Shit-Test-Diskussion IV

5001 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Shittest: Ich will nicht eine von vielen sein

In den bin ich letztens voll reingerauscht.

Ich: "Bist du nicht, Lausemädchen14." Sollte C&F klingen, aber irgendwie hatte ich das Babe mit einer andere verwechselt, die NICHT schon x-mal betrogen wurde. Kopf-->Tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sind 793 viele???"

Wenn sie grade danach noch sagt ist mir schon bei meinem exfreund passiert wo mich betrogen hat is der spruch nicht so gut angebracht,der Spruch von Xqzme besser

Antwort:

"Ich auch nicht."

"Jeder Mensch ist einzigartig."

"*über etwas komplett anderes reden*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nur und ausschließlich darum, dass sie ein bischen Sicherheit braucht, mit wem sie vögelt. Mit dem Alpha, der ihr Sicherheit gibt (weil Alpha) oder mit ner Lusche, die mit nix zurecht kommt.

Da brauchst nur eins: deinen Frame halten... das is alles. Originäl brauchst nicht sein, nur deinen punkt halten.

Falls dein Punkt war, dass du mit vielen Frauen pimperst, dann sag einfach mit selbstbewusstem Augenkontakt: "Das kann man sich im Leben nicht immer aussuchen." Das könnte schon genügen damit sie feucht wird und du weiter gehen kannst... kc, fc...

Wennst auf ihren Mist einsteigst, weiß sie sofort, "der is ne Lusche, die auf meinen Mist einsteigt. Mit so einem Schwächling geh ich nicht ins bett!"

Selbst wenn sie sich an ihrer bewussten Geistesoberfläche tatsächlich denken mag, dass sie nicht eine von vielen sein mag, sind ihre tief im Bewusstsein vergrabenen Wünsche und Sensoren für Attraktivität weit stärker. Framehalten ist da alles... auch wenn das gebotene nicht dem oberflächlichen Wunsch entspricht, ist das tiefe Verlangen nach jemand der so stark (so Alpha) ist sagen zu können was er meint, viel stärker. (Wenn du verstehst?!) Auch wenns ned des is, was sie auf der gedachten Ebene gern hätte, ist das Verhalten so attraktiv, dass sie gezwungen ist zu wollen... du musst sie dann nur nehmen, das ist alles.

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht hier nur und ausschließlich darum, dass sie ein bischen Sicherheit braucht, mit wem sie vögelt. Mit dem Alpha, der ihr Sicherheit gibt (weil Alpha) oder mit ner Lusche, die mit nix zurecht kommt.

Da brauchst nur eins: deinen Frame halten... das is alles. Originäl brauchst nicht sein, nur deinen punkt halten.

Falls dein Punkt war, dass du mit vielen Frauen pimperst, dann sag einfach mit selbstbewusstem Augenkontakt: "Das kann man sich im Leben nicht immer aussuchen." Das könnte schon genügen damit sie feucht wird und du weiter gehen kannst... kc, fc...

Wennst auf ihren Mist einsteigst, weiß sie sofort, "der is ne Lusche, die auf meinen Mist einsteigt. Mit so einem Schwächling geh ich nicht ins bett!"

Selbst wenn sie sich an ihrer bewussten Geistesoberfläche tatsächlich denken mag, dass sie nicht eine von vielen sein mag, sind ihre tief im Bewusstsein vergrabenen Wünsche und Sensoren für Attraktivität weit stärker. Framehalten ist da alles... auch wenn das gebotene nicht dem oberflächlichen Wunsch entspricht, ist das tiefe Verlangen nach jemand der so stark (so Alpha) ist sagen zu können was er meint, viel stärker. (Wenn du verstehst?!) Auch wenns ned des is, was sie auf der gedachten Ebene gern hätte, ist das Verhalten so attraktiv, dass sie gezwungen ist zu wollen... du musst sie dann nur nehmen, das ist alles.

Deine ganze Antwort geht komplett am Shit-Test vorbei, hast du das gemerkt?

Deine Alpha-Frame-Ansichten mögen korrekt sein, aber wenn das HB schon das hier fragt:

HB: "Ich will nicht eine von vielen sein!" und du antwortest:

Typ: "Das kann man sich im Leben nicht immer aussuchen", dann bist du aber mit einem Kopfsprung in die Jauchegrube gehüpft. Die wird garantiert nicht feucht, nur weil du ihr genau das bestätigst, was für sie die schrecklichste Vorstellung wäre. Du antwortest komplett ehrlich, anstatt humorvoll zu kontern und so das Thema zu blocken. Auf deine Antwort geht wohl eher das Drama los. Und da stellt sich doch die ernsthafte Frage, warum ich ihren Shit-Test in echtes Drama eskalieren lassen sollte oder ihr erstmal die (Halb-)Wahrheit stecke? Das hat dann nichts mit Lusche oder Alpha zu tun. Nur weil jemand seinen Alpha-Frame hält, wird ein Babe nicht automatisch gegen alle ihre Prinzipien verstoßen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Frage dessen, wie mans bringt.

Wenn das Gespräch locker und spielerisch war und plötzlich wird man peinlich berührt und bringt es auf einer ernsten "das sind die Regeln" Ebene, dann wird man sich damit rein scheissen. Dann ist der Flow weg...

Aber wenn man es locker, cool und souverän bringt, UND ES NICHT SO SAGT das es so rüber kommt, als sei es TOTAL WICHTIG und TOD ernst gemeint, dann funktioniert es alle mal. Aber 100 %

(Ich sprech aus Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ne Frage dessen, wie mans bringt.

Wenn das Gespräch locker und spielerisch war und plötzlich wird man peinlich berührt und bringt es auf einer ernsten "das sind die Regeln" Ebene, dann wird man sich damit rein scheissen. Dann ist der Flow weg...

Aber wenn man es locker, cool und souverän bringt, UND ES NICHT SO SAGT das es so rüber kommt, als sei es TOTAL WICHTIG und TOD ernst gemeint, dann funktioniert es alle mal. Aber 100 %

(Ich sprech aus Erfahrung)

Glaub ich dir. Aber das Problem mit den Shit-Tests ist das gleiche wie mit Intelligenz-Test. Wenn du erst einmal zehn, zwanzig oder hundert gemacht hast, dann weißt du, wie der Hase läuft. Kennt ihr "Mensa"? Dort dürfen nur Menschen mit einem getesteten IQ von 130+ eintreten. Aber sie machen das mit standardisierten Intelligenztest. Wenn ich mir vorher zehn Bücher kaufe und diese durcharbeite, werde ich diesen Test wahrscheinlich bestehen.

Das ist das Problem, was ich mit deiner Antwort habe. Für einen PUA mit eisenhartem Frame ist diese Frage einfach keiner Diskussion würdig. Ebenso für den Typen, der sie schon zehnmal gestellt bekommen hat. Aber der "normale" Shit-Test kommt doch sehr häufig aus heiterem Himmel und wenn jemand deine Antwort bringt, dann ist er aber mal richtig gefickt.

Ich verstehe schon, was du meinst. Stellt euch mal einen beliebigen Actionfilm der 80er/90er vor. Da gibt es immer eine Szene, wo der Held gegen einen muskelbepackten (Russen-)Riesen kämpft. Russe: "Schlag ruhig zu!" Der Held schlägt zu, aber nix passiert, bis er den Riesen doch überwindet. Du bist in dem Fall der Typ, der um den ersten Schlag bettelt, weil du ihn abkannst. Andere würden beim ersten Schlag der HB in sich zusammenfallen. Deswegen ist es in dem Fall besser, der Situation gleich die Schärfe zu nehmen. Das rührt auch nicht am Frame. Manch einer ist eher ein Stallone, der andere eher... eher... Eddie Murphy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du, und weil Leute wie der Fragende hier diese IQ Bücher, bzw. in unserem Beispiel den eisenharten Frame anderer, auch 10x mal durchnehmen können und er dann sitzt, ist das die stabilste, einfachste und schnellste Methode um das zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Pick-up Artists,

Ich bin ziemlich neu hier, hab mich in einigen Threads schon eingelesen und versuch es auch umzusetzen..

und zwar spiel ich zur Zeit ein bisschen Online, da ich zu mehr grad keine Zeit hab.

Ich bin auf nichts aus, da nach meiner Erfahrung die Frauen Online etwas strange sind.

Aber ich würd gern mal mein Spiel "beurteilen" lassen:

Ich: War grad auf der Suche nach einem Auftragskiller und du sahst mir am sympathischsten aus.

HB: Hat der Spruch etwa schon mal bei jemand funktioniert?

Ich: Klar, und bei dir wohl auch.

HB: Bist wohl bissle zu viel überzeugt von dir. Der Spruch ist für'n Arsch ;)

Ich: Ja, kann schon sein aber es ging ja nur darum, dass du antwortest. Und das hat ja geklappt. :)

1. Frage: Waren das 2 shittests von ihr?

2. Frage: Hab ich sie "gut" gemeistert? Was könnte ich besser machen?

Meine Antwort "Klar, und bei dir wohl auch" war eventuell zu übertrieben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, dass ich besser fahr, wenn ich "Bist wohl..." ignorier.

Wie hätte ich 's besser lösen können? Mir fällts dazu nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: War grad auf der Suche nach einem Auftragskiller und du sahst mir am sympathischsten aus.

Ich: Ja, kann schon sein aber es ging ja nur darum, dass du antwortest. Und das hat ja geklappt. :)

Ziemlich mau für's ogame. Das ist eher ein Streetgame-Opener.

Aber, um es besser zu machen:

Ich: Du bist die erste. Was nimmst du so pro Auftrag? :-p

Wie mein Vorredner sagte, du hast die Führung abgegeben. Bei so einem Spruch - das ist kein Shit-Test - sondern eine ziemlich normale Qualifikation, musst du einfach in der Rolle bleiben. Das Gespräch geht so weiter...

HB: Das kannst du dir nie leisten!

Ich: Dann zahle ich in Naturalien!

HB: Spinner! etc.

Tested. Keine Ahnung, wer mich auf die Idee gebracht hat. Auf jeden Fall hatte es was mit einem Instrumentenkoffer und einem Babe zu tun. (LdS?) Kann sein. Hab ich jedenfalls im ogame bei einer Frau gemacht, die so einen Koffer im Bild hatte. Nur musste ich diesen Trumpf nicht zücken, weil sie vorher schon gehooked hat. Im ogame ist es wichtig, die spielerische Seite der Frau zu kitzeln. Frame-Verlust kannst du dir da nicht leisten (okay, das gilt prinzipiell!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich mau für's ogame. Das ist eher ein Streetgame-Opener.

Aber, um es besser zu machen:

Ich: Du bist die erste. Was nimmst du so pro Auftrag? :-p

Wie mein Vorredner sagte, du hast die Führung abgegeben. Bei so einem Spruch - das ist kein Shit-Test - sondern eine ziemlich normale Qualifikation, musst du einfach in der Rolle bleiben. Das Gespräch geht so weiter...

HB: Das kannst du dir nie leisten!

Ich: Dann zahle ich in Naturalien!

HB: Spinner! etc.

Tested. Keine Ahnung, wer mich auf die Idee gebracht hat. Auf jeden Fall hatte es was mit einem Instrumentenkoffer und einem Babe zu tun. (LdS?) Kann sein. Hab ich jedenfalls im ogame bei einer Frau gemacht, die so einen Koffer im Bild hatte. Nur musste ich diesen Trumpf nicht zücken, weil sie vorher schon gehooked hat. Im ogame ist es wichtig, die spielerische Seite der Frau zu kitzeln. Frame-Verlust kannst du dir da nicht leisten (okay, das gilt prinzipiell!)

Erstmal vielen Dank an phoenix und dich, Alibi!

Mit dem "Auftragskiller" läufts Ganz gut Online.

Hab darauf eig. nur witzige Antworten zurück bekommen (Alter der Ladies 19-24)

aber seit meinem 1. Post bekomm ich nur noch so antworten wie im 1. Post und heftiger.

Ich finds ja schon recht amüsant. :D

Eine hat z.b. geschrieben: "Wow krass... So was freakiges hat mir echt noch keiner geschrieben! Bist auf dieser liste neueinsteiger auf platz 1... Herzlichen glückwunsch und schönes leben noch! P.s. Nicht grad der beste anmachspruch! Solltest nochmal ünerdenken!"

Bin in meinem Frame geblieben und so getan als wär's gut auf Platz 1 zu sein.

Aber was anderes:

Ich: War auf der suche nach einem auftragskiller...

HB: Aha

--- hab darauf nicht geantwortet. War mir zu doof! ---

1-2 Tage später also heute bzw. jetzt

HB: hallooooooo

HB: Ruf mir mal bitte an *Handynummer*

Ich versteh's nicht. Muss ich zum Glück nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was anderes:

Ich versteh's nicht. Muss ich zum Glück nicht. :D

Frag, ob sie bei der Polizei arbeitet. Ruf wenn dann mit unterdrückter Nummer an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an und sage: "Interpol sucht mich. Die hören mein Telefon ab. Ich muss jetzt Schluss machen. Wir treffen uns um XX bei XX. Sei pünktlich und wehe ich sehe einen Bullen."

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an und sage: "Interpol sucht mich. Die hören mein Telefon ab. Ich muss jetzt Schluss machen. Wir treffen uns um XX bei XX. Sei pünktlich und wehe ich sehe einen Bullen."

Lustige Idee, aber da wird doch wirklich absolut niemand hingehen.... also wirklich niemand.

Irgendwann muss man den Schritt zu Realität wagen und sein normales game durchziehen,

auch bei so nem Opener.

edit: also jedenfalls sollte man sich keine hoffnungen machen wenn man das durchzieht :P

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Idee, aber da wird doch wirklich absolut niemand hingehen.... also wirklich niemand.

Irgendwann muss man den Schritt zu Realität wagen und sein normales game durchziehen,

auch bei so nem Opener.

edit: also jedenfalls sollte man sich keine hoffnungen machen wenn man das durchzieht :P

Der Frame wird gehalten. Wenn sie nicht kommt hat sie verloren.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grad den Mega-Approach gehabt 1111Elf!!!

Ich radle wie so oft unter dem Motto "Der Körper ist der Handschuh der Seele" mit ca. 30 Stundenkilometern durch einen beliebten Park. Während ich also auf grader Strecke ca. acht Meter pro Sekunde zurücklege, erblicke ich sie: HB9.9, spaltbares Material von Mund bis Taille! Ihre langen, vermutlich naturblonden Haaren leuchten in der Sonne, ihr kurzes Kleidchen wird vom sanften Wind wie ein Gespinst aus Spinnweben um ihren Traumkörper gehaucht. 90-60-90. Mir laufen heiße Schauer durch den Körper.

Im ca. 300 Millisekunden rufe ich mein Alpha-Programm ab. Blitzschnell setze ich meine ultracoole Peacocking-Sonnenbrille auf mein sauber gegeltes Haar. Zeitgleich blitzt mein verführerisches "Zieh dich aus, ich muss mit dir reden"-Lächeln auf. Ich rase weiter auf sie zu, als DHV trete ich fester in die Pedalen, damit sie meine Potenz und männliche Essenz wie eine unsichtbare Welle trifft. Die Fliegen und Mücken in meinen Zähnen schlucke ich wie ein echter Mann.

Dann kann ich sie "richtig" sehen. IOIs en masse. Sie neigt ihren Kopf und präsentiert ihren Hals. Sie streicht ihre Haare beiseite und macht eine winkende Bewegung in meine Richtung. Wow! PU wirkt! Die will mich! Ich versuche das "Im Dreieck glotzen" und bin für einen Moment verwirrt. Ihr linkes Auge fixiert mich, ihre Zunge streicht über ihre Lippen! (Sex-IOI!!!) Verdammt, ich lüge nicht, sogar ihre Pupille verengt sich (Fixations-IOI. Du bist lecker!) Ihr anderes Auge hängt irgendwie am Boden. "Okay, dann fick ich dich halt nur von hinten", denke ich mir und gebe Gas! DHV! Krasser Muskeltonus ftw.!

In dem Moment schießt etwas schwarzes - eine Fledermaus in Hundegröße!? - rechts an mir vorbei und kreuzt mein Spur. Der Testosteron-Rausch befiehlt mir für einen Moment das komplette KillAMOG-Programm durchzuziehen. "Überfahr die Sau! Oder negge sie (ist das rassistisch bei einem schwarzen Mitwesen?)! Aber verdammt, die vierbeinige Fledermaus rennt grunzend mit hängender Zunge (die Sau!) und ca. 40 km/h auf meine HB9.9 zu! Und was macht das HB, während ich mit einem Siegerlächeln an ihr vorbei schieße? Es kommt zum Shit-Test!

Sie schreit mit Kreidetafel-Stimme: "Hast du 'nen Arsch offen! Hier so langzurasen? Du hättest fast meinen Hund überfahren!" (Es klingt wie schaurige Musik aus einem Tim Burton-Film, aber Frauen mit so einer großen Fresse schlucken wenigstens!)

Ich aber behalte meinen eisernen Frame, trete noch fester in die Pedale, in der Hoffnung, die entstehende Staubwolke würde ihr den Blick auf meine eisenharten Pobacken verwehren.

Also PUAs und oder Cats, was hätte ich Cooles erwidern können?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab die Flitzpiepe gar nicht kommen gesehen - das nächste mal soll er hupen!!!"

BTW: Kein Shit Test.

Fürs Kopf Kino:

"Oh eine Asi Braut. Und wie geht deine Hose auf?"

"Hab noch nie ne Fledermaus mit vier Beinen gesehen!"

"Brüllst du jeden Tag im Park die Radfahrer zusammen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einer über Facebook vorgeschlagen, dass wir einen Saft trinken gehen sollten!

Antwort: "Ich trinke nur Wasser....ohne Kohlensäure natürlich"

Jetzt habe ich nur "Saft ist Wasser....ohne Kohlensäure natürlich" auf Lager. Da gibt es aber sicher was besseres :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi, mich würde interessieren, warum du nciht mehr daraus gemacht hast. Wieso hast du kein Gespräch mit ihr angefangen? Ich wäre auch perplex gewesen in dem Moment... aber das wäre doch n idealer Einstieg gewesen, um ins Gespräch zu kommen; auch wenn sie in den ersten 10sek das Verlangen gehabt hätte, dich zu töten. Muss doch irgendwie zu drehen sein.

Hatte vor.. einem Monat auf Just White in Wetzlar jmd kennengelernt. HB8, ich hab sie beim vorbeilaufen mit ihrer Freundin intensiv von oben herab angeschaut, hab gesagt, wow, die is hübsch! (zu einem Kumpel) und wollte eigentlich weiterziehen, aber sie hielt mich fest und sagte zu ihrer Freundin: Der ist doch was! Hey, wir waren auf der Suche nach geilen Typen, wer bist du?

Die sind da zu zweit also rumgezogen und haben welche gesucht zum abhängen. Sind dann n Bier holen gegangen, als ich mich umdrehte steckte sie mir die Zunge in Hals und im Laufe des weiteren Abends (halbe Stunde noch) liefen wir Händchenhaltend rum, grabsche immer mal, was sie aber nich so mochte weil sie mir sagte, vor nem halben Jahr war sie noch xkg leichter. War jetzt kein Moppel, aber das ein oder andere war schon zu viel. Dafür ordentlich hupen in nem geilen Halterlosen Top :crazy:

Das war auch ne richtige assi-Braut. Wurde von einer reifen Dame angerempelt, die da mit ihrem Mann stand, also hat sich meine HB8 kurzerhand dazu entschlossen, der Dame ihr komplettes Bier ins Gesicht zu schütten. Ich, an ihrer Hand hinter ihr, hab nur beschämt geschaut und bin dann mit ihr weitergelaufen. So Sätze wie (zu ihrer Freundin): Ich hätte jetzt richtig lust, jmd auf die Fresse zu hauen" kamen auch. War mir aber egal, ich wollte sie, an dem Abend, und nicht mehr. Sie ging dann auch, gab mir noch ihre HAndynummer und das wars.

Gestern, also nach langer langer Zeit schrieb ich ihr in Whatsapp. Sie antwortete auch gleich:

5. Aug., 1:13 - ICH: Ey hallo, wer bist du?

5. Aug., 1:15 - Vanessa Whize: Keine Ahnung, woher du meine Nummer hast, ich kenn dich nicht..

5. Aug., 1:16 - ICH: Ja deine steht in meinem Handy, sag mir mal wie die da rein kommt

5. Aug., 1:16 - Vanessa Whize: Das weiß ich doch nicht, das ist nicht mein Handy

5. Aug., 1:16 - 1nachricht: Wenn du hübsch bist, hab ich ja gar nichts dagegen

5. Aug., 1:17 - Vanessa Whize: Ich hab was gegen oberflächlichkeit

5. Aug., 1:17 - Vanessa Whize: Ich glaub du bist der Typ von just white, kann das sein?

5. Aug., 1:17 - ICH: Um Gottes willen, wer ist hier oberflächlich

5. Aug., 1:18 - 1nachricht: Ja ich war da, aber jetzt weiß ich immer noch nicht wer du bist

5. Aug., 1:18 - Vanessa Whize: Also wenn Du Peter heißt, dann hab ich dir an just White meine Nummer gegeben

5. Aug., 1:18 - Vanessa Whize: Vanessa heiss ich

5. Aug., 1:19 - ICH: Ach...hat du blonde Haare

5. Aug., 1:19 - 1nachricht: ?

5. Aug., 1:19 - Vanessa Whize: Ja

5. Aug., 1:19 - ICH: Und ansehliche brüste? Dann weiß ich wert du bist :-)

5. Aug., 1:19 - Vanessa Whize: Ey junge

5. Aug., 1:19 - ICH: Und die mit den tollen Charakter

5. Aug., 1:20 - Vanessa Whize: Laber keine scheisse, du kennst mich nicht

5. Aug., 1:21 - Vanessa Whize: Wenn ich sowas schon höre vonwegen " wenn du hübsch bist, ist mir das egal" und " ansehnliche Brüste"

5. Aug., 1:24 - ICH: Ai wenn du net zu gebrauchen wärst, hätten wir ja nicht so lange geredet

5. Aug., 1:24 - ICH: Das kannst du dich als Kompliment nehmen

5. Aug., 1:25 - ICH: Ich reduzier dich schon nicht auf dein äußeres, nichts liegt mir ferner Vanessa

5. Aug., 1:25 - Vanessa Whize: Ist klar

5. Aug., 1:26 - ICH: Was machst du denn gerade dass du noch wach bist?

5. Aug., 1:29 - Vanessa Whize: Warum genau schreibst du mir eigentlich?

5. Aug., 1:37 - ICH: Weil ich mich gerne qualifiziert unterhalten würde

5. Aug., 1:38 - Vanessa Whize: Das wär ja schön gewesen, aber du hast dich am Anfang unsrer Unterhaltung mit deinen Bemerkungen disqualifiziert, machs gut!

5. Aug., 1:40 - ICH:  Vanessa, du hast dich an dem Abend auch disqualifiziert!

5. Aug., 1:44 - Vanessa Whize: Weiß nicht was du meinst, ist mir aber auch egal, schreib mir einfach nicht mehr

5. Aug., 1:47 - ICH: Wenn du nicht abgenommen hast, hätte ich es eh nicht vor gehabt. Machs guuut :-)

5. Aug., 1:48 - Vanessa Whize: Das war ja jetzt n ganz harter Diss, ich bin zutiefst getroffen :D

Und jetzt möchte ich von euch einfach nur alles mögliche, was euch dazu einfällt, um die Ohren geworfen bekommen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Peter M: Beleidigungen sind etwas anderes als Negs. Negs müssen wohl dosiert sein. Mehr als drei vier Negs innerhalb kurzer Zeit killen jede Attraction. Und das war auch kein bißchen C&F, sondern einfach nur ne Mischung aus Beleidigungen und Negs. Gibt natürlich HBs, bei denen das so trotzdem gut ankommt. Aber solche Bräute date ich in der Regel nicht, weil sie sich meiner Erfahrung nach einfach zu keiner Zeit benehmen können.

Außerdem sollte es dir zu denken geben, wenn die nach ner halben Stunde Mundakrobatik keine Ahnung hat, wer du bist. Außerdem, deine HB8-Kriterien scheinen sehr speziell zu sein. Große Brüste machen eine Frau nicht zu seiner HB8.

@Moubledint: Im Prinzip wie bei meiner Schilderung von meiner Radsession. Das war kein Shit-Test, sondern eine Feststellung. Sie trinkt eben nur Wasser. Unterhalt dich einfach über was anderes. Oder je nachdem wie nahe ihr euch schon seid: "Ich trinke kein Wasser, da poppen Fische drin!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst, dass der Satz am Ende von mir beleidigend war, aber ich finde sie hat einfach blöd reagiert, nur weil ich das am Anfang mit den Brüsten etc gesagt habe. Ich hab versucht noch die Kurve zu kriegen, klappte aber nicht, weil sie komplett dicht gemacht hat; zu Recht oder Unrecht ist geschmackssache.

Sie wusste nach 5min Mundakrobatik, wer ich bin.. nicht nach einer halben Stunde.

Und zu einem HB8 habe ich sie nicht gemacht, weil sie große Brüste hat. Ich hab ja nicht ein Satz erwähnt, wie sie sonst aussah. Sie ist optisch ein top Mädchen und für mich eine klare 8, mit und ohne große Brüste.

Ich würde nicht ausschließen, dass sie zugemacht hätte, wenn ich ganz neutral an die Sache wäre. Es ist vermutliche meine Schuld, aber da hab ich nicht drin gesteckt. Ich hatte noch kein Mädchen, dass auf solche Aussagen so reagiert hat, zumal es grundlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir ist bewusst, dass der Satz am Ende von mir beleidigend war, aber ich finde sie hat einfach blöd reagiert, nur weil ich das am Anfang mit den Brüsten etc gesagt habe. Ich hab versucht noch die Kurve zu kriegen, klappte aber nicht, weil sie komplett dicht gemacht hat; zu Recht oder Unrecht ist geschmackssache.

Sie wusste nach 5min Mundakrobatik, wer ich bin.. nicht nach einer halben Stunde.

Und zu einem HB8 habe ich sie nicht gemacht, weil sie große Brüste hat. Ich hab ja nicht ein Satz erwähnt, wie sie sonst aussah. Sie ist optisch ein top Mädchen und für mich eine klare 8, mit und ohne große Brüste.

Ich würde nicht ausschließen, dass sie zugemacht hätte, wenn ich ganz neutral an die Sache wäre. Es ist vermutliche meine Schuld, aber da hab ich nicht drin gesteckt. Ich hatte noch kein Mädchen, dass auf solche Aussagen so reagiert hat, zumal es grundlos ist.

Ach Moment, ich hab überlesen, dass da ein Monat dazwischen lag. Und du wunderst dich, warum sie das nach über einem Monat des Nichtkontakts plump und respektlos fand? Warum hast du sie nicht drei Tage später angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden