst, bleib doch lieber hier"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@chillipepper: Ist auch schon egal, sie war dabei und ich hatte n Makeout mit ihr. Also einfach vergessen ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiterprobieren ich musste lestens bei der einen die hat mir sogar immer Hand auf den Mund gehalten 40-60x probieren aber danach is es gegangen und dann haben wir die ganze Nacht rumgemacht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiterprobieren ich musste lestens bei der einen die hat mir sogar immer Hand auf den Mund gehalten 40-60x probieren aber danach is es gegangen und dann haben wir die ganze Nacht rumgemacht :-p

Ins zweistellige zu gehen mit Versuchen ist aber schon heftig :D

Also 3 mal ok, aber 60 sind doch schon sehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden