Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern gabs ne Geburtstagsfeier mit 2 Mädels und mehreren Jungs. Hab eins von den 2 Mädchen ziemlich erfolgreich gegamed. Gab ioi's, reichlich Kino etc. Hab nenn #Close gelandet. Während sie mir ihre Nummer ins Handy tippte tauchte einer meiner Freunde auf und meinte verwundert "Ooo ihr zwei? Ihr tauscht Nummern aus?" sir sagte zu ihm

"Ja aber NUR freundschaftlich".

Wie reagieren? Sie hats ja nich direkt zu mir gesagt. Hab einfach mit nem

Lächeln "Ja das sowieso" gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tauchte einer meiner Freunde auf und meinte verwundert "Ooo ihr zwei? Ihr tauscht Nummern aus?" sir sagte zu ihm

-Du weißt doch, dass ich schüchtern bin und niemals ein Mädchen anfassen würde. (Klapps auf ihren Arsch)

"Verdammte kacke, dann bring ich die Eheringe wieder zurück"

-Gute Idee- Der Goldpreis ist im Moment ganz gut.

Ihr seid kurz vorm Fick. Sie sagt zu euch : "Es geht nicht. Ich habe so viel Stress an der Uni und habe mit Freundin XYZ ausgemacht, dass ich 1 Jahr lang keinen Sex haben werde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test? oder was ganz anderes?

"Cool, wusste gar nicht, dass du auf Akon stehst. Der Typ ist klasse. Leider darf ich ihn nie als Schwiegersohn meinen Eltern vorstellen blank.gif:-)"

bearbeitet von canaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ihr seid kurz vorm Fick. Sie sagt zu euch : "Es geht nicht. Ich habe so viel Stress an der Uni und habe mit Freundin XYZ ausgemacht, dass ich 1 Jahr lang keinen Sex haben werde".

:lol:

Wärst du nicht so versaut, würde ichs dir vielleicht abkaufen.

"Ich brauche gerade keine Männer in meinem Leben"

Jup, ich will auch keine Frau in meinem Leben. Ne Taschenmuschi meckert wenigstens nicht rum oder will shoppen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe HB nach mehreren Monaten Funkstille in der Disco wieder. Nach 5 Minuten unwichtigem Small-Talk:

Sie: Du schuldest mir übrigens immer noch eine Massage...
Ich: Tu ich das?
Sie: Allerdings, das war damals unsere Wette beim Billardspielen... erinnerst du dich?
Ich: Hm, könnte tatsächlich stimmen... naja, an mir soll´s nich liegen, lass uns mal was ausmachen, allerdings hab ich deine Nummer nich mehr.
(Während ich das gesagt hab, hab ich ihr direkt schon mein Handy hingehalten, sie hat es sofort genommen und ihre Nummer eingegeben... eig. ein schöner NC für den Anfang, danach hab ich mich wieder meinem Kumpel gewidmet und sie ist dann auch verschwunden)

Später am Abend kreuzten sich unsere Wege nochmals, wir kamen abermals auf die Massage zu sprechen bezüglich einem möglichen Zeitpunkt ("da ich ja ziemlich beschäftigt bin muss man sowas ja vorraus planen" war hierbei meine Devise)
Und dann der Shittest:

Sie: Naja, ich muss schauen, ich denke meinem Freund würde das gar nicht gefallen.
Ich: Naja, du musst es ja auch nicht groß auf ein Schild schreiben und ihm damit vor der Nase rumhüpfen.

Nun zu meiner Frage:
War das so Ok? Ich war in dem Moment etwas irritiert da sie meines letzten Wissenstandes nach keinen Freund hatte... im Nachhinein wären mir noch andere mögliche Antworten eingefallen, aber was gesagt war, war gesagt.^^
Aber Attraction war ja eig da, sonst hätte sie sowas doch nicht gesagt oder? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Naja, du musst es ja auch nicht groß auf ein Schild schreiben und ihm damit vor der Nase rumhüpfen.

Perfekt reagiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Tut mir leid, hab dich total vergessen"

"Ich dich auch. Welche Nummer hast du nochmal gezogen?" :grins:

bearbeitet von Regressor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ausgemacht.

Sie:"Erinnere mich mal am Sonntag"

Warum, dement? :)

Oder noch besser Treffen selber vergessen. Funktioniert aber nur wenn du wirklich ausgelastet bist.

Habe in dem letzten Jahr etwas zugenommen ( 1,78 groß und 82 kilo schwer). nicht extrem aber im vergleich zu früher sieht man es schon ein wenig

Ex-Hb (die ich zurzeit wieder date) neckt mich öfters auf spielerische art bezüglich der gewichtszunahme.

Jemand ne idee um "cool" zu antworten? xD

Wenn du dich damit unwohl fühlst abnehmen und ignorieren. Wenns beleidigend wird Date abbrechen und schönen Tag wünschen.

Heyho,

meine LTR kommt mir öfter mit Sprüchen wie :"Darf ich irgendwann deine Frau sein?"

Denke das ich aufjedenfall nicht needy antworten darf... Ich hatte Überlegungen wie: Wenn du besser kochen lernst, gut putzen kannst dann vielleicht.

Kommt mir aber nicht gut genug vor..

Klar ^^ Morgen Hochzeit? -> Sex.

Falls das ganze auch nur im entferntesten ernst gmeint sein sollte und du an derartige Zukunftspläne noch nicht mal annähernd denkst: "Nein :)" -> Sex.

Hält dann aber eventuell nicht mehr sonderlich lange.

Würde das ganze weniger als Shittest sondern als unterschiedliche Zielansprüche werten. Aber wer bin ich Leuten zu sagen wie sie ihre Beziehungen zu wählen haben :P

Hatte sie zufällig getroffen und super verstanden, dann hatte sie sich online bei mir gemeldet, als ich dann auf ein Treffen zu sprechen kam, fand sie das nicht schlecht.... aber irgendwie kam dann kein Treffen zustande, weil sie auch nicht mehr wirklich zurückgeschrieben hat.

jetzt kommt von ihr:

""Hey Optimus blank.gif die nächste Woche bin ich wieder in -Stadt- blank.gif"

Soll das jetzt ein Test sein? Sie hat zum Schluss kaum noch Interesse gezeigt und selten/kurz geantwortet.... und plötzlich kommt sie wieder angerannt, wie soll ich jetzt reagieren, damit sie weiß, dass ich nicht darauf gewartet hab (was sogar stimmt, ich war anderweitig vollkommen ausgelastet ;D)

mfG Optimus

Cool :) Was schlägst du vor?

Bräuchte schnelle Hilfe, grob zusammengefasst:

andauerndes hin und her, bisher keine dates sondern nur smalltalk/chat ohne jegliche eskalation.

treffen war die tage geplant, hab gefragt ob ich mich mit ihr treffen kann und wir reden können weil das andauernde hin und her und reden mit freunden und blabla mich stört.

erste ladung shittests erfolgreich abgeblockt, jetzt einer der mich ziemlich überfordert (chat):

sie: "wie lange willst du mit mir reden?"

ich: "solange es spaß macht? :D"

ich: "muss man das wirklich vorher ausmachen?"

sie: "dir ist hoffentlich klar warum ich mich mit dir treffe?"

danke schonmal im vorraus!

Vermutlich nicht zum reden? :P

Würde das als Sexanfrage werten bis zum Gegenbeweis.

Gestern gabs ne Geburtstagsfeier mit 2 Mädels und mehreren Jungs. Hab eins von den 2 Mädchen ziemlich erfolgreich gegamed. Gab ioi's, reichlich Kino etc. Hab nenn #Close gelandet. Während sie mir ihre Nummer ins Handy tippte tauchte einer meiner Freunde auf und meinte verwundert "Ooo ihr zwei? Ihr tauscht Nummern aus?" sir sagte zu ihm

Wie reagieren? Sie hats ja nich direkt zu mir gesagt. Hab einfach mit nem

Lächeln "Ja das sowieso" gesagt...

Ignorieren oder: "Jo willst se auch haben?" Seit wann ist es für irgendwen ne große Nummer Nummern zu tauschen.

Außerdem kann dir egal sein was irgendwer denkt solange es gut läuft kann die kleine doch in Gegenwart ihrer Freunde rumspinnen wie sie will.

Ok.

-> Was anderes machen. Danach wird sie dir nach und nach Gründe nennen warum das eigentlich Quatsch ist was sie gerade gesagt hat. Wenn ein guter dabei ist:

Okay. Und wieder anfangen.

Nochmal Block -> Kein Problem. Freeze.

Dazu Den Freeze Threade von fjun lesen ->

Hier nochmal einer:

"Ich brauche gerade keine Männer in meinem Leben"

Ideen?

Das weite suchen.

Nein im ernst: "Aha? :P" "Ja weil blablabla alles Schweine blabalbla" "Gut ich geh dann mal xD" "Hä?" "Ich bin männlich." ":("

Ich treffe HB nach mehreren Monaten Funkstille in der Disco wieder. Nach 5 Minuten unwichtigem Small-Talk:

Sie: Du schuldest mir übrigens immer noch eine Massage...

Ich: Tu ich das?

Sie: Allerdings, das war damals unsere Wette beim Billardspielen... erinnerst du dich?

Ich: Hm, könnte tatsächlich stimmen... naja, an mir soll´s nich liegen, lass uns mal was ausmachen, allerdings hab ich deine Nummer nich mehr.

(Während ich das gesagt hab, hab ich ihr direkt schon mein Handy hingehalten, sie hat es sofort genommen und ihre Nummer eingegeben... eig. ein schöner NC für den Anfang, danach hab ich mich wieder meinem Kumpel gewidmet und sie ist dann auch verschwunden)

Später am Abend kreuzten sich unsere Wege nochmals, wir kamen abermals auf die Massage zu sprechen bezüglich einem möglichen Zeitpunkt ("da ich ja ziemlich beschäftigt bin muss man sowas ja vorraus planen" war hierbei meine Devise)

Und dann der Shittest:

Sie: Naja, ich muss schauen, ich denke meinem Freund würde das gar nicht gefallen.

Nun zu meiner Frage:

War das so Ok? Ich war in dem Moment etwas irritiert da sie meines letzten Wissenstandes nach keinen Freund hatte... im Nachhinein wären mir noch andere mögliche Antworten eingefallen, aber was gesagt war, war gesagt.^^

Aber Attraction war ja eig da, sonst hätte sie sowas doch nicht gesagt oder? Was meint ihr?

Jo war okay ^^

Alternativ: Okay dann nicht :) Montag um 4 bei mir zum massieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte man hier am besten Antworten(bin mir nicht sicher ob das ein Shittest ist aber naja):

(Ich: Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Mann wärst?

Sie: Mit der geilsten tussi rumvögeln die ich haben könnte) Was würdest du tun, wenn du ein Tag lang eine Frau wärst?

Ich: 24h Warten damit ich wieder ein Kerl bin.

War die antwort in ordnung? Tut mir leid, wenns hier nicht so gut reinpasst, ich lese mich gerade ein und es sind echt viele interessante Sachen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte man hier am besten Antworten(bin mir nicht sicher ob das ein Shittest ist aber naja):

Sie: Mit der geilsten tussi rumvögeln die ich haben könnte) Was würdest du tun, wenn du ein Tag lang eine Frau wärst?

War die antwort in ordnung? Tut mir leid, wenns hier nicht so gut reinpasst, ich lese mich gerade ein und es sind echt viele interessante Sachen dabei

Ich wäre garnicht auf Ihre Frage eingegangen, sondern hätte versucht die Steilvorlage von Ihr zu verwenden, bezüglich Thema Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test? oder was ganz anderes?

Sie: Cool, wusste gar nicht, dass du auf Akon (Schwarzer Musiker) stehst. Der Typ ist klasse. Leider darf ich ihn nie als Schwiegersohn meinen Eltern vorstellen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre garnicht auf Ihre Frage eingegangen, sondern hätte versucht die Steilvorlage von Ihr zu verwenden, bezüglich Thema Sex ;-)

Ja stimmt. Bin noch recht grün hinter den ohren.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt. Bin noch recht grün hinter den ohren.. :)

Das ist ja nicht schlimm, nur hast du dich selbst in die Situation gebracht durch deine Fragestellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal den Licht-Opener benutzt und:

Ich: Hi... hörst du das Licht?

HB: ?

Ich: Hörst du es nicht?

HB: auf was willst du hinaus, wenn du dir grad ins fäustchen lachst

Ich: Du sahst mir aus wie jmd. der kreativ ist, da wollt ich nicht mit was langweiligen daher kommen...

scheinbar hab ich mich geirrt... Hi, wie gehts?

ich denk mal, dass es ein shittest war.. oder sie dachte einfach ich verarsch sie nur..

War meine cool oder doch eher daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Du sahst mir aus wie jmd. der kreativ ist, da wollt ich nicht mit was langweiligen daher kommen...

ich denk mal, dass es ein shittest war.. oder sie dachte einfach ich verarsch sie nur..

Ich kann mich auch täuschen, aber mit dem letzten satz hast du deinen frame nicht eingehalten. Das übermittelt für mich ein portion unsicherheit, wenn du wegen ihr deine masche "ändern" musst.

Und das war kein Shittest, sie war wahrscheinlich nur verwirrt. Ums dir deutlicher zu machen: Du bist hingegangen mit ner völlig neuen Anmache und sie hat das wahrscheinlich noch nie gehört. Du entscheidest dich einen Moment lang deinen Frame beizubehalten springst jedoch im zweiten Satz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich auch täuschen, aber mit dem letzten satz hast du deinen frame nicht eingehalten. Das übermittelt für mich ein portion unsicherheit, wenn du wegen ihr deine masche "ändern" musst.

Und das war kein Shittest, sie war wahrscheinlich nur verwirrt. Ums dir deutlicher zu machen: Du bist hingegangen mit ner völlig neuen Anmache und sie hat das wahrscheinlich noch nie gehört. Du entscheidest dich einen Moment lang deinen Frame beizubehalten springst jedoch im zweiten Satz ab.

Danke, ich dachte mir es stärkt meine Aussage.

Aber sie hat noch geantwortet:

HB: Ja es ist immer schwierig Menschen anzuschreiben.. mir wäre auch viel eingefallen aber mich gleich als Freak hinzustellen war dann doch etwas viel verlangt^^ ich kam mir in dem Moment verarscht vor als du es dann nochmal geschrieben hast... Danke gut und selbst?

Ich bin grad am überlegen was ich darauf jetzt anworten könnte.. aber du hattest recht.. sie kam sich verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh geschrieben? Lass es. Es predigt jeder im forum aber Gespräche über textnachrichten sind immer nutzlos.

1.) Du besprichst damit irgendwann aus langeweile Themen die im persönlichen Gespräch besser wären. Dann stehst du da und hast nichtsmehr zu sagen

2.) Es hebt eure Beziehung von "Unbekannt" auf "Freundschaftlich". Damit lässt sich schon was anfangen, aber es dauert sehr lange und du brauchst Glück.

3.) Bist du jetzt wie jede® andere Freundin/Freund von ihr, weil die sich wahrscheinlich auch über Facebook (Oder Sms unterhalten)

Weil du ihr aber schon geschrieben hast, mach es folgendermassen: Versuch so schnell wie möglich ihr Vertrauen zu gewinnen. Sorg dafür das sie sich oft bei dir meldet bzw. dich oft anruft und freeze dann. Es könnte so hinhauen.

Alternativplan(und würde ich eher so machen): Such dir eine neue zu gamen. Es geht überall, hauptsache du erweckst nicht den Anschein es nötig zu haben. Falls du noch Schwierigkeiten mit der Kommunikation haben solltest, kannst du mit ihr auf freundschaftlicher Basis schreiben damit du dich ein wenig an die Frauen gewönnen kannst(weiß ja nicht wie alt du bist, wie viele Kontakt du zu Frauen hast usw...) Und mach das du für immer und ewig Offline beim facebookchat bist, das hat noch nie jemanden geholfen.

Ich persönlich hasse es, Gespräche mit Bekannten mit: "Wie gehts?" beginnen zu lassen. Die Antwort ist wahrscheinlich eh "Gut und selbst?" "Bestens". Das führt nirgendswohin und sorgt dafür, dass das Gespräch da nen Bruch hat. Geh lieber nicht auf die Frage ein sondern komm auf den Punkt. Andere Mütter sind auch schön und haben schöne Töchter, so keep on gaming :)

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bla Bla. Einfach nicht so eine Scheiße labern. Also naja Scheiße labern ist schon okay, solange sie was mit Titten, Schwänzen oder Ärschen zu tun hat. Du sollst flirten und nicht deine dumme Masche abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kommst du auch so schnell wie du redest?!"

Ideen?

Das ist eher ein Zeichen von Ausdauer Püppchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden