Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hey wenn du demnaechst da bist koenntest du meinen Computer reparieren?""

"Glaube kaum, dass du dir das leisten kannst. Da ich das beruflich mache, habe ich in meiner Freizeit was anderes vor."

Und genau so meine ich das. Soweit kommt's noch, dass ich in meiner Freizeit todlangweilige Computerprobleme löse, weil jemand zu blöd ist, Google zu benutzen. Viele denken dann auch noch, das würde mir Spaß machen. Kein Danke nix. Alles schon da gewesen.

Sie lacht: "Was verlangst du denn pro Stunde?"

...

...

...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gesagt das ich twilight geguckt habe:

HB: fandest du jacob auch so hot ?:P

Ich: Ich bin aber immer noch hetero. Der Film hat mich net zum homo gemacht haha. Also nein

HB: haha oh man was geileres als ihn gibts nicht, aber ok ich glaub dir dass du hetero bist deswegen musst du nicht zugeben dass du ihn auch heiss findest

Ich: Ja ok als Werwolf ist er hot

HB: :D ach komm

Ich: So richtig geil behaart

HB: haha :D

Ich: Findst net? :P

HB: doch klaaaaar :) auf sowas steh ich

....wie hätte ich besser drauf antworten können ? oder war das so i.O?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

meine psychologisch unfundierte Deutung:

Ich: Ich bin aber immer noch hetero. Der Film hat mich net zum homo gemacht haha. Also nein

Hast du es nötig, dich zu rechtfertigen?

Alleine aus diesem Grund fände ich es angebracht, wie folgend zu reagieren.

Natürlich ist der hot. In welchem deiner Träume spielt der eine Rolle, und was ist mit dem anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hier einer dem ein kumpel passier ist, mir so ähnlich aber bei ihm dachte ich : Oh sch.... ich wüsste nicht was ich antworten sollte:

Er: hi ich bin Achmed

Sie : hahahahah voll der Araber !!!!

--.-- was würdet ihr sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er: hi ich bin Achmed

Sie : hahahahah voll der Araber

"Alla Mala Aqua maler"

Wohl eher " Silence I Kill YOU!"

Hab herumgeschraubt bei mein Fernsehr, dann macht zzzt...Licht aus...warum? :-D

Back to topic: "Kannst du mir bitte den Witz erklären oder bist du immer die einzige die über ihre eigenen Witze lacht?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Morgen! Na sie lebt noch?

HB/LTR: Ja tut sie ;)

Ich: Alles klar? Im Stress heute?

HB: Hab heute verpennt und dann vergessen zu schreiben :)

Antwort? Diese Vergessen Masche bringt sie ab und an....

Hätte da an : "Achja sry...hab vergessen das du ab und an darauf vergisst ;) " gedacht aber naja...

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Morgen! Na sie lebt noch?

HB/LTR: Ja tut sie ;)

Ich: Alles klar? Im Stress heute?

HB: Hab heute verpennt und dann vergessen zu schreiben :)

Antwort? Diese Vergessen Masche bringt sie ab und an....

Hätte da an : "Achja sry...hab vergessen das du ab und an darauf vergisst ;) " gedacht aber naja...

"Du erinnerst mich immer mehr an Omi!" :rofl:

Nein ernsthaft, ist doch völlig egal, lass dich von so einem Mist nicht gleich aus der Fassung bringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOI Storm aber erwähnt ab und an Boyfriend

Irgendwie scheint da was zu knistern in der Firma. Sie, HB6 überschüttet mich eigentlich mit IOIs aber erwähnt halt auch regelmässig ihren Freund. Am Telefon mit ihm klang sie aber nicht wirklich verliebt.

Trotzdem weiss ich nicht so wirklich wie ich das deuten soll. Ist es ein Shittest? Will sie sich nur selber einreden nicht "so eine" zu sein? Die Frau ist hoch-intelligent.

bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IOI Storm aber erwähnt ab und an Boyfriend

Irgendwie scheint da was zu knistern in der Firma. Sie, HB6 überschüttet mich eigentlich mit IOIs aber erwähnt halt auch regelmässig ihren Freund. Am Telefon mit ihm klang sie aber nicht wirklich verliebt.

Das ist doch kein Shit-Test sondern eine Einladung. Nach so einem Telefonat mit Ihrem Freund könntest du ja öffnen mit: "Wir sollten beide wohl noch einen Gang hochschalten, das dein Freund mal eifersüchtig wird."

Neuer Shit-Test:

"Kannst du nicht mal hier weg gehen?" *zwei kleine Tussis die irgendwie immer im weg sind wo ich tanze, hätten selbst auch woanders hingehen können. Wohl gemerkt habe ich nur für mich getanzt. Vorher (vor 10 min) habe ich nur angeboten mich mit einen Bekannten zu ihnen zu setzen, was sie abgeleht haben - ok für mich. Dann sind sie später ohne Wort mit Ihrem Drink zu uns an den Tisch am Rand der Tanzfläche gewandert, ohne eines Blickes. Ich hab die ebenfalls ignoriert und halt da wo ich eh schon war getanzt. Die haben halt dann irgenwie für sich halt mit ihren Lespen-Moves (ihr wisst schon) gewackelt.*

PS: Ich hab verneint und gesagt sie können gehen. (Hab weiter für mich getanzt, zweite Chance gibts bei mir nicht für solche Assis.) Als sie dann noch meinten sie holen den Türsteher (Ich hab gesagt: mach doch ... los tues) und es dann doch nicht gemacht haben weil ich keinen Anlass dafür geboten habe, hab ich sie dann nur ausgelacht und Ihnen ein "L" auf der Stirn gezeigt. - Diese Tussis gucken immer nur grimig, assi, abwehrend und arrogant, zeigen Null invest und es ist nichts spielerisches daran. (Warum werde ich von Frauen immer so angegriffen/provoziert? Kein Mann geht gleich so auf 180, egal wie betrunken. Vermännlichte Frauen? Verkehrte Welt! - Ich hätte mich lieber mit nem Mann auf der Tanzfläche gerauft als die zu gamen. Drohgebärden bei Frauen sehen arm aus und schaukeln sich nur hoch, schon probiert. Und als Mann mit dem Türsteher drohen muss ich auch nicht. Wir Männer sind so viel vernünftiger.) - Am meisten wurmt mich aber nur das die sich sowas überhaupt bei mir trauen und immernoch glauben das sie der hit wären. - Letztenendes habe ich sie dann da gesehen wo ich ihnen gezeigt habe wo sie platz haben. Wiedermal hatte ich nichts als ärger mit den Frauen auf dem Dancefloor. Übrigends, ich tanze da wo platz ist allerdings auch sehr "extrovertiert". Nehme auch viel Raum ein, aber ich werde angerempelt, ich selbst bin sehr umsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kingfrosch!

Du hast nichts falsch gemacht, außer dass du dir zu viele Gedanken machst. Meine Reaktion auf das Verhalten der Ladies wäre, sie zu verscheuchen, zum Beispiel durch Antanzen und andere IOIs meinerseits. Wenn sie merken, dass du dich nicht beirren lässt, werden sie gehen oder dich akzeptieren. Das kannst du als Sozialstudie rationalisieren und so zu einer lehrreichen Erfahrung machen (Frame behalten unter widrigen Umständen).

Was deinen extrovertierten Tanzstil angeht - das müsste ich sehen, um dazu mehr sagen zu können - aber warum passt du dich nicht dem Tanzstil der anderen an? Tanzen ist für mich auch immer ein gemeinschaftliches Erlebnis, es dient erst zweitrangig der Selbstinszenierung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Situation bei mir wieder mal:

LTR postet jetzti m Regame typen mit dem sie kurz was am laufen hatte (der wurde dann abgesägt) im FB auf die Pinnwand. Is ein Studienkollege. Eigentlich is der ein Würstel wenn man ihn so betrachtet, der kann bei Gott nicht mithalten.

Hab am Abend davor einer Torte (mit der ich mal was hatte und die mir ziemlich hinterherläuft) was auf die Pinnwand gepostet.

LTR hat sich heute net gemeldet, hab sie abends wie immer angerufen (je nachdem wer halt Zeit hat ruft an) und bin nicht drauf eingegangen. (Die Dame sieht ja wenn ich was poste)

Mein Frame bröckelt irgendwie...ich will mir nicht wegen so ner scheiße dauernd die Birne zermartern und bin ja schon drauf und dran mal nen Post hier im Forum zum erstellen wegen der ganzen geschichte.

Wie ich sie kenne is das eindeutig ein Shitty...wenn sie net wollte das ich es sehe dann poste ich den Dreck privat und net für alle sichtbar. Herrje^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch sehr neu, deshalb bitte ich um Nachsicht falls es kein Shittest war :-):

Habe neulich einen ganzen Abend lang eine HB7 gegamed auf einer Hausparty. Sie ist drauf eingegangen, aber es ist nicht mehr passiert. Wir gingen dann alle nach einiger Zeit(nachts). Auf einmal addet sie mich mitten in der Nacht und schreibt:

"Du denkst wohl auch, dass du einer von den Männern bist, die mit der Arschloch-Nummer Erfolg haben?!"

Wie reagiere ich darauf?

Und es wäre lieb, wenn ihr mir noch schreiben könntet, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen war.

LG

bearbeitet von Kavaliersdelikt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch sehr neu, deshalb bitte ich um Nachsicht falls es kein Shittest war :-):

Habe neulich einen ganzen Abend lang eine HB7 gegamed auf einer Hausparty. Sie ist drauf eingegangen, aber es ist nicht mehr passiert. Wir gingen dann alle nach einiger Zeit(nachts). Auf einmal addet sie mich mitten in der Nacht und schreibt:

"Du denkst wohl auch, dass du einer von den Männern bist, die mit der Arschloch-Nummer Erfolg haben?!"

Wie reagiere ich darauf?

Und es wäre lieb, wenn ihr mir noch schreiben könntet, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen war.

LG

Du: "Wie man sieht, Ja"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab dann sinngemäß in etwa das gleiche geantwortet. :)

War das denn ein Zeichen von Attraction?

Klar, wieso sollte sie dich sonst gleich in der selben Nacht auf FB adden? Anscheinend hast bleibenden Eindruck hinterlassen, ich glaub wohl kaum dass sie extra jemanden als Freund auf FB hinzufügt um ihn dann zu beleidigen, das könnte man ja auch ohne Freundschaftsanfrage per Nachricht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin gespannt auf die Resonanz!

Was ist denn das für eine Frage? Sie wollte mit zu dir kommen, um sich von dir bespringen zu lassen und du fragst, ob sie Interesse hat?

Das ist doch der blödeste und älteste Trick der Welt: "Ich will nichts von dir! ... Ich poliere dir nur aus Reinlichkeitsgründen den Lurch."

Außerdem hat das nichts, gar nichts mit einem Shittest zu tun. Insofern, Thema verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibste nicht einfach, dass Du Dich nicht mit ihr treffen möchtest, "weil das keine gute Idee ist."

Shittest ist das aber nicht. Die wollte einfach nur mal ein Treffen dingfest machen so wie "und basta", verstehste. SO und SO läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin neu hier, hat jemand gute Ideen?

HB8 ist in einer unglücklichen Beziehung blablabla....

Nach der Disco vor ihrer Tür (nach KC):

HB: "ich gehe jetzt besser schlafen"

Ich: "Erwartest Du, dass ich Dich jetzt hochtrage?"

HB: "Mein Freund kommt gleich von der Arbeit"

Ich: "Alles klar, dann pack was du brauchst und wir fahren zu mir"

HB: "Da hast Du nicht das Zeug für"

------------------------------------------------------------

HB: "Bin in der Stadt shoppen, könnte echt Beratung brauchen"

Ich: "Meld Dich, wenn Du in der Dessous-Abteilung angekommen bist"

HB: "Wovon träumst Du nachts?"

Ich: "Die frage kannst Du wirklich nicht ernst meinen"

HB: "Doch das meinte ich so, nur du hast mich nicht verstanden. Ich meine damit, dass das nie so passieren wird" (Vielleicht war sie einfach nur schlecht drauf?!)

--------------------------------------------------------

HB: Wollen wir einen Film bei Dir gucken?

Ich: Wenn Du dafür sorgst, dass ich nicht einschlafe.

HB: Können ja zusammen unter die Bettecke.

Ich: Willst mich ja nur wieder befummeln.

HB: Für mehr hast du ja nicht das Zeug für

--------------------------------------------------------

HB: Guten Morgen Angsthase, habe keine Lust mit XY ins Kino zu gehen, dachte ich komme dich einfach mal besuchen?

bearbeitet von HankMoody82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, ich bin gerade ziemlich ratlos und brauche jetzt schnell ein paar tipps, da ich demnächst antworten(oder anrufen?) sollte...

erstmal zu mir:

ich bin noch nichtmal "neuling", da ich eigentlich nie beschlossen habe PUA oder ähnliches zu werden. ich weiß sozusagen nur, dass es das thema gibt und habe mir halt die allerwichtigsten basics mal durchgelesen. ich bitte euch daher, mir einen vorschlag zu machen, dessen folgen ich als "normalo" auch handeln kann...

dann sie:

habe vor ein paar wochen ein mädel kennengelernt, das sehr gut in mein "shema" passt. studentin, warmherzig, sehr klug, anständig, hübsch. ich habe sie einfach in der disco angesprochen und ihr das gleich so gesagt und das hat ihr auch gefallen usw... seitdem haben wir uns jedes wochenende getroffen, sind uns bei mir auch schon näher gekommen also knutschen und so.

vorgeschichte:

ich habe unsere wöchentlichen treffen unterbrochen, da ich etwas wichtiges erledigen musste und ein paar tage weg war. habe ihr in der zeit und nach meiner ankunft nicht geschrieben. am 4ten tag hat sie mich angerufen und gefragt ob wir samstag was machen können, und ob ich überhaupt noch interesse habe. ich habe interesse geäussert, ihren vorschlag aber auf einen anderen tag verschoben.

mein zwischenfazit:

bis jetzt war ja ich derjenige mit den zügeln in der hand. sie hat mir dann beim treffen, als ich das thema angeschnitten habe gesagt, sie hatte schon befürchtungen usw aber als ich ihr erklärt habe, dass das wirklich wichtige sachen waren usw war wieder alles "in ordnung"

nun endlich zum thema:

anscheinend versucht sie jetzt den spieß umzudrehen... auf meine letzte sms(belangloses zeug, wie auch von ihr davor) hat sie ganze 3 tage nicht geantwortet. das allein kann ich schon nicht ganz verstehen, da ich dachte das haben wir jetzt sozusagen hinter uns. ich hatte ihr ja signale gegeben, das "so nicht mehr zu machen".

jetzt(donnerstag abend) schreibt sie mir: hey XXX alles klar bei dir? hast du samstags zeit für mich? wäre schön, wenns bei dir auch klappt, lieber gruß XXX

ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. ich dachte es läuft gut zwischen uns aber in der sms sind für mich folgende botschaften:

- auch ich kann auf mich warten lassen

- kurz und knapp gehalten(eigentlich nicht ihre art zu schreiben)

- ich gebe dir einen zeitrahmen, spring rein oder lass es

meine fragen an euch:

warum macht sie das überhaupt? als ich das mit meiner abwesenheit(und nicht melden) erklärt habe wirkte sie eigentlich erleichtert und glücklich. es passt auch irgendwie nicht zu ihr jetzt so offensichtlich anzuecken.

eigentlich muss ich auch dieses wochenende absagen oder? ich meine wenn ich jetzt schreibe "ja ok, samstag" wäre ihr "shittest" ja erfolgreich... ich will diesen rotz jetzt einfach hinter mich(uns) bringen und da weitermachen, wo wir aufgehört haben(zuneigung, gegenseitig ein gutes gefühl geben, vielleicht der anfang einer schönen beziehung usw...)

bearbeitet von daitheflu1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Thread steht ja schon und jetzt hagelts schon den ersten shittest...

"Es is dir doch eh egal wenn ich keine Zeit hab oder?"

Nachdem ich auf ihre aktion von gestern mit der Absage net großartig eingegangen bin....

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden