Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klassischer Double-Bind. Wenn ich verneine, stehe ich nicht zu meiner Meinung. Wenn ich bejahe, tönt das nach Freifahrtschein.

Was ist denn schlimm an einem "Freifahrtschein"?

Denkst du sie rennt dann los und geht fremd weil du ihr die "Erlaubnis" gegeben hast?

Erst hast du noch gelacht, dann wirst du auf einmal total ernst weil sie dich mit so einer Pupsfrage verunsichert.

Sie: "Finde das gar nicht zum Lachen. Das ist Fremdgehen. Würdest du es auch lustig finden, wenn ich das bei fremden Männern machen würde?"

ich würde mir sichtlich das lachen verkneifen... "du und lapdance? zeig mal, dann kann ich sagen ob ich's lustig finden würde."

Hehe, verdammt. Genau diese Lockerheit hat mir in diesem Moment gefehlt.

Danke für den echt guten Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit langem hat mich ein Shittest mal wieder auf dem falschen Fuss erwischt.

Situation: LTR schaut Partybilder eines Kollegen an. Darauf ist eine Stripperin zu sehen, die einen Lapdance macht.

Ich amüsiert: "scheint eine gelungene Party gewesen zu sein"

Sie: "Finde das gar nicht zum Lachen. Das ist Fremdgehen. Würdest du es auch lustig finden, wenn ich das bei fremden Männern machen würde?"

Klassischer Double-Bind. Wenn ich verneine, stehe ich nicht zu meiner Meinung. Wenn ich bejahe, tönt das nach Freifahrtschein.

Ich meinte dann, das das ihr Job sei. So richtig zufrieden war ich nicht mit der Antwort.

Naja, wie willst du auch zufrieden sein wenn du gleichzeitig verhindern willst, dass deine Alte dich auch mal eifersüchtig macht, aber du selbst gerne demonstrieren willst, dass du ein Kerl bist der das tust was er will? Zwickmühle, da ist man nicht zufrieden da man glaubt die Kontrolle über die Situation verloren zu haben, egal was man sagt. In Wirklichkeit, verlierst du erst dann die Kontrolle wenn du deinen Drang sie zu manipulieren (=bloss nichts sagen, was sie zum Heimzahlen (Freifahrtschein) bewegen könnte) folgst. Ob sie anderen Kerlen nachlechst ist in erster Linie davon abhängig ob sie den Eindruck hat von dir provoziert zu werden oder wenn ihr Selbstbewusstsein darunter leidet. Sofern du hier respektvoll mit ihr umgehst hast du nichts zu fürchten. Ansonsten bestätigt jede zu gut durchdachte Antwort einfach deine Verunsicherung mit dieser Lage umzugehen. Shittest fail!

Ich finde es lächerlich, dass viele von uns (ich inklusive) schnell dazu neigen alles was nach Shittest riecht als Gelegenheit wahrzunehmen unsere HBs in unserer Umlaufbahn zu halten. Das ist zwar kunstvolle Manipulation, doch wenn wir es nicht lernen die Lockerheit die wir nach Aussen projizieren um Shittests zu bestehen AUCH endlich auch von innen zu erleben, kann jede Beziehung zur Folter werden.

Statt also jedesmal wenn die HB das Messer zückt selbst sofort die Pistole zu ziehen um bloß kratzfrei zu bleiben, solten wir vermehrt drauf setzen abzuwarten ob das Messer wirklich uns gilt und ob es nicht vll aus Pappe ist. In deinen BSP hättest du z.B. einfach die Klappe halten können, dann hätte deine HB von selbst nachgehackt, wenn sie an deiner Meinung interessiert gewesen wäre.. Und dann hättest du alles raushauen können was du willst, solange es sich nicht nach Rechtfertigung angehört hätte.

Deine Antwort, dass es ihr Job sei ist meiner Meinung nach also gut (du bestätigst einfach ein Faktum ohne dich weiter von deiner innerlichen Unruhe beeinflussen zu lassen, optimal also!), es sei denn du lässt dich danach auf Diskussionen ein. Dann muss CnF her und möglichst schnelle Themengewechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 24

Sie: 23

Kennengelernt über OG, noch nicht getroffen, aber morgen ist es geplant.

Sie: (...nach bisschen Smalltalk hat Sie dann irgendwann angefangen folgendes zu sagen): XYZ ich liiiiebe deinen Namen haha wie hoch sind die Chancen das du das auf deinem Foto bist haha, will ja wissen ob ich dich dann auch wirklich erkenne!

Ich: Ich denke mal so hoch, wie es bei deinen Fotos ist... Oder vielleicht doch etwas höher, da meine Profilangaben, zumindest bei einigen Punkten, mit meinen Fotos eher passen. Was denkst Du?

Sie: Wie hoch ist es denn bei meinen Fotos? Haha

Ich frage mich was ich dazu noch antworten soll? Finde es schon bisschen merkwürdig. Und yes, meine sind selbstverständlich echt. Ich denke ihre auch, da es einige sind und weder zu perfekt noch billig aussehen.

bearbeitet von grosjean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: (...nach bisschen Smalltalk hat Sie dann irgendwann angefangen folgendes zu sagen): XYZ ich liiiiebe deinen Namen haha wie hoch sind die Chancen das du das auf deinem Foto bist haha, will ja wissen ob ich dich dann auch wirklich erkenne!

Ich: Ich denke mal so hoch, wie es bei deinen Fotos ist... Oder vielleicht doch etwas höher, da meine Profilangaben, zumindest bei einigen Punkten, mit meinen Fotos eher passen. Was denkst Du?

Ich frage mich was ich dazu noch antworten soll? Finde es schon bisschen merkwürdig. Und yes, meine sind selbstverständlich echt. Ich denke ihre auch, da es einige sind und weder zu perfekt noch billig aussehen.

Du denkst zu logisch. Sie schreibt zwar über deine Fotos und stellt dir auch eine Frage, aber diese möchte sie nicht logisch beantwortet haben.

"Natürlich sind es nicht meine Fotos. In Wirklichkeit bin ich ein grünes Alien vom Planet Zanzunk, das auf die Erde gekommen ist, um die komischen zwei Bälle auf der Vorderseite mancher Menschen zu erforschen. Bei unserem Treffen erkennst du mich an der grünen Schleimspur und meinem Fisch-Geruch."

Ungefähr so groß wie die Wahrscheinlichkeit, beim Angriff einer Nesselzelle getötet zu werden. Hast du gewusst, dass die Stachel mit der 4,5-Millionenfachen Erdbeschleunigung ausgeschossen werden und dabei sogar die Haut der neugierigsten Mädchen durchdingen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu logisch. Sie schreibt zwar über deine Fotos und stellt dir auch eine Frage, aber diese möchte sie nicht logisch beantwortet haben.

Hast mir die Augen geöffnet und vollkommen recht, wenn ich jetzt lese was meine Antwort war, hab ich schlecht zwischen ihren Zeilen gelesen. Scheiß OG, garnicht mein Ding. Danke mein Guter!

Ich komm mit dem OG echt nicht klar, so fremd und unnatürlich.

Wieder zum gleichen Mädl weiter oben beschrieben.

Ich(...vorher ging es um ein Kompliment, dass ich ihr über eines ihrer Bilder gemacht habe. Auf den Bilder eine echt hübsche, naja Bilder eben.):"So jetzt bist du mal dran etwas nettes zu sagen!"

Sie: ";D nach welchen Regeln spielen wir denn gerade?"

Also ohne diese s**** OG kacke hätte ich die einfach mal gepackt und mitgezogen, aber was soll man der bitte SCHREIBEN?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mal eine kleine Frage:

Ist das ein Shittest?

Ich: blablabla

HB: Sag mal wieso hast du eigentlich kein iPhone? (Mit sehr schlechtem Ton, also dass sie sich wirklich über mich schon fast lustig macht)

Ich: Hab, dann irgendeinen Scheiß geantwortet, dass ich keines brauche um gut leben zu können.

Aber da gibts sicher bessere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Shittest?

HB: Sag mal wieso hast du eigentlich kein iPhone? (Mit sehr schlechtem Ton, also dass sie sich wirklich über mich schon fast lustig macht)

Ich: Hab, dann irgendeinen Scheiß geantwortet, dass ich keines brauche um gut leben zu können.

Nö. Würde ich nicht wirklich als Shittest bezeichnen. Ist ja nicht wirklich ein Test, sondern höchstwahrscheinlich einfach eine ernst gemeinte Frage.

Interessant ist da nur ihre Motivation; warum fragt sie das? Wenn sie ein iPhone besitzt und du dann so negativ antwortest, musst du halt aufpassen wie du es rüberbringst; kann aber auch deine Attraction steigern.

"Wenn ich nen iPhone hätte würdest du mir den ganzen Tag doch nur bei Whatsapp schreiben und ich hätte nie meine Ruhe vor dir...." wäre jetzt das Erste, das mir eingefallen wäre. Ich bin bei sowas aber jetzt auch schon sehr fix und lieber schlagfertig, als unsicher. Den wahren Grund hätte ich auf jeden Fall noch hinterhergeschickt. Und die Art und Weise und deine Ausstrahlung bei der Antwort sind sowieso das A und O.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Shittest?

"Weil inzwischen jeder eins hat und ich bin nicht jeder."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt, ich bitte nun auch mal um einen Ratschlag.

Vorgeschichte:

Sie ganz neu in meiner kleinen Stadt - stammt aus Spanien und kann nur Englisch bzw. Spanisch...nur gebrochenes Deutsch.

Durch Zufall kamen wir über Facebook ins Gespräch und trafen uns heute das erste Mal - ich würde sagen, dass es 6 schöne Stunden sowohl für sie, als auch für mich waren.

Verwundert hat mich nur, dass sie mir ihre neue Wohnung am Abend nicht mal kurz zeigen wollte und dass sie mir nicht mal zum Schluss eine Umarmung schenkte, stattdessen abblockte. "Zufälliges" Kino lief ansonsten den Tag über.

Jetzt zum Problem:

Wir sprachen bzw. schrieben im Anschluss über das Flaken bei Dates. Dann kam kurz daraufhin von ihr zurück (übersetzt):

Vielleicht handeln manche Mädchen bei Dates so, aber das was wir haben, ist ja kein Date :D

- es ging darum, dass wir zusammen Sport machen wollen und sie mir allerdings für Montag erst Sonntag-Nacht Bescheid geben könne - mir passt diese Einstellung allgemein nicht, kurz vorher aus Bequemlichkeit erst zuzusagen.

Ehrlich gesagt verwirrt mich ihre Aussage ein wenig, klingt so als wolle sie sich jetzt auf nichts ernsteres Einlassen, was meint ihr? Schade, dass die eine Aussage mich so demotivieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen juckts was sie sagt?

Ich hatte in meinem Leben noch nie n Date. Jedenfalls nenn ich es nicht so... was würds auch ändern...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen juckts was sie sagt?

Ich hatte in meinem Leben noch nie n Date. Jedenfalls nenn ich es nicht so... was würds auch ändern...?

Schließe mich allgemein deiner Meinung an, ich vermeide auch das Wort Date, wo es nur geht.

Wenn allerdings jemand demonstrativ sagt, dass es kein Date sei, dann denke ich mir halt auch, dass sie evtl vehement versucht sich auf keine Annäherungen, die über Kumpel-Verhältnis rausgehen, einzulassen.

Und das ist nun mal nicht gerade motivierend...

bearbeitet von whocares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Frauen wollen es nicht als Date deklarieren um bei AFCs nicht in Rechtfertigung zu kommen, warum sie ihnen denn kein Küsschen geben, weil es doch als Date ausgemacht war und "das doch dazu gehört".

Es ist genauso ein "Schutzmechanismus" wie der obligatorische Anruf der besten Freundin nach ner halben Stunde. Gefällt ihr das Treffen, hält sie das Gespräch mit ihr kurz, gefällt es ihr nicht, wird sie den Anruf als dringlich auslegen um abhauen zu können...

Verhälts du dich nicht wie ne Flachpfeife und bereitest ihr Spaß, ist es zum einen egal wie es vorher bezeichnet wird, zum anderen wird sie nach eurem Treffen ihre beste Freundin anrufen und ihr sagen, dass sie ein tolles Date hatte.

Also, wie gesagt, es gibt ihr nur etwas Sicherheit, um nicht "in der Pflicht zu stehen" romantisch Hand in Hand mit dir in den Sonnenuntergang zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mit dem OG echt nicht klar, so fremd und unnatürlich.

Wieder zum gleichen Mädl weiter oben beschrieben.

Ich(...vorher ging es um ein Kompliment, dass ich ihr über eines ihrer Bilder gemacht habe. Auf den Bilder eine echt hübsche, naja Bilder eben.):"So jetzt bist du mal dran etwas nettes zu sagen!"

Sie: ";D nach welchen Regeln spielen wir denn gerade?"

Also ohne diese s**** OG kacke hätte ich die einfach mal gepackt und mitgezogen, aber was soll man der bitte SCHREIBEN?

Junge junge. Das riecht schon sehr nach Pussy Diagnose Modus was du hier betreibst!! Du brauchst nicht jeden Mist hinterfragen den sie sagt/fragt. Shittest bestehen bedeutet NICHT dass du immer das passende Sagen musst oder möglichst gut glänzen musst.. Frauen disqualifiezieren dich sofort wenn du immer diegeilsten Antworten gibst, aber diese nichts mit deinem Gefühl für den Umgang mit der Lage zu tun haben, sondern einfach nur Schutzschilder darstellen, die dich möglichst "cool" aussehen lassen sollen!!! In deinem Fall wird es vll gar nicht soweit kommen, da du dich ja selbst schon siqualifizierst weil du das ganze wie ein Quiz angehst bei dem du IMMER richtig antworten willst!

Die richtigen Sprüche und Floskeln, oder besser gesagt die passenden, sind nur die Sahnehaube und die erlernst du je mehr Erfahrung du hast.. Tu doch besser das was du bereits am besten kannst, nämlich Verantwortung für deine Antworten und Fragen übernehmen. Sag das was dir in dem moment natürlich als Antwort erscheint. Kommt es nicht gut an, dann steh dazu, das ist das was einen Mann ausmacht. Frauen sind diejenigen die sich zig mal für falsche Moves Köpfen, und das tun die sogar manchmal mit Genuss!

Damit es dir leicht fällt das was du denkst auch gelassen rüberzubringen, gewöhne dir an dich in Frames zu versetzen, statt dich auf Shittestantwortsuchen zu konzentrieren. Wenn du also beim OG möglichst dominant rüberkommen willst, ist es unerlässlich auszuteilen und einzustecken (=Lockerheit)

BSP:

HB bringt Shittest und du fällst durch -> locker bleiben dazustehen und weiterreden statt plötzlich dich zu rechtfertigen oder stumm zu werden und den nächsten Tab zu öffnen um bloß schnell hier im Forum Tips zu bekommen.

Eine Frau wird dich nicht dafür disqualifizieren weil du einen Shittest verkackst, sondern WEIL SIE BEMERKT DASS ES DICH INNERLICH FRISST, DASS DU VERKACKT HAST. Dies bedeutet sie hat Macht über dich, was deine Attraction steil sinken lässt! Verkackst du einen Shittest und demonstrierst aber weiterhin, dass du dich wohl fühlst in deiner Haut, dann wird deine Attraction sogar steigen und sie wird es einfach nochmal später versuchen dich mit dem gleichen oder ähnlichen Shittest aus dem Boot zu werfen. Spätestens dann wirst du entweder eine kluge Antwort dafür haben und bestehen oder es wird dich wirklich ein Scheiß jucken, womit du ebenfalls hochgradig bestehst.

Am Anfang jeder Mann/Frau-Beziehung gibt es nur sehr wenige Dinge die einen Kerl disqualifizieren

1. Sie kontrolliert deine Gefühlslage, daraus folgt kurz- oder langfristig

2. Needyness

Jetzt spielen wir diese beiden Punkte mit Shittestbeispielen durch:

Sie ruft dich seit 3 Tagen nicht mehr an

a) Du verkackst den Shitest einmal, weil du dich 2 Mal meldest. Als ihr euch wieder seht oder Kontakt habt (aus welchen Gründen auch immer), sprichst du das Ganze groß an. Signal: Sie kann dich emotional werden lassen in dem sie einfach nicht das tust was du erwartest. Jetzt hast du gefährlich verkackt. Was dann irgendwann danach folgt ist dass sie sich schon wieder mal nicht meldet. Statt dich nur einmal zu melden, meldest du dich dann wieder 2 mal UND bist sogar eventuell sauer und schickst eine böse SMS hinterher. Signal: Er kann nicht ohne meine Aufmerksamkeit -> Needyness

Anderes Beispiel:

Du redest mit einer HB oder textest mit ihr. Dabei bringt sie irgendein Shittest und du verkackst. du versuchst dann im weiteren Verlauf des Gespräches dein Gesicht zu wahren und deinen Fail irgendwie zu rechtfertigen/retten. Entweder in dem du sofort deine Antwort korrigierst oder in dem du das Gespräch versuchst so zu steuern, dass Situationen entstehen bei denen du dich wieder besser darstellen kannst. Das fällt oft auf!! Signal: Dem ist meine Meinung und Ansicht der Dinge wohl sehr wichtig -> Das bekommt er wohl bei anderen nicht genug und ist deshalb... NEEDY!

Das beste Beispiel hierfür ist wenn du als Kerl z.B. eine gewisse Band gut findest oder gerne deine Muskeln trainierst und diese auch entsprechend Riesig haben willst. Dann meint die HB während dem Gespräch sie würde deine Band mittelmäßig oder schlecht finden oder sie sagt sie fände aufgeblähte Mukkis nicht attraktiv. Das kann ja alles stimmen und sie kann auch recht haben.. Deine Reaktion:Du erzählst dann plötzlich vermehrt über die schlechten Schlagzeilen deiner Band und versuchst ihr dadurch vermehrt recht zu geben oder umgekehrt versuchst du sie verkrampft davon zu überzeugen weshalb du die Band gut findest. Letzteres ist weniger schlimm, wenn man es nicht krampfhaft versucht. Aber ersteres war in ihren Frame zu rutschen = Arschkriecherei!

Das mit den Mukkis könntest du so lösen in dem du plötzlich rechtfertigst, dass es noch größere gibt oder dass du jetzt ein Trainingsstop gemacht hast blablabla.. FAIL!

Kurz: Es ist unattraktiv sein Ansicht in windeseile der Ansicht der HB anpassen zu wollen oder ihr deine Ansicht aufzwingen zu wollen.

Deshalb ist ein zu großes Bedürfnis nach Shittest bestehen ebenfalls ein Rutschen in weibliche Frames! Denn Mann zeigt, dass es einem zuu wichtig ist dass sie einen attraktiv findet..

Hier ein paar Tipps für Frames für verschiedene Situationen:

Textgame ->

1. Lockerheit (=sich nicht ernst nehmen, austeilen und einstecken können/lernen, sowie andere recht haben lassen) und ein Wechseln zwischen Interesse an ihrem Leben und CnF

2. Wenig Toleranz für negative Gespräche (also immer schnell Themenwechsel oder aus dem Gespräch aussteigen)

3. Solange du sie nicht regelmäßig layst, kein Sextalk von dir aus. Und wenn sie mit Sextalk anfängt, spielerisch auf schüchtern machen und schnell das Thema wechseln

Live Treffen ->

1. Genauso wie Textgame, nur dass du mehr Toleranz für negative Gespräche mitbringen kannst. Jedoch aber schnell ebenfalls positive Themen ansprechen solltest oder vermehrt auf Aktivitäten setzen solltest (siehe 2tens)

2. Aktiver Typ. Soll heißen gestallte Dates oder Treffen so dass ihr etwas kleines unternehmt (Shoppen, Joggen, andere Sportarten, gemeinsam Lernen, Kochen etc). Wichtig ist Anfangs Aktivitäten zu wählen die nicht bei euch Zuhause stattfinden. bei entsprechendem Spaß, kanns verlagert werden.. Lass dich also nicht dazu verführen sofort inaktive Dates wie Restaurant oder Kino zu machen.

3. Respektlosigkeiten, maximal einmal tolerieren! Bsp, sie beleidigt dich oder sie hält Vereinbarungen nicht ein (Sie kommt mit ner Freundin oder sie telefoniert oft oder lange während eures zusammenseins). Beste Antworten sind es ihr ggf. gleichzutun oder zu gehen!

A guy who can leave must be a wanted guy

A guy who doesn't need my approval is an attractive guy

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich werfe mal was ein:

1) im OG: Opener benutzt, sie hat geantwortet und war neugierig. Dann mit sowas ähnlichem wie Erdbeerwiese probiert und die erste Frage gestellt. Ihre Reaktion:

HB: "Warum und was soll diese Frage?"

Ich: "Eigentlich arbeite ich bei der CIA und mit dieser Frage kann ich deine komplette Psyche analysieren, sowie deine Stärken und Schwächen ermitteln."

Leider hat sie dann nicht mehr darauf geantwortet. Feedback von euch oder Tipps?

2) Kennen gelernt, haben uns gut verstanden. Habe mit Kino anfangen, war auch kein Problem. Doch irgendwann kamen folgende Bemerkungen von ihr:

HB: "Dein Anzug ist ja maximal 20,- EUR wert."

Ich: "Fast. 19,99 EUR um genau zu sein. War ein Sonderangebot von Aldi."

HB: "Ach du hast ja echt keine Ahnung von dem Thema."

Ich: "Ach stimmt ja, du bist die anerkannte Experten in diesem Fachgebiet."

War das ok oder habe ich da was nicht ganz verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) im OG: Opener benutzt, sie hat geantwortet und war neugierig. Dann mit sowas ähnlichem wie Erdbeerwiese probiert und die erste Frage gestellt. Ihre Reaktion:

Ich: "Eigentlich arbeite ich bei der CIA und mit dieser Frage kann ich deine komplette Psyche analysieren, sowie deine Stärken und Schwächen ermitteln." Hätte hier persistent mäßig eine Antwort gefordert.

Leider hat sie dann nicht mehr darauf geantwortet. Feedback von euch oder Tipps?

2) Kennen gelernt, haben uns gut verstanden. Habe mit Kino anfangen, war auch kein Problem. Doch irgendwann kamen folgende Bemerkungen von ihr:

Ich: "Fast. 19,99 EUR um genau zu sein. War ein Sonderangebot von Aldi." Dass du hier keinen Qualify bringst ist super, ich hätte es aber noch krasser übertrieben, Anzug vom Wühltisch bei Kick oder so.... ;-D

Ich: "Ach stimmt ja, du bist die anerkannte Experten in diesem Fachgebiet." Klingt irgendwie beleidigt. Ich hätte gesagt: "Joah, deshalb sprech ich auch mit dir darüber, damit ich nicht übervorteilt werde."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Eigentlich arbeite ich bei der CIA und mit dieser Frage kann ich deine komplette Psyche analysieren, sowie deine Stärken und Schwächen ermitteln."

Erbeerwiese funktioniert nicht im OG. Das macht alles kaputt, was dahintersteckt. Ich punkte grade bei der Erdbeerwiese (eine meiner Lieblingsroutinen übrigens) durch die Delivery, fahre dabei auch Kino + Compliance-Tests und erschaffe durch das Persönliche dahinter eine Verbindung zum HB, die du im OG nicht erreichen kannst.

Wenn du die 19,99 Euro schön C&F verkaufst , finde ich die Antwort ganz gut. Meine wäre sogar ziemlich ähnlich gewesen.

Beim zweiten fällt mir spontan nichts Grandioses ein. Aber ist ja eh nicht wichtig, was du sagst sobald du dich nicht rechtfertigst und in ihren Reifen springst und deine Einstellung und deinen Frame behälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffentliche Diskussion bei Facebook: HB schreibt sie sei entäuscht darüber, dass ich ihren Namen Falsch geschrieben habe.

Was schreibe ich darunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Die CIA nummer finde ich persönlich Kindergarten! Ich würde die frage ingnorieren/ablenken und sie auf irgendwas offensichtliches ansprechen, sowas wie: sind die Fingernägel echt, oder aufgeklebt? oder "Trinkst du einen Kaffee mit mir?" ...etc.

-"K.A, lag in einem Container rum!"/ Kriegst du mit diesem Verhalten jeden rum, oder nur Männer ohne Rückgrat!?!"/ (*überrascht*)"Woher weist du dass?? "

(oder einfach über ihre Kleidung herziehen....)

Lass dir doch helfen, Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffentliche Diskussion bei Facebook: HB schreibt sie sei entäuscht darüber, dass ich ihren Namen Falsch geschrieben habe.

So ein Kindergarten... die will doch nur Aufmerksamkeit.

Nichts dazu schreiben; nicht rechtfertigen und weniger auf Facebook die Zeit verbringen.

Du hast es nicht gelesen, weil du da draußen in der realen Welt warst und dich mit Menschen unterhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich wie man stur aus Shittest-Angst seinen gesunden Menschenverstand und Menschenkenntnis ausschalten kann.

Mein Tip:

1. Alles was dir unnormal oder als überempfindlich an einer HB vorkommt nimmst du nicht ernst und machst ganz locker einen Scherz drüber. Warum? Weil du sonst eh durch den Shittest durchfällst weil sie merkt dass du unsicher bist (egal wie cool deine Antwort ist), was soviel für sie bedeutet, "der versteht kein Spaß, also hat er es mit Frauen auch nicht drauf".

2. Deine Antworten sollten dein Selbstwertgefühl widerspiegeln können (also am besten ein gesundes, nicht übertriebenes). Soll heißen, wenn du dich zu lange angegriffen fühlst, dann steig aus dem Gespräch aus. Wenn du dir unsicher bist, dann spiegle die Frage mit der Echotaktik zurück. in deinem Fall: "Hey, was soll das denn heißen, nicht richtig geschrieben" - spätestens dann wirst du merken, dass es einfach ein Weg war das Gespräch mit dir weiterzuführen. Frauen wählen nunmal nicht immer gemütliche oder spannende Themen. Wenn sie attracted sind erzählen jeden Mist der ihnen einfällt um bloß das Feuer zwischen euch warm zu halten. Tu es ihnen gleich wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelter Shittest fand meine Reaktionen ausbaufähig.

Räume mit 2 Arbeitskolleginen auf. Eine sagt:

Sie: "Kalifaa sing mal was für uns"

Ich: "Nä, mein Goldkehlchen ist zu schön für eure Ohren"

Sie: "Ooah bist du schüchtern?"

Ich weiß nicht mehr was ich darauf geantwortet hab, auf jedenfall nix tolles. Einer ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komm heut nacht zu mir - dann sing ich dir was vor" (das ganze mit tiefer erotischer Stimme sagen)

alternativ gehst zu ihr und flüsterst ihr den Satz ins Ohr und fährst dabei großes Kino..

UND dann hast du es umgedreht - weil jetzt testest du, ob sie zu schüchtern ist um zu dir zu kommen, und kannst sie entsprechend aufziehen :-))

bearbeitet von liebeslustig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelter Shittest fand meine Reaktionen ausbaufähig.

Räume mit 2 Arbeitskolleginen auf. Eine sagt:

Sie: "Kalifaa sing mal was für uns"

Ich: "Nä, mein Goldkehlchen ist zu schön für eure Ohren"

Sie: "Ooah bist du schüchtern?"

Ich weiß nicht mehr was ich darauf geantwortet hab, auf jedenfall nix tolles. Einer ne Idee?

Bei sowas antworte ich ganz gerne mit:

Ja, du musst wissen, du bist das erste Mädchen mit dem ich je geredet habe. Da darf man schonmal etwas schüchtern sein!

Und dabei an die Hüfte fassen oder sie dumm angrisen oder sowas.

Alternativ wäre zum Beispiel:

Ja. Mit meiner Schüchternheit ist es schon so weit, dass ich micht nicht traue mit dem Kerl im McDrive zu reden, der meine Bestellung entgegen nimmt.

Was du hier bemerken solltest ist: Es ist nicht so wichtig was du sagst, sondern wie dus sagst. Wenn sie merkt, dass dus nicht erst nimmst / sie nicht ernst nimmst, hast du den Shittest gemeistert.

Ich hab mal auf irgendnen Shittest mit: Heirate mich! geantwortet.:) Solange es zum Verhalten passt, warum nicht :D

@Liebeslust: Deine Antwort kann nur funktionieren, wenn sie echt attracted ist. Statt einen Schritt nach dem anderen zu machen, sagst du ihr, dass du auf einen Lay hinaus bist. Wenn sie nicht überzeugt ist, ist hier der Punkt, wo sie raus aus dem Game ist. Falls sie aber so attracted gewesen wäre, darauf anzuspringen, hättest du alles sagen können. Wenn man aber sowas in der Richtung sagen will dann eher: Ja, meine Mikrofon und alle meine Synthesizer sind zuhause. Außerhalb zu singen ist nur eine Verschwendung meines Potentials.

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden